~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
14.09.2012 09:04
@möhrchen... na klasse... ich hoffe aber für dich, dass er dieses mal daran denkt...
mh also als ich das mit meiner sehnenscheidenentzündung hatte, wurde mir bei der physio auch gesagt, dass es erstmal sein kann, dass es schlimmer wird und dann erst besser... abe hauptsache es setzt überhaupt besserung ein...
mh also als ich das mit meiner sehnenscheidenentzündung hatte, wurde mir bei der physio auch gesagt, dass es erstmal sein kann, dass es schlimmer wird und dann erst besser... abe hauptsache es setzt überhaupt besserung ein...
14.09.2012 09:12
Zitat von Katja2903:
@möhrchen... na klasse... ich hoffe aber für dich, dass er dieses mal daran denkt...
Ich bin da eigentlich ganz optimistisch, dass das schon wird.
Heute bin ich noch zu Hause und kann mich voll und ganz den Übungen widmen. Morgen muss ich dann bis 14 Uhr arbeiten. Bin am überlegen, ob ich heute mal in den Babywalz fahre, nun wo ich mich meinen Kopf wieder einigermaßen bewegen kann. Nur mal so zum gucken. Dann könnte ich mich mal informieren, welche Größe solche kleinen Babymützen und Handschuhe haben, damit ich für den nächsten Kinderfohmarkt besser vorbereitet bin und gezielter nach Babysachen schauen kann.
14.09.2012 09:14
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Katja2903:
Heute bin ich noch zu Hause und kann mich voll und ganz den Übungen widmen. Morgen muss ich dann bis 14 Uhr arbeiten. Bin am überlegen, ob ich heute mal in den Babywalz fahre, nun wo ich mich meinen Kopf wieder einigermaßen bewegen kann. Nur mal so zum gucken. Dann könnte ich mich mal informieren, welche Größe solche kleinen Babymützen und Handschuhe haben, damit ich für den nächsten Kinderfohmarkt besser vorbereitet bin und gezielter nach Babysachen schauen kann.
ja nutze den tag mal... aber steck am besten kein geld weiter an, nicht das du in versuchung kommst
14.09.2012 09:18
Zitat von Katja2903:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Katja2903:
ja nutze den tag mal... aber steck am besten kein geld weiter an, nicht das du in versuchung kommst![]()
Mein Freund sagte heute morgen auch schon was in der Richtung..na ja, vielleicht fällt ja tatsächlich das eine oder andere ab
14.09.2012 09:21
@ Katja: Ist dir eigentlich bewusst, dass du schon sehr bald die 3 beim Ticker vorn stehen hast
? Wie lange musst du nun eigentlich noch arbeiten? Müssten ja jetzt nur noch 4 Wochen sein.
? Wie lange musst du nun eigentlich noch arbeiten? Müssten ja jetzt nur noch 4 Wochen sein.
14.09.2012 11:19
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Sarah2503:
Zitat von Katja2903:
Guten Morgen Mädels...
so der polterabend ist vorbei... war ganz nett... auch mal so die andern mädels wiederzusehen...
@ emba... mh gute frage, was man da als ausrede nehmen könnte... wie möhrchen schon sagt, wären natürlich sachen gut, die du längerfristig als ausrede nehmen kannst... ansonsten kurzfristig zum absagen, dass vllt. irgeneinen termin vergessen hast? nen geburtstag dazwischen gekommen ist, wo einer feier am selben abend ist...vllt. fällt mir noch was ein...
@ sarah... wie gehts dir heute? gehst du zum arzt bzw. warst schon? oder ist das wieder weg?
@ janvier... mach dir nicht so viele gedanken...wieso hast denn so viel stress zur zeit? dann muss halt mal was liegen bleiben oder dein freund zu hause was machen... es geht nun mal nicht anders... das wird schon...
@ trinchen... und wie gehts dir heute?
@ all... wünsch euch nen schönen freitag...![]()
Huhu![]()
Die Blutungen sind wieder weg...war auch nur das eine Mal...wenn es aber heut nochmal auftreten sollte, werde ich gleich zum FA gehen...
Hab mir gestern noch ne Magnesiumtablette eingeschmissen...vielleicht hats geholfen...
Dann da bin ich ja beruhigt. Da hast du dich gestern bestimmt ganz schön erschrocken. Da scheinen die Magnesiumtabletten ja kleine Wunder zu bewirken. Hattest du die beim letzten mal verschrieben bekommen?
Ja die FA meinte ich sollte die mal vorsichtshalber nehmen...die entspannen die Muskulatur...weiss jetzt halt nicht ob die Blutungen deswegen weggingen, oder obs mal wieder keine große Sache war...
schrecklich diese Ungewissheit
14.09.2012 12:28
@ Katja: War jetzt doch noch bei Babywalz. Und dort hab ich erfahren, dass der Laden im Novemer schließt. Das ist voll mies, weil es so auch gar nicht mehr klappt mit der Kinderwagenbestellung. Mein Favorit hat 15 Wochen Lieferzeit. Leider bekommen die auch gar keine Modell mehr rein, so dass ich auch nicht unterschiedliche Modelle ins Auto packen kann, um die Größe zu testen
.
*
Und upsi
. Ich weiß gar nicht, wie das passieren konnte. Aber da sind doch tatsächlich zwei Strampler in meinem Einkaufsbeutel gelandet
:
.
*
Boah, und das war echt extrem schwierig was geschlechtsneutrales zu bekommen. Das wird echt ne Herausforderung.
. *
Und upsi
. Ich weiß gar nicht, wie das passieren konnte. Aber da sind doch tatsächlich zwei Strampler in meinem Einkaufsbeutel gelandet
: .
*
Boah, und das war echt extrem schwierig was geschlechtsneutrales zu bekommen. Das wird echt ne Herausforderung.
14.09.2012 12:40
@ möhrchen... das ist ja echt blöd, dass die zu machen... =( aber vllt. machen die dann vorher noch ausverkauf?
das wenigstens paar kleinigkeiten kaufen kannst...
wo ist denn dann bei euch der nächste laden wegen kinderwagen? weil mit dem auto das solltet ihr ja wirklich testen...
die sachen sind ja süüüüüüüüüß... die hätte ich an deiner stelle auch mitgenommen
und ja leider ist es nicht leicht etwas neutrales zu finden...
das wenigstens paar kleinigkeiten kaufen kannst... wo ist denn dann bei euch der nächste laden wegen kinderwagen? weil mit dem auto das solltet ihr ja wirklich testen...
die sachen sind ja süüüüüüüüüß... die hätte ich an deiner stelle auch mitgenommen
und ja leider ist es nicht leicht etwas neutrales zu finden...
14.09.2012 12:45
Zitat von möhrchen82:
@ Katja: Ist dir eigentlich bewusst, dass du schon sehr bald die 3 beim Ticker vorn stehen hast? Wie lange musst du nun eigentlich noch arbeiten? Müssten ja jetzt nur noch 4 Wochen sein.
ehm ja das ist mir bewusst
und ja es sind dann noch genau 4 wochen... der wahnsinn... meiner chefin ist es auch aufgefallen, dass ich bald weg bin... hab aber in den vier wochen noch paar freie tage dazwischen... muss nur mal schauen wann ich die so einschiebe...
14.09.2012 12:45
Zitat von Katja2903:
@ möhrchen... das ist ja echt blöd, dass die zu machen... =( aber vllt. machen die dann vorher noch ausverkauf?das wenigstens paar kleinigkeiten kaufen kannst...
wo ist denn dann bei euch der nächste laden wegen kinderwagen? weil mit dem auto das solltet ihr ja wirklich testen...
die sachen sind ja süüüüüüüüüß... die hätte ich an deiner stelle auch mitgenommenund ja leider ist es nicht leicht etwas neutrales zu finden...
Der nächste Babywalz ist dann in Hamburg. Es gibt aber noch einen Babyone in Lübeck.
Ja, vielleicht kann ich tatsächlich kurz vor der Ladenschließung noch das eine doer andere Schnäppchen machen
. Ich hab in der Farbe auch noch ein kleinen Sweatjäckchen it Kapuze bestellt. Da das allerdings aus der alten Kollektion ist, konnte mir die Verkäuferin noch nicht sagen, ob es das noch gibt. Mal abwarten
.
14.09.2012 12:54
Zitat von Katja2903:
Zitat von möhrchen82:
@ Katja: Ist dir eigentlich bewusst, dass du schon sehr bald die 3 beim Ticker vorn stehen hast? Wie lange musst du nun eigentlich noch arbeiten? Müssten ja jetzt nur noch 4 Wochen sein.
ehm ja das ist mir bewusstund ja es sind dann noch genau 4 wochen... der wahnsinn... meiner chefin ist es auch aufgefallen, dass ich bald weg bin... hab aber in den vier wochen noch paar freie tage dazwischen... muss nur mal schauen wann ich die so einschiebe...
Also ich versuche ja, meine Urlaubstage so gut es geht aufzusparen. Mutterschutz beginnt am 13. Dezember. Will aber gern nur bis Ende November arbeiten gehen. Das wird aber bestimmt schwierig, weil ich schon ein recht großes Erholungsbedürfnis habe. Aber ich hab ja auch noch ein paar Überstunden, die ich verbraten kann
. 11 Woche wären es bei mir noch bis Ende November. *
Aber deine Chefin ist doch dann sicher auch in Mutterschutz. Sie war doch in etwa ähnlich weit wie du...
14.09.2012 13:06
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Katja2903:
Zitat von möhrchen82:
ehm ja das ist mir bewusstund ja es sind dann noch genau 4 wochen... der wahnsinn... meiner chefin ist es auch aufgefallen, dass ich bald weg bin... hab aber in den vier wochen noch paar freie tage dazwischen... muss nur mal schauen wann ich die so einschiebe...
Also ich versuche ja, meine Urlaubstage so gut es geht aufzusparen. Mutterschutz beginnt am 13. Dezember. Will aber gern nur bis Ende November arbeiten gehen. Das wird aber bestimmt schwierig, weil ich schon ein recht großes Erholungsbedürfnis habe. Aber ich hab ja auch noch ein paar Überstunden, die ich verbraten kann. 11 Woche wären es bei mir noch bis Ende November.
*
Aber deine Chefin ist doch dann sicher auch in Mutterschutz. Sie war doch in etwa ähnlich weit wie du...
meine chefin "umgeht" den mutterschutz sozusagen... sie ist inzwischen nicht mehr angestellt... sondern partnerin... und da scheint das wohl irgendwie anders zu laufen... ich habe keine ahnung... auf jeden fall wird sie so lange arbeiten, wie es geht... die haben das alles extra umgeschrieben... und kommt dann auch wieder sobald es geht... aber davon bekomm ich ja eh nichts mit
ja ich hab jetzt noch drei tage... und muss ja dann die neue einlernen noch... dann ist ja noch der feiertag am 03.10.
und es kann sein, dass ich dann in der zweiten oktoberwoche auch einfach mal daheim bleiben darf, weil zwei bei uns im büro eigentlich zu viel sind..
ende november klingt doch auch gut... die zeit vergeht eh wie im flug... jetztmal waren es noch 12 wochen zu arbeiten... da hab ich gedacht oh wei das ist noch laaaang
14.09.2012 13:07
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Katja2903:
@ möhrchen... das ist ja echt blöd, dass die zu machen... =( aber vllt. machen die dann vorher noch ausverkauf?das wenigstens paar kleinigkeiten kaufen kannst...
die sachen sind ja süüüüüüüüüß... die hätte ich an deiner stelle auch mitgenommenund ja leider ist es nicht leicht etwas neutrales zu finden...
Der nächste Babywalz ist dann in Hamburg. Es gibt aber noch einen Babyone in Lübeck.
Ja, vielleicht kann ich tatsächlich kurz vor der Ladenschließung noch das eine doer andere Schnäppchen machen.
Ich hab in der Farbe auch noch ein kleinen Sweatjäckchen it Kapuze bestellt. Da das allerdings aus der alten Kollektion ist, konnte mir die Verkäuferin noch nicht sagen, ob es das noch gibt. Mal abwarten.
falls das noch bekommst, hätte ich gern auch ein foto
14.09.2012 13:10
Voll die süßen Babysachen :-* *-* echt goldig
Krass macht bei euch babywalz auch so
bei uns ist babywalz schon etwas mehr als 4 -5 monate zu
da fehlt echt was , wir haben auch noch Baby one ,aber baby one ist nicht so wie babywalz
aber gott sei dank hat babywalz ne online seite
Krass macht bei euch babywalz auch so
bei uns ist babywalz schon etwas mehr als 4 -5 monate zu
da fehlt echt was , wir haben auch noch Baby one ,aber baby one ist nicht so wie babywalz
aber gott sei dank hat babywalz ne online seite
14.09.2012 13:11
hallo Mädels, ihr seid ja richtig fleißig mit schreiben.
Möhrchen, schöne Sachen hast du da gekauft
Doof, dass du die Fango Packung nicht bekommen hast. besteh da am Montag aber frauf. Die Art von dem Jogi ist ja mal voll daneben.
Sarah, schön, dass die Blutungen wieder weg sind.
Katja, die Zeit vergeht ja wahnsinnig schnell jetzt bis zum MuSchu.
Mir ist die perfekte Zumba Ausrede eingefallen. Helfe meinen Schwager morgen doch beim Umzug und da verknackse ich mir leider den Rücken.
Danke Möhrchen für deine Inspiration. Jetzt fehlt mir für morgen nur noch die Ausrede warum ich nicht helfen kann Möbel schleppen.
werde die Tage wohl nicht viel schreiben können, nicht dass ihr denkt, es sei was passiert
Möhrchen, schöne Sachen hast du da gekauft
Doof, dass du die Fango Packung nicht bekommen hast. besteh da am Montag aber frauf. Die Art von dem Jogi ist ja mal voll daneben.
Sarah, schön, dass die Blutungen wieder weg sind.
Katja, die Zeit vergeht ja wahnsinnig schnell jetzt bis zum MuSchu.
Mir ist die perfekte Zumba Ausrede eingefallen. Helfe meinen Schwager morgen doch beim Umzug und da verknackse ich mir leider den Rücken.
Danke Möhrchen für deine Inspiration. Jetzt fehlt mir für morgen nur noch die Ausrede warum ich nicht helfen kann Möbel schleppen.
werde die Tage wohl nicht viel schreiben können, nicht dass ihr denkt, es sei was passiert
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt

vllt. fällt mir noch was ein...