~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
19.11.2012 19:19
so ihr lieben.. ich wurde von trinchen freundlich gebeten mich hier zu wort zu melden auch wenn ich wohl eh nicht mitkommen werde im Geschehen..
Bin 28 komme aus der Nähe von Trinchen und kenne sie auch sonst ein bisschen
ich hibbel jetzt seit 12 Wochen und freue mich über jeden guten Tag
Bin 28 komme aus der Nähe von Trinchen und kenne sie auch sonst ein bisschen
19.11.2012 19:26
Hihi jaaaaa Anna ist da
Bist ja garnet sehr viel älter
wusste ich garnet
.
Eiegentlich ist ja Aufnahmestopp aber ich dachte mir da ja einige nicht mehr hier aktiv sind, kann Anna ruhig hier mit uns schreiben... Gerade weil hier auch schon so viele Mamis mit erfahrungen sind, ist das denke ich keine schlechte Sache
Bist ja garnet sehr viel älter
wusste ich garnet
. Eiegentlich ist ja Aufnahmestopp aber ich dachte mir da ja einige nicht mehr hier aktiv sind, kann Anna ruhig hier mit uns schreiben... Gerade weil hier auch schon so viele Mamis mit erfahrungen sind, ist das denke ich keine schlechte Sache
19.11.2012 19:43
Zitat von SemperFidelis:
so ihr lieben.. ich wurde von trinchen freundlich gebeten mich hier zu wort zu melden auch wenn ich wohl eh nicht mitkommen werde im Geschehen..![]()
Bin 28 komme aus der Nähe von Trinchen und kenne sie auch sonst ein bisschen![]()
na dann mal herzlich willkommen bei uns
denke auch, weil einige nicht mehr aktiv sind, dass zuwachs nicht schadet...
19.11.2012 19:44
@ Katja, morgen hast du wieder Fa Termin oder??? Willst du dann auch fragen wegen einleiten oder willst du lieber noch warten? Es ist ja wirklich nicht mehr lange.... Ich bin schon so gespannt auf klein Flippi
19.11.2012 19:46
Zitat von Katja2903:
Zitat von SemperFidelis:
so ihr lieben.. ich wurde von trinchen freundlich gebeten mich hier zu wort zu melden auch wenn ich wohl eh nicht mitkommen werde im Geschehen..![]()
Bin 28 komme aus der Nähe von Trinchen und kenne sie auch sonst ein bisschen![]()
na dann mal herzlich willkommen bei uns![]()
denke auch, weil einige nicht mehr aktiv sind, dass zuwachs nicht schadet...![]()
![]()
![]()
Seje ich auch so
Um so besser kann man sich wieder neu austauschen. Und es sind ja wirklich einige gegangen... Wir waren mal 20 Mädels, wo sind se nur alle hin....
Naja dafür sind wir eine echt coole Truppe
19.11.2012 20:02
Manno kann nicht schon Mittwoch sein... Ich glaube ich mach morgen früh schon den SST
ich renne hier wie ein wildes Huhn durch die gegend
Und jetzt fangen auch noch meine Brüste an zu brennen
das man nicht einmal abschalten kann, das kotzt mich voll an.... Hab mich den ganzen Tag schon mit meinem Haushalt abgelenkt
Ich bau mir bald echt ein Mauseloch
ich renne hier wie ein wildes Huhn durch die gegend
das man nicht einmal abschalten kann, das kotzt mich voll an.... Hab mich den ganzen Tag schon mit meinem Haushalt abgelenkt
19.11.2012 20:09
Zitat von Trinchen89:
Manno kann nicht schon Mittwoch sein... Ich glaube ich mach morgen früh schon den SSTich renne hier wie ein wildes Huhn durch die gegend
![]()
![]()
Du machst es aber auch sehr spannend
drück dir auf jeden Fall die Daumen
19.11.2012 20:11
Zitat von SemperFidelis:
Herzlich Willkommen
19.11.2012 20:13
Zitat von Trinchen89:
@ Katja, morgen hast du wieder Fa Termin oder??? Willst du dann auch fragen wegen einleiten oder willst du lieber noch warten? Es ist ja wirklich nicht mehr lange.... Ich bin schon so gespannt auf klein Flippi![]()
nee nee ich frag nicht wegen einleiten... wird schon kommen die woche irgendwann oder so
Mädels? Ich hab heut schon den ganzen Tag Mens ähnliches Ziehen und etwas blutigen Ausfluss
ob das was zu bedeuten hat??
ob das was zu bedeuten hat??
Zitat von Trinchen89:
Manno kann nicht schon Mittwoch sein... Ich glaube ich mach morgen früh schon den SSTich renne hier wie ein wildes Huhn durch die gegend
![]()
![]()
nein nein nein... du testet mit dem teuren test noch nicht morgen...
19.11.2012 20:14
Zitat von Sarah2503:
Mädels? Ich hab heut schon den ganzen Tag Mens ähnliches Ziehen und etwas blutigen Ausflussob das was zu bedeuten hat??
![]()
blutigen ausfluss?
19.11.2012 20:20
Zitat von Katja2903:
Zitat von Sarah2503:
Mädels? Ich hab heut schon den ganzen Tag Mens ähnliches Ziehen und etwas blutigen Ausflussob das was zu bedeuten hat??
![]()
blutigen ausfluss?![]()
Jaa!! Nicht dolle viel Blut, aber es ist da....vielleicht löst sich mein Schleimpfropf? zum Glück bin ich morgen im KH...da werd ich das mal erwähnen...nicht dass noch was faul ist
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt