Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
möhrchen82
2956 Beiträge
22.09.2012 15:42
Zitat von Emba:

Zitat von Katja2903:

Zitat von Emba:

So, darf ich euch unser Küken vorstellen:

uiiii das sind aber schöne bilder... sieht wirklich gut aus sitzt du auch ständig davor und schaust sie an? so ging bzw. geht es mir immer

Ja, gucke mir die auch oft an

Männe hat schon zu mir gesagt, dass ich die Bilder fast schon weggeguckt habe, sodass man sicherlich bald nichts mehr davon sieht

Hi hi, na hoffentlich nicht. Ich hab extra Schutzhüllen geholt. Ich kopiere ja immer die Bildchen und schicke sie Oma und Opa. Da hatte ich anfangs etwas schiss, dass darunter die Qualität der Bilder leidet. Aber da kannst du seeeehr lange gucken und viiiel kopieren .
möhrchen82
2956 Beiträge
22.09.2012 20:11
Heute war ich beim zweiten Kinderflohmarkt und bin voll gepackt rausgegangen . Habe gaaanz viele tolle Sachen bekommen.Leider hatte ich bei zwei Stramplern nicht auf Knöpfe im Schritt geachtet, aber na ja, das passiert schon mal im Kaufrausch. Muss dann den Krümel beim Wickeln leider ganz ausziehen. Habe aber auch schon ein paar Sachen für den Winter bekommen. Einen dickeren weichen Anzug in Größe 56, Handschuhe und dicke Mütze. Und supersüß sind auch die zwei Cord-Strampler . Vieles geht schon in Richtung blau, aber das kann man ja Mädels genauso gut anziehen. Besser als Rosa für Jungs . Aber seht einfach mal selbst, was ich ergattern konnte:

Eigentlich wollte ich noch nicht in Größe 68 kaufen, aber die Jacke war ja sooo süß . Habe nun insgesamt knapp 41 Euro bezahlt. Hat sich also voll gelohnt. Mir sagten die Ausrichter noch, dass es momentan Stoßzeiten für Kinderflohmärkte gibt. Die nächsten werden dann wohl üblicherweise erst wieder gegen März rum durchgeführt. Es lohnt sich also, sich jetzt nochmal zu erkundigen, ob einer in der Nähe stattfindet.

Liese123
2811 Beiträge
22.09.2012 21:06
Glückwunsch zum Shoppingerfolg, Möhrchen. Schöne Sachen hast du da .
Aber wenn es dich beruhigt, ich habe bereits Kleidung in der Gr. 74 im Sommerschlussverkauf gekauft. Also nicht so schlimm mit der Gr. 68
Emba
2974 Beiträge
23.09.2012 13:27
Zitat von möhrchen82:

Zitat von Emba:

Yeah, jetzt geht es los. Es wird nun richtig spannend von Termin zu Termin . Du wirst immer mehr sehen. Hattest du den Krümel schon außerhalb des Dottersacks gesehen? Denn wenn ja, dann sitzt er glaub ich in der linken Ecke, oder ?

Hast du richtig erkannt. Der Krümel sitzt in der oberen linken Ecke. Der Arzt hatte diesen Ausschnitt auch richtig nah rangezoomt und da konnte man das echt gut erkennen Bin schon gespannt, ob man in einer knappen Woche dann auch schon das Herz schlagen sehen kann
Emba
2974 Beiträge
23.09.2012 13:31
Zitat von möhrchen82:

Heute war ich beim zweiten Kinderflohmarkt und bin voll gepackt rausgegangen . Habe gaaanz viele tolle Sachen bekommen.Leider hatte ich bei zwei Stramplern nicht auf Knöpfe im Schritt geachtet, aber na ja, das passiert schon mal im Kaufrausch. Muss dann den Krümel beim Wickeln leider ganz ausziehen. Habe aber auch schon ein paar Sachen für den Winter bekommen. Einen dickeren weichen Anzug in Größe 56, Handschuhe und dicke Mütze. Und supersüß sind auch die zwei Cord-Strampler . Vieles geht schon in Richtung blau, aber das kann man ja Mädels genauso gut anziehen. Besser als Rosa für Jungs . Aber seht einfach mal selbst, was ich ergattern konnte:

Eigentlich wollte ich noch nicht in Größe 68 kaufen, aber die Jacke war ja sooo süß . Habe nun insgesamt knapp 41 Euro bezahlt. Hat sich also voll gelohnt. Mir sagten die Ausrichter noch, dass es momentan Stoßzeiten für Kinderflohmärkte gibt. Die nächsten werden dann wohl üblicherweise erst wieder gegen März rum durchgeführt. Es lohnt sich also, sich jetzt nochmal zu erkundigen, ob einer in der Nähe stattfindet.

Die Shoppingtour hat sich ja richtig gelohnt Richtig tolle Sachen hast du da gekauft.

Hoffentlich findet noch ein anderer Flomarkt vor Januar statt, damit du noch ein bisschen kaufen kannst
möhrchen82
2956 Beiträge
23.09.2012 15:18
Zitat von Liese123:

Glückwunsch zum Shoppingerfolg, Möhrchen. Schöne Sachen hast du da .
Aber wenn es dich beruhigt, ich habe bereits Kleidung in der Gr. 74 im Sommerschlussverkauf gekauft. Also nicht so schlimm mit der Gr. 68

Soweit vorwagen wollte ich mich noch nicht, weil ich überhaupt nicht abschätzen kann, wann das Baby die Größe erreicht hat. Ich wüsste ehrlich gesagt gar nicht, ob ich mich dann nach Winter- oder Sommerklamotten umschauen müsste .
möhrchen82
2956 Beiträge
23.09.2012 15:20
Zitat von Emba:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Emba:

Yeah, jetzt geht es los. Es wird nun richtig spannend von Termin zu Termin . Du wirst immer mehr sehen. Hattest du den Krümel schon außerhalb des Dottersacks gesehen? Denn wenn ja, dann sitzt er glaub ich in der linken Ecke, oder ?

Hast du richtig erkannt. Der Krümel sitzt in der oberen linken Ecke. Der Arzt hatte diesen Ausschnitt auch richtig nah rangezoomt und da konnte man das echt gut erkennen Bin schon gespannt, ob man in einer knappen Woche dann auch schon das Herz schlagen sehen kann

Du wirst ganz bestimmt die zwei Kugeln für Bauch und Kopf sehen, aber mit dem Herzchen kann auch noch etwas dauern. Lassen wir uns mal überraschen .
möhrchen82
2956 Beiträge
23.09.2012 15:24
Zitat von Emba:

Zitat von möhrchen82:

Die Shoppingtour hat sich ja richtig gelohnt Richtig tolle Sachen hast du da gekauft.

Hoffentlich findet noch ein anderer Flomarkt vor Januar statt, damit du noch ein bisschen kaufen kannst

Einer kommt bei uns noch gegen Ende Oktober . Ich hab meinem Freund schon angedroht, dort wieder hinzugehen . Der freut sich natürlich riesig, wie ihr euch vorstellen könnt . Momentan wird die Seite mit den bundesweiten Flohmarktterminen überarbeitet. Bin schon ganz gespannt, wenn die Seite morgen wieder ins Netz geht, ob nicht vielleicht doch noch der eine oder andere Flohmarkt dabei sein wird bis zum Jahresende .
Katja2903
4423 Beiträge
23.09.2012 17:08
Hallo Mädels...

und hattet ihr bisher nen schönes we? ich hoffe doch... bei uns gabs vorhin mal wieder bissl zoff.. aber naja... -.-

@ möhrchen.. schöne sachen hast da gekauft... schön wenn sich dann so ein flohmarktbesuch so lohnt...

@ all... wünsch euch noch nen schönen sonntag...
möhrchen82
2956 Beiträge
23.09.2012 17:42
Zitat von Katja2903:

Hallo Mädels...

und hattet ihr bisher nen schönes we? ich hoffe doch... bei uns gabs vorhin mal wieder bissl zoff.. aber naja... -.-

@ möhrchen.. schöne sachen hast da gekauft... schön wenn sich dann so ein flohmarktbesuch so lohnt...

Oh nein, warum denn das? Hoffentlich nichts ernsthaftes...
*
Wir wollten vorhin nochmal Tretboot fahren, weil man uns letztes WE sagte, dass der Bootsverleih nur noch dieses WE auf hat. Sind dann extra hingefahren, aber die hatten heute wohl gar nicht erst aufgemacht . Also sind wir ein ganz kleines Stück am See radgefahren. Hatten uns dann auf einer Bank niedergelassen und dann lag vor uns was komisches im Wasser. Und als mein Freund sich das näher anschaute, war das ein kleines Kaninchen, dass da tot im Wasser lag . Da hab ich voll den Heulanfall bekommen, weil das so traurig war. Ich frage mich die ganze Zeit, ob ich vor der Schwangerschaft auch so einen Heulanfall bekommen hätte. Wahrscheinlich schon, bei dem traurigen Anblick.
Sarah2503
611 Beiträge
23.09.2012 19:52
@ Katja, Glückwunsch zum WW
Katja2903
4423 Beiträge
23.09.2012 19:58
@ möhrchen... nee nee kleinigkeiten... aber naja so isses halt manchmal... aber es nervt...

hm ich denke das du auch ohne schwangerschaft geweint hättest... allerdings merk ich auch selbst, dass ich jetzt wesentlich anfälliger bin für so etwas...

@ sarah... danke =)
Emba
2974 Beiträge
23.09.2012 20:29
Zitat von Katja2903:

Hallo Mädels...

Hoffe, euer Streit hat sich schon wieder gelegt und es war nicht zu heftig.

Glückwunsch zum WW
Emba
2974 Beiträge
23.09.2012 20:31
Zitat von möhrchen82:

Zitat von Katja2903:

Hallo Mädels...

Oh nein, warum denn das? Hoffentlich nichts ernsthaftes...
*
Wir wollten vorhin nochmal Tretboot fahren, weil man uns letztes WE sagte, dass der Bootsverleih nur noch dieses WE auf hat. Sind dann extra hingefahren, aber die hatten heute wohl gar nicht erst aufgemacht . Also sind wir ein ganz kleines Stück am See radgefahren. Hatten uns dann auf einer Bank niedergelassen und dann lag vor uns was komisches im Wasser. Und als mein Freund sich das näher anschaute, war das ein kleines Kaninchen, dass da tot im Wasser lag . Da hab ich voll den Heulanfall bekommen, weil das so traurig war. Ich frage mich die ganze Zeit, ob ich vor der Schwangerschaft auch so einen Heulanfall bekommen hätte. Wahrscheinlich schon, bei dem traurigen Anblick.

Armes Möhrchen, das ist ja traurig. Das ist immer doof, so was zu sehen.
OoBubbleOo
1760 Beiträge
23.09.2012 22:33
@Katja HGW zum WW & ein toller kinderwagen :-*

@Möhrchen toller babybauch & tolle sachen :-*

@emba aiii das muckelchen ist ja sooo süß :-*

Habe ich noch was vergessen ,bin 97 beiträge schnell durch geflogen

@Sorry das ich mich jetzt erst melde ab freitag spät nachmittag man schatz aus wuppertal abgeholt & er war das ganze we bei mir bis vor ner stunde & nun vermisse ich ihn so sehr wir hatten ein wunderschönes wochenende ,auch wenn wir gestern nen leichten stress hatten & jaaa da sagte ich zu ihn schatz meine brüste sind irgendwie größer geworden & er ein lachen im gesicht & sagte bist du schwanger ich so nein , weil hatte erst mein ES & haben ihn nicht genützt ,weil wir erst im Februar.13 hibbeln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt