Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
anny86
3139 Beiträge
06.08.2012 13:40
Ich hab gerade gelesen das die predalon Spritze aus hcg ist. Bekomme ich deswegen Pickel?!
Katja2903
4423 Beiträge
06.08.2012 13:52
Zitat von Liese123:

Danke Katja...lieb von dir Ja, schon 7. Monat...die Zeit rennt. Aber ganz ehrlich...bin zur Zeit auch wieder oft müde und kann mich zu nichts richtig aufraffen. Die Nächte sind auch bescheiden. Schlafe nie durch...muss auch nur zur Toilette rennen und drehe mich von einer auf die andere Seite. Aber wir wollen ja nicht jammern So lange ist es nun auch nicht mehr
Mein Schatz war heute schon wieder fleißig. In der oberen Etage im alten Kinderzimmer meines Großen, hat er heute Vormittag bereits neu Laminat verlegt, nun noch die Leisten anbauen und dann kann mein Kleiner umziehen
Wickelkommode kam heute auch schon mit Paketdienst und schon ist alles da....muss nur noch aufgebaut werden....aber das kommt dann nach und nach...ein bisschen Urlaub wollen wir ja auch noch genießen
Habt alle einen schönen Tag!

so wie du es beschreibst, gehts mir leider auch... aber wir wissen ja warum wir das durchhalten...

schön das ihr voran kommt...
möhrchen82
2956 Beiträge
06.08.2012 19:07
@ Katja: Ja stimmt. Montage sind immer Schei...nur das ich das Gefühl habe, dass jeder Tag Montag ist . Nee, so schlimm ist das nicht. Hab ja Freitag frei und fahr dann mal wieder Richtung Heimat. Und sollte Donnerstag oder Freitag nochmal Gold anfallen bei Olympia, fahre ich Freitag oder Samstag bestimmt auch mal in mein geliebtes Dresden, aber eben nur zum Möbelladen .

@ Anny: Hmm, mit der Spritze kann schon sein, wobei ja einige Schwangere Pickel bekommen, andere wiederum nicht. Also tschaka. Die Spritzen bekommst du ja hoffentlich nicht nochmal, falls das die ist, die du bekommen hattest zum Eisprung auslösen .

@ Liese: Das geht ja echt gut voran bei euch. Dann seid ihr ja fast fertig, prima .
anny86
3139 Beiträge
06.08.2012 19:10
Zitat von möhrchen82:

@ Katja: Ja stimmt. Montage sind immer Schei...nur das ich das Gefühl habe, dass jeder Tag Montag ist . Nee, so schlimm ist das nicht. Hab ja Freitag frei und fahr dann mal wieder Richtung Heimat. Und sollte Donnerstag oder Freitag nochmal Gold anfallen bei Olympia, fahre ich Freitag oder Samstag bestimmt auch mal in mein geliebtes Dresden, aber eben nur zum Möbelladen .

@ Anny: Hmm, mit der Spritze kann schon sein, wobei ja einige Schwangere Pickel bekommen, andere wiederum nicht. Also tschaka. Die Spritzen bekommst du ja hoffentlich nicht nochmal, falls das die ist, die du bekommen hattest zum Eisprung auslösen .

@ Liese: Das geht ja echt gut voran bei euch. Dann seid ihr ja fast fertig, prima .

jop das war die zum auslösen ein streuselkuchen ist edel
ich bin voll gechillt irgendwie
wie geht es dir?
möhrchen82
2956 Beiträge
06.08.2012 19:28
Zitat von anny86:

Zitat von möhrchen82:

wie geht es dir?

Gechillt ist schonmal sehr gut.Und das kannst du auch sein, denn optimaler hättest ihr die Eisprungzeit nicht nutzen können . Hast du auch noch schon ordentlich ruhig dagelegen nach dem Herzeln?

Mit geht es gut. Donnerstag hab ich wieder FA-Termin, aber diesmal ohne Ultraschall. Ich habe überlegt, ob ich den einfach privat bezahle. Mal sehen, wie teuer das dann wäre.
Ansonsten wächst mein Bauch so langsam, so dass man auch erkennt, dass ich schwanger sein könnte. Ansonsten ist alles wie üblich. Keine nennenswerten Beschwerden, aber immernoch die Unlust auf Gegrilltes .
anny86
3139 Beiträge
06.08.2012 19:54
Zitat von möhrchen82:

Zitat von anny86:

Zitat von möhrchen82:

wie geht es dir?

Gechillt ist schonmal sehr gut.Und das kannst du auch sein, denn optimaler hättest ihr die Eisprungzeit nicht nutzen können . Hast du auch noch schon ordentlich ruhig dagelegen nach dem Herzeln?

Mit geht es gut. Donnerstag hab ich wieder FA-Termin, aber diesmal ohne Ultraschall. Ich habe überlegt, ob ich den einfach privat bezahle. Mal sehen, wie teuer das dann wäre.
Ansonsten wächst mein Bauch so langsam, so dass man auch erkennt, dass ich schwanger sein könnte. Ansonsten ist alles wie üblich. Keine nennenswerten Beschwerden, aber immernoch die Unlust auf Gegrilltes .

joa liegen geblieben bin ich war ja meistens schon 23 Uhr von dem her
oh das wird bestimmt wieder besser mit der unlsut auf was gegrilltes
der bauch wächst das ist ja toll
06.08.2012 20:40
Ich freu mich, das endlich der Montag um ist xD Nun kann eine chillige Woche beginnen. Habe heute Geburtstag feiern aber echt richtig am WE und ab nächsten Woche schlafen wir endlich zum ersten mal in der neue Wohnung, ich freu mich schon drauf =)

Und bei euch alles Okay?
Ich leg mich nun hin .....bin total voll gefressen
Bis bald, Mädls.
Emba
2974 Beiträge
06.08.2012 20:44
Zitat von Janvier:

Ich freu mich, das endlich der Montag um ist xD Nun kann eine chillige Woche beginnen. Habe heute Geburtstag feiern aber echt richtig am WE und ab nächsten Woche schlafen wir endlich zum ersten mal in der neue Wohnung, ich freu mich schon drauf =)

Und bei euch alles Okay?
Bis bald, Mädls.

Emba
2974 Beiträge
06.08.2012 20:47
Wir hibbeln auf ein Baby 2012/2013
*
*

~ Anny86 , 25 Jahre , BaWü , NMT 17.08. , 8. ÜZ ~
~ Jeannys , 31 Jahre , ... , NMT ? , ?. ÜZ ~
~ Emba , 25 Jahre , ... , NMT 15.08. , ÜZ 3+2 ~
~ Trinchen89 , 22 Jahre , NRW , NMT 08.08. , Hibbelstart im September ~
~ Lucielehnchen , 29 Jahre , BaWü , NMT ? , ?. ÜZ ~
*
*

Wir freuen uns, wenn ihr wiederkommt

~ Prinzessin87 , 24 Jahre , Nordrhein Westfalen ~
~ Tiny , 29 Jahre , Sachsen ~
*
*

Wir können testen

*
*

Wir kugeln

~ Liese123 , 31 Jahre , ... , ET 23.11.2012 , im 2. Zyklus ,
Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 09.07.2012 um 15:30 Uhr Feindiagnostik, 15.08.2012 um 10:00 Uhr ~
~ Sarah2503 , 25 Jahre , Pfalz , ET 04.12.2012 , im 1. Zyklus ,
Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 21.08. um 15:00 Uhr ~
~ Katja2903 , 27 Jahre , Sachsen , ET 25.11.2012 , im 3. Zyklus ,
Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 07.08. (Hebi) um 15:00 Uhr, 16.08. um 16:30 Uhr ~
~ Nini2011 , 24 Jahre , Hamburg , ET 07.12.2012 , im ... Zyklus ,
Bauchgefühl: , Outing: (Levin) nächster FA-Termin: 10.08. um 09:20 Uhr ~
~ Karinachen , 29 Jahre , Niedersachsen , ET ??.12.2012 , im ... Zyklus ,
Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: XX.XX. um X Uhr ~
~ Möhrchen82 , 30 Jahre , Schleswig Holstein , ET 24.01.2013 , im 4. Zyklus ,
Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 09.08. um 08:30 Uhr ~
~ Janvier , 26 Jahre , BaWü , ET 01.02.2013 , im 7 Zyklus ,
Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 28.08. um 15:30 Uhr ~

06.08.2012 20:47
Dankeeee^^
Sarah2503
611 Beiträge
06.08.2012 21:05
Zitat von Janvier:

Und bei euch alles Okay?
Bis bald, Mädls.

von mir auch alles liebe zum Geburtstag!!!
Hoffe du hattest/hast einen schönen Tag!
anny86
3139 Beiträge
06.08.2012 21:11
Alles liebe zum Geburtstag!
Ich hoffe bist reich beschenkt worden
Katja2903
4423 Beiträge
06.08.2012 21:18
auch von mir =)
Katja2903
4423 Beiträge
06.08.2012 21:19
wo ist denn unser trinchen heut
06.08.2012 22:18
Huhu hier unser Trinchen

ich war heute den ganzen Tag unterwegs... werde jetzt in den nächten Tagen nicht mehr viel zeit haben... Hochzeit steht ja fast vor der Tür Mir geht es ganz gut bin auch sehr froh das die Zeit so schön schnell rum geht...Desso schneller ist ende September und dann geht es wieder los mit dem hibbeln

Heute war ich den ganzen Tag mit meiner besten freundin und noch einer ganz alten freundin von damals zusammen, wir waren beim Osteopaten oder wie man das schreibt... dort wurden beide Kinder etwas eingerängt über den Mund interessanter weise... Die beiden haben das Kisssyndrom, sie haben es auch und verkraftet vorallem der große ja und dann jetzt gerade noch schnell gegessen und nun lackiere ich mir noch die finder und fußnägel und dann ab ins bett. Morgen mache ich putztag

@ Liese, boar schon 7. Monat wahnsinn

@ Janvier hoffe du hattest einen schönen Tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt