~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
22.10.2012 09:57
Zitat von Katja2903:
@ sarah.. ich darf ihn nicht verraten... mein schatz will ihn bis zur geburt für sich behalten...
Mensch du machst es aber spannend
aber ich finds schön
so habt ihr noch ein kleines Geheimnis bis zur Geburt
22.10.2012 10:00
Zitat von Katja2903:
Zitat von Sarah2503:
guten Morgen Mädels![]()
Ich hab seit gestern ein extremes Völlegefühl im MagenWir waren bei meinen Schwiegereltern zum Mittagessen eingeladen und seit dem hab ich das Gefühl der Hackbraten steckt mir noch im Hals
Sodbrennen hab ich auch etwas...manchmal hab ich das Gefühl dass mein Kleiner so groß ist, dass er meinen Magen extrem einengt...das wirds wahrscheinlich auch sein...
@ Liese und Katja, kennt ihr das Gefühl? habt ihr eine Tipp was man dagegen tun kann?? Den Braten hab ich gestern mittag gegessen...aber ich hab immernoch das Völlegefühl...echt unangenehm sowas
![]()
ja das geht mir auch so... ich versuch immer weniger zu essen, aber dafür auf den tag öfter verteilt...
für das sodbrennen habe ich mir jetzt rennie gekauft, weil das teilweise richtig weh tat... das hilft auch ganz gut und man darf es auch in der ss nehmen...
Oh echt? super dann werd ich später gleich in die Apotheke gehn und mir sowas holen...
Habe nachher schon wieder einen Termin beim Diabetologen...sieht nicht so gut aus im Moment
ich komme wahrscheinlich nicht ums Insulin spritzen drum rum...dabei hab ich garkeine Lust
aber was macht man nicht alles für sein Krümel
22.10.2012 10:00
Zitat von Sarah2503:
Zitat von Katja2903:
@ sarah.. ich darf ihn nicht verraten... mein schatz will ihn bis zur geburt für sich behalten...
Mensch du machst es aber spannendaber ich finds schön
so habt ihr noch ein kleines Geheimnis bis zur Geburt
![]()
ja gestern haben auch alle gefragt beim geburtstag... aber wenn mein freund das so möchte, dann respektier ich das auch...
22.10.2012 10:02
Zitat von Sarah2503:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Sarah2503:
guten Morgen Mädels![]()
Ich hab seit gestern ein extremes Völlegefühl im MagenWir waren bei meinen Schwiegereltern zum Mittagessen eingeladen und seit dem hab ich das Gefühl der Hackbraten steckt mir noch im Hals
Sodbrennen hab ich auch etwas...manchmal hab ich das Gefühl dass mein Kleiner so groß ist, dass er meinen Magen extrem einengt...das wirds wahrscheinlich auch sein...
@ Liese und Katja, kennt ihr das Gefühl? habt ihr eine Tipp was man dagegen tun kann?? Den Braten hab ich gestern mittag gegessen...aber ich hab immernoch das Völlegefühl...echt unangenehm sowas
![]()
ja das geht mir auch so... ich versuch immer weniger zu essen, aber dafür auf den tag öfter verteilt...
für das sodbrennen habe ich mir jetzt rennie gekauft, weil das teilweise richtig weh tat... das hilft auch ganz gut und man darf es auch in der ss nehmen...
Oh echt? super dann werd ich später gleich in die Apotheke gehn und mir sowas holen...
Habe nachher schon wieder einen Termin beim Diabetologen...sieht nicht so gut aus im Momentich komme wahrscheinlich nicht ums Insulin spritzen drum rum...dabei hab ich garkeine Lust
![]()
ja hatte im internet auch gesucht was gegen sodbrennen hilft, weil das genau ein freitag abend war, an dem nichts mehr offen hatte... und da hatte ich das oft gelesen... ich hab nur so eine kleine packung mit 20 stück... das reicht ja aus...
oh weh du arme... =( das natürlich gar nicht schön... aber vllt. hast doch irgendwie noch glück und kommst drum rum...
22.10.2012 10:06
Zitat von Katja2903:
Zitat von Sarah2503:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Sarah2503:
guten Morgen Mädels![]()
![]()
Habe nachher schon wieder einen Termin beim Diabetologen...sieht nicht so gut aus im Momentich komme wahrscheinlich nicht ums Insulin spritzen drum rum...dabei hab ich garkeine Lust
![]()
ja hatte im internet auch gesucht was gegen sodbrennen hilft, weil das genau ein freitag abend war, an dem nichts mehr offen hatte... und da hatte ich das oft gelesen... ich hab nur so eine kleine packung mit 20 stück... das reicht ja aus...
oh weh du arme... =( das natürlich gar nicht schön... aber vllt. hast doch irgendwie noch glück und kommst drum rum...
Ich hoffs auch...aber vielleicht kann man das noch bisschen rauszögern...ich hoffe ja auf einen früheren
22.10.2012 10:06
Zitat von Sarah2503:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Sarah2503:
Zitat von Katja2903:
...
![]()
Ich hoffs auch...aber vielleicht kann man das noch bisschen rauszögern...ich hoffe ja auf einen früheren
ich drück die daumen =)
22.10.2012 10:07
Zitat von Katja2903:
Zitat von Sarah2503:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Sarah2503:
guten Morgen Mädels![]()
![]()
![]()
Ich hoffs auch...aber vielleicht kann man das noch bisschen rauszögern...ich hoffe ja auf einen früheren ET...ich werd morgen im KH mal anfragen ob das geht...eingeleitet werd ich so oder so...und eine Woche früher dürfte auch in Ordnung sein von der Entwicklung her...
22.10.2012 10:08
@ sarah... da bin ich ja mal gespannt, was sie dazu sagen...
22.10.2012 10:16
Zitat von Katja2903:
@ sarah... da bin ich ja mal gespannt, was sie dazu sagen...
Und ich erst...Ich vermute ja dass sie weniger begeistert sein werden...
Das letzte Mal war ich auch 2 Wochen vor ET dort und die haben erst 4 Tage vor ET eingeleitet...
22.10.2012 11:35
huhu Mädels,
Heute hab ich endlich mal ein Tag frei.... Weis auch noch nicht ob ich morgen arbeiten gehe... Wenn ich mich bis heute abend immer so dreckig fühle dann bleibe ich daheim. Werde gleich noch einkaufen fahren und später dann zu meinem Vater. Meine Mens geht mir auch aufm Sänkel.... Diesmal ist sie voll stark und ich hab so richtig UL schmerzen...
Hoffentlich geht sie bald
Bei euch Kugel ist ja nun auch schon endssprut angesagt
vWahnsinn. wie schnell die Zeit vergeht.
Freu mich schon wenn die ersten zwerge da sind
Heute hab ich endlich mal ein Tag frei.... Weis auch noch nicht ob ich morgen arbeiten gehe... Wenn ich mich bis heute abend immer so dreckig fühle dann bleibe ich daheim. Werde gleich noch einkaufen fahren und später dann zu meinem Vater. Meine Mens geht mir auch aufm Sänkel.... Diesmal ist sie voll stark und ich hab so richtig UL schmerzen...
Hoffentlich geht sie bald
Bei euch Kugel ist ja nun auch schon endssprut angesagt
vWahnsinn. wie schnell die Zeit vergeht.
22.10.2012 11:37
Da kann ich auch mitreden. Nur nicht so viel auf einmal essen, dann wirds echt furchtbar. Dann stehts bis zum Hals und brennt wie verrückt. Habe es, wenn es hoch kommt, 1x die Woche, wenn ich mich nicht so zusammenreißen konnte
Sarah, dann hoffe ich für dich, dass die Tabletten genauso gut anschlagen, wie bei Katja. Mit dem Spritzen wäre ja weniger schön. Drücke die Daumen, dass es nicht so kommt.
Ich wünsche mir ja auch so sehr einen frühreren Termin. Die Wassereinlagerungen werden immer schlimmer und ich habe richtig Angst, dass ich noch total aufgehe wie ein Hefekloß. Das dauert echt lange, bis man das wieder weg hat. Bei den Großen habe ich mir nie Gedanken über einen früheren Termin gemacht, aber dieses Mal wäre es wriklich schön. Sicher auch wegen den aufeinanderfolgenden Geburtstagen
.
Katja, bei euch sind es 2 Wochen Ferien? Wahnsinn! Nee...wir haben echt nur eine, aber ihr habt jetzt sogar schon, glaube ich
.
Meine Mutti will mir den Kindern für 2 Tage wegfahren, dann wird es mir so gehen, wie dir, Sarah
. Aber ich habe mich schon daran gewöhnt, dass sie mal mit Oma und Opa wegfahren, Klassenfahrt oder Ferienfahrt. Haben wir schon alles durch. Mit der Zeit geht man immer besser mit um und kann es auch ein kleines bisschen genießen
.
Sarah, dann hoffe ich für dich, dass die Tabletten genauso gut anschlagen, wie bei Katja. Mit dem Spritzen wäre ja weniger schön. Drücke die Daumen, dass es nicht so kommt. Ich wünsche mir ja auch so sehr einen frühreren Termin. Die Wassereinlagerungen werden immer schlimmer und ich habe richtig Angst, dass ich noch total aufgehe wie ein Hefekloß. Das dauert echt lange, bis man das wieder weg hat. Bei den Großen habe ich mir nie Gedanken über einen früheren Termin gemacht, aber dieses Mal wäre es wriklich schön. Sicher auch wegen den aufeinanderfolgenden Geburtstagen
. Katja, bei euch sind es 2 Wochen Ferien? Wahnsinn! Nee...wir haben echt nur eine, aber ihr habt jetzt sogar schon, glaube ich
. Meine Mutti will mir den Kindern für 2 Tage wegfahren, dann wird es mir so gehen, wie dir, Sarah
. Aber ich habe mich schon daran gewöhnt, dass sie mal mit Oma und Opa wegfahren, Klassenfahrt oder Ferienfahrt. Haben wir schon alles durch. Mit der Zeit geht man immer besser mit um und kann es auch ein kleines bisschen genießen
.
22.10.2012 11:40
Huhu Trinchen, genieß deinen freien Tag
. Und sollte es morgen nicht besser sein, dann geh ruhig zum Arzt. Quälen bringt nichts. Gute Besserung!
. Und sollte es morgen nicht besser sein, dann geh ruhig zum Arzt. Quälen bringt nichts. Gute Besserung!
22.10.2012 11:41
Zitat von möhrchen82:
Zitat von OoBubbleOo:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von OoBubbleOo:
@Anny das hört sich ja supi an![]()
@Emba alles gute zum WW![]()
@Möhrchen tolle sachen haste da ergattert![]()
@Me Ich hoffe wir haben bald anfang Februar.13 ich will nun endlich auch los starten und hibbelnalle bekommen kids & ich müss noch warten macht ich wieder etwas traurig
![]()
Aber du hast ja den Februar schon als klares Ziel vor Augen. Und die Zeit wird sicher ruckzuck vergehen, zumal ja auch noch Weihnachten dazwischenliegt, wo die Zeit ja eh immer so dahinrauscht. Du kannst dann ja auch so langsam mit Folsäure und Vitamin B anfangen zur Schwangerschafts-Vorbereitung. Das hatte mir damals mein FÄ empfohlen.
Da hast du vollkommen recht![]()
hihi wie teuer ist denn Die Folsäure & vitamin B![]()
Ich kann ja dann ab dezember damit anfangen es zu nehmenoder
![]()
Ja, sicher, dann kann dein Körper schon was speichern. Je nach dem vom welchem Hersteller man das holt ist es günstiger oder teurer. Ich hatte das Foliofo..e. Das lag glaub ich bei etwa 6 Euro pro Packung, weiß aber nicht mehr, wieviel Tabletten da drin war. Es gibt dann noch Femibi.. Das soll aber kostenintensiver sein.
Okay danke dir
das glaube ich dir soo
22.10.2012 11:42
Zitat von Emba:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von OoBubbleOo:
Zitat von möhrchen82:
...
Da hast du vollkommen recht![]()
hihi wie teuer ist denn Die Folsäure & vitamin B![]()
Ich kann ja dann ab dezember damit anfangen es zu nehmenoder
![]()
Ja, sicher, dann kann dein Körper schon was speichern. Je nach dem vom welchem Hersteller man das holt ist es günstiger oder teurer. Ich hatte das Foliofo..e. Das lag glaub ich bei etwa 6 Euro pro Packung, weiß aber nicht mehr, wieviel Tabletten da drin war. Es gibt dann noch Femibi.. Das soll aber kostenintensiver sein.
Ich habe das gleiche genommen und da waren 120 Stück drin und das reicht dann ja auch für knapp vier Monate. Das Femibi... Liegt bei ca 27€ für 60 Tabletten, also deutlich teurer
wooow das ist ja mal voll teuer ..Dann nehme ich die billige die tut auch das was die teuere tut danke euch <3
22.10.2012 11:44
Zitat von Trinchen89:
huhu Mädels,
Heute hab ich endlich mal ein Tag frei.... Weis auch noch nicht ob ich morgen arbeiten gehe... Wenn ich mich bis heute abend immer so dreckig fühle dann bleibe ich daheim. Werde gleich noch einkaufen fahren und später dann zu meinem Vater. Meine Mens geht mir auch aufm Sänkel.... Diesmal ist sie voll stark und ich hab so richtig UL schmerzen...Hoffentlich geht sie bald
![]()
Bei euch Kugel ist ja nun auch schon endssprut angesagtvWahnsinn. wie schnell die Zeit vergeht.
![]()
das ist ja echt mist, wenns dir nicht so gut geht und du nun auch noch mehr unterwegs bist heut anscheinend als dich ausruhen zu können... ansonsten bist halt morgen auch mal krank... auskuriert muss es ja mal werden und lieber einen tag mal fehlen als dann eine woche...
wünsche dir eine gute besserung
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt