Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
möhrchen82
2956 Beiträge
03.11.2012 17:17
Zitat von OoBubbleOo:

Huhu mädels
Ich wünsche euch einen wunderschönen wochenende
Hab nicht alles gelesen , nur überflogen ....

@Mens ist die nacht gekommen mein bein tut soo weh -.-* erstmal ibu nehmen & einen chilligen machen .... Also mein Zyklus ist wieder auf 30 tage -.-* dann mal wieder mönchpfeffer nehmen & hoffen das es wieder auf 28 tage wird .... Einerseits freue ich mich das die mens da ist & einerseits nicht ...Aber erstmal hab ich ja unseren umzug vor die augen & wenn alles fertig ist dann kann man los legen

Bis später

Oh schade . Also doch nicht schwanger. Aber das ist ja vielleicht auch ganz gut, solange das noch nicht so ganz klar mit deinem Freund abgestimmt ist und das jetzt hätte geheimgehalten werden müssen, damit dein Schwiegerpapa das nicht mitbekommt. Und der Umzug wird ja auch sehr viel Kraft und organisatorische Dinge kosten. Das wäre nicht gerade so förderlich für den Krümel. In der Schwangerschaft soll man ja Stress so gut es geht vermeiden.
Mönchpfeffer würde ich gar nicht unbedingt nehmen, denn eine Schwankung von 2 Tagen ist durchaus im grünen Bereich. Durch Möpf bringst du ja deinen Hormonhaushalt nur wieder durcheinander.
möhrchen82
2956 Beiträge
03.11.2012 17:20
Zitat von Trinchen89:

@ möhrchen.Ja war ja leider ab Mittag immer auf Arbeit.... Heute ja auch schon den ganzen Tag.

Klar hab fast ein kopfstand gemacht....ich hab auch irgendwie das Gefühl das es gestern geklappt haben könnte. Auch wenn es so romantisch und zügig war. Dafür aber intensiv naja mal sehen. Jetzt heißt es abwarten. Und zur Sicherheit wird weiter geherzelt

Prima. Also mit einem Kopfstand können die Schwimmerchen ihr Ziel ja nicht verfehlen . Und einfach weiterherzeln ist ja auch nicht schlecht, egal ob der ES schon war oder noch kommt. Hatte ja bei dir super geklappt, als ihr das schonmal so durchgezogen habt .
OoBubbleOo
1760 Beiträge
03.11.2012 20:23
@Möhrichen da hast du recht
@Katja bestimmt passen die nach der geburt in die still bhs

@Männer ...Ich schrieb grade mein freund das ich meine mens bekommen habe & er soo schade , wäre toll ..Er wollte ein baby & ich schrieb dann mit umzug etc

Ich wünsche euch einen wunderschönen abend meine lieben
Liese123
2811 Beiträge
03.11.2012 20:42
@Katja - naja, so lang war der Spaziergang gar nicht Bin bei meinen Eltern hängengeblieben und da habe ich mich so richtig festgesabbert. Aber ich war mal raus und nun bin ich schon etwas zufriedener
Wo hast du denn nun noch Still-BH´s in deiner Größe gefunden?

@Möhrchen - na das ist ja schön, wenn dein Mann morgen wieder bei euch ist. Dann ist es für dich auch nicht mehr so langweilig .

@Trinchen - Kopfstand - super! Das muss ja dann wirklich funktioniert haben

Emba
2974 Beiträge
03.11.2012 21:36
Hallo ihr Lieben,

Hoffe, es geht euch gut bzw. denen, denen es nicht so gut ging wieder besser.

Euch noch ein schönes WE!
04.11.2012 09:22
Huhu Mädels.

Wie geht es euch alle? Mir geht es ganz Gut. Gestern Abend waren wir noch bei meinen Eltern eingeladen zum essen. Waren dann bis 0Uhr dort. Und heute wieder so früh aufstehen war echt schwer. naja egal. Muss heute nur bis 14Uhr Arbeiten. Mal schauen was wir dann heute Nachmittag machen.
Emba
2974 Beiträge
04.11.2012 10:55
Hallo Mädels,

Katja, GW zum WW. Offiziell sind es jetzt ja nur noch drei Wochen

Möhrchen, wann genau kommt denn dein Mann heute wieder? Gegen Mittag hatte er doch vor, oder habe ich das falsch in Erinnerung?

Bubble, was machen deine Mensschmerzen? Wieder besser?

Trinchen, wo lag heute die TEmperatur?

Liese, fühlst du dich heute besser?

OoBubbleOo
1760 Beiträge
04.11.2012 13:34
Huhu Mädels
Mir geht es wieder besser keine mens schmerzen mehr *gott sei dank* aber iwie ist sie nicht so stark wie immer komisch -.-*

@Katja & Emba GW zum WW :-* Katja bald haste dein süßen prinz aufm arm & Emba willkommen in der 13te woche

Bei mir liegt heute iwie nix an , vllt gehe ich ins centro verkaufoffner sonntag ist heute & wird schweine voll sein , aber brauche was von dm , wenn ich vllt bis morgen warte ,haben die es wieder nicht
Liese123
2811 Beiträge
04.11.2012 15:09
Huhu Mädels

@Emba und Katja - GW zum WW
Beide habt ihr einen Meilenstein geschafft...bei Katja ist es nun kein Frühchen mehr und Emba du hast die 12 Wochen überstanden .
Freu mich für euch!!!

Wir haben auch nichts weiter vor. Also vom zeitlichen her, wenn ich von der letzten Ss ausgehe, würde heute Abend die Blase platzen und in der Nacht war unser Kleiner da. Ob es wieder so kommt?
Aber bestimmt nicht...ist ja jede Ss anders .
Emba
2974 Beiträge
04.11.2012 16:11
Zitat von Liese123:

Huhu Mädels

Beide habt ihr einen Meilenstein geschafft...bei Katja ist es nun kein Frühchen mehr und Emba du hast die 12 Wochen überstanden .
Freu mich für euch!!!

Wir haben auch nichts weiter vor. Also vom zeitlichen her, wenn ich von der letzten Ss ausgehe, würde heute Abend die Blase platzen und in der Nacht war unser Kleiner da. Ob es wieder so kommt?
Aber bestimmt nicht...ist ja jede Ss anders .

Vielen Dank. Bin auch total froh

Bin echt gespannt, wann es bei dir losgeht. Mal schauen, ob du recht hast

Wo ist Katja eigentlich heute?
04.11.2012 16:40
Guten Abend Mädls,

morgen geht wieder los mit Arbeiten naja...bin mal gespannt wie es laufen wird.
Hab abends immer so üble Rückenschmerzen, die urplötzlich immer kommen und das immer abends....echt unerträglich.

Ansonsten bei euch so?
04.11.2012 16:42
Emba
2974 Beiträge
04.11.2012 16:53
Zitat von Janvier:

Guten Abend Mädls,

Hab abends immer so üble Rückenschmerzen, die urplötzlich immer kommen und das immer abends....echt unerträglich.

Ansonsten bei euch so?

Bin echt gespannt, wie die Arbeit dann wird. Hoffentlich gut erträglich. Wie viele Urlaubstage hast du denn noch stehen, die du vor dem Mutterschaftsurlaub nehmen könntest?

Gute Besserung wegen deiner Rückenschmerzen. Hast du es dchon mit Entspannungsübungen versucht?
Emba
2974 Beiträge
04.11.2012 16:53
Zitat von Janvier:

Vielen Dank
04.11.2012 16:56
Zitat von Emba:

Zitat von Janvier:

Guten Abend Mädls,

Ansonsten bei euch so?

Bin echt gespannt, wie die Arbeit dann wird. Hoffentlich gut erträglich. Wie viele Urlaubstage hast du denn noch stehen, die du vor dem Mutterschaftsurlaub nehmen könntest?

Gute Besserung wegen deiner Rückenschmerzen. Hast du es dchon mit Entspannungsübungen versucht?

Ich hab garkein Urlaub mehr.....sonst hätte ich das voll ausgenutz so das ich z.b. nur noch diesen Monat gearbeitet hätte.....
Nein, mir hilft, wenn ich warm duschen gehe, mir hinterher ne wärmflacshe mache und am Rücken lege.
Am Dienstag habe ich meinem ersten Kurs...da werd ich mal dann mit der Hebamme reden...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt