~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
05.08.2012 13:58
Zitat von Katja2903:
Hallo Mädels...
so ich hab erst einmal bisschen hausputz erledigt... nur noch wäsche aufhängen und dann wäre es das für heute...
@ janvier... oh weh... dann hoffen wir mal, dass es nicht wieder kommt... vllt. hast auch etwas gegessen, was nicht vertragen hast...
wie kam der nachtisch an gestern?
@ emba... ja die woche der termin ist nur die hebamme... aber dann die woche drauf darf ich wieder zum arzt... freu mich auch schon drauf...
@ trinchen... zu zweit zwei flaschen sekt? nicht schlecht... und das du das so gut vertragen hast mensch xD ich meine hast ja seit paar monaten kein alkohol getrunken... und das mit dem übereinander herfallen ist doch toll =)
@ anny... ihr habt ja vorher schon schön geherzelt... da passt das schon, wenn ihr gestern nicht habt...
@ me.. ich bin seit gestern irgendwie ständig müde... aber naja... hab auch die ganze letzte woche schlecht geschlafen, aber mein freund auch... wer weiß... bei uns ist das wetter ganz gut... aber ich denke da kommt vllt. auch noch ein gewitter... mal schauen...
schönen sonntag euch allen... morgen ist schon wieder montag -.-
Der Nachtisch kam gestern gut an
Lief alles sehr gut. Ich weis nicht, Mittags habe ich normal was gegessen.....dann 2-3 Stunden ausgeruht und dann waren wir 2-3 Stunden unterwegs....in den Läden hier und dort gewesen ....schauen....DVD´s haben wir gekauft...und als ich dann heim kam, ging das ganze ganz schnell. Aufeinmal wurde mir schlecht, habe dann ne kleinigkeit gegessen und mich hingelegt und dann gings garnicht mehr, ich musste richtung klo rennen...und ja..habe mich dann erbrechen müssen.Und dann ging mir aufeinmal ganz gut als wäre nie was gewesen -.-´
05.08.2012 17:09
@ emba... danke =)
@ liese... ist ja schön, wenn ihr voran kommt mit dem umbau... das mit dem füßen ist echt blöd... meine brennen auch gern abends mal durch das wasser... und dir auch glückwunsch zum WW und MW... =) auch wenns schon zwei tage her ist glaub...
@ janvier... wer weiß, vielleicht lags wirklich bloß daran, dass du was komisches gegessen hast... ist ja gut, wenns danach gleich wieder besser war...
@ trinchen... das mit dem wellness klingt super... weiß grad gar nicht, ob ich das schon geschrieben hatte... mein kopf ist ein sieb xD
@ me... irgendwie hab ich heut zu nichts groß lust... weiß auch nicht woran das liegt...
@ liese... ist ja schön, wenn ihr voran kommt mit dem umbau... das mit dem füßen ist echt blöd... meine brennen auch gern abends mal durch das wasser... und dir auch glückwunsch zum WW und MW... =) auch wenns schon zwei tage her ist glaub...
@ janvier... wer weiß, vielleicht lags wirklich bloß daran, dass du was komisches gegessen hast... ist ja gut, wenns danach gleich wieder besser war...
@ trinchen... das mit dem wellness klingt super... weiß grad gar nicht, ob ich das schon geschrieben hatte... mein kopf ist ein sieb xD
@ me... irgendwie hab ich heut zu nichts groß lust... weiß auch nicht woran das liegt...
05.08.2012 17:49
Zitat von Katja2903:
@ emba... danke =)
@ me... irgendwie hab ich heut zu nichts groß lust... weiß auch nicht woran das liegt...![]()
Ist ja auch Sonntag, da muss man auf nichts Lust haben. Erhol dich lieber gut, denn morgen musst du ja wieder rackern.
@ all: Bisher leider noch kein Gold bei Olympia. Vielleicht wird es ja noch.
05.08.2012 18:21
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Katja2903:
@ emba... danke =)
@ me... irgendwie hab ich heut zu nichts groß lust... weiß auch nicht woran das liegt...![]()
Ist ja auch Sonntag, da muss man auf nichts Lust haben. Erhol dich lieber gut, denn morgen musst du ja wieder rackern.
ja aber gestern war das auch schon so
ja morgen muss ich wirklich rackern... aber der rest der woche wird entspannt... da bin ich ja wieder allein... haben gestern abend bissl olympia geschaut... bin da nicht wirklich der fan von
05.08.2012 18:51
Zitat von Katja2903:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Katja2903:
@ emba... danke =)
ja aber gestern war das auch schon soja morgen muss ich wirklich rackern... aber der rest der woche wird entspannt... da bin ich ja wieder allein...
haben gestern abend bissl olympia geschaut... bin da nicht wirklich der fan von![]()
Solche Wochenenden hab ich auch immer mal. Sieh es mal so: in etwa 13-15 Wochen hast du keine ruhigen Wochenenden mehr
. Ich bin auch kein wirklicher Olympia-Fan, würde mich aber voll freuen, wenns es für die Deutschen nochmal Gold gäbe. Dann würde ich auf Arbeit Arbeitszeitausgleich nehmen und zu Möbel Kr.ft fahren. Dann könnte ich dort wieder Babyzeug holenb und statt 150 nur 50 Euro bezahlen. Hab schon ein bisschen was auf der Liste und hoffe, dass es diese Woche nochmal mit Gold klappt.
06.08.2012 06:40
Puhh, ich hab heute so gar keine Lust arbeiten zu gehen
. Jetzt muss ich mich auch noch mit einem neuen Projektantrag rumschlagen, damit das Projekt im nächsten Jahr weitergeht. Das nervt. Und Schule geht jetzt auch wieder los. Dabei war die Ferienzeit doch so schön ruhig. Da konnte ich mich mal um den ganzen administrativen Kram kümmern.
. Jetzt muss ich mich auch noch mit einem neuen Projektantrag rumschlagen, damit das Projekt im nächsten Jahr weitergeht. Das nervt. Und Schule geht jetzt auch wieder los. Dabei war die Ferienzeit doch so schön ruhig. Da konnte ich mich mal um den ganzen administrativen Kram kümmern.
06.08.2012 07:25
Guten Morgen Mädls,
ich habe heute auch garkeine lust zu Arbeiten. Überhaupt garnicht. Naja mal schauen, wie es mir die Stunden heute ergehen wird. Genug Essen und Trinken habe ich eingepackt -.-´
Wünsch euch einen schönen Wochenstart
ich habe heute auch garkeine lust zu Arbeiten. Überhaupt garnicht. Naja mal schauen, wie es mir die Stunden heute ergehen wird. Genug Essen und Trinken habe ich eingepackt -.-´
Wünsch euch einen schönen Wochenstart
06.08.2012 08:41
Morgen
Ich hab heute noch frei
Ich hab so ein Schrott geträumt. Ich war schwanger und hab ein Mädchen bekommen. Und dann wurde mein Kind karhrin genannt und ich habe sie erst wieder gesehen als ich vom Krankenhaus ging.
Zu Hause hab ich dann versucht den Namen ändern zu lassen was aber nicht ging.
Voll der scheiss eben
@ möhrchen bei uns sind bis anfang September Ferien
Ich hab heute noch frei
Ich hab so ein Schrott geträumt. Ich war schwanger und hab ein Mädchen bekommen. Und dann wurde mein Kind karhrin genannt und ich habe sie erst wieder gesehen als ich vom Krankenhaus ging.
Zu Hause hab ich dann versucht den Namen ändern zu lassen was aber nicht ging.
Voll der scheiss eben
@ möhrchen bei uns sind bis anfang September Ferien
06.08.2012 09:52
Hallo Mädels...
@ möhrchen und janvier... keine sorge ich hab auch keine lust heut xD aber so sind halt die montage... aber die woche bekommen wir auch wieder rum... =)
@ anny... das ist ja wirklich mist, den du geträumt hast...
gefällt dir der name etwa nicht?
@ me... mir gehts soweit ganz gut... hab gestern abend melone gegessen...dementsprechend bin ich die nacht auch drei mal aufgestanden
das war vllt. nervig...
schönen tag euch allen...
@ möhrchen und janvier... keine sorge ich hab auch keine lust heut xD aber so sind halt die montage... aber die woche bekommen wir auch wieder rum... =)
@ anny... das ist ja wirklich mist, den du geträumt hast...
gefällt dir der name etwa nicht?
@ me... mir gehts soweit ganz gut... hab gestern abend melone gegessen...dementsprechend bin ich die nacht auch drei mal aufgestanden
das war vllt. nervig... schönen tag euch allen...
06.08.2012 10:00
Zitat von anny86:
@katja
Ne ganz und garnicht. Heiße ja selbst Ann-Kathrin![]()
ist doch aber kein schlimmer name oder
ich kenn ein mädchen das heißt Fritzi =)
06.08.2012 10:10
Zitat von Katja2903:
Zitat von anny86:
@katja
ist doch aber kein schlimmer name oderich kenn ein mädchen das heißt Fritzi =)
Ne das nicht
aber mein Kind müsste nicht so heißen
Fritzi ehrlich?! Das ja ein lustiger Name
06.08.2012 10:17
Zitat von anny86:
Zitat von Katja2903:
Zitat von anny86:
@katja
Ne das nichtaber mein Kind müsste nicht so heißen
![]()
stell dir mal vor man ist 40 und muss sich vorstellen... hallo ich bin fritzi bla bla... find das passt nicht...
06.08.2012 10:21
Zitat von Katja2903:
Zitat von anny86:
Zitat von Katja2903:
Zitat von anny86:
@katja
Ne das nichtaber mein Kind müsste nicht so heißen
![]()
stell dir mal vor man ist 40 und muss sich vorstellen... hallo ich bin fritzi bla bla... find das passt nicht...
Da hast du vollkommen recht
Frag mich nicht wie ich auf so n Scheis komm beim träumen
06.08.2012 13:29
Danke Katja...lieb von dir
Ja, schon 7. Monat...die Zeit rennt. Aber ganz ehrlich...bin zur Zeit auch wieder oft müde und kann mich zu nichts richtig aufraffen. Die Nächte sind auch bescheiden. Schlafe nie durch...muss auch nur zur Toilette rennen und drehe mich von einer auf die andere Seite. Aber wir wollen ja nicht jammern
So lange ist es nun auch nicht mehr
Mein Schatz war heute schon wieder fleißig. In der oberen Etage im alten Kinderzimmer meines Großen, hat er heute Vormittag bereits neu Laminat verlegt, nun noch die Leisten anbauen und dann kann mein Kleiner umziehen
Wickelkommode kam heute auch schon mit Paketdienst und schon ist alles da....muss nur noch aufgebaut werden....aber das kommt dann nach und nach...ein bisschen Urlaub wollen wir ja auch noch genießen
Habt alle einen schönen Tag!
Ja, schon 7. Monat...die Zeit rennt. Aber ganz ehrlich...bin zur Zeit auch wieder oft müde und kann mich zu nichts richtig aufraffen. Die Nächte sind auch bescheiden. Schlafe nie durch...muss auch nur zur Toilette rennen und drehe mich von einer auf die andere Seite. Aber wir wollen ja nicht jammern
So lange ist es nun auch nicht mehr
Mein Schatz war heute schon wieder fleißig. In der oberen Etage im alten Kinderzimmer meines Großen, hat er heute Vormittag bereits neu Laminat verlegt, nun noch die Leisten anbauen und dann kann mein Kleiner umziehen
Wickelkommode kam heute auch schon mit Paketdienst und schon ist alles da....muss nur noch aufgebaut werden....aber das kommt dann nach und nach...ein bisschen Urlaub wollen wir ja auch noch genießen
Habt alle einen schönen Tag!
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt