Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Sarah2503
611 Beiträge
21.11.2012 21:54
Zitat von Katja2903:

Zitat von Sarah2503:

Zitat von Katja2903:

@ sarah... mh dann könntet ihr es aber glaub verschlafen, wenn ihr euch beide gegenseitig eine überzieht

ich frag mich grad, wieso ich mir das im fernsehen anschaue

stimmt..das wär dann doch nicht so gut
Hast du gesehn wie der eine Mann mitgeatmet und gedrückt hat das sag so lustig aus Ich hab meinen Mann damals garnicht wahrgenommen während der Wehen...ich hab überhaupt garnix mitbekommen...ausser dass mir meine Hebamme ein Placebo geben wollt um mir das als Schmerzmittel zu verkaufen

ja der hat fein mitgeatmet

oh man ich bin die ganze zeit nur am heulen

Du müsstest mich mal sehn
Mein Mann hätte schon längst den Kopf geschüttelt
Katja2903
4423 Beiträge
21.11.2012 21:55
Zitat von Sarah2503:

Zitat von Katja2903:

Zitat von Sarah2503:

Zitat von Katja2903:

@ sarah... mh dann könntet ihr es aber glaub verschlafen, wenn ihr euch beide gegenseitig eine überzieht

ich frag mich grad, wieso ich mir das im fernsehen anschaue

stimmt..das wär dann doch nicht so gut
Hast du gesehn wie der eine Mann mitgeatmet und gedrückt hat das sag so lustig aus Ich hab meinen Mann damals garnicht wahrgenommen während der Wehen...ich hab überhaupt garnix mitbekommen...ausser dass mir meine Hebamme ein Placebo geben wollt um mir das als Schmerzmittel zu verkaufen

gott sei dank ist meiner beim kumpel zum fussball schauen
Sarah2503
611 Beiträge
21.11.2012 21:59
Zitat von Katja2903:

Zitat von Sarah2503:

Zitat von Katja2903:

Zitat von Sarah2503:

...

Und meiner noch auf Arbeit der kommt erst um 23:30 Uhr
Katja2903
4423 Beiträge
21.11.2012 22:02
Zitat von Sarah2503:

Zitat von Katja2903:

Zitat von Sarah2503:

Zitat von Katja2903:

...

Und meiner noch auf Arbeit der kommt erst um 23:30 Uhr

schön da können wir richtig gut vor uns hinheulen... aber ist ja gleich vorbei...
Sarah2503
611 Beiträge
21.11.2012 22:05
Krass wie "fertig" ein 33 Wochen Baby aussieht...hätt ich irgendwie nicht gedacht...
Katja2903
4423 Beiträge
21.11.2012 22:06
Zitat von Sarah2503:

Krass wie "fertig" ein 33 Wochen Baby aussieht...hätt ich irgendwie nicht gedacht...

ja das habe ich mir auch gerade gedacht...
21.11.2012 22:19
hui das war ja crass mit den Zwillis. das eine hat sogar noch gelebt. oh Gott das fand ich voll schlimm. mein Mann könnte ab da wo er das Baby gesehen hat nicht mehr zuschauen er ist dann raus gegangen. ich fand den Anblick nicht schlimm viel schlimmer war der Gedanke das dieses Kind nicht leben kann und in den armen der Eltern stirbt. heul. armes Baby.
Katja2903
4423 Beiträge
21.11.2012 22:21
Zitat von Trinchen89:

hui das war ja crass mit den Zwillis. das eine hat sogar noch gelebt. oh Gott das fand ich voll schlimm. mein Mann könnte ab da wo er das Baby gesehen hat nicht mehr zuschauen er ist dann raus gegangen. ich fand den Anblick nicht schlimm viel schlimmer war der Gedanke das dieses Kind nicht leben kann und in den armen der Eltern stirbt. heul. armes Baby.

ja das war wirklich krass... da hab ich auch am meisten geheult... ich hatte erst gedacht, dass es gar nicht mehr lebt so "lange"... wie nah leid und freude doch zusammen liegen...
anny86
3139 Beiträge
22.11.2012 07:37
Guten Morgen meine lieben!

Ich fahr jetzt gleich nach Freiburg bin schon so nervös. Hoffentlich hat es angeschlagen
Aber erst mal muss ich durch die Blutentnahme durch
Katja2903
4423 Beiträge
22.11.2012 08:54
Zitat von anny86:

Ich fahr jetzt gleich nach Freiburg bin schon so nervös. Hoffentlich hat es angeschlagen

die daumen sind gedrückt... und viel erfolg und die blutabnahme schaffst du auch =)
Katja2903
4423 Beiträge
22.11.2012 08:56
Guten Morgen Mädels...

oh man eine war das eine schei* nacht... ich war glaub mindestes 8 mal auf toilette die nacht... furchtbar -.- so fühle ich mich heut früh auch... ständig hatte ich das gefühl die blase ist total voll... ich hab keine lust mehr =(

mache heut nen ruhigen bis ich zum ctg heut nachmittag muss... wollte eigentlich aufräumen, aber mir fehlt grad der elan...

@ semper.. alles gut bei dir?

@ all... wünsch euch nen schönen tag...
anny86
3139 Beiträge
22.11.2012 09:16
Zitat von Katja2903:

Zitat von anny86:

die daumen sind gedrückt... und viel erfolg und die blutabnahme schaffst du auch =)

Blutentnahme hab ich überlebt auch wenn s aufeinmal ne andere Arzthelferin war
Jetzt trinke ich n Kaffee um dann hab ich 9.40 Uhr Termin
22.11.2012 09:52
Huhu Mädels,

komme gerade von der arbeit... heute nachmittag muss ich dann noch mal werde jetzt etwas Haushalt machen und dann gucken vielleicht noch eine stunde hinlegen.

@ Katja, ja ich habe auch sehr gestaunt das dieses Baby noch so lange lebte... finde es schon etwas krass das es so gezeigt wurde. Gut das das mega selten ist mit dem fehlenden Gehirn. Das das überhaupt möglich ist finde ich ein echt fies von der natur.

Semper geht es gut Sie schreibt nur nicht so viel hier. Sie wird sich bestimmt noch melden Muss sich aber keiner sorgen machen

@ Me, meine Mens ist wieder so wie letzten Monat. das ist ja schon mal gut. die ersten 2-3 Tage sehr stark und dann shcwächt es hoffentlich wieder ab bin gespannt wann und wie sich das Mönchs... bei mir bemerkbar macht. Hoffe ja ganz heimlich das es schnell wirkr
22.11.2012 09:54
Zitat von anny86:

Zitat von Katja2903:

Zitat von anny86:

Blutentnahme hab ich überlebt auch wenn s aufeinmal ne andere Arzthelferin war
Jetzt trinke ich n Kaffee um dann hab ich 9.40 Uhr Termin

Ich bin gesoannt was die Ärzte dann sagen Daumen sind gedrückt!!!!!
22.11.2012 10:42
@Emba, sagmal gehst du dieses WE in Stutti bei der Babywelt-Messe hin?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt