~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
22.09.2012 11:54
Zitat von Katja2903:
Hallo Mädels...
und alles gut bei euch?
Wir waren vorhin gerade den KiWa abholen... man da war ne Menge los und dann wollte die uns noch den alten Preis berechnen... tzä aber nicht mit uns... hat dann gott sei dank alles geklappt... wenn die uns nicht den Preis vom Internet gegeben hätten, dann hätten wir ihn halt dort gelassenhaben jetzt auch noch den Adapter bestellt... den müssen wir dann demnächst noch abholen und dann ist alles da...
Am 04.10. kommt ja dann auch die wickelkommode und dann können wir mal die möbel so rücken wie wir wollen und das ganze mal endgültig fertig machen...
und hier noch ein bild vom kiwa... wie versprochen...
Der Kinderwagen sieht gut aus
finde schwarze Wagen auch ganz schick, weil sie ebeb neutral und nicht so schmutzempfindlich sind. Gut, dass ihr wegen des Preises die runtergehandelt habt
22.09.2012 11:56
Zitat von Katja2903:
Zitat von Emba:
So, darf ich euch unser Küken vorstellen:
uiiii das sind aber schöne bilder... sieht wirklich gut aus![]()
![]()
sitzt du auch ständig davor und schaust sie an? so ging bzw. geht es mir immer
![]()
Ja, gucke mir die auch oft an
Männe hat schon zu mir gesagt, dass ich die Bilder fast schon weggeguckt habe, sodass man sicherlich bald nichts mehr davon sieht
22.09.2012 11:56
@ liese und emba... danke =) ja er ist schwarz, weil eben neutral und das problem ist halt, hätte auch einen hellen genommen, aber der steht hier unten im hausflur... und hier sind halt auch viele kinder und die tür und alles... da fand ich schwarz einfach praktischer...
@ liese... ich mag auch lieber herbst und frühling... der sommer ist mir einfach immer zu warm...
@ liese... ich mag auch lieber herbst und frühling... der sommer ist mir einfach immer zu warm...
22.09.2012 11:57
Ohh man wie süß dein Pünktchen ist Emba
da werde ich schon etwas neidisch
Bald zeige ich euch auch mein kleinenn Krümel wenn er denn bald kommt
@ Katja, das ist jetzt ein Hartan Model nech? Die habe ich mir mittwoch auch angeschaut
echt klasse die KiWa. Ich Persönlich wollte mich noch mal nach einem Maxicosi KiWa umsehen, aber die gibt es nicht überall
bei uns wird es wohl dann auch ehr ein Hartan oder Teutonia...
@ Katja, das ist jetzt ein Hartan Model nech? Die habe ich mir mittwoch auch angeschaut
echt klasse die KiWa. Ich Persönlich wollte mich noch mal nach einem Maxicosi KiWa umsehen, aber die gibt es nicht überall
22.09.2012 11:57
Zitat von Trinchen89:
Ich lach mich weg....![]()
Ja ich weiß ich sollte kürzer treten beim herzeln
![]()
![]()
Nein ohne witz ich glaub ich am so ne nerven überreizingdas tut voll weh auch nur wenn ich da ganz leicht dran komme oder wenn beim laufen die Hose an mein Popo reibt
bin mal gespannt wie lange sich da hinzieht
![]()
@ Liese, ich brühte auch irgendwie ne erkältung aus, aber auch so komisch, es kommt nicht richtig raus, hab auch etwas Halsschmerzen und meine Nase nervt mich auch...aber wirklich schlecht geht es mir auch nichtNaja lieber jetzt noch mal richtig ne erkältung bekommen statt wenn ich dann wieder kugel, das wäre nicht so toll.
Oh toll basteln...ich glaub das mache ich mit meinen Bewohnern auch mal heute wäre zumindest mal ne gute abwechslungUnd unsere Gruppen Fenster sehen so kahl aus...
Wie lange musst du eigentlich noch arbeiten?
Katja hat nur noch 10 TageDann kann sie auch endlich zuhause bleiben und die restlichen Zeit geniesen.
Ja, wir wollen auch was für die Fenster machen, habe da auch schon eine Idee...mal gucken, ob es was wird
Ich habe noch 11 Tage. Aber ganz ehrlich...wenn die Erkältung doch noch dicke kommt, schlepe ich mich damit nicht auf Arbeit, dann lass ich mich krankschreiben. Zumal ich heute mal wieder meinen Puls gemessen habe. Ich habe vorhin eine halbe Stunde gelegen und dann alle 10 min. mal gemessen...lage immer zwischen 92 und 105...das kann ja echt nicht normal sein
22.09.2012 12:01
Zitat von Trinchen89:
Ohh man wie süß dein Pünktchen ist Emba![]()
![]()
![]()
@ Katja, das ist jetzt ein Hartan Model nech? Die habe ich mir mittwoch auch angeschautecht klasse die KiWa. Ich Persönlich wollte mich noch mal nach einem Maxicosi KiWa umsehen, aber die gibt es nicht überall
Du hast bestimmt ganz bald ein noch viel schöneres Bild
Bei euch beginnt ja auch in wenigen Tagen die heiße Phase
22.09.2012 12:03
Zitat von Liese123:
So Mädels...erst mal Mittagessen...bis später![]()
Guten Appetit. Was gibt es denn leckeres?
Bis später
22.09.2012 12:05
Ja ich würde mich an deiner Stelle auch nicht mit ner erkältung auf arbeit schleppen, muss ja echt nicht sein
Das Mit dem Puls ist schon komisch...aber dein Körper arbeitet ja jetzt auch viel mehr...Ich denke mal das es bis zum gewisen Grad normal sein wird. Ich habe ein Ruhepuls von 100
und sobald ich mich bewerge sinkt er ab
das kommt von meinem Sportwahn den ich früher hatte, wurde mir mal von arzt gesagt
Das Mit dem Puls ist schon komisch...aber dein Körper arbeitet ja jetzt auch viel mehr...Ich denke mal das es bis zum gewisen Grad normal sein wird. Ich habe ein Ruhepuls von 100
und sobald ich mich bewerge sinkt er ab
das kommt von meinem Sportwahn den ich früher hatte, wurde mir mal von arzt gesagt
22.09.2012 12:08
Zitat von Trinchen89:
Ohh man wie süß dein Pünktchen ist Emba![]()
![]()
![]()
@ Katja, das ist jetzt ein Hartan Model nech? Die habe ich mir mittwoch auch angeschautecht klasse die KiWa. Ich Persönlich wollte mich noch mal nach einem Maxicosi KiWa umsehen, aber die gibt es nicht überall
jap das ist ein hartan racer s... und die sind wirklich gut... also das was man so im laden halt testen kann.. war schon cool das ding so vor sich herzuschieben,wenigestens bis zum auto
22.09.2012 12:09
Zitat von Liese123:
Zitat von Trinchen89:
Ich lach mich weg....![]()
Ja ich weiß ich sollte kürzer treten beim herzeln
![]()
![]()
Nein ohne witz ich glaub ich am so ne nerven überreizingdas tut voll weh auch nur wenn ich da ganz leicht dran komme oder wenn beim laufen die Hose an mein Popo reibt
bin mal gespannt wie lange sich da hinzieht
![]()
@ Liese, ich brühte auch irgendwie ne erkältung aus, aber auch so komisch, es kommt nicht richtig raus, hab auch etwas Halsschmerzen und meine Nase nervt mich auch...aber wirklich schlecht geht es mir auch nichtNaja lieber jetzt noch mal richtig ne erkältung bekommen statt wenn ich dann wieder kugel, das wäre nicht so toll.
Oh toll basteln...ich glaub das mache ich mit meinen Bewohnern auch mal heute wäre zumindest mal ne gute abwechslungUnd unsere Gruppen Fenster sehen so kahl aus...
Wie lange musst du eigentlich noch arbeiten?
Katja hat nur noch 10 TageDann kann sie auch endlich zuhause bleiben und die restlichen Zeit geniesen.
Ja, wir wollen auch was für die Fenster machen, habe da auch schon eine Idee...mal gucken, ob es was wird![]()
Ich habe noch 11 Tage. Aber ganz ehrlich...wenn die Erkältung doch noch dicke kommt, schlepe ich mich damit nicht auf Arbeit, dann lass ich mich krankschreiben. Zumal ich heute mal wieder meinen Puls gemessen habe. Ich habe vorhin eine halbe Stunde gelegen und dann alle 10 min. mal gemessen...lage immer zwischen 92 und 105...das kann ja echt nicht normal sein![]()
ja das würde ich auch so machen an deiner stelle
22.09.2012 12:12
Ja noch gut 10 Tage dann könnte es wueder klappen
wollen wir mal abwarten. Genau weiß ich ja auch nicht wann mein ES ist...kann ja sein das mein Zyklus dann doch plötzlich 28 Tage wieder hat oder statt 30, 32 Tage man weiß ja nie...von daher werde ich es wieder so machen wie im April, einfach drauf los und fertig. Nachem herzeln schön brav liegen bleiben und ganz wichtig nicht testen
Auch das nehme ich mir wieder fest vor. erst wenn ich mich zeimlich sicher bin und keine komische SB ist
So ich werde mich dann auch mal verabschieden...Ich muss noch das Katzenzimmer sauber machen und dann auch los zur arbeit
Wünsche euch ein schönes Wochenende
wollen wir mal abwarten. Genau weiß ich ja auch nicht wann mein ES ist...kann ja sein das mein Zyklus dann doch plötzlich 28 Tage wieder hat oder statt 30, 32 Tage man weiß ja nie...von daher werde ich es wieder so machen wie im April, einfach drauf los und fertig. Nachem herzeln schön brav liegen bleiben und ganz wichtig nicht testen
Auch das nehme ich mir wieder fest vor. erst wenn ich mich zeimlich sicher bin und keine komische SB ist
So ich werde mich dann auch mal verabschieden...Ich muss noch das Katzenzimmer sauber machen und dann auch los zur arbeit
Wünsche euch ein schönes Wochenende
22.09.2012 12:27
Huhu Mädels
Hab grad mein Mann losgeschickt um Grillfleisch zu holen
hab so tierisch lust drauf
und solange das Wetter sich noch hält (im Moment scheint richtig schön die Sonne) sollten wir es noch ausnutzen...denke die nächsten Tage wirds nimmer so schön sein.
Gestern Abend hats bei uns nämlich geschüttet wie aus Eimern...und das ausgerechnet an unserem Andechser Bierfest
Naja...wir waren Mittags mit der Kleinen kurz dort
die kam aus dem Staunen garnimmer raus bei so vielen Leuten und Kindern
Das einzige was sehr nervig war...wir wohnen ca. 15 min Fußweg von der Ortsmitte entfernt..und eigentlich isses nicht weit bis dahin...aber gestern wars schon ein Kampf mich dort hinzuschleppen...Da merkt man mal richtig dass es jetzt nimmer so einfach geht
ich war total fertig als ich dort ankam...und zurücklaufen mussten wir ja dann auch wieder
Und als ich mich dann endlich zuhause auf die Couch setzen konnte, hatte ich solche Schmerzen im Beckenbereich
konnte nachm Aufstehen nicht mehr richtig laufen so schlimm war das...
Jetzt will heut meine Freundin mit mir da hin gehn...Meine Omi hat sich bereit erklärt dass sie zu uns kommt und auf die Kleine aufpasst...
Aber heute lauf ich nicht
ich fahr schön mit dem Auto hin..und wenn ich 2 Stunden suchen muss bis ich einen Parkplatz finde
Am Dienstag hab ich ja schon wieder einen Termin
Diesmal muss ich ins KH wegen einer Doppleruntersuchung
Dort wird dann untersucht ob die Plazenta den Kleinen richtig mit Sauerstoff versorgt und ob er für die ssw die richtige Größe hat
die FA konnte mir am Dienstag ja nur einen durchschnittswert aus einer Tabelle sagen...bin echt gespannt ob sich an den Maßen noch viel ändert
Ich werde dann auch gleich die Ärzte dort ansprechen wegen einer Einleitung...Bei SS Diabetes leiten die ja zum ET ein...ich will das diesmal gern auch wieder machen...Muss nichtmal früher sein...aber einfach dass ich schonmal einen Termin habe und weiss da um die Uhrzeit muss ich die Kleine unterbringen...Ich finds irgendwie besser so...
Naja, ich werd dann mal noch bisschen was im Haushalt machen bis mein Mann vom Einkaufen kommt...
Wünsch euch noch was
Hab grad mein Mann losgeschickt um Grillfleisch zu holen
hab so tierisch lust drauf
und solange das Wetter sich noch hält (im Moment scheint richtig schön die Sonne) sollten wir es noch ausnutzen...denke die nächsten Tage wirds nimmer so schön sein. Gestern Abend hats bei uns nämlich geschüttet wie aus Eimern...und das ausgerechnet an unserem Andechser Bierfest
Naja...wir waren Mittags mit der Kleinen kurz dort
die kam aus dem Staunen garnimmer raus bei so vielen Leuten und Kindern
Das einzige was sehr nervig war...wir wohnen ca. 15 min Fußweg von der Ortsmitte entfernt..und eigentlich isses nicht weit bis dahin...aber gestern wars schon ein Kampf mich dort hinzuschleppen...Da merkt man mal richtig dass es jetzt nimmer so einfach geht
ich war total fertig als ich dort ankam...und zurücklaufen mussten wir ja dann auch wieder
Und als ich mich dann endlich zuhause auf die Couch setzen konnte, hatte ich solche Schmerzen im Beckenbereich
konnte nachm Aufstehen nicht mehr richtig laufen so schlimm war das... Jetzt will heut meine Freundin mit mir da hin gehn...Meine Omi hat sich bereit erklärt dass sie zu uns kommt und auf die Kleine aufpasst...
Aber heute lauf ich nicht
ich fahr schön mit dem Auto hin..und wenn ich 2 Stunden suchen muss bis ich einen Parkplatz finde
Am Dienstag hab ich ja schon wieder einen Termin
Diesmal muss ich ins KH wegen einer Doppleruntersuchung
Dort wird dann untersucht ob die Plazenta den Kleinen richtig mit Sauerstoff versorgt und ob er für die ssw die richtige Größe hat
die FA konnte mir am Dienstag ja nur einen durchschnittswert aus einer Tabelle sagen...bin echt gespannt ob sich an den Maßen noch viel ändert
Ich werde dann auch gleich die Ärzte dort ansprechen wegen einer Einleitung...Bei SS Diabetes leiten die ja zum ET ein...ich will das diesmal gern auch wieder machen...Muss nichtmal früher sein...aber einfach dass ich schonmal einen Termin habe und weiss da um die Uhrzeit muss ich die Kleine unterbringen...Ich finds irgendwie besser so...
Naja, ich werd dann mal noch bisschen was im Haushalt machen bis mein Mann vom Einkaufen kommt...
Wünsch euch noch was
22.09.2012 15:34
Zitat von Emba:
So, darf ich euch unser Küken vorstellen:
Yeah, jetzt geht es los. Es wird nun richtig spannend von Termin zu Termin
. Du wirst immer mehr sehen. Hattest du den Krümel schon außerhalb des Dottersacks gesehen? Denn wenn ja, dann sitzt er glaub ich in der linken Ecke, oder?
22.09.2012 15:37
Zitat von Katja2903:
Hallo Mädels...
und alles gut bei euch?
Wir waren vorhin gerade den KiWa abholen... man da war ne Menge los und dann wollte die uns noch den alten Preis berechnen... tzä aber nicht mit uns... hat dann gott sei dank alles geklappt... wenn die uns nicht den Preis vom Internet gegeben hätten, dann hätten wir ihn halt dort gelassenhaben jetzt auch noch den Adapter bestellt... den müssen wir dann demnächst noch abholen und dann ist alles da...
Am 04.10. kommt ja dann auch die wickelkommode und dann können wir mal die möbel so rücken wie wir wollen und das ganze mal endgültig fertig machen...
und hier noch ein bild vom kiwa... wie versprochen...
Der ist ja schick. Da ist es auch total egal, was es wird. Passt bei Mädel und Junge
. Habt ihr ein Zimmer, dass ihr als Kinderzimmer herrichten könnt? Wir bleiben ja erst mal in unserer Zweiraumwohnung. Aber solange der Krümel so klein ist, geht das ja noch. - Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt