Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Liese123
2811 Beiträge
22.08.2012 18:10
Zitat von möhrchen82:

Da wir ja jeden Tag um den ES drumherum geherzelt haben kann es alles werden. Die Kleinen haben sich dann vorm Eingang verkloppt .

Das kann ich mir gut vorstellen
Emba
2974 Beiträge
22.08.2012 18:11
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Emba:
Zitat von Katja2903:
Zitat von möhrchen82:
...

das hat mir mein eisprungkalender auch immer so angezeigt...

Dann kannst du dir ja jetzt die Wahrscheinlichkeit ausrechnen, was Flippi wird. Mädel oder Junge

Sicherheit bringt das aber leider auch nicht.

Da wir ja jeden Tag um den ES drumherum geherzelt haben kann es alles werden. Die Kleinen haben sich dann vorm Eingang verkloppt .

Das recht des oder der Stärkeren... wir werden sehen
Emba
2974 Beiträge
22.08.2012 18:12
Zitat von Liese123:
Zitat von Emba:

Da sieht man mal wieder: Ausnahme bestätigen die Regel

meine Männe kann halt nichts anderes

Scheint ja seinen Zweck zu erfüllen
Liese123
2811 Beiträge
@Emba - ja immer gerne...wir freuen uns schon auf deine Kurven
Emba
2974 Beiträge
Zitat von Liese123:
@Emba - ja immer gerne...wir freuen uns schon auf deine Kurven

Danke
möhrchen82
2956 Beiträge
22.08.2012 18:13
Zitat von Emba:
Zitat von Liese123:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Emba:
...

Das hab ich mal wo gelesen. Wenn man ein paar Tage vor dem ES herzelt wird es mit 80%iger Wahrscheinlichkeit ein Mädchen. Wenn man beim ES herzelt wird es mit 80%iger Wahrscheinlichkeit ein Junge. Das hat wohl mit der Überlebensdauer und Schnelligkeit der Spermien zu tun. Die, die weibliche Nachkommen hervorbringen sind zwar langsamer am Zielort, dafür überleben sie länger. Die, die männliche Nachkommen hervorbringen sind kurzlebiger aber dafür schnell am Zielort.

Ich habe dann die 20% abgefasst Wir haben geherzelt einen Tag bevor der Test positiv war

Da sieht man mal wieder: Ausnahme bestätigen die Regel

Aber dann stimmts ja doch, weil das ja eher am ES drangelegen hat. Also Mädchen sind laut Eisprungkalender immer 4-5 Tage vor dem ES, dann kommt laut Eisprungkalender lange nichts - also da steht kein Zeichen für ein Geschlecht. Und beim ES steht dann das Zeichen für Jungs. Wahrscheinlich steigt die Wahrscheinlichkeit für einen Jungen immer mehr an, je mehr man sich dem ES nähert. Und bei einem Tag vorher ist die Chance für einen Jungen wahrscheinlich wieder größer als für einen Mädchen.
möhrchen82
2956 Beiträge
22.08.2012 18:17
Zitat von Emba:
Ha, in zwei Wochen werde ich euch mit meiner Kurve täglich belästigen Dann wird es nämlich so langsam spannend, ob es diesmal funktioniert. Wenn man vom letzten mal ausgeht, hat es im 3. ÜZ funktioniert und ich bin ja jetzt wieder im 3. ÜZ quasi
Mal überraschen lassen, lässt sich ja leider keine Regel fürs Schwangerwerden daraus ableiten

Wär aber voll cool, wenn man daraus trotzdem ne Regel ableiten könnte . Ich drück auf jeden Fall gaaanz gaaanz doll die Daumen.
Katja2903
4423 Beiträge
22.08.2012 18:18
also wir haben vorher und drum rum geherzelt... aber denke eher das wir direkt beim ES glück hatten...

so erstma den käfig von meinem willi (meerschweinchen) sauber gemacht... und jetzt brauch ich erstma ne dusche...
Emba
2974 Beiträge
Wann gibt es eigentlich endlich nochmal Bauchfotos. Die find ich immer so toll

Am Wochenende sind wir auf der Hochzeit der Tochter meiner Patentante. Sie ist nach 7(!) Jahren vergeblichen Hibbelns unerwartet schwanger geworden und ist nun im 5. Monat. Eigentlich sollte sie Zwillinge bekommen, hat aber leider eins am Anfang verloren .
Das andere Baby ist aber zum Glück eine Kämpfernatur und ist topfit
Sie hatte das Kleid gekauft bevor sie wusste, dass sie schwanger ist. Hatte ja schon gar nicht mehr damit gerechnet, dass es überhaupt mal funktioniert
Liese123
2811 Beiträge
Zitat von möhrchen82:

Aber dann stimmts ja doch, weil das ja eher am ES drangelegen hat. Also Mädchen sind laut Eisprungkalender immer 4-5 Tage vor dem ES, dann kommt laut Eisprungkalender lange nichts - also da steht kein Zeichen für ein Geschlecht. Und beim ES steht dann das Zeichen für Jungs. Wahrscheinlich steigt die Wahrscheinlichkeit für einen Jungen immer mehr an, je mehr man sich dem ES nähert. Und bei einem Tag vorher ist die Chance für einen Jungen wahrscheinlich wieder größer als für einen Mädchen.

Also doch schlechtes Timing für ein Mädel gewesen...ach egal...es sollte so sein...und so ist es auch schön
Emba
2974 Beiträge
22.08.2012 18:19
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Emba:
Ha, in zwei Wochen werde ich euch mit meiner Kurve täglich belästigen Dann wird es nämlich so langsam spannend, ob es diesmal funktioniert. Wenn man vom letzten mal ausgeht, hat es im 3. ÜZ funktioniert und ich bin ja jetzt wieder im 3. ÜZ quasi
Mal überraschen lassen, lässt sich ja leider keine Regel fürs Schwangerwerden daraus ableiten

Wär aber voll cool, wenn man daraus trotzdem ne Regel ableiten könnte . Ich drück auf jeden Fall gaaanz gaaanz doll die Daumen.

Danke, ich hoffe, das Däumchen drücken fruchtet
Katja2903
4423 Beiträge
22.08.2012 18:20
Zitat von Emba:

Am Wochenende sind wir auf der Hochzeit der Tochter meiner Patentante. Sie ist nach 7(!) Jahren vergeblichen Hibbelns unerwartet schwanger geworden und ist nun im 5. Monat. Eigentlich sollte sie Zwillinge bekommen, hat aber leider eins am Anfang verloren .
Sie hatte das Kleid gekauft bevor sie wusste, dass sie schwanger ist. Hatte ja schon gar nicht mehr damit gerechnet, dass es überhaupt mal funktioniert

das sie eins verloren hat, tut mir leid =( aber schön, wenn das andere kämpft...
mh dann musste sie das kleid ja sicher ändern lassen oder? wobei manche haben da ja schon bauch manche nicht...

und bauchbild kann ich die woche mal wieder machen... =)

ach und auf die kurven bin ich ja mal gespannt dann... kenn mich da ja nicht so wirklich aus... aber wenns immer oben ist, ist wohl alles gut
Katja2903
4423 Beiträge
Zitat von Emba:

das sie eins verloren hat, tut mir leid =( aber schön, wenn das andere kämpft...
mh dann musste sie das kleid ja sicher ändern lassen oder? wobei manche haben da ja schon bauch manche nicht...

und bauchbild kann ich die woche mal wieder machen... =)

ach und auf die kurven bin ich ja mal gespannt dann... kenn mich da ja nicht so wirklich aus... aber wenns immer oben ist, ist wohl alles gut
Liese123
2811 Beiträge
Da hat der Willi aber Dreck gemacht, wenn du jetzt duschen musst, Katja
möhrchen82
2956 Beiträge
22.08.2012 18:22
Zitat von Emba:

Das ist aber echt traurig. Aber der andere Knopf wird sich sicher durchbeißen .

Bauchifoto mach ich bestimmt wieder in zwei Wochen, so dass man eher einen Unterschied sieht. In den zwei Wochen ist bis jetzt ja noch nicht so viel passiert.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt