Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Katja2903
4423 Beiträge
14.09.2012 13:17
Zitat von Emba:

hallo Mädels, ihr seid ja richtig fleißig mit schreiben.

Möhrchen, schöne Sachen hast du da gekauft
Doof, dass du die Fango Packung nicht bekommen hast. besteh da am Montag aber frauf. Die Art von dem Jogi ist ja mal voll daneben.

Sarah, schön, dass die Blutungen wieder weg sind.

Katja, die Zeit vergeht ja wahnsinnig schnell jetzt bis zum MuSchu.

Mir ist die perfekte Zumba Ausrede eingefallen. Helfe meinen Schwager morgen doch beim Umzug und da verknackse ich mir leider den Rücken.
Danke Möhrchen für deine Inspiration. Jetzt fehlt mir für morgen nur noch die Ausrede warum ich nicht helfen kann Möbel schleppen.

werde die Tage wohl nicht viel schreiben können, nicht dass ihr denkt, es sei was passiert

hehe sehr gut mit der ausrede... ist wenigstens ein problem schon gelöst... aber wegen dem umzug... mh...
möhrchen82
2956 Beiträge
14.09.2012 13:32
Zitat von OoBubbleOo:

Voll die süßen Babysachen :-* *-* echt goldig

Krass macht bei euch babywalz auch so bei uns ist babywalz schon etwas mehr als 4 -5 monate zu da fehlt echt was , wir haben auch noch Baby one ,aber baby one ist nicht so wie babywalz aber gott sei dank hat babywalz ne online seite

Ja, das ist schon echt schade. Aber die Verkäuferin meinte, dass es sich wohl so entwickelt hat, dass sich die meisten in den Geschäften beraten lassen, dann aber die Dinge online bestellen. Und deshalb geht es wohl immer mehr in die Richtung, dass die Geschäfte schließen.
Katja2903
4423 Beiträge
14.09.2012 14:32
Zitat von möhrchen82:

Zitat von OoBubbleOo:

Krass macht bei euch babywalz auch so bei uns ist babywalz schon etwas mehr als 4 -5 monate zu da fehlt echt was , wir haben auch noch Baby one ,aber baby one ist nicht so wie babywalz aber gott sei dank hat babywalz ne online seite

Ja, das ist schon echt schade. Aber die Verkäuferin meinte, dass es sich wohl so entwickelt hat, dass sich die meisten in den Geschäften beraten lassen, dann aber die Dinge online bestellen. Und deshalb geht es wohl immer mehr in die Richtung, dass die Geschäfte schließen.

glaub ich gern, dass das viele so machen um zu schauen, wo es die sachen vllt noch billiger gibt...
Katja2903
4423 Beiträge
14.09.2012 14:34
Sagt mal Mädels welchen Nachnamen wird euer Kind eigentlich bekommen? Den von euch oder von eurem Mann? wenn man jetzt noch nicht verheiratet ist...

Schwiegermutti hat nämlich gefragt ist es zu egoisitsch zu sagen, dass es meinen namen haben soll? weil wenn man am ende mal heiratet, wieder alles umschreiben muss, was auch wieder kostet... aber zum anderen trage ich die ganze zeit die kugel mit mir rum und habe dann die schmerzen zur geburt und so ich weiß auch nicht...
möhrchen82
2956 Beiträge
14.09.2012 17:37
Zitat von Katja2903:

Sagt mal Mädels welchen Nachnamen wird euer Kind eigentlich bekommen? Den von euch oder von eurem Mann? wenn man jetzt noch nicht verheiratet ist...

Schwiegermutti hat nämlich gefragt ist es zu egoisitsch zu sagen, dass es meinen namen haben soll? weil wenn man am ende mal heiratet, wieder alles umschreiben muss, was auch wieder kostet... aber zum anderen trage ich die ganze zeit die kugel mit mir rum und habe dann die schmerzen zur geburt und so ich weiß auch nicht...

Oh, großes Dilemma. Also bei uns ist es noch einen Zacken schärfer. Denn sein Nachname ist nicht gerade so charming, meiner würde ihm auch gefallen, so dass er sich vorstellen könnte, ihn auch anzunehmen. Allerdings hat er eine sehr konservative Familie, die das sicher überhaupt nicht nachvollziehen könnte. Sein Name ist zwar nicht so schön, aber aus Liebe würde ich ihn schon annehmen. Also irgendwie müssen wir das erstmal klären, wir wir dann mal heißen wollen.
*
Aber prinzipiell würde ich sagen, dass wir dem Baby den Namen geben, wie es dann heißen würde, wenn wir heiraten.
Aber verstehen kann ich dich voll und ganz, denn wir tragen ja unsere Namen seit der Geburt und deswegen hat das auch was mit unserer Identität zu tun. Was sagt denn dein Männl zu der Problematik?
OoBubbleOo
1760 Beiträge
14.09.2012 19:01
Zitat von möhrchen82:

Zitat von OoBubbleOo:

Das ist ja voll krass
OoBubbleOo
1760 Beiträge
14.09.2012 19:02
Zitat von Katja2903:

Also mein kind wird mein nachname tragen solang bis wir nicht verheiratet sind , wird mein kind meinen nachname tragen und ich müss dir recht geben wir frauen tragen die kugel habe die schmerzen etc
Emba
2974 Beiträge
14.09.2012 19:40
Wollte grad eigentlich einen Zwiebelkuchen backen. Habe mich dann aber entschieden 0,75 kg gedünstete Zwiebel und eine Packung gebratener Speckwürfel so zu futtern. Jetzt bin ich zwar satt, aber mir wird schlecht
möhrchen82
2956 Beiträge
14.09.2012 19:59
Zitat von Emba:

Wollte grad eigentlich einen Zwiebelkuchen backen. Habe mich dann aber entschieden 0,75 kg gedünstete Zwiebel und eine Packung gebratener Speckwürfel so zu futtern. Jetzt bin ich zwar satt, aber mir wird schlecht

Ha ha, das ging mir heute ganz ähnlich. Ich habn heute zusätzlich zu meinem normalen Essen eine ganze Packung Chocolat Chips, zwei Schüsseln Schokomüsli und eine ganze Packung Chips gefuttert. Oh man, ich werde bestimmt noch zur Tonne . Das blöde ist, dass mir leider gar nicht schlecht geworden ist und ich noch mehr futtern könnte . So ein ganzer Tag zu Hause tut mir gar nicht gut.
14.09.2012 20:31
Hallo Mädls.....was für ein Tag....heute musste ich das Auto meiner Chefin nehmen, für Montag. Da Sie keine Zeit hat, muss ich Ausnahmsweise selbst fahren. Doch wie ich halt bin, hasse ich wie die Pest, mit fremden Auto zu fahren, mit dene man noch nie gefahren ist.....ja..jedes Auto ist "gleich" aber trotzdem. Doch ich konnte leider nicht "nein" sagen nur wegem einem Tag. Sonst wäre ich schlecht zur Arbeit gefahren (Bus hält da keine an, unser Auto hat mein Freund)
Aufjedenfall war ich sowas von nervös ... als wäre das unser erste Fahrstunde gewesen, was hinterher auch so aussah.
Tausendmal während der fahrt, ist mir das Auto verkackt.....ständigt nochmal neugestartet....also an mir lag das bestimmt net -.- war halt ungewohnt...und das schlimmste an der ganze Sache war, das mein Baby Sich stääääääääääääääändigt bewegt hatte, das hat mir beim Autofahren total abgelenkt....^^war echt heftig.
Nun steht das Auto vor die Tür und kann kaum erwarten bis Montag vorbei ist. Ich hab die ganze Zeit angst, das am Montag was passieren kann -.-
Emba
2974 Beiträge
14.09.2012 21:05
Zitat von möhrchen82:

Zitat von Emba:

Ha ha, das ging mir heute ganz ähnlich. Ich habn heute zusätzlich zu meinem normalen Essen eine ganze Packung Chocolat Chips, zwei Schüsseln Schokomüsli und eine ganze Packung Chips gefuttert. Oh man, ich werde bestimmt noch zur Tonne . Das blöde ist, dass mir leider gar nicht schlecht geworden ist und ich noch mehr futtern könnte . So ein ganzer Tag zu Hause tut mir gar nicht gut.

Das Essen war bei mir kein lang gesehener Gast Ging förmlich den Bach runter. Gehe jetzt mal baden.

Lass es dir noch schmecken
möhrchen82
2956 Beiträge
14.09.2012 21:07
Zitat von Emba:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Emba:

Das Essen war bei mir kein lang gesehener Gast Ging förmlich den Bach runter. Gehe jetzt mal baden.

Lass es dir noch schmecken

Oh schade, aber das wird dir in den ersten drei Monaten hoffentlich nicht so häufig passieren, dann lässt das ja üblicherweise auch nach. Ich hab mir für den Rest des Tages erstmal Diät verordnet .
möhrchen82
2956 Beiträge
14.09.2012 21:10
Zitat von Janvier:

Hallo Mädls.....was für ein Tag....heute musste ich das Auto meiner Chefin nehmen, für Montag. Da Sie keine Zeit hat, muss ich Ausnahmsweise selbst fahren. Doch wie ich halt bin, hasse ich wie die Pest, mit fremden Auto zu fahren, mit dene man noch nie gefahren ist.....ja..jedes Auto ist "gleich" aber trotzdem. Doch ich konnte leider nicht "nein" sagen nur wegem einem Tag. Sonst wäre ich schlecht zur Arbeit gefahren (Bus hält da keine an, unser Auto hat mein Freund)
Aufjedenfall war ich sowas von nervös ... als wäre das unser erste Fahrstunde gewesen, was hinterher auch so aussah.
Tausendmal während der fahrt, ist mir das Auto verkackt.....ständigt nochmal neugestartet....also an mir lag das bestimmt net -.- war halt ungewohnt...und das schlimmste an der ganze Sache war, das mein Baby Sich stääääääääääääääändigt bewegt hatte, das hat mir beim Autofahren total abgelenkt....^^war echt heftig.
Nun steht das Auto vor die Tür und kann kaum erwarten bis Montag vorbei ist. Ich hab die ganze Zeit angst, das am Montag was passieren kann -.-

Oh, das ist natürlich echt nicht schön. Wir fahren ja wahrscheinlich alle lieber mit den Autos, die wir gewohnt sind. Und dann auch noch das Auto deiner Chefin. Das würde mich auch echt nervös machen. Aber Tschaka, du schaffst das schon am Montag. Heute hast du es ja auch schon geschafft. Und wenn du das Ding ein paar mal absaufen lässt, ist das halb so wild. Ist doch normal, weil du ja keine Zeit hat, dich an das Kupplungsspiel zu gewöhnen.
14.09.2012 23:03
Huhu Mädels.

Was ein langer Tag heute. Bin voll müde. Liege auch schon im bett und werde nun schlafen.
Meine Mens ist nicht in Sicht und Brustschmerzen hab ich ab und an mal... Ganz heftig ist es seit gestern mit meinem Kreislauf ... Mir wird plötzlich ganz scwindelig und ich hab dann das Gefühl, ich wäre besoffen. Bin echt gespannt wie es weiter geht. Testen möchte ich immer noch Net erst wenn ich mir so ziemlich sicher bin.

So bin dann mal schlafen. Jetzt eine Woche ausschlafen
Emba
2974 Beiträge
14.09.2012 23:18
Zitat von Trinchen89:

Huhu Mädels.

Was ein langer Tag heute. Bin voll müde. Liege auch schon im bett und werde nun schlafen.
Meine Mens ist nicht in Sicht und Brustschmerzen hab ich ab und an mal... Ganz heftig ist es seit gestern mit meinem Kreislauf ... Mir wird plötzlich ganz scwindelig und ich hab dann das Gefühl, ich wäre besoffen. Bin echt gespannt wie es weiter geht. Testen möchte ich immer noch Net erst wenn ich mir so ziemlich sicher bin.

So bin dann mal schlafen. Jetzt eine Woche ausschlafen

Da bin ich ja mal gespannt, wie sich das entwickelt.

Dann erhol dich mal gut und träume süß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt