~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
19.11.2012 20:22
Zitat von Sarah2503:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Sarah2503:
Mädels? Ich hab heut schon den ganzen Tag Mens ähnliches Ziehen und etwas blutigen Ausflussob das was zu bedeuten hat??
![]()
blutigen ausfluss?![]()
Jaa!! Nicht dolle viel Blut, aber es ist da....vielleicht löst sich mein Schleimpfropf? zum Glück bin ich morgen im KH...da werd ich das mal erwähnen...nicht dass noch was faul ist![]()
ja besser ist das wohl...
19.11.2012 20:27
Zitat von Katja2903:
Zitat von Trinchen89:
@ Katja, morgen hast du wieder Fa Termin oder??? Willst du dann auch fragen wegen einleiten oder willst du lieber noch warten? Es ist ja wirklich nicht mehr lange.... Ich bin schon so gespannt auf klein Flippi![]()
nee nee ich frag nicht wegen einleiten... wird schon kommen die woche irgendwann oder so![]()
Lach wie coll du das geschrieben hast
Aber ich würde auch nicht einleiten lassen...Ich weiß das noch bei meiner schwägerin... das kam dann alles aufeinmal und schwups war die kleine Maus in 1,5 stunden da, und meine schwägerin hatte gar keine Zeit sich darauf einzustellen...das war dann nicht so gut
19.11.2012 20:29
@ Sarah, oh oh... gut das du morgen den Termin hast... Aber kann gut sein das es der Schleimpfrof ist
Ich bin ja mal gespannt
ich denke nicht das bei dir eingeleitet werden muss. Ich glaube das du die nächste bist die kuscheln darf
Ich bin ja mal gespannt
ich denke nicht das bei dir eingeleitet werden muss. Ich glaube das du die nächste bist die kuscheln darf
19.11.2012 20:32
Zitat von Katja2903:
Zitat von Trinchen89:
Manno kann nicht schon Mittwoch sein... Ich glaube ich mach morgen früh schon den SSTich renne hier wie ein wildes Huhn durch die gegend
Und jetzt fangen auch noch meine Brüste an zu brennen
![]()
das man nicht einmal abschalten kann, das kotzt mich voll an.... Hab mich den ganzen Tag schon mit meinem Haushalt abgelenkt
Ich bau mir bald echt ein Mauseloch
![]()
nein nein nein... du testet mit dem teuren test noch nicht morgen...![]()
ich kann mich nicht zusammen reißen
Ich flippe bald aus.... vorallem bin ich ganz nervös und aufgeregt....Jetzt tun mir meine Brüste so komisch weh und brennen also die Brustwarzen...ganz anders wie sonst
Wehe mein Körper verarscht mich dann gibt es auf die .....
Ich hab ganz schwitzige Hände
19.11.2012 20:39
Zitat von Emba:
Ist jaschonmal gut, wenn deine Eltern so einiges erledigt haben. Dann habt ihr das wenigstens schon aus dem Kopf.
Zwar einerseits schade, wegen dem halben Tag, aber anderseits auch klasse, dass der AG das möglich macht.
Wann ist denn der nächste FA Termin?
Der nächste Termin ist dann am Freitag.
19.11.2012 20:49
Zitat von Trinchen89:
Danke Sarah.... ich will es mal hoffen. bis jetzt habe ich aber auch echt nur schlechtes gelesen...Die Ovus sollen ganz gut sein von one step aber die sst und dann auch noch gerade die mit dem grünen ende. sollen richtiger misst sein... okay die ahben ja auch nur für 20 stück 3.99€ gekostet, da darf man dann eh nicht viel von erwarten.
Hmm, also ich hab die mit dem blauen Ende. Das ist ja ein 10er-Test, und die haben zuverlässig angezeigt. Die hatten sogar schon zwei Tage vor NMT leicht angezeigt.
19.11.2012 20:52
Zitat von Trinchen89:
@ Sarah, oh oh... gut das du morgen den Termin hast... Aber kann gut sein das es der Schleimpfrof istIch bin ja mal gespannt
![]()
Wer weiß, wer weiß
die Zwerge machen es spannend
vielleicht kommt Katjas Flippi und mein Kleiner am selben Tag zur Welt
das wärs ja mal
19.11.2012 20:59
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Trinchen89:
Danke Sarah.... ich will es mal hoffen. bis jetzt habe ich aber auch echt nur schlechtes gelesen...Die Ovus sollen ganz gut sein von one step aber die sst und dann auch noch gerade die mit dem grünen ende. sollen richtiger misst sein... okay die ahben ja auch nur für 20 stück 3.99€ gekostet, da darf man dann eh nicht viel von erwarten.
Hmm, also ich hab die mit dem blauen Ende. Das ist ja ein 10er-Test, und die haben zuverlässig angezeigt. Die hatten sogar schon zwei Tage vor NMT leicht angezeigt.
Ja sie sollen auch etwas besser sein... aber die die ich habe sollen wohl voll der misst sein... ich will es mal hoffe das der blöde test lügt. sonst wäre ich echt am ende glaube ich...Ich habe doch echt gedacht das es wieder ganz schnell geht und ich dieses Jahr noch schwanger werde...aber irgendwie glaube ich da immer weniger dran. Ich setze schon viel auf diesen Zyklus, schon allein weil es eben der 3. ist wie beim sternchen
19.11.2012 20:59
Zitat von Sarah2503:
Zitat von Trinchen89:
@ Sarah, oh oh... gut das du morgen den Termin hast... Aber kann gut sein das es der Schleimpfrof istIch bin ja mal gespannt
![]()
Wer weiß, wer weißdie Zwerge machen es spannend
das wärs ja mal
![]()
Das wäre echt cool wenn ihr zusamen entbindet
dann fress ich ein besen
19.11.2012 21:01
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Katja2903:
Zitat von SemperFidelis:
so ihr lieben.. ich wurde von trinchen freundlich gebeten mich hier zu wort zu melden auch wenn ich wohl eh nicht mitkommen werde im Geschehen..![]()
Bin 28 komme aus der Nähe von Trinchen und kenne sie auch sonst ein bisschen![]()
ich hibbel jetzt seit 12 Wochen und freue mich über jeden guten Tag
na dann mal herzlich willkommen bei uns![]()
denke auch, weil einige nicht mehr aktiv sind, dass zuwachs nicht schadet...![]()
![]()
![]()
Seje ich auch soUm so besser kann man sich wieder neu austauschen. Und es sind ja wirklich einige gegangen... Wir waren mal 20 Mädels, wo sind se nur alle hin....
Naja dafür sind wir eine echt coole Truppe
![]()
Juhuu, herzlich willkommen bei uns
.
19.11.2012 21:05
Zitat von Sarah2503:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Sarah2503:
Mädels? Ich hab heut schon den ganzen Tag Mens ähnliches Ziehen und etwas blutigen Ausflussob das was zu bedeuten hat??
![]()
blutigen ausfluss?![]()
Jaa!! Nicht dolle viel Blut, aber es ist da....vielleicht löst sich mein Schleimpfropf? zum Glück bin ich morgen im KH...da werd ich das mal erwähnen...nicht dass noch was faul ist![]()
Oh weh, das klingt ja nicht so schön, aber ich denke, dass es deinem Krümel gut geht. Du wirst ja nun auch öfter untersucht und da wäre sicher schon aufgefallen, wenn was komisch wäre. Vielleicht gehts ja tatsächlich schon jetzt los, so dass du Katja noch überholst
.
19.11.2012 21:09
Ohweh...so langsam hab ich echt das Gefühl dass sich da was tun könnte heut Nacht
hatte jetzt schon 3 leichte Wehen und Paul ist sehr aktiv grad....
Bitte Paulchen, treibs nicht zu bunt da drin
die Fruchtblase soll jetzt noch nicht platzen
hatte jetzt schon 3 leichte Wehen und Paul ist sehr aktiv grad.... Bitte Paulchen, treibs nicht zu bunt da drin
die Fruchtblase soll jetzt noch nicht platzen
19.11.2012 21:10
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Sarah2503:
Zitat von Trinchen89:
![]()
Wer weiß, wer weißdie Zwerge machen es spannend
das wärs ja mal
![]()
Das wäre echt cool wenn ihr zusamen entbindetdann fress ich ein besen
![]()
aber ich auch dann!!
19.11.2012 21:14
Wir hibbeln auf ein Baby 2012/2013
*
*
~ Anny86 , 25 Jahre , BaWü , NMT 09.11. , 10. ÜZ ~
~ Jeannys , 31 Jahre , ... , NMT ? , ?. ÜZ ~
~ Trinchen89 , 22 Jahre , NRW , NMT 19.11. ?? , hibbelt nach ihrem Sternchen seit 18.08. im 3. ÜZ ~
~ Lucielehnchen , 29 Jahre , BaWü , NMT ? , ?. ÜZ ~
~ OoBubbleOo (früher Prinzessin87) , 25 Jahre , Nordrhein Westfalen , NMT 05.11. , legt im Februar 2013 los mit hibbeln ~
*
*
Wir freuen uns, wenn ihr wiederkommt
~ Tiny , 29 Jahre , Sachsen ~
*
*
Wir können testen
~ OoBubbleOo , 25 Jahre , Nordrhein Westfalen , NMT 05.11. , testet am 8.11. ~
*
*
Wir kugeln
~ Liese123 , 31 Jahre , ... , ET 23.11.2012 ,
im 2. Zyklus , Bauchgefühl:
, Outing:
nächster FA-Termin: 08.11. um xx Uhr ~ ~ Sarah2503 , 25 Jahre , Pfalz , ET 04.12.2012 ,
im 1. Zyklus , Bauchgefühl:
, Outing:
nächster FA-Termin: 23.10.. um X Uhr ~ ~ Katja2903 , 27 Jahre , Sachsen , ET 25.11.2012 ,
im 3. Zyklus , Bauchgefühl:
, Outing:
nächster FA-Termin: 08.11. um 15:00 Uhr ~ ~ Nini2011 , 24 Jahre , Hamburg , ET 07.12.2012 ,
im ... Zyklus , Bauchgefühl: , Outing:
(Levi Veit) nächster FA-Termin: 05.10. um XX:XX Uhr ~ ~ Karinachen , 29 Jahre , Niedersachsen , ET ??.12.2012 ,
im ... Zyklus , Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: XX.XX. um X Uhr ~
~ Möhrchen82 , 30 Jahre , Schleswig Holstein , ET 24.01.2013 ,
im 4. Zyklus , Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 09.11. um 09:00 Uhr CTG ~
~ Janvier , 26 Jahre , BaWü , ET 04.02.2013 ,
im 7 Zyklus , Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 20.11. um 9:00 Uhr ~
~ Emba , 26 Jahre , , ET 19.05.2013 ,
im 3+3. Zyklus , Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 05.12. (Kontrolle) und 08.01. (2. Screening) und am 09.11. (Gerinnung) ~
~ SemperFidelis , 28 Jahre , NRW , ET ??? ,
im ???. Zyklus , Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: ??? ~
19.11.2012 21:17
So, ich hab eben mal unseren Zuwachs in die Liste aufgenommen und bin nun am überlegen, ob wir die Liste mal wieder ausdünnen solten. Speziell dachte ich an Jeannys, Karianchen und Tiny, die sich - soweit ich mich erinnern kann - schon ewig nicht gemeldet haben. Was meint ihr dazu?
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt

das man nicht einmal abschalten kann, das kotzt mich voll an.... Hab mich den ganzen Tag schon mit meinem Haushalt abgelenkt
Ich bau mir bald echt ein Mauseloch