~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
22.11.2012 17:29
Zitat von Sarah2503:
Huhu Mädels![]()
so langsam werd ich echt nervösIch denk jede Minute daran wie es morgen wohl sein wird...ob die erste Tablette vielleicht schon Wirkung zeigt oder obs dann noch ein Tag dauert bis Paulchen da ist
![]()
Fahr gleich zu meiner Mama und lass mir noch schön die Fußnägel machenda komm ich schon länger nicht mehr richtig hin
![]()
Ansonsten hab ich alles gepackt und im Auto verstaut...es kann los gehnfreu mich schon so wahnsinnig auf den Kleinen Mann
![]()
Ich werd euch dann morgen auf dem Laufenden haltenhab mein Neues Handy bekommen und kann damit super toll im Internet surfen
![]()
wünsch euch nen tollen Tag ihr Lieben![]()
ich wünsche dir jetzt schon mal für morgen alles alles gute für die geburt von paul... auf das er schnell raus will und du keine großen schmerzen hast
und es wird sicher alles gut gehen...
22.11.2012 17:40
Grad mal die packungsbeilage vom ovitrelle gelesen
Erhöhtes Risiko auf Mehrlings ss und erhöhtes Risiko einer Fg
Die in der Apotheke hat mich so genervt ich hab das Zeug ja vorbestellt. Und dann sagte sie wenn ich nicht befreit bin muss ich das bezahlen. Dann sagte ich das nur zur Stimulation ich bekomme keine ivf. Das glaubte sie net und hat in Freiburg angerufen
Das ist nämlich so bei Stimulation bezahl ich nur 10% und bei einer ivf 50% krank oder?!?
@ Sarah denke morgen ganz fest an dich. Wann musst uns kh?
Erhöhtes Risiko auf Mehrlings ss und erhöhtes Risiko einer Fg
Die in der Apotheke hat mich so genervt ich hab das Zeug ja vorbestellt. Und dann sagte sie wenn ich nicht befreit bin muss ich das bezahlen. Dann sagte ich das nur zur Stimulation ich bekomme keine ivf. Das glaubte sie net und hat in Freiburg angerufen
Das ist nämlich so bei Stimulation bezahl ich nur 10% und bei einer ivf 50% krank oder?!?
22.11.2012 17:47
ja dann drück ich die daumen, dass es im KH alles gut läuft
22.11.2012 19:13
Zitat von Katja2903:
Sodele... ich bin wieder da...
CTG war gut... Flippi geht es gut und keine Wehen in Sicht... dafür hat sie heut gesagt, dass er super im Becken liegt...
Dann hat sie wieder Blutdruck gemessen und Urin kontrolliert... nachdem sie den blutdruck gemessen hatte, hat sie gesagt, wir schreiben in ruhe das ctg... allerdings hatte sie gar nicht gesagt, wie der blutdruck ist... sondern ist raus aus dem zimmer... dann kam sie wieder... und hat gesagt, dass sie mit dem arzt geredet hat... blutdruck zum dritten mal zu hoch... immer wieder das eiweiß im urin... sie hat mir dann erklärt, dass es ihr lieber wäre, wenn es jetzt jeden tag im krankenhaus kontrolliert wird, wenn es mir nichts ausmachen würde da ständig hinzuwackeln... sie hat mir dann nen einweisungsschein mit "präeklampsie" ausstellen lassen vom arzt... sie meinte mein körper stößt die schwangerschaft wohl so langsam immer mehr ab![]()
jetzt bin ich gespannt, was die mir morgen im KH erzählen dazu... werd morgen früh im kreißsaal mal anrufen und dann rüber gehen...
Hmm, das klingt ja komisch
. Sie hat aber noch nichts weiter dazu gesagt?
22.11.2012 19:15
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Katja2903:
Sodele... ich bin wieder da...
CTG war gut... Flippi geht es gut und keine Wehen in Sicht... dafür hat sie heut gesagt, dass er super im Becken liegt...
Dann hat sie wieder Blutdruck gemessen und Urin kontrolliert... nachdem sie den blutdruck gemessen hatte, hat sie gesagt, wir schreiben in ruhe das ctg... allerdings hatte sie gar nicht gesagt, wie der blutdruck ist... sondern ist raus aus dem zimmer... dann kam sie wieder... und hat gesagt, dass sie mit dem arzt geredet hat... blutdruck zum dritten mal zu hoch... immer wieder das eiweiß im urin... sie hat mir dann erklärt, dass es ihr lieber wäre, wenn es jetzt jeden tag im krankenhaus kontrolliert wird, wenn es mir nichts ausmachen würde da ständig hinzuwackeln... sie hat mir dann nen einweisungsschein mit "präeklampsie" ausstellen lassen vom arzt... sie meinte mein körper stößt die schwangerschaft wohl so langsam immer mehr ab![]()
jetzt bin ich gespannt, was die mir morgen im KH erzählen dazu... werd morgen früh im kreißsaal mal anrufen und dann rüber gehen...
Hmm, das klingt ja komisch. Sie hat aber noch nichts weiter dazu gesagt?
nein sie wollte mich glaub auch nicht wirklich so verunsichern... sie meinte nur, dass es ihr lieber wäre, wenn es nun jeden tag kontrolliert wird... ich wart mal morgen ab, was die mir im KH sagen...
22.11.2012 19:20
Danke ihr Lieben
@ Katja, das hört sich nicht so gut an...dieses Präeklampsie is doch eine Form der Schwangerschaftsvergiftung, oder?
Ich sehs noch kommen dass die morgen bei dir auch einleiten...das wärs ja
Aber mal Spass bei Seite, so eine Präeklampsie ist für Mama und Baby sehr gefährlich...ich denke dass sich die Ärzte im KH ziemlich bald für eine Einleitung entscheiden...so nah am Entbindungstermin sollten die nicht lange fackeln!! Und dass Flippi im Becken ist, ist doch auch super gut! also spricht nichts dagegen!
Ich hoffe, wenn ich das nächste Mal online komme, kann ich lesen dass Flippi da ist
wär doch toll
@ Katja, das hört sich nicht so gut an...dieses Präeklampsie is doch eine Form der Schwangerschaftsvergiftung, oder?
Ich sehs noch kommen dass die morgen bei dir auch einleiten...das wärs ja
Aber mal Spass bei Seite, so eine Präeklampsie ist für Mama und Baby sehr gefährlich...ich denke dass sich die Ärzte im KH ziemlich bald für eine Einleitung entscheiden...so nah am Entbindungstermin sollten die nicht lange fackeln!! Und dass Flippi im Becken ist, ist doch auch super gut! also spricht nichts dagegen!
Ich hoffe, wenn ich das nächste Mal online komme, kann ich lesen dass Flippi da ist
wär doch toll
22.11.2012 19:21
Zitat von anny86:
Grad mal die packungsbeilage vom ovitrelle gelesen![]()
Erhöhtes Risiko auf Mehrlings ss und erhöhtes Risiko einer Fg![]()
Die in der Apotheke hat mich so genervt ich hab das Zeug ja vorbestellt. Und dann sagte sie wenn ich nicht befreit bin muss ich das bezahlen. Dann sagte ich das nur zur Stimulation ich bekomme keine ivf. Das glaubte sie net und hat in Freiburg angerufen![]()
Muss morgen um 9 schon dort sein
22.11.2012 19:23
Zitat von Sarah2503:
Danke ihr Lieben![]()
Ich sehs noch kommen dass die morgen bei dir auch einleiten...das wärs ja![]()
Ich hoffe, wenn ich das nächste Mal online komme, kann ich lesen dass Flippi da istwär doch toll
![]()
ja es ist eine art der schwangerschaftsvergiftung... aber ehrlich gesagt hätte ich gern noch einen tag dann zur "vorbereitung" bevor sie sagen sie leiten ein
aber ich hoffe natürlich auch, dass ich ihn bald in den armen halten kann...
22.11.2012 19:24
Zitat von anny86:
Die in der Apotheke hat mich so genervt ich hab das Zeug ja vorbestellt. Und dann sagte sie wenn ich nicht befreit bin muss ich das bezahlen. Dann sagte ich das nur zur Stimulation ich bekomme keine ivf. Das glaubte sie net und hat in Freiburg angerufen![]()
Puhh, das ist ja bestimmt ein großer finanzieller Unterschied, oder?
*
Wenn es tatsächlich Zwillinge wären, wäre das ja noch überschaubar
, bei noch mehr wärs sicher schwierig
. Und ich denke, dass das erhöhte Risiko auch mit den Mehrlings-ss zusammenhängt. Je mehr befruchtete Eier, umso höher das Risiko einer FG. Aber jetzt sind es ja erstmal nur zwei Super-Eilein
. Und Zwillinge haben ja wirklich gute Entwicklungschancen
.
22.11.2012 19:25
Zitat von Sarah2503:
@ Katja,![]()
![]()
![]()
![]()
hahaha ja
wir halten die besen mal bereit
22.11.2012 19:26
Zitat von Sarah2503:
@ Katja,![]()
![]()
![]()
![]()
Davon machst du dann aber ein Bild ja? Obwohl so ein Besen sicher schwer zu verdauen ist
.
22.11.2012 19:34
@möhrchen, das freut mich =) Immerhin gute Nachrichten. Und die 4 Wochen vergehen sowieso rasend
@Sarah, ich wünsche dir für morgen viel Erfolg und Kraft
Bin gespannt, was du alles berichten wirst und vergiss bildchen nicht ^^
@Katja, "sie meinte mein körper stößt die schwangerschaft wohl so langsam immer mehr ab " was soll das genau heissen?
So meine lieben, ich geh nun ne runde was essen, fern, duschen und dann komme ich vllt wieder kurz ON =) bis bald
@Sarah, ich wünsche dir für morgen viel Erfolg und Kraft
Bin gespannt, was du alles berichten wirst und vergiss bildchen nicht ^^ @Katja, "sie meinte mein körper stößt die schwangerschaft wohl so langsam immer mehr ab " was soll das genau heissen?
So meine lieben, ich geh nun ne runde was essen, fern, duschen und dann komme ich vllt wieder kurz ON =) bis bald
22.11.2012 19:34
Zitat von möhrchen82:
Zitat von anny86:
Puhh, das ist ja bestimmt ein großer finanzieller Unterschied, oder?
*
Wenn es tatsächlich Zwillinge wären, wäre das ja noch überschaubar, bei noch mehr wärs sicher schwierig
. Und ich denke, dass das erhöhte Risiko auch mit den Mehrlings-ss zusammenhängt. Je mehr befruchtete Eier, umso höher das Risiko einer FG. Aber jetzt sind es ja erstmal nur zwei Super-Eilein
. Und Zwillinge haben ja wirklich gute Entwicklungschancen
.
hehe ja das dann grad mal mehr geld
haja wir schauen mal.
habe vorhin mal gegoogelt.
wenn ich am montag meinen ES auslöse dann ist mein ES am Dienstag
und die fruchtbaren tage sind morgen bis dienstag
ich bin ja so hibbelig
22.11.2012 21:13
Zitat von Janvier:
@Emba, sagmal gehst du dieses WE in Stutti bei der Babywelt-Messe hin?
Nee, wir bekommen Besuch und ich finde es ziemlich blöd, wenn man Eintritt dafür zahlen muss, um sich Produkte anzusehen. Da kann ich dann auch ins Fachgeschäft gehen, auch wenn die Auswahl nicht so groß ist.
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt

freu mich schon so wahnsinnig auf den Kleinen Mann