Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
möhrchen82
2956 Beiträge
22.11.2012 11:08
Gleich bringt mich mein Männl zum FA-Termin. Hab ganz schön schiss, weil es sich die letzten beiden Male ja immer ganz schön verschlechtert hat. Zudem hatte ich innerhalb der letzten beiden Wochen auch schon 5 Kontraktionen, die so ganz anders waren, so richtig mit Schmerzen, ähnlich wie bei der Mens. Hab Angst, dass das schon erste Senkwehen sind und der MuMu nun schon offen ist. Drückt mir mal alle ganz kräftig die Daumen, dass sich das ständige Liegen gelohnt hat.
22.11.2012 11:14
Ich drück Dir fest die Daumen!! Du schaffst das schon! Meld dich, sobald du neuigkeiten hat, hoffentlich auch gute.
anny86
3139 Beiträge
22.11.2012 11:33
So wieder zu Hause.....
Also ich hab zwei große eilein und ein etwas kleineres und viele kleine
Hat angeschlagen!!!!!
Am Montag muss ich wieder hin und da darf ich dann höchst wahrscheinlich auslösen. Soll vorher schon Bienchen setzen hab ihr gesagt da mein Freund am Dienstag geht und so passt es Ideal
Katja2903
4423 Beiträge
22.11.2012 11:46
Zitat von möhrchen82:

Gleich bringt mich mein Männl zum FA-Termin. Hab ganz schön schiss, weil es sich die letzten beiden Male ja immer ganz schön verschlechtert hat. Zudem hatte ich innerhalb der letzten beiden Wochen auch schon 5 Kontraktionen, die so ganz anders waren, so richtig mit Schmerzen, ähnlich wie bei der Mens. Hab Angst, dass das schon erste Senkwehen sind und der MuMu nun schon offen ist. Drückt mir mal alle ganz kräftig die Daumen, dass sich das ständige Liegen gelohnt hat.

die daumen sind ganz ganz fest gedrückt...
Katja2903
4423 Beiträge
22.11.2012 11:46
Zitat von anny86:

So wieder zu Hause.....
Hat angeschlagen!!!!!
Am Montag muss ich wieder hin und da darf ich dann höchst wahrscheinlich auslösen. Soll vorher schon Bienchen setzen hab ihr gesagt da mein Freund am Dienstag geht und so passt es Ideal

das klingt doch gut =) und dann passt das ja auch mit herzeln...
22.11.2012 12:00
Daumen sind gedrückt
möhrchen82
2956 Beiträge
22.11.2012 13:13
Vielen lieben Dank fürs Daumendrücken . Also es ist so, dass diese Kontraktionen wohl tatsächlich Senkwehen sind, die was am MuMu machen, aber durch das Liegen haben sie sich noch nicht negativ ausgewirkt. Sie hat aber gesagt, dass das Baby schon ganz schön nach unten drückt. Die Herztöne des Babys waren gut. Mein Blutdruck war dafür weniger gut, wohl zu niedrig, aber dazu hat sie nichts weiter gesagt. Ansonsten ist mein GMH noch genauso lang, bzw. eher kurz, wie bei der letzten Untersuchung. Da hat mich meine FÄ gelobt und gesagt, dass ich das weiter so machen soll mit dem Liegen. Das ich das so konsequent durchgezogen habe, hat dann wahrscheinlich dazu geführt, dass es zumindest nicht schlecher geworden ist. Nun noch 4 Wochen durchhalten, dann könne ich wieder tun und lassen, was ich will, meinte sie. Ich bin jetzt echt erstmal voll froh . Ich hatte schon damit gerechnet, heute ins KH zu müssen.
möhrchen82
2956 Beiträge
22.11.2012 13:16
Zitat von anny86:

So wieder zu Hause.....
Hat angeschlagen!!!!!

Oh, das ist ja prima . Sogar zwei große Eilein . Wenn du also tatsächlich am Montag auslösen darfst, dann könnte dein Männl ja vielleicht gleich 2mal treffen .
Katja2903
4423 Beiträge
22.11.2012 13:18
Zitat von möhrchen82:

Vielen lieben Dank fürs Daumendrücken . Also es ist so, dass diese Kontraktionen wohl tatsächlich Senkwehen sind, die was am MuMu machen, aber durch das Liegen haben sie sich noch nicht negativ ausgewirkt. Sie hat aber gesagt, dass das Baby schon ganz schön nach unten drückt. Die Herztöne des Babys waren gut. Mein Blutdruck war dafür weniger gut, wohl zu niedrig, aber dazu hat sie nichts weiter gesagt. Ansonsten ist mein GMH noch genauso lang, bzw. eher kurz, wie bei der letzten Untersuchung. Da hat mich meine FÄ gelobt und gesagt, dass ich das weiter so machen soll mit dem Liegen. Das ich das so konsequent durchgezogen habe, hat dann wahrscheinlich dazu geführt, dass es zumindest nicht schlecher geworden ist. Nun noch 4 Wochen durchhalten, dann könne ich wieder tun und lassen, was ich will, meinte sie. Ich bin jetzt echt erstmal voll froh . Ich hatte schon damit gerechnet, heute ins KH zu müssen.

das klingt doch erst einmal an sich gut... vor allem, dass dein GMH nicht noch kürzer geworden ist... dann hoffe ich, dass du das liegen die nächsten vier wochen noch gut durchhalten kannst... und schön, dass die herztöne gut waren... du schaffst das und dann kannst du bald deinen kleinen krümel in den armen halten...

hat dein mann inzwischen laptop und stick schon bekommen?
möhrchen82
2956 Beiträge
22.11.2012 13:30
Zitat von Katja2903:

Zitat von möhrchen82:

das klingt doch erst einmal an sich gut... vor allem, dass dein GMH nicht noch kürzer geworden ist... dann hoffe ich, dass du das liegen die nächsten vier wochen noch gut durchhalten kannst... und schön, dass die herztöne gut waren... du schaffst das und dann kannst du bald deinen kleinen krümel in den armen halten...

Ja. mit dem GMH das hat mich voll gefreut . Da hatte ich große Bedenken.
*
Mein Männl will das beschleunigen, weil das mit dem Fimenlaptop wohl ne Weile dauern würde. Er darf nun seinen eigenen benutzen, aber dort muss erstmal alles so installiert werden, dass er auf die firmeninternen Daten zugreifen kann. Da das vorhin nicht geklappt hat, muss er heute komplett Urlaub nehmen., Aber wenn er seinen Laptop morgen mit auf Arbeit nimmt, kann sich das die EDV-Abteilung ja vor Ort anschauen. Vielleicht klappt das dann also nächste Woche. Es wäre dann so, dass er einen Tag pro Woche Heimarbeit machen kann, wofür er nur einen halben Tag Urlaub einreichen muss.
Katja2903
4423 Beiträge
22.11.2012 13:32
Zitat von möhrchen82:

Zitat von Katja2903:

Zitat von möhrchen82:

Ja. mit dem GMH das hat mich voll gefreut . Da hatte ich große Bedenken.
*
Mein Männl will das beschleunigen, weil das mit dem Fimenlaptop wohl ne Weile dauern würde. Er darf nun seinen eigenen benutzen, aber dort muss erstmal alles so installiert werden, dass er auf die firmeninternen Daten zugreifen kann. Da das vorhin nicht geklappt hat, muss er heute komplett Urlaub nehmen., Aber wenn er seinen Laptop morgen mit auf Arbeit nimmt, kann sich das die EDV-Abteilung ja vor Ort anschauen. Vielleicht klappt das dann also nächste Woche. Es wäre dann so, dass er einen Tag pro Woche Heimarbeit machen kann, wofür er nur einen halben Tag Urlaub einreichen muss.

ja das glaube ich dir gern, dass du dich da am meisten gefreut hast... das ist ja auch zur zeit mit das wichtigste, dass er nicht kürzer wird...

dann drück ich mal die daumen, dass die das morgen bei deinem mann auf arbeit hinbekommen und das dann ab nächste woche klappt...
anny86
3139 Beiträge
22.11.2012 13:50
Zitat von möhrchen82:

Zitat von anny86:

So wieder zu Hause.....
Hat angeschlagen!!!!!

Oh, das ist ja prima . Sogar zwei große Eilein . Wenn du also tatsächlich am Montag auslösen darfst, dann könnte dein Männl ja vielleicht gleich 2mal treffen .

Ich hoffe es werden nicht noch mehr das dritte kann kleiner bleiben und die 6 ganz kleinen auch
22.11.2012 15:20
Juhu,

@ Anny und Möhrchen eure Termine waren ja heute richtig gut. Das freut mich sehr das das Daumen drücken geholfen hat. Ich lach mich tot wenn es bei Anny dann zwillis werden. Das wäre doch sooooo süß

Ich esse gerade noch schnell was und dann muss ich auch schon los. Hab noch etwas geschlafen. ich war so müde

Wünsche euch allen ein schönen Nachmittag
Sarah2503
611 Beiträge
22.11.2012 15:23
Huhu Mädels

so langsam werd ich echt nervös Ich denk jede Minute daran wie es morgen wohl sein wird...ob die erste Tablette vielleicht schon Wirkung zeigt oder obs dann noch ein Tag dauert bis Paulchen da ist

Fahr gleich zu meiner Mama und lass mir noch schön die Fußnägel machen da komm ich schon länger nicht mehr richtig hin
Ansonsten hab ich alles gepackt und im Auto verstaut...es kann los gehn freu mich schon so wahnsinnig auf den Kleinen Mann

Ich werd euch dann morgen auf dem Laufenden halten hab mein Neues Handy bekommen und kann damit super toll im Internet surfen

wünsch euch nen tollen Tag ihr Lieben
Katja2903
4423 Beiträge
22.11.2012 17:26
Sodele... ich bin wieder da...

CTG war gut... Flippi geht es gut und keine Wehen in Sicht... dafür hat sie heut gesagt, dass er super im Becken liegt...

Dann hat sie wieder Blutdruck gemessen und Urin kontrolliert... nachdem sie den blutdruck gemessen hatte, hat sie gesagt, wir schreiben in ruhe das ctg... allerdings hatte sie gar nicht gesagt, wie der blutdruck ist... sondern ist raus aus dem zimmer... dann kam sie wieder... und hat gesagt, dass sie mit dem arzt geredet hat... blutdruck zum dritten mal zu hoch... immer wieder das eiweiß im urin... sie hat mir dann erklärt, dass es ihr lieber wäre, wenn es jetzt jeden tag im krankenhaus kontrolliert wird, wenn es mir nichts ausmachen würde da ständig hinzuwackeln... sie hat mir dann nen einweisungsschein mit "präeklampsie" ausstellen lassen vom arzt... sie meinte mein körper stößt die schwangerschaft wohl so langsam immer mehr ab

jetzt bin ich gespannt, was die mir morgen im KH erzählen dazu... werd morgen früh im kreißsaal mal anrufen und dann rüber gehen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt