Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
05.10.2012 14:04
@ Katja, viel spaß beim shoppen

@ Bubble, schade das die Olle da ist, aber irgendwie auch gut, wenn jetzt der stress mit dem Umzug los geht. Wie viel Zimmer sind denn in Zukunft in der neuen Wohnung? und ziehst du dann mit deinem Freund zusammen?

@ Glückwunsch zum Wochenwechsel wer auch immer es jetzt war*lach* entwerder Möhrchen oder Emba

@ Liese, gut das du das Dingen wieder los bist!!!! Ich find die Teile auch immer schrecklich nervig. Und das jucken kenne ich... Nur das bei mir dann immer die Haut mit hinterher kommt. Ich bin gegen dieses Gel allergisch ..hm irgendwie sieht dieses wort komisch aus*lach*
05.10.2012 14:06
Liese hat auch WW Herzlichen Glückwunsch
Katja2903
4423 Beiträge
05.10.2012 16:47
soooooooo endlich wieder daheim... das war so anstrengend... ich warne euch schon mal vor... das werden vom shopping ein paar bilder mehr xD ich muss erstmal alles fotografieren hehe....aber mir tun die füße weh... oh man...
Katja2903
4423 Beiträge
05.10.2012 17:16

Schlafsack wird von Mutti gestrickt =)

Schneeanzug Größe 62/68... der in 56 war nur gering kleiner, deswegen haben wir gleich den größeren genommen...

die werden auch von Mutti gemacht...

die Mützen sind Größe 50... das Jäckchen ist Größe 56 und das Shirt ist Größe 50/56

die braune Hose ist Größe 56 und das andere gabs als Kombi.. vier teile... die Jacke ist wendbar... also kannst in grau tragen oder gestreift... das ist total kuschlig weich... hihi... das ist allerdings schon größe 62/68... für später dann also, aber für 14 euro musste ich das mitnehmen...

das ist die wolle die Mutti gekauft hat... der Schlafsack wird in dem türkis... und aus dem einen werden die Schuhe gemacht und dann ist noch Wolle dabei da macht sie noch eine Decke draus... von der hab ich aus dem Strickbuch allerdings kein Foto gemacht...

So das wars ich habe mir selbst eine Schlafanzughose gekauft... u. a. auch mit fürs Krankenhaus...

Liese123
2811 Beiträge
05.10.2012 17:25
@Trinchen - danke ...ja, die Woche soll ganz schnell vergehen Und lass dich nicht wegwehen bei dem ollen Sturm. Wir haben zwar auch schleches Wetter, aber nicht ganz so schlimm.

@Katja - schönes Shoppingergebnis und tolle Strickideen. Bin auf das Endergebnis schon gespannt. Die braune Teddymütze von H&* haben wir auch + weiße + Schühchen

Habe heute das Bettchen hergerichtet und unsere Babywaage geputzt und wieder hergerichtet, die hatte meine Oma ohne mein Wissen aufgehoben von meinen Jungs .
Katja2903
4423 Beiträge
05.10.2012 17:29
Zitat von Liese123:

@Trinchen - danke ...ja, die Woche soll ganz schnell vergehen Und lass dich nicht wegwehen bei dem ollen Sturm. Wir haben zwar auch schleches Wetter, aber nicht ganz so schlimm.

@Katja - schönes Shoppingergebnis und tolle Strickideen. Bin auf das Endergebnis schon gespannt. Die braune Teddymütze von H&* haben wir auch + weiße + Schühchen

Habe heute das Bettchen hergerichtet und unsere Babywaage geputzt und wieder hergerichtet, die hatte meine Oma ohne mein Wissen aufgehoben von meinen Jungs .

ui das war dann sicher eine schöne überraschung oder das sie die waage aufgehoben hat... =)

ja die mütze hat mutti noch gesehen und wollte sie unbedingt kaufen hihihi
möhrchen82
2956 Beiträge
05.10.2012 17:53
Zitat von Katja2903:

Schneeanzug Größe 62/68... der in 56 war nur gering kleiner, deswegen haben wir gleich den größeren genommen...

die Mützen sind Größe 50... das Jäckchen ist Größe 56 und das Shirt ist Größe 50/56

die braune Hose ist Größe 56 und das andere gabs als Kombi.. vier teile... die Jacke ist wendbar... also kannst in grau tragen oder gestreift... das ist total kuschlig weich... hihi... das ist allerdings schon größe 62/68... für später dann also, aber für 14 euro musste ich das mitnehmen...

das ist die wolle die Mutti gekauft hat... der Schlafsack wird in dem türkis... und aus dem einen werden die Schuhe gemacht und dann ist noch Wolle dabei da macht sie noch eine Decke draus... von der hab ich aus dem Strickbuch allerdings kein Foto gemacht...

So das wars ich habe mir selbst eine Schlafanzughose gekauft... u. a. auch mit fürs Krankenhaus...

Boah, hab gerade Klappaugen bekommen bei dem süßen Schlafsack. Bin ja mal gespannt, wie der dann am Ende aussieht, wenn deine Mutti den fertiggemacht hat . Da bekomme ich ja auch gleich Lust, so einen selbstzumachen. Aber ich muss mir das ja erstmal aneignen. da wäre so ein Projekt sicher erstmal ungeeignet .
Hi hi und den "Umtausch ausgeschlossen" finde ich ja auch ganz knuffig. Toll, dass du jetzt endlich loslegen konntest mit dem shoppen . Kannst du dich erinnern, wie das Buch hieß mit den Strickmodellen?
Katja2903
4423 Beiträge
05.10.2012 19:37
@ möhrchen... wenn dir der schlafsack so gefällt, kann ich meine mutti auch mal fragen, ob sie die strickanleitung mal kopiert... dann kann ich sie dir abfotografieren und per mail schicken oder so
05.10.2012 19:50
@ Katja, ohh das schaut nach einer erfolgreichen shoppingtour aus der Schlafsack ist echt süß

Wir waren gerade bei schwiegereltern... Mein Schwiegervater fragte schon ganznneugierig und jetzt müsste es ja bald wieder klappen mit dem ss werden oder??? Mein Mann hatte ihm wohl erzählt das bei meiner untersuchung letzte Woche alles gut war Ja es sind alle sehr gespannt wie lange es nun dauert...keiner weiß das wir ja schon wieder im 2. ÜZ sind
Ich kann es kaum abwarten bis es nächste woche ist aber die Zeit geht ja gott sei dank sehr schnell rum

So ich werde dann mal kochen Heute gibt es Putenbrust mit Pfannengemüse in Goronzola Sauce Selbst gemacht alles
OoBubbleOo
1760 Beiträge
05.10.2012 22:04
Zitat von Trinchen89:

@ Bubble, schade das die Olle da ist, aber irgendwie auch gut, wenn jetzt der stress mit dem Umzug los geht. Wie viel Zimmer sind denn in Zukunft in der neuen Wohnung? und ziehst du dann mit deinem Freund zusammen?

Jaa dasstimmt aber besser erstmal umziehen & dann kann man schwanger sein die wohung ist glaube ich klein mein freund müss bis dezember.12 seine ausbildung zuende machen & da wohnt er erstmal 36 km von mir weg & das ist erstmal besser wenn er es zuende macht &dann nach OB zieht ... Aber meine schwester , nichte ,deren freund &meine eltern ziehen ja mit ist ja ein mehrfamilienhaus so bin ich nicht alleine

alle die WW & MWhaben glückwunsch
OoBubbleOo
1760 Beiträge
05.10.2012 22:09
@Katja tolle sachen haste gekauft :-*

@Me das kam heute bei mir an große 50 & große 68

06.10.2012 08:54
Zitat von OoBubbleOo:

@Katja tolle sachen haste gekauft :-*

@Me das kam heute bei mir an große 50 & große 68

Die sind ja toll
Ich habe mir Bettwäsche gekauft, alles aus Winnieh ^^
06.10.2012 08:55
Mädls, ich muss ständig meine Nase putzen und hin und wieder (eher selten am Tag) niesen. Mein Hals fühlt Sich etwas angeschwollen an, also auf gut deutsch: Voller Schleim, dem ich schlecht rausbekomme.....das ganze schadet dem Baby schon net oder??
Emba
2974 Beiträge
06.10.2012 09:19
Zitat von Katja2903:

Die Sachen sind sehr schön. Fehlt euch denn jetzt noch was an Bekleidung oder habt ihr nun alles? Der Countdown läuft für dich und Liese Gaaanz bald habt ihr eure JUNGS bei euch
Emba
2974 Beiträge
06.10.2012 09:20
Zitat von Janvier:

Mädls, ich muss ständig meine Nase putzen und hin und wieder (eher selten am Tag) niesen. Mein Hals fühlt Sich etwas angeschwollen an, also auf gut deutsch: Voller Schleim, dem ich schlecht rausbekomme.....das ganze schadet dem Baby schon net oder??

Nein, glaub nicht, dass das dem Kind schadet. Schon dich jetzt mal gut und wenn es nicht besser wird oder schlimmer die nächsten Tage, dann geh am besten zum Arzt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt