~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
21.10.2012 20:57
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Emba:
Zitat von möhrchen82:
Ich war ja heute wieder beim Kinderflohmarkt und es war wieder sehr erfolgreich. Für etwas mehr als 28 Euro konnte ich ergattern:
2 langärmlige Bodys Größe 50/56
1 flauschiges Jäckchen Größe 56
2 kleine Mützchen (dick und dünn)
1 Bettwäscheset samt Netchen und Himmel
1 Windelhose (ich hab mal gelesen, dass man Babys breiter wickeln soll, wenn man sie im Tragebeute rumtragen will, vielleicht hilft da schon so eine Hose)
1 Wintersack für Maxi Cosi
2 kleine Petzi-Bücher (weil mein Männl da so drauf abfährt) und
1 Lernbuch (daran konnte ich einfach nicht vorbeigehen, obwohl es bis dahin ja noch eine ganze Weile dauert).
Und hier mal ein Bildchen von meiner Beute:
Sehr tolle Sachen. Wie lange wart ihr denn auf dem Flohmarkt? Wie ist denn dein Männe so drauf? Wieder ausgeglichener?
Wir waren dort ein Stündchen und mein Männl war auch ganz geduldig und hat mit ausgesucht. Nachdem er gestern radfahren war, war er schon ausgeglichener.
Das hört sich ja super an. Dann jag ihn hin und wieder mal Rad fahren. Nachdem du das Projekt Socken stricken erst mal auf Eis gelegt hast, wollte ich mal nachfragen, ob du schon ein neues hast.
21.10.2012 20:57
Zitat von OoBubbleOo:
@Anny das hört sich ja supi an![]()
@Emba alles gute zum WW![]()
@Möhrchen tolle sachen haste da ergattert![]()
@Me Ich hoffe wir haben bald anfang Februar.13 ich will nun endlich auch los starten und hibbelnalle bekommen kids & ich müss noch warten macht ich wieder etwas traurig
![]()
Aber du hast ja den Februar schon als klares Ziel vor Augen. Und die Zeit wird sicher ruckzuck vergehen, zumal ja auch noch Weihnachten dazwischenliegt, wo die Zeit ja eh immer so dahinrauscht
. Du kannst dann ja auch so langsam mit Folsäure und Vitamin B anfangen zur Schwangerschafts-Vorbereitung. Das hatte mir damals mein FÄ empfohlen.
21.10.2012 21:00
Zitat von OoBubbleOo:
Zitat von Katja2903:
Zitat von OoBubbleOo:
@Me Ich hoffe wir haben bald anfang Februar.13 ich will nun endlich auch los starten und hibbelnalle bekommen kids & ich müss noch warten macht ich wieder etwas traurig
![]()
mh glaub ich dir gern, dass dich das traurig macht =( aber bis februar ist es nicht mehr lang... die zeit vergeht sicher schneller als du denkst...
Danke dir alles gute zum WW... Das kann ich echt gut glauben
hoffe es geht schnell um
...
Sag mal seit ihr momentan auch sooo unzufrieden mit euch oder fühlt euch unwohl
Na ja, also ich bin ein bisschen unzufrieden. Aber das liegt sicher an der Situation weil ich ja durch die Krankschreibung schon ziemlich starkt an die Wohnung gefesselt bin. Vielleicht liegt es bei dir daran, dass der Herbst ja nun in vollem Gange ist. Da bin ich auch oft unzufrieden mit mit selbst und der Gesamtsituation. Da hilft gut eine heiße Schokolade
.
21.10.2012 21:03
Zitat von Emba:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Emba:
Zitat von möhrchen82:
Ich war ja heute wieder beim Kinderflohmarkt und es war wieder sehr erfolgreich. Für etwas mehr als 28 Euro konnte ich ergattern:
2 langärmlige Bodys Größe 50/56
1 flauschiges Jäckchen Größe 56
2 kleine Mützchen (dick und dünn)
1 Bettwäscheset samt Netchen und Himmel
1 Windelhose (ich hab mal gelesen, dass man Babys breiter wickeln soll, wenn man sie im Tragebeute rumtragen will, vielleicht hilft da schon so eine Hose)
1 Wintersack für Maxi Cosi
2 kleine Petzi-Bücher (weil mein Männl da so drauf abfährt) und
1 Lernbuch (daran konnte ich einfach nicht vorbeigehen, obwohl es bis dahin ja noch eine ganze Weile dauert).
Und hier mal ein Bildchen von meiner Beute:
Sehr tolle Sachen. Wie lange wart ihr denn auf dem Flohmarkt? Wie ist denn dein Männe so drauf? Wieder ausgeglichener?
Wir waren dort ein Stündchen und mein Männl war auch ganz geduldig und hat mit ausgesucht. Nachdem er gestern radfahren war, war er schon ausgeglichener.
Das hört sich ja super an. Dann jag ihn hin und wieder mal Rad fahren. Nachdem du das Projekt Socken stricken erst mal auf Eis gelegt hast, wollte ich mal nachfragen, ob du schon ein neues hast.
Das Schalprojekt wartet noch auf mich. Hab mir vorgenommen, das diese Woche mal anzufangen. Am Wochenende ist ja mein Männl da und da brauche ich nicht so viel Ablenkung mit sowas. Mir wird unter der Woche bestgimmt wieder öfter langweilig sein, so dass ich dann damit anfangen kann, das zu üben
.
21.10.2012 22:10
Zitat von möhrchen82:
Zitat von OoBubbleOo:
![]()
Aber du hast ja den Februar schon als klares Ziel vor Augen. Und die Zeit wird sicher ruckzuck vergehen, zumal ja auch noch Weihnachten dazwischenliegt, wo die Zeit ja eh immer so dahinrauscht. Du kannst dann ja auch so langsam mit Folsäure und Vitamin B anfangen zur Schwangerschafts-Vorbereitung. Das hatte mir damals mein FÄ empfohlen.
Da hast du vollkommen recht
hihi wie teuer ist denn Die Folsäure & vitamin B
Ich kann ja dann ab dezember damit anfangen es zu nehmen
oder
21.10.2012 22:11
Zitat von möhrchen82:
Zitat von OoBubbleOo:
Zitat von Katja2903:
Zitat von OoBubbleOo:
![]()
mh glaub ich dir gern, dass dich das traurig macht =( aber bis februar ist es nicht mehr lang... die zeit vergeht sicher schneller als du denkst...
Danke dir alles gute zum WW... Das kann ich echt gut glauben
hoffe es geht schnell um
...
Sag mal seit ihr momentan auch sooo unzufrieden mit euch oder fühlt euch unwohl
Na ja, also ich bin ein bisschen unzufrieden. Aber das liegt sicher an der Situation weil ich ja durch die Krankschreibung schon ziemlich starkt an die Wohnung gefesselt bin. Vielleicht liegt es bei dir daran, dass der Herbst ja nun in vollem Gange ist. Da bin ich auch oft unzufrieden mit mit selbst und der Gesamtsituation. Da hilft gut eine heiße Schokolade.
Das kann ich dir soooo gut glauben & verstehen
Ohjaa heiße schokolade mit sahne lecker
Ohjaa der herbst macht einen depri
21.10.2012 22:40
Zitat von OoBubbleOo:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von OoBubbleOo:
![]()
Aber du hast ja den Februar schon als klares Ziel vor Augen. Und die Zeit wird sicher ruckzuck vergehen, zumal ja auch noch Weihnachten dazwischenliegt, wo die Zeit ja eh immer so dahinrauscht. Du kannst dann ja auch so langsam mit Folsäure und Vitamin B anfangen zur Schwangerschafts-Vorbereitung. Das hatte mir damals mein FÄ empfohlen.
Da hast du vollkommen recht![]()
hihi wie teuer ist denn Die Folsäure & vitamin B![]()
Ich kann ja dann ab dezember damit anfangen es zu nehmenoder
![]()
Ja, sicher, dann kann dein Körper schon was speichern. Je nach dem vom welchem Hersteller man das holt ist es günstiger oder teurer. Ich hatte das Foliofo..e. Das lag glaub ich bei etwa 6 Euro pro Packung, weiß aber nicht mehr, wieviel Tabletten da drin war. Es gibt dann noch Femibi.. Das soll aber kostenintensiver sein.
22.10.2012 06:31
Zitat von möhrchen82:
Zitat von OoBubbleOo:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von OoBubbleOo:
![]()
Da hast du vollkommen recht![]()
hihi wie teuer ist denn Die Folsäure & vitamin B![]()
Ich kann ja dann ab dezember damit anfangen es zu nehmenoder
![]()
Ja, sicher, dann kann dein Körper schon was speichern. Je nach dem vom welchem Hersteller man das holt ist es günstiger oder teurer. Ich hatte das Foliofo..e. Das lag glaub ich bei etwa 6 Euro pro Packung, weiß aber nicht mehr, wieviel Tabletten da drin war. Es gibt dann noch Femibi.. Das soll aber kostenintensiver sein.
Ich habe das gleiche genommen und da waren 120 Stück drin und das reicht dann ja auch für knapp vier Monate. Das Femibi... Liegt bei ca 27€ für 60 Tabletten, also deutlich teurer
22.10.2012 08:50
Guten Morgen ihr Lieben,
Katja und Emba: GW noch nachträgl. zum WW
Sarah: GW zum heutigen WW
Übrigens sehr süßer Ticker
Möhrchen: süße Sachen...der Einkauf hat sich gelohnt
Ist das WE auch schon wieder rum. Nächste Woche sind bei uns die Herbstferien....sehr schön...dann heißt es mal eine Woche ausschlafen
. Und danach kann der Kleine von mir aus gerne kommen.
So...dann werde ich mich mal an die Hausarbeit machen. Lust hab ich keine, aber es muss ja gemacht werden
.
Allen einen schönen Tag!!!
Katja und Emba: GW noch nachträgl. zum WW
Sarah: GW zum heutigen WW
Übrigens sehr süßer Ticker
Möhrchen: süße Sachen...der Einkauf hat sich gelohnt
Ist das WE auch schon wieder rum. Nächste Woche sind bei uns die Herbstferien....sehr schön...dann heißt es mal eine Woche ausschlafen
. Und danach kann der Kleine von mir aus gerne kommen. So...dann werde ich mich mal an die Hausarbeit machen. Lust hab ich keine, aber es muss ja gemacht werden
. Allen einen schönen Tag!!!
22.10.2012 09:40
Guten Morgen ihr Lieben =)
danke für die GW =)
@ möhrchen... das ist schön, wenn das rausgehen so gut "vertragen" hast gestern... es kommen sicher noch ein paar schöne herbsttage, an denen ihr schön spazieren gehen könnt...
@ bubble... ich hatte auch foliofo*te... das war wirklich nicht teuer... und waren glaub wie bei emba 120 stück... die reichen ja dann ne weile
und schaden tut es sicherlich nicht...
@ liese... dann viel spaß bei der hausarbeit... haben sie bei euch nur eine woche ferien? hier sinds glaub sogar zwei...
@ sarah... GW zum WW... und schöner Name
@ me... ich glaub ich hab gestern was falsches gegessen... hab bissl bauchweh... aber hab heut nichts vor... werd mich heu bissl ausruhen... und mir nen tee machen... dann wirds schon besser werden...
danke für die GW =)
@ möhrchen... das ist schön, wenn das rausgehen so gut "vertragen" hast gestern... es kommen sicher noch ein paar schöne herbsttage, an denen ihr schön spazieren gehen könnt...
@ bubble... ich hatte auch foliofo*te... das war wirklich nicht teuer... und waren glaub wie bei emba 120 stück... die reichen ja dann ne weile
und schaden tut es sicherlich nicht... @ liese... dann viel spaß bei der hausarbeit... haben sie bei euch nur eine woche ferien? hier sinds glaub sogar zwei...
@ sarah... GW zum WW... und schöner Name
@ me... ich glaub ich hab gestern was falsches gegessen... hab bissl bauchweh... aber hab heut nichts vor... werd mich heu bissl ausruhen... und mir nen tee machen... dann wirds schon besser werden...
22.10.2012 09:40
Zitat von Liese123:
Guten Morgen ihr Lieben,
Katja und Emba: GW noch nachträgl. zum WW![]()
Sarah: GW zum heutigen WWÜbrigens sehr süßer Ticker
![]()
Möhrchen: süße Sachen...der Einkauf hat sich gelohnt![]()
Ist das WE auch schon wieder rum. Nächste Woche sind bei uns die Herbstferien....sehr schön...dann heißt es mal eine Woche ausschlafen. Und danach kann der Kleine von mir aus gerne kommen.
So...dann werde ich mich mal an die Hausarbeit machen. Lust hab ich keine, aber es muss ja gemacht werden.
Allen einen schönen Tag!!!
Danke Liese
22.10.2012 09:45
Zitat von Katja2903:
Guten Morgen ihr Lieben =)
danke für die GW =)
@ bubble... ich hatte auch foliofo*te... das war wirklich nicht teuer... und waren glaub wie bei emba 120 stück... die reichen ja dann ne weileund schaden tut es sicherlich nicht...
@ liese... dann viel spaß bei der hausarbeit... haben sie bei euch nur eine woche ferien? hier sinds glaub sogar zwei...
@ sarah... GW zum WW... und schöner Name![]()
Danke Katja
Hast du uns eigentlich euren Namen schon verraten? oder haltet ihr ihn geheim?
22.10.2012 09:48
@ sarah.. ich darf ihn nicht verraten... mein schatz will ihn bis zur geburt für sich behalten...
22.10.2012 09:55
guten Morgen Mädels
Ich hab seit gestern ein extremes Völlegefühl im Magen
Wir waren bei meinen Schwiegereltern zum Mittagessen eingeladen und seit dem hab ich das Gefühl der Hackbraten steckt mir noch im Hals
Sodbrennen hab ich auch etwas...manchmal hab ich das Gefühl dass mein Kleiner so groß ist, dass er meinen Magen extrem einengt...das wirds wahrscheinlich auch sein...
@ Liese und Katja, kennt ihr das Gefühl? habt ihr eine Tipp was man dagegen tun kann?? Den Braten hab ich gestern mittag gegessen...aber ich hab immernoch das Völlegefühl...
echt unangenehm sowas
Ich hab seit gestern ein extremes Völlegefühl im Magen
Wir waren bei meinen Schwiegereltern zum Mittagessen eingeladen und seit dem hab ich das Gefühl der Hackbraten steckt mir noch im Hals
Sodbrennen hab ich auch etwas...manchmal hab ich das Gefühl dass mein Kleiner so groß ist, dass er meinen Magen extrem einengt...das wirds wahrscheinlich auch sein... @ Liese und Katja, kennt ihr das Gefühl? habt ihr eine Tipp was man dagegen tun kann?? Den Braten hab ich gestern mittag gegessen...aber ich hab immernoch das Völlegefühl...
echt unangenehm sowas
22.10.2012 09:56
Zitat von Sarah2503:
guten Morgen Mädels![]()
Ich hab seit gestern ein extremes Völlegefühl im MagenWir waren bei meinen Schwiegereltern zum Mittagessen eingeladen und seit dem hab ich das Gefühl der Hackbraten steckt mir noch im Hals
Sodbrennen hab ich auch etwas...manchmal hab ich das Gefühl dass mein Kleiner so groß ist, dass er meinen Magen extrem einengt...das wirds wahrscheinlich auch sein...
@ Liese und Katja, kennt ihr das Gefühl? habt ihr eine Tipp was man dagegen tun kann?? Den Braten hab ich gestern mittag gegessen...aber ich hab immernoch das Völlegefühl...echt unangenehm sowas
![]()
ja das geht mir auch so... ich versuch immer weniger zu essen, aber dafür auf den tag öfter verteilt...
für das sodbrennen habe ich mir jetzt rennie gekauft, weil das teilweise richtig weh tat... das hilft auch ganz gut und man darf es auch in der ss nehmen...
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt
).