~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
21.10.2012 10:33
Das passt vielleicht ganz gut zum Thema: Ich habe kürzlich mal mit meiner Freundin telefoniert. Und ohne Schubladen aufmachen zu wollen, muss ich voranschieben, dass Sie Single ist. Und das ist einfach ein ganz anderes Denken, wenn man Single ist und noch keine Kinder hat. Sie hatte sich nämlich beklagt, dass ihre Freundin ein Kind bekommen hat. Und als es 8 Tage alt war hat sie die kleine Familie besucht und sich dann bei mir aufgeregt. Zum einen hat sie sich darüber beklagt, dass beide Eltern der Meinung sind, dass es das süßeste Baby auf der Welt ist, während sie der Meinung ist, dass es halt nicht besonders herausragend süß ist. Und dann hat sie sich beklagt, dass ihre Freundin die Kleine gestillt hat, dann gewickelt hat und dann kurz hingelegt hat, um sie dann gleich wieder zu stillen...sie hat sich also beschwert, dass nun die Kleine ihr ein und alles ist und sich alles um die Kleine dreht. Oh man, ich musste ihr dann auch erstmal den Kopf waschen und ihr sagen, dass alle Eltern ihre Babys für die Süßesten halten, dass das ja auch eine Frage der anderen Bindung ist zum Kind. Und ich hab ihr klipp und klar gesagt, dass ich die Kleine mit 8 Tagen vermutlich auch nicht aus der Hand gegeben hätte, zumindest nicht, wenn sie das erste Kind ist. Oh man, meine Freundin ist sooo wenig empathisch
.
.
21.10.2012 11:30
Huhu Mädels.
Heute ist wieder so ein schöner sonniger Tag. Und ich muss gleich Arbeiten...naja so ist das eben.
Diesmal hab ich aber mal voll die unterleibsschmerzen.musste gestern und gerade erstmal eine Tabletten nehmen. Bin mal gespannt wie lange ich meine Mens habe.
Heute ist wieder so ein schöner sonniger Tag. Und ich muss gleich Arbeiten...naja so ist das eben.
Diesmal hab ich aber mal voll die unterleibsschmerzen.musste gestern und gerade erstmal eine Tabletten nehmen. Bin mal gespannt wie lange ich meine Mens habe.
21.10.2012 11:31
Zitat von Trinchen89:
Huhu Mädels.
So Menschen ist Gott sei dank nun so richtig da. Gut das es so ist. Dann hoffe ich nun mal das die Menschen auch schnell wieder weg geht.
Hab gerade erfahren das noch eine Kollegin schwanger ist. Toll und ich krepel im 3.üz.rum... Naja diesen Zyklus klappt es aber. Mit den ganzen ovus![]()
das klingt ja schon mal gut, dass die mens richtig da ist... vielleicht hast du dann diesen monat wieder deinen normalen zyklus zurück...
21.10.2012 11:31
Zitat von Trinchen89:
Huhu Mädels.
die hatte ich bei meiner mens auch immer... das ist echt nervig...
21.10.2012 11:33
Gleich geht auf zum Kinderflohmarkt
. Bin schon gespannt, ob ich dort was tolles finde.
. Bin schon gespannt, ob ich dort was tolles finde.
21.10.2012 11:34
Zitat von möhrchen82:
Gleich geht auf zum Kinderflohmarkt. Bin schon gespannt, ob ich dort was tolles finde.
dann wünsche ich mal maximale erfolge
21.10.2012 11:46
Zitat von möhrchen82:
Gleich geht auf zum Kinderflohmarkt. Bin schon gespannt, ob ich dort was tolles finde.
Viel Spaß beim Shoppen!
21.10.2012 11:51
Zitat von möhrchen82:
Das passt vielleicht ganz gut zum Thema: Ich habe kürzlich mal mit meiner Freundin telefoniert. Und ohne Schubladen aufmachen zu wollen, muss ich voranschieben, dass Sie Single ist. Und das ist einfach ein ganz anderes Denken, wenn man Single ist und noch keine Kinder hat. Sie hatte sich nämlich beklagt, dass ihre Freundin ein Kind bekommen hat. Und als es 8 Tage alt war hat sie die kleine Familie besucht und sich dann bei mir aufgeregt. Zum einen hat sie sich darüber beklagt, dass beide Eltern der Meinung sind, dass es das süßeste Baby auf der Welt ist, während sie der Meinung ist, dass es halt nicht besonders herausragend süß ist. Und dann hat sie sich beklagt, dass ihre Freundin die Kleine gestillt hat, dann gewickelt hat und dann kurz hingelegt hat, um sie dann gleich wieder zu stillen...sie hat sich also beschwert, dass nun die Kleine ihr ein und alles ist und sich alles um die Kleine dreht. Oh man, ich musste ihr dann auch erstmal den Kopf waschen und ihr sagen, dass alle Eltern ihre Babys für die Süßesten halten, dass das ja auch eine Frage der anderen Bindung ist zum Kind. Und ich hab ihr klipp und klar gesagt, dass ich die Kleine mit 8 Tagen vermutlich auch nicht aus der Hand gegeben hätte, zumindest nicht, wenn sie das erste Kind ist. Oh man, meine Freundin ist sooo wenig empathisch.
Jetzt beklagt sie sich sicher auch über dich
Glaube aber, dass das normal ist, dass sich die Geister da so scheiden.
21.10.2012 12:51
Morgen Mädels
Hab endlich mal zeit euch zu schreiben
Also de Praxis ist so groß das es aussieht wie eine Station im Krankenhaus. Anfangs standen wir da etwas verloren da, weil sich keiner als zuständig empfand
Naja die Ärztin ist Super lieb. Haben US gemacht. Links 3 kleine eilein und rechts zwei darunter ein großes das bald springt
Ich habe kein pco sondern nur eine eizellreifestörung.
Ab nächsten Zyklus werden wir mit einer Spritztherapie beginnen. Und der Eisprung wird dann ausgelöst aber nicht mehr mit einer i.m. Spritze
Naja Blutentnahme war dann noch. Drei Behälter haben sie mir abgenommen danach sah ich nur noch Sternchen. Bei meinem
Freund ebenso. Ihm wurde dann gesagt das er sein Spermien untersuchen lassen soll damit wir dies vollkommen ausschließen koennen.
Morgen soll ich wieder da anrufen und dann bekomme ich die Blutergebnisse gesagt u wie es weiter geht
Hab endlich mal zeit euch zu schreiben
Also de Praxis ist so groß das es aussieht wie eine Station im Krankenhaus. Anfangs standen wir da etwas verloren da, weil sich keiner als zuständig empfand
Naja die Ärztin ist Super lieb. Haben US gemacht. Links 3 kleine eilein und rechts zwei darunter ein großes das bald springt
Ab nächsten Zyklus werden wir mit einer Spritztherapie beginnen. Und der Eisprung wird dann ausgelöst aber nicht mehr mit einer i.m. Spritze
Naja Blutentnahme war dann noch. Drei Behälter haben sie mir abgenommen danach sah ich nur noch Sternchen. Bei meinem
Freund ebenso. Ihm wurde dann gesagt das er sein Spermien untersuchen lassen soll damit wir dies vollkommen ausschließen koennen.
Morgen soll ich wieder da anrufen und dann bekomme ich die Blutergebnisse gesagt u wie es weiter geht
21.10.2012 13:33
Zitat von anny86:
Morgen Mädels
Hab endlich mal zeit euch zu schreiben![]()
Also de Praxis ist so groß das es aussieht wie eine Station im Krankenhaus. Anfangs standen wir da etwas verloren da, weil sich keiner als zuständig empfand![]()
Naja die Ärztin ist Super lieb. Haben US gemacht. Links 3 kleine eilein und rechts zwei darunter ein großes das bald springt![]()
Ab nächsten Zyklus werden wir mit einer Spritztherapie beginnen. Und der Eisprung wird dann ausgelöst aber nicht mehr mit einer i.m. Spritze![]()
Morgen soll ich wieder da anrufen und dann bekomme ich die Blutergebnisse gesagt u wie es weiter geht![]()
Das klingt ja erstmal alles supi... auch dass du nicht wieder diese blöde Spritze bekommst
, denn damit hattest du ja ganz schön zu tun. Schön, dass du auch so schnell die Ergebnisse bekommst und es nächsten Zyklus schon losgeht. Ich hatte befürchtet, dass sich die Klinik da vielleicht noch eine Weile Zeit lässt. Oh man, was wollen die denn mit dem ganzen Blut? Wird das jetzt auf alles geckeckt, was möglich ist? Was sagt dein Männl dazu, dass er sein Sperma untersuchen lassen soll? So ganz glücklich ist er damit bestimmt nicht, oder? Aber da muss er leider auch durch. Du musst dich für euren KiWu ja auch quälen.
21.10.2012 13:36
Zitat von Emba:
Zitat von möhrchen82:
Das passt vielleicht ganz gut zum Thema: Ich habe kürzlich mal mit meiner Freundin telefoniert. Und ohne Schubladen aufmachen zu wollen, muss ich voranschieben, dass Sie Single ist. Und das ist einfach ein ganz anderes Denken, wenn man Single ist und noch keine Kinder hat. Sie hatte sich nämlich beklagt, dass ihre Freundin ein Kind bekommen hat. Und als es 8 Tage alt war hat sie die kleine Familie besucht und sich dann bei mir aufgeregt. Zum einen hat sie sich darüber beklagt, dass beide Eltern der Meinung sind, dass es das süßeste Baby auf der Welt ist, während sie der Meinung ist, dass es halt nicht besonders herausragend süß ist. Und dann hat sie sich beklagt, dass ihre Freundin die Kleine gestillt hat, dann gewickelt hat und dann kurz hingelegt hat, um sie dann gleich wieder zu stillen...sie hat sich also beschwert, dass nun die Kleine ihr ein und alles ist und sich alles um die Kleine dreht. Oh man, ich musste ihr dann auch erstmal den Kopf waschen und ihr sagen, dass alle Eltern ihre Babys für die Süßesten halten, dass das ja auch eine Frage der anderen Bindung ist zum Kind. Und ich hab ihr klipp und klar gesagt, dass ich die Kleine mit 8 Tagen vermutlich auch nicht aus der Hand gegeben hätte, zumindest nicht, wenn sie das erste Kind ist. Oh man, meine Freundin ist sooo wenig empathisch.
![]()
Ja, das wird wohl so sein, dass sie jetzt auch über mich schimpft
.
21.10.2012 13:36
Zitat von Emba:
Zitat von möhrchen82:
![]()
Ja, das wird wohl so sein, dass sie jetzt auch über mich schimpft
.
21.10.2012 13:52
Zitat von möhrchen82:
Ohja, so Leute kenn ich...Eine Freundin hat mich gestern noch gefragt ob ich Anfang nächsten Jahres mit nach Frankfurt shoppen geh...Ehm?? Halloooo?? ich platze bald und hab noch ein Kind das meine Aufmerksamkeit will?? da werd ich wahrscheinlich ne Zeit lang nicht ans shoppen denken
Aber stimmt schon irgendwie...Leute die keine Kinder haben, verstehen einfach nicht dass man jetzt mehr Verantwortung hat und auf einmal andere Prioritäten da sind...da kommen Freunde leider ein bisschen kürzer...wenn sie richtige Freunde wären, würden sie sagen "Ach du, wenn das mit dem shoppen nicht klappt, machts nix ich kann auch vorbeikommen und wir machen uns nen schönen Tag zuhause" und nicht "Gut, wenn dir deine Kinder wichtiger sind dann frag ich jemand anderes wegen shoppen, ich will nicht zuhause versauern" Leider hab ich beides schon erlebt...ist nicht schön..aber da sieht man wer die wahren Freunde sind...
21.10.2012 14:10
Ich war ja heute wieder beim Kinderflohmarkt und es war wieder sehr erfolgreich
. Für etwas mehr als 28 Euro konnte ich ergattern:
2 langärmlige Bodys Größe 50/56
1 flauschiges Jäckchen Größe 56
2 kleine Mützchen (dick und dünn)
1 Bettwäscheset samt Netchen und Himmel
1 Windelhose (ich hab mal gelesen, dass man Babys breiter wickeln soll, wenn man sie im Tragebeute rumtragen will, vielleicht hilft da schon so eine Hose
)
1 Wintersack für Maxi Cosi
2 kleine Petzi-Bücher (weil mein Männl da so drauf abfährt) und
1 Lernbuch (daran konnte ich einfach nicht vorbeigehen, obwohl es bis dahin ja noch eine ganze Weile dauert
).
Und hier mal ein Bildchen von meiner Beute:
. Für etwas mehr als 28 Euro konnte ich ergattern: 2 langärmlige Bodys Größe 50/56
1 flauschiges Jäckchen Größe 56
2 kleine Mützchen (dick und dünn)
1 Bettwäscheset samt Netchen und Himmel
1 Windelhose (ich hab mal gelesen, dass man Babys breiter wickeln soll, wenn man sie im Tragebeute rumtragen will, vielleicht hilft da schon so eine Hose
) 1 Wintersack für Maxi Cosi
2 kleine Petzi-Bücher (weil mein Männl da so drauf abfährt) und
1 Lernbuch (daran konnte ich einfach nicht vorbeigehen, obwohl es bis dahin ja noch eine ganze Weile dauert
). Und hier mal ein Bildchen von meiner Beute:
21.10.2012 14:17
@ mohrchen
Die untersuchen alles beim Blut. Die ganzen Hormone, Hepatitis und Antikörper Röteln usw.
Ja das geht schon schnell am Montag sagt sie mir wann ich das nächste mal kommen soll. Weil ich ja jetzt dann meinen Eisprung habe. Sie möchte dann das wir ein Tag vorher gv haben um zu sehen ob mein Sekret am Gebärmutterhals die Spermien überhaupt hinein lässt.
Naja er ist eigentlich ganz zufrieden damit. Und für ihn ist es kein Problem so eine Probe abzugeben
Haben so eine Partner Chipkarte bekommen. Damit wir gegenseitig Informationen einholen können
ist ein ganz neues System. Wo nur noch mit barcodes gearbeitet wird.
Die untersuchen alles beim Blut. Die ganzen Hormone, Hepatitis und Antikörper Röteln usw.
Ja das geht schon schnell am Montag sagt sie mir wann ich das nächste mal kommen soll. Weil ich ja jetzt dann meinen Eisprung habe. Sie möchte dann das wir ein Tag vorher gv haben um zu sehen ob mein Sekret am Gebärmutterhals die Spermien überhaupt hinein lässt.
Naja er ist eigentlich ganz zufrieden damit. Und für ihn ist es kein Problem so eine Probe abzugeben
Haben so eine Partner Chipkarte bekommen. Damit wir gegenseitig Informationen einholen können
ist ein ganz neues System. Wo nur noch mit barcodes gearbeitet wird. - Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt