Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
anny86
3139 Beiträge
02.11.2012 22:16
Zitat von Trinchen89:

Ja hat er voll schei... geplant... naja und nun sitzen sie vorm TV und schauen ne Serie.... Werde gleich ins bett und dann entführe ich mein Mann mal eben... Wir brauchen ja nie so lange Das geht immer ganz schnell

Wie ist das mit der Tempi? Kurz vorm ES fällt doch die Tempi oder? meine Tempi heute Abend war bei 36.5 Grad ist das ausschlag gebend? Und was ist mit dem MuMu ist der dann gut ertastbar? oder ehr nicht? Hat da jemand ein Plan von Vertraue den Ovus nicht so.... Und morgen kann ich die garnet machen.....erst morgen abend hab ja morgen den ganzen Tag dienst

Soweit ich weis ist die Tempi am Abend nicht richtig, weil man da ja schon den ganzen Tag auf ist. Der Muttermund ist um den ES herum gut tastbar und man spürt daran eine kleine Öffnung.
02.11.2012 22:32
Ja klar am Abend tempi messen bringt nichts. Das habe ich auch gehört. Hab ja auch nur zum Spaß gemessen. Aber morgens soll wohl die tempi am es morgen etwas niedrig sein... Aber naja so richtig blicke ich da nicht durch. Werde das auch nur so weiter machen. Ich achte lieber weiter auf den zs. Und der ist heute perfekt. Und der mumu der super Gut tastbar und auch geöffnet. Hab auch gelesen das man vorm es so ein schlimm propf verlieren könnte und das hatte ich vor 2Tagen. Ach mal sehen. Ich hab irgendwie diesen Zyklus ein richtig gutes Gefühl. Vorfälle heute. Weiß auch nicht warum.
möhrchen82
2956 Beiträge
03.11.2012 09:31
Zitat von OoBubbleOo:

Nabend mädels
Ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen tag gehabt
@Liese GW zum WW , bald hast du dein Henry aufm arm

Ich war heute etwas shoppen mit meine Mami & haben ne freundin von mir gesehen die kleine ist nun fast 8 monate alt & sooo süß
Mens ist noch nicht da mein Ticker zeigt mir das morgen mein NMT wäre & mein kinderwunsch app auf handy zeigt am 05.11 uff da blickt man nicht durch

Du wolltest doch sowieso ein bisschen was über den NMT hinaus warten, ehe du testest. Dann ist das ja nicht so wichtig, was Ticker und Handy anzeiugt. Vielleicht ist doch jeweils eine unterschiedliche Zykluslänge eingegeben.
möhrchen82
2956 Beiträge
03.11.2012 09:35
Zitat von Trinchen89:

Ja hat er voll schei... geplant... naja und nun sitzen sie vorm TV und schauen ne Serie.... Werde gleich ins bett und dann entführe ich mein Mann mal eben... Wir brauchen ja nie so lange Das geht immer ganz schnell

Wie ist das mit der Tempi? Kurz vorm ES fällt doch die Tempi oder? meine Tempi heute Abend war bei 36.5 Grad ist das ausschlag gebend? Und was ist mit dem MuMu ist der dann gut ertastbar? oder ehr nicht? Hat da jemand ein Plan von Vertraue den Ovus nicht so.... Und morgen kann ich die garnet machen.....erst morgen abend hab ja morgen den ganzen Tag dienst

MuMu müsste eigentlich gut ertastbar sein und gesunkene Tempi deutet ja tatsächlich drauf hin, dass du bal deinen ES hast. Ab jetzt lieber öfter mal testen als zu wenig .
Liese123
2811 Beiträge
03.11.2012 10:30
Hallo Mädels,

fühle mich seit gestern NAchmittag gar nicht gut. Habe solche Rückenschmerzen und fühle mich total schlapp. Nicht gerade so, wie bei einer anstehenden Erkältung...aber irgendwie etwas fertig.
Kann mich auch zu nichts aufraffen.
Liege jetzt auf dem Sofa...Beine hoch und trinke Tee. Hoffe, es wird bald wieder besser...die Nacht war auch so unruhig und kurz.

@Trinchen - hat das mit dem Herzeln gestern noch geklappt?
Stell es mir ja sehr lustig vor, wenn ihr durch die Betten tobt und euer Besuch nebenan sitzt . Hauptsache der Fernseher war laut genug .

@Sarah + KAtja - bei McDoof waren wir auch schon lange nicht mehr...esse ja in der Ss liebend gern mal ein paar Pommes...die könnte ich auch mal wieder essen . Aber wir haben nicht direkt einen um die Ecke...vllt auch ganz gut so .
Katja2903
4423 Beiträge
03.11.2012 10:41
Zitat von Liese123:

Hallo Mädels,

fühle mich seit gestern NAchmittag gar nicht gut. Habe solche Rückenschmerzen und fühle mich total schlapp. Nicht gerade so, wie bei einer anstehenden Erkältung...aber irgendwie etwas fertig.
Kann mich auch zu nichts aufraffen.
Liege jetzt auf dem Sofa...Beine hoch und trinke Tee. Hoffe, es wird bald wieder besser...die Nacht war auch so unruhig und kurz.

@Trinchen - hat das mit dem Herzeln gestern noch geklappt?
Stell es mir ja sehr lustig vor, wenn ihr durch die Betten tobt und euer Besuch nebenan sitzt . Hauptsache der Fernseher war laut genug .

@Sarah + KAtja - bei McDoof waren wir auch schon lange nicht mehr...esse ja in der Ss liebend gern mal ein paar Pommes...die könnte ich auch mal wieder essen . Aber wir haben nicht direkt einen um die Ecke...vllt auch ganz gut so .

gute besserung liese =) aber das was du beschreibst, kenn ich irgendwo her... und dann frag ich mich immer, wenn es jetzt losgehen würde, würde doch die kraft gar nicht reichen für die geburt

ja pommes sind echt lecker... aber war bei uns auch seit monaten wieder mal eine ausnahme...
03.11.2012 11:34
Huhu Mädels.
Hab gerade Langeweile auf Arbeit.

Ja gestern hat noch alles geklappt. fernsehr war laut genug. ging aber auch ganz schnell... Also ich gehe mal schwer davon aus das mein es gestern war. Ich bin gespannt ob mein Zyklus diesmal 28 Tage lang war oder ist.... Ich hoffe meine Mens bleibt weg. Der ovu war heute morgen negativ. Ich glaube die Dinger taugen voll nichts. Und gestern Abend konnte ich nicht testen weil ich so viel getrunken habe. Also abwarten....wir herzeln aufjefenfall immer schön weiter.
möhrchen82
2956 Beiträge
03.11.2012 12:18
Zitat von Trinchen89:

Huhu Mädels.
Hab gerade Langeweile auf Arbeit.

Ja gestern hat noch alles geklappt. fernsehr war laut genug. ging aber auch ganz schnell... Also ich gehe mal schwer davon aus das mein es gestern war. Ich bin gespannt ob mein Zyklus diesmal 28 Tage lang war oder ist.... Ich hoffe meine Mens bleibt weg. Der ovu war heute morgen negativ. Ich glaube die Dinger taugen voll nichts. Und gestern Abend konnte ich nicht testen weil ich so viel getrunken habe. Also abwarten....wir herzeln aufjefenfall immer schön weiter.

Wie gesagt, springen die Ovus erst tagsüber an, weil dann der LH steigt. Die zeigen natürlich auch nur einmal positiv an und nicht über mehrere Tage. Insofern kann es sein, dass du gestern vielleicht im Laufe des Tages deinen ES hattest. Aber da hattest du ja nicht getestet. Und das LH steigt ja wirklich nur an, um dann den ES auszulösen, dann sinkt das ja wieder. Kann also tatsächlich sein, dass du den ES quasi gestern mit testen verpasst hast und er deswegen heute schon wieder negativ war. Aber immerhin habt ihr ja geherzelt, dann kommts ja gar nicht drauf an, ob du getestet hast oder nicht . Hast du ordentlich deinen Popo hochgelegt ?
OoBubbleOo
1760 Beiträge
03.11.2012 13:17
Huhu mädels
Ich wünsche euch einen wunderschönen wochenende
Hab nicht alles gelesen , nur überflogen ....

@Mens ist die nacht gekommen mein bein tut soo weh -.-* erstmal ibu nehmen & einen chilligen machen .... Also mein Zyklus ist wieder auf 30 tage -.-* dann mal wieder mönchpfeffer nehmen & hoffen das es wieder auf 28 tage wird .... Einerseits freue ich mich das die mens da ist & einerseits nicht ...Aber erstmal hab ich ja unseren umzug vor die augen & wenn alles fertig ist dann kann man los legen

Bis später
Liese123
2811 Beiträge
03.11.2012 13:18
Zitat von Katja2903:

gute besserung liese =) aber das was du beschreibst, kenn ich irgendwo her... und dann frag ich mich immer, wenn es jetzt losgehen würde, würde doch die kraft gar nicht reichen für die geburt

ja pommes sind echt lecker... aber war bei uns auch seit monaten wieder mal eine ausnahme...

Danke, Katja .
Ja, Kraft ist da wirklich nicht viel für die Geburt, das denke ich auch. Obwohl man unter der Geburt irgendwie funktioniert und alles wie ein Film an einem vorbeiläuft.

Werde mich aber nachher noch aufraffen und mal einen schönen langen Spaziergang mit Mann und Hund machen. Vllt. geht es mir dann auch wieder etwas besser. Die Decke fällt mir jetzt echt auf den Kopf .

@Möhrchen - hoffe du konntest jetzt wieder abschalten von deiner Arbeit. Es beschäftigt einen ja dann doch immer noch eine Weile, wenn man belästigt wurde. Bei mir haben sie in letzter Zeit auch ständig angerufen, weil sie was gesucht haben und meine Vertretung noch so viele Fragen hatte. Mittlerweile bin ich auch etwas genervt davon...da guckt auch keiner auf die Uhr oder so...meist zur Mittagszeit oder wenn ich mich Mittags mal hingelegt habe .
Liese123
2811 Beiträge
03.11.2012 13:22
Zitat von OoBubbleOo:

Huhu mädels

@Mens ist die nacht gekommen mein bein tut soo weh -.-* erstmal ibu nehmen & einen chilligen machen .... Also mein Zyklus ist wieder auf 30 tage -.-* dann mal wieder mönchpfeffer nehmen & hoffen das es wieder auf 28 tage wird .... Einerseits freue ich mich das die mens da ist & einerseits nicht ...Aber erstmal hab ich ja unseren umzug vor die augen & wenn alles fertig ist dann kann man los legen

Bis später

Das tut mir leid .
Aber denke auch, dass du dich erstmal auf deinen Umzug konzentrierst...wärst ja sonst ganz schön eingeschränkt. und darauf freust du dich ja sicher auch und wirst bestens abgelenkt. Weihnachten steht auch quasi vor der Tür und danach ist auch schon bald Februar. Und dann wird es sicher bald klappen . Also Kopf hoch!
OoBubbleOo
1760 Beiträge
03.11.2012 13:26
Zitat von Liese123:

Zitat von OoBubbleOo:

Huhu mädels

Bis später

Das tut mir leid .
Aber denke auch, dass du dich erstmal auf deinen Umzug konzentrierst...wärst ja sonst ganz schön eingeschränkt. und darauf freust du dich ja sicher auch und wirst bestens abgelenkt. Weihnachten steht auch quasi vor der Tür und danach ist auch schon bald Februar. Und dann wird es sicher bald klappen . Also Kopf hoch!

Genauuu da hast du vollkommen recht
03.11.2012 16:02
@ möhrchen.Ja war ja leider ab Mittag immer auf Arbeit.... Heute ja auch schon den ganzen Tag.

Klar hab fast ein kopfstand gemacht....ich hab auch irgendwie das Gefühl das es gestern geklappt haben könnte. Auch wenn es so romantisch und zügig war. Dafür aber intensiv naja mal sehen. Jetzt heißt es abwarten. Und zur Sicherheit wird weiter geherzelt
Katja2903
4423 Beiträge
03.11.2012 16:44
@bubbles... ach mist... aber so machst jetzt wirklich erst einmal in ruhe den umzug.. am ende wenn ihr eh nicht verhütet und dann im "umzugsstress" seid und gar nicht mehr daran denkt, kann es natürlich sein, dass es da mal passiert

@ trinchen... das klingt doch gut... und wenn ihr eh weiterhin herzelt, könnt ihr den ES ja eigentlich gar nicht verpassen das klappt...

@ me... haben heut noch ein regal über die wickelkommode gekauft und angebracht... habe jetzt inzwischen auch zwei still-bh`s die noch gut platz haben und hoffentlich dann alles rein passt nach der geburt das eine ist so ein bustier... trägt sich gut...

@ liese... tat der spaziergang etwas gut? bei uns war das wetter heut nicht so prickelnd... immer mal wieder regen...
möhrchen82
2956 Beiträge
03.11.2012 17:13
Zitat von Liese123:

Zitat von Katja2903:

Danke, Katja .
Ja, Kraft ist da wirklich nicht viel für die Geburt, das denke ich auch. Obwohl man unter der Geburt irgendwie funktioniert und alles wie ein Film an einem vorbeiläuft.

Werde mich aber nachher noch aufraffen und mal einen schönen langen Spaziergang mit Mann und Hund machen. Vllt. geht es mir dann auch wieder etwas besser. Die Decke fällt mir jetzt echt auf den Kopf .

@Möhrchen - hoffe du konntest jetzt wieder abschalten von deiner Arbeit. Es beschäftigt einen ja dann doch immer noch eine Weile, wenn man belästigt wurde. Bei mir haben sie in letzter Zeit auch ständig angerufen, weil sie was gesucht haben und meine Vertretung noch so viele Fragen hatte. Mittlerweile bin ich auch etwas genervt davon...da guckt auch keiner auf die Uhr oder so...meist zur Mittagszeit oder wenn ich mich Mittags mal hingelegt habe .

Ich versuche das erstmal so gut es geht von mir wegzuschieben. Wie du ja schon sagtest, ist der Krümel jetzt wichtiger und das müssen auch meine Kollegen und Kontaktpersonen verstehen. Ich habe die letzten beiden Tage sehr chillig verbracht und ein dickes Buch ausgelesen und bin gut mit einem kleinen Babyhalstuch vorangekommen, das ich gerade stricke . Den großen braunen Schal habe ich doch erstmal ruhen lassen. Morgen kommt dann auch mein Männl wieder. Darauf freuen der Krümel und ich uns schon .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt