~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
24.09.2012 07:46
Guten Morgen ihr Lieben und euch allen einen guten Wochenstart
@Katja + Sarah - Glückwunsch zum WW
@me - Nase läuft, Hals schmerzt...daher habe ich heute Stunden genommen und erhole mich mal einen Tag. Die Kinder sind bereits in der Schule und mein Mann zur Arbeit. Jetzt habe ich mir eine Tasse Tee gemacht und mich schön gemütlich aufs Sofa gepackt. Morgen sieht die Welt sicher schon wieder anders aus
@Katja + Sarah - Glückwunsch zum WW
@me - Nase läuft, Hals schmerzt...daher habe ich heute Stunden genommen und erhole mich mal einen Tag. Die Kinder sind bereits in der Schule und mein Mann zur Arbeit. Jetzt habe ich mir eine Tasse Tee gemacht und mich schön gemütlich aufs Sofa gepackt. Morgen sieht die Welt sicher schon wieder anders aus
24.09.2012 07:55
Guten Morgen Mädels...
ja der streit hat sich gelegt... und danke für die gratulationen zum WW... =) sonst gehts mir ganz gut... war die nacht 3 mal draußen -.- aber naja... bald kann ich auch tagsüber schlaf nachholen
@ bubble... seht ihr euch nur an den wochenenden oder wie?
@ liese... das machst du richtig so... gute besserung und heute gaaanz fein ausruhen und nichts tun...
@ all... wünsch euch einen schönen start in die woche... hach könnte nicht schon wieder freitag sein
ja der streit hat sich gelegt... und danke für die gratulationen zum WW... =) sonst gehts mir ganz gut... war die nacht 3 mal draußen -.- aber naja... bald kann ich auch tagsüber schlaf nachholen
@ liese... das machst du richtig so... gute besserung und heute gaaanz fein ausruhen und nichts tun...
@ all... wünsch euch einen schönen start in die woche... hach könnte nicht schon wieder freitag sein
24.09.2012 08:49
Zitat von Katja2903:
Guten Morgen Mädels...
ja der streit hat sich gelegt... und danke für die gratulationen zum WW... =) sonst gehts mir ganz gut... war die nacht 3 mal draußen -.- aber naja... bald kann ich auch tagsüber schlaf nachholen![]()
@ all... wünsch euch einen schönen start in die woche... hach könnte nicht schon wieder freitag sein![]()
Schön, dass sich der Streit gelegt hat. Sag mal...lässt du dich zur Zeit auch so schnell aus der Ruhe bringen? Bin echt froh, wenn ich bald zu Hause bin und nicht mehr so viel um die Ohren habe.
Oh ja...könnte nicht schon wieder Freitag sein...das wünsch ich mir auch
. Aber ratzifatz ist Woche wieder um...das schaffen wir schon
.
24.09.2012 08:51
Zitat von Liese123:
Zitat von Katja2903:
Guten Morgen Mädels...
ja der streit hat sich gelegt... und danke für die gratulationen zum WW... =) sonst gehts mir ganz gut... war die nacht 3 mal draußen -.- aber naja... bald kann ich auch tagsüber schlaf nachholen![]()
@ all... wünsch euch einen schönen start in die woche... hach könnte nicht schon wieder freitag sein![]()
Schön, dass sich der Streit gelegt hat. Sag mal...lässt du dich zur Zeit auch so schnell aus der Ruhe bringen? Bin echt froh, wenn ich bald zu Hause bin und nicht mehr so viel um die Ohren habe.
Oh ja...könnte nicht schon wieder Freitag sein...das wünsch ich mir auch. Aber ratzifatz ist Woche wieder um...das schaffen wir schon
.
komischerweise auf arbeit bin ich die ruhe selbst... woanders reg ich mich schon gern mal schneller auf
ja hoffe ich doch mal, dass die woche ratzfatz um ist... wann musst du wieder zum FA?
24.09.2012 09:05
Zitat von Katja2903:
komischerweise auf arbeit bin ich die ruhe selbst... woanders reg ich mich schon gern mal schneller auf![]()
ja hoffe ich doch mal, dass die woche ratzfatz um ist... wann musst du wieder zum FA?
Ja, so ist es bei mir auch
. Habe erst wieder am 18.10. Termin
Schon komisch, oder!?
Müsste doch nun alle 2 Wochen normalerweise hin, oder!? Wie ist es bei dir?
24.09.2012 09:34
Zitat von Liese123:
Zitat von Katja2903:
komischerweise auf arbeit bin ich die ruhe selbst... woanders reg ich mich schon gern mal schneller auf![]()
Ja, so ist es bei mir auch.
Habe erst wieder am 18.10. TerminSchon komisch, oder!?
da hat meine mutti geburtstag
ehm ja also bei mir waren es jetzt von termin zu termin auch vier wochen... habe aber noch nicht gefragt, wie es dann weiter geht... bzw. hatte die sprechstundenhilfe mir das ganz am anfang mal gesagt... aber das hab ich inzwischen wieder vergessen... wobei wenn ich dann dort bin bin ich in der 33 ssw... da wäres ja blöd, wenn ich erst 4 wochen später wieder da wäre...
hätte auch gedacht, dass du alle 2 wochen dann schon hin musst...
24.09.2012 09:39
Zitat von Katja2903:
Zitat von Liese123:
Zitat von Katja2903:
da hat meine mutti geburtstag![]()
ehm ja also bei mir waren es jetzt von termin zu termin auch vier wochen... habe aber noch nicht gefragt, wie es dann weiter geht... bzw. hatte die sprechstundenhilfe mir das ganz am anfang mal gesagt... aber das hab ich inzwischen wieder vergessen... wobei wenn ich dann dort bin bin ich in der 33 ssw... da wäres ja blöd, wenn ich erst 4 wochen später wieder da wäre...![]()
hätte auch gedacht, dass du alle 2 wochen dann schon hin musst...![]()
Naja, hoffen wir mal, dass sie schon wissen, was sie tun
24.09.2012 10:03
Zitat von Liese123:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Liese123:
Zitat von Katja2903:
da hat meine mutti geburtstag![]()
ehm ja also bei mir waren es jetzt von termin zu termin auch vier wochen... habe aber noch nicht gefragt, wie es dann weiter geht... bzw. hatte die sprechstundenhilfe mir das ganz am anfang mal gesagt... aber das hab ich inzwischen wieder vergessen... wobei wenn ich dann dort bin bin ich in der 33 ssw... da wäres ja blöd, wenn ich erst 4 wochen später wieder da wäre...![]()
hätte auch gedacht, dass du alle 2 wochen dann schon hin musst...![]()
Naja, hoffen wir mal, dass sie schon wissen, was sie tun![]()
ja das hoffe ich auch immer sehr
24.09.2012 10:36
@alle Kugeln - holt ihr euch eigentlich eine Umstandsjacke? Katja und Sarah...ihr habt ja nun auch nicht mehr lange...legt ihr euch eine zu oder habt ihr bereits eine? Bin so am überlegen, ob sich das überhaupt noch lohnt
. Kann ja meine Jacke aus dem letzten Jahr offen lassen für die letzten Wochen. Kriege nur die ersten 2 oben zu
. Stand heute auch schon vor Ki* und habe überlegt mir dort eine weite für wenig Geld zu holen, aber irgendwie mag ich doch nicht so recht. Denke ja eh, dass der Kleine bereits Anfang November kommt (Wunschdenken
).
. Kann ja meine Jacke aus dem letzten Jahr offen lassen für die letzten Wochen. Kriege nur die ersten 2 oben zu
. Stand heute auch schon vor Ki* und habe überlegt mir dort eine weite für wenig Geld zu holen, aber irgendwie mag ich doch nicht so recht. Denke ja eh, dass der Kleine bereits Anfang November kommt (Wunschdenken
).
24.09.2012 11:18
Zitat von Liese123:
Guten Morgen ihr Lieben und euch allen einen guten Wochenstart![]()
@Katja + Sarah - Glückwunsch zum WW![]()
@me - Nase läuft, Hals schmerzt...daher habe ich heute Stunden genommen und erhole mich mal einen Tag. Die Kinder sind bereits in der Schule und mein Mann zur Arbeit. Jetzt habe ich mir eine Tasse Tee gemacht und mich schön gemütlich aufs Sofa gepackt. Morgen sieht die Welt sicher schon wieder anders aus![]()
Danke liebe Liese
24.09.2012 11:22
Zitat von Liese123:
@alle Kugeln - holt ihr euch eigentlich eine Umstandsjacke? Katja und Sarah...ihr habt ja nun auch nicht mehr lange...legt ihr euch eine zu oder habt ihr bereit*98630,xs eine? Bin so am überlegen, ob sich das überhaupt noch lohnt. Kann ja meine Jacke aus dem letzten Jahr offen lassen für die letzten Wochen. Kriege nur die ersten 2 oben zu
).
Ich werd mir nicht extra eine kaufen...die, die ich noch habe hat noch bisschen Platz..und ich zieh dann einfach was wärmeres drunter und mach sie so weit zu wies halt geht...ich glaube eh dass es Anfang Dezember noch nicht so kalt sein wird..der Winter kommt bestimmt wieder erst Anfang Januar...und da sollten wir schon längst ausgekugelt haben
24.09.2012 11:25
Zitat von Sarah2503:
Ich werd mir nicht extra eine kaufen...die, die ich noch habe hat noch bisschen Platz..und ich zieh dann einfach was wärmeres drunter und mach sie so weit zu wies halt geht...ich glaube eh dass es Anfang Dezember noch nicht so kalt sein wird..der Winter kommt bestimmt wieder erst Anfang Januar...und da sollten wir schon längst ausgekugelt haben![]()
Das denke ich auch...mit dickem Pullover drunter wird das schon noch einige Zeit so gehen. Und so kalt wird es bestimmt noch nicht...hoffen wir mal
. Wie geht es dir? Alles i.O.? Morgen dann der Termin, stimmt´s!?
24.09.2012 11:30
Zitat von Sarah2503:
Zitat von Liese123:
@alle Kugeln - holt ihr euch eigentlich eine Umstandsjacke? Katja und Sarah...ihr habt ja nun auch nicht mehr lange...legt ihr euch eine zu oder habt ihr bereit*98630,xs eine? Bin so am überlegen, ob sich das überhaupt noch lohnt. Kann ja meine Jacke aus dem letzten Jahr offen lassen für die letzten Wochen. Kriege nur die ersten 2 oben zu
).
Ich werd mir nicht extra eine kaufen...die, die ich noch habe hat noch bisschen Platz..und ich zieh dann einfach was wärmeres drunter und mach sie so weit zu wies halt geht...ich glaube eh dass es Anfang Dezember noch nicht so kalt sein wird..der Winter kommt bestimmt wieder erst Anfang Januar...und da sollten wir schon längst ausgekugelt haben![]()
Oh und von mir natürlich auch noch gute Besserung
Schön warm einpacken und viel Tee trinken...hoffentlich wirds nicht schlimmer...ich war in der letzten SS bestimmt 3 Wochen am Stück erkältet
Schnupfen bekommt man so schlecht los wenn man nix nehmen kann...
24.09.2012 11:35
Zitat von Sarah2503:
Oh und von mir natürlich auch noch gute Besserung![]()
Schön warm einpacken und viel Tee trinken...hoffentlich wirds nicht schlimmer...ich war in der letzten SS bestimmt 3 Wochen am Stück erkältetSchnupfen bekommt man so schlecht los wenn man nix nehmen kann...
Danke
- lieb von dir.
3 Wochen erkältet? Das macht mir ja nun gar nicht Mut. Naja, muss ich wohl durch
. Schlimm ist es ja hauptsächlich auf Arbeit...da fühlt man sich damit wirklich unwohl, besonders wenn man ans Telefon muss...schlecht hört und so schlimm nasal spricht
24.09.2012 11:37
Zitat von Liese123:
Zitat von Sarah2503:
Das denke ich auch...mit dickem Pullover drunter wird das schon noch einige Zeit so gehen. Und so kalt wird es bestimmt noch nicht...hoffen wir mal.
Wie geht es dir? Alles i.O.? Morgen dann der Termin, stimmt´s!?
Ja bei mir ist alles gut
kannst du auch so schlecht schlafen nachts? Ich kann irgendwie keine gemütliche Position finden und wache morgens immer mit abartigen Kreuzschmerzen auf
Morgen hab ich den Termin im KH
bin gespannt was da dann rauskommt
vielleicht darf ich den Kleinen kurz in 3D bewundern
Dass du erst einen Termin am 18.10. hast finde ich auch schon etwas komisch...vielleicht rufst du mal an und fragst wieso du 4 Wochen warten muss während andere alle 2 Wochen eine Termin bekommen?? grad jetzt müsste verstärkt kontrolliert werden.. Ich geh bald alle Woche zum CTG und werd kontrolliert...aber vielleicht liegt das auch an dem Diabetes
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt