~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
22.11.2012 21:15
Zitat von anny86:
So wieder zu Hause.....
Also ich hab zwei große eilein und ein etwas kleineres und viele kleine![]()
Hat angeschlagen!!!!!
Am Montag muss ich wieder hin und da darf ich dann höchst wahrscheinlich auslösen. Soll vorher schon Bienchen setzenhab ihr gesagt da mein Freund am Dienstag geht und so passt es Ideal
![]()
Hey super!!! Das sind ja mal klasse Nachrichten und vorallem, dass dein Männe zur besten Zeit zu Hause ist. Echt klasse
22.11.2012 21:20
Sarah, wünsche dir eine möglichst angenehme Geburt und viel Spaß mit eurem kleinen
So toll, dass es morgen endlich so weit ist
So toll, dass es morgen endlich so weit ist
22.11.2012 21:24
Zitat von möhrchen82:
Vielen lieben Dank fürs Daumendrücken. Also es ist so, dass diese Kontraktionen wohl tatsächlich Senkwehen sind, die was am MuMu machen, aber durch das Liegen haben sie sich noch nicht negativ ausgewirkt. Sie hat aber gesagt, dass das Baby schon ganz schön nach unten drückt. Die Herztöne des Babys waren gut. Mein Blutdruck war dafür weniger gut, wohl zu niedrig, aber dazu hat sie nichts weiter gesagt. Ansonsten ist mein GMH noch genauso lang, bzw. eher kurz, wie bei der letzten Untersuchung. Da hat mich meine FÄ gelobt und gesagt, dass ich das weiter so machen soll mit dem Liegen. Das ich das so konsequent durchgezogen habe, hat dann wahrscheinlich dazu geführt, dass es zumindest nicht schlecher geworden ist. Nun noch 4 Wochen durchhalten, dann könne ich wieder tun und lassen, was ich will, meinte sie. Ich bin jetzt echt erstmal voll froh
. Ich hatte schon damit gerechnet, heute ins KH zu müssen.
Freut mich zu hören, dass es sich zumindest nicht verschlechtert hat
Jetzt schaffst du die vier Wochen noch. Du hast bislang so toll durchgehalten, da schaffst du auch noch vier Wochen und dann kannst du alles etwas entspannter angehen
Wann hast du denn wieder Termin?
22.11.2012 21:31
Zitat von Katja2903:
Sodele... ich bin wieder da...
CTG war gut... Flippi geht es gut und keine Wehen in Sicht... dafür hat sie heut gesagt, dass er super im Becken liegt...
Dann hat sie wieder Blutdruck gemessen und Urin kontrolliert... nachdem sie den blutdruck gemessen hatte, hat sie gesagt, wir schreiben in ruhe das ctg... allerdings hatte sie gar nicht gesagt, wie der blutdruck ist... sondern ist raus aus dem zimmer... dann kam sie wieder... und hat gesagt, dass sie mit dem arzt geredet hat... blutdruck zum dritten mal zu hoch... immer wieder das eiweiß im urin... sie hat mir dann erklärt, dass es ihr lieber wäre, wenn es jetzt jeden tag im krankenhaus kontrolliert wird, wenn es mir nichts ausmachen würde da ständig hinzuwackeln... sie hat mir dann nen einweisungsschein mit "präeklampsie" ausstellen lassen vom arzt... sie meinte mein körper stößt die schwangerschaft wohl so langsam immer mehr ab![]()
jetzt bin ich gespannt, was die mir morgen im KH erzählen dazu... werd morgen früh im kreißsaal mal anrufen und dann rüber gehen...
Hört sich nicht so toll an. Wenn es immerhin täglich kontrolliert wird, kann man ja auch frühzeitig eingreifen.
Hat sie denn auch gesagt, was wie gemacht wird, wenn das Ergebnis so bleibt?
22.11.2012 21:44
Guten Abend Mädels,
muss doch noch schnell unserer Sarah alles Gute für morgen wünschen
. In einigen Stunden hast du deinen kleinen Prinzen deinen Armen
. Werde an dich denken....du schaffst das
!!!
@Katja - ohje...das ist ja weniger schön. So schnell leiten sie allerdings immer gar nicht ein bei einer beginnenden Schwangerschaftsvergiftung...es sei denn, das hat sich jetzt in den letzten Jahren geändert. Wünschen würde ich es dir aber. ISt ja für euch beide eine Quälerei. Vllt. lassen sie ja mit sich reden.
Es wäre echt supi, wenn Sarah und du eure Kleinen zur selben Zeit bekommt
.
@Möhrchen - tolle Neuigkeiten
und 4 Wochen sitzt du doch noch auf einer Pobacke ab
@Anny - oh Zwillinge...das wäre ja ein Volltreffer...viel Erfolg beim Herzeln...dieses Mal wird es bestimmt klappen.
@me - heute Behördentag gehabt....Standesamt besucht um die Geburtsurkunde zu holen und alle anderen Formulare...dann Krankenkasse....und bei der Familienkasse war ich auch noch...puhhh...nun fehlt nur noch das Elterngeld beantragen und dann sind wir fast durch
. Morgen kommt meine Hebi wieder und will dann Henry wiegen und sich den Nabel angucken...die Nabelschnur ist aber noch nicht abgefallen. Wahnsinn..morgen ist der Kleine schon eine Woche alt
.
Habt alle noch einen schönen Abend und eine gute Nacht...@Sarah - ich hoffe, du kannst gut schlafen
muss doch noch schnell unserer Sarah alles Gute für morgen wünschen
. In einigen Stunden hast du deinen kleinen Prinzen deinen Armen
. Werde an dich denken....du schaffst das
!!! @Katja - ohje...das ist ja weniger schön. So schnell leiten sie allerdings immer gar nicht ein bei einer beginnenden Schwangerschaftsvergiftung...es sei denn, das hat sich jetzt in den letzten Jahren geändert. Wünschen würde ich es dir aber. ISt ja für euch beide eine Quälerei. Vllt. lassen sie ja mit sich reden.
Es wäre echt supi, wenn Sarah und du eure Kleinen zur selben Zeit bekommt
. @Möhrchen - tolle Neuigkeiten
und 4 Wochen sitzt du doch noch auf einer Pobacke ab
@Anny - oh Zwillinge...das wäre ja ein Volltreffer...viel Erfolg beim Herzeln...dieses Mal wird es bestimmt klappen.
@me - heute Behördentag gehabt....Standesamt besucht um die Geburtsurkunde zu holen und alle anderen Formulare...dann Krankenkasse....und bei der Familienkasse war ich auch noch...puhhh...nun fehlt nur noch das Elterngeld beantragen und dann sind wir fast durch
. Morgen kommt meine Hebi wieder und will dann Henry wiegen und sich den Nabel angucken...die Nabelschnur ist aber noch nicht abgefallen. Wahnsinn..morgen ist der Kleine schon eine Woche alt
. Habt alle noch einen schönen Abend und eine gute Nacht...@Sarah - ich hoffe, du kannst gut schlafen
22.11.2012 22:04
Zitat von Emba:
Zitat von Katja2903:
Sodele... ich bin wieder da...
CTG war gut... Flippi geht es gut und keine Wehen in Sicht... dafür hat sie heut gesagt, dass er super im Becken liegt...
Dann hat sie wieder Blutdruck gemessen und Urin kontrolliert... nachdem sie den blutdruck gemessen hatte, hat sie gesagt, wir schreiben in ruhe das ctg... allerdings hatte sie gar nicht gesagt, wie der blutdruck ist... sondern ist raus aus dem zimmer... dann kam sie wieder... und hat gesagt, dass sie mit dem arzt geredet hat... blutdruck zum dritten mal zu hoch... immer wieder das eiweiß im urin... sie hat mir dann erklärt, dass es ihr lieber wäre, wenn es jetzt jeden tag im krankenhaus kontrolliert wird, wenn es mir nichts ausmachen würde da ständig hinzuwackeln... sie hat mir dann nen einweisungsschein mit "präeklampsie" ausstellen lassen vom arzt... sie meinte mein körper stößt die schwangerschaft wohl so langsam immer mehr ab![]()
jetzt bin ich gespannt, was die mir morgen im KH erzählen dazu... werd morgen früh im kreißsaal mal anrufen und dann rüber gehen...
Hört sich nicht so toll an. Wenn es immerhin täglich kontrolliert wird, kann man ja auch frühzeitig eingreifen.
Hat sie denn auch gesagt, was wie gemacht wird, wenn das Ergebnis so bleibt?
sie hat nichts wirklich gesagt, was die dann machen... ihr war es nur wichtig, dass es kontrolliert wird und es gegebenenfalls eingeleitet werden könnte, meinte sie...
22.11.2012 22:35
Zitat von möhrchen82:
Wir hibbeln auf ein Baby 2012/2013
![]()
*
![]()
~ Anny86 , 25 Jahre , BaWü , NMT 11.12. , 11. ÜZ ~
~ Trinchen89 , 23 Jahre , NRW , NMT 20.12. , hibbelt nach ihrem Sternchen seit 18.08. im 4. ÜZ ~
~ Lucielehnchen , 29 Jahre , BaWü , NMT ? , ?. ÜZ ~
~ OoBubbleOo (früher Prinzessin87) , 25 Jahre , Nordrhein Westfalen , NMT 05.11. , legt im Februar 2013 los mit hibbeln ~
*
*
Wir können testen
![]()
![]()
*
*
Wir kugeln
![]()
![]()
~ Sarah2503 , 25 Jahre , Pfalz , ET 04.12.2012 ,im 1. Zyklus ,
Bauchgefühl:, Outing:
Einleitung am 23.11. ~
~ Katja2903 , 27 Jahre , Sachsen , ET 25.11.2012 ,im 3. Zyklus ,
Bauchgefühl:, Outing:
nächster FA-Termin: ??.11. um ??? Uhr ~
~ Nini2011 , 24 Jahre , Hamburg , ET 07.12.2012 ,im ... Zyklus ,
Bauchgefühl: , Outing:(Levi Veit) nächster FA-Termin: ??.??. um XX:XX Uhr ~
~ Möhrchen82 , 30 Jahre , Schleswig Holstein , ET 24.01.2013 ,im 4. Zyklus ,
Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 22.11. um 11:30 Uhr ~
~ Janvier , 26 Jahre , BaWü , ET 04.02.2013 ,im 7 Zyklus ,
Bauchgefühl: , Outing:nächster FA-Termin: 20.11. um 9:00 Uhr ~
~ Emba , 26 Jahre , , ET 19.05.2013 ,im 3+3. Zyklus ,
Bauchgefühl:, Outing: nächster FA-Termin: 05.12. (Kontrolle) und 08.01. (2. Screening) ~
~ SemperFidelis , 28 Jahre , NRW , ET 02.06.2013 , Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 21.11. ~
*
*
Wir dürfen schon kuscheln
![]()
~ Liese123 , 31 Jahre , ... , errechneter ET 23.11.2012,Henry ,
tatsächlich entbunden am 16.11.2012 um 20:13 Uhr , Größe: 53 cm Gewicht: 3880 g ~
22.11.2012 23:44
@Sarah alles gute für morgen :-* & hoffe du hast schnell dein kleinen im arm :-*
23.11.2012 06:26
Wir hibbeln auf ein Baby 2012/2013
*
~ Anny86 , 25 Jahre , BaWü , NMT 11.12. , 11. ÜZ ~
~ Trinchen89 , 23 Jahre , NRW , NMT 20.12. , hibbelt nach ihrem Sternchen seit 18.08. im 4. ÜZ ~
~ Lucielehnchen , 29 Jahre , BaWü , NMT ? , ?. ÜZ ~
~ OoBubbleOo (früher Prinzessin87) , 25 Jahre , Nordrhein Westfalen , NMT 05.11. , legt im Februar 2013 los mit hibbeln ~
*
*
Wir können testen
*
*
Wir kugeln
~ Sarah2503 , 25 Jahre , Pfalz , ET 04.12.2012 ,
im 1. Zyklus , Bauchgefühl:
, Outing:
Einleitung am 23.11. ~ ~ Katja2903 , 27 Jahre , Sachsen , ET 25.11.2012 ,
im 3. Zyklus , Bauchgefühl:
, Outing:
nächster FA-Termin: ??.11. um ??? Uhr ~ ~ Nini2011 , 24 Jahre , Hamburg , ET 07.12.2012 ,
im ... Zyklus , Bauchgefühl: , Outing:
(Levi Veit) nächster FA-Termin: ??.??. um XX:XX Uhr ~ ~ Möhrchen82 , 30 Jahre , Schleswig Holstein , ET 24.01.2013 ,
im 4. Zyklus , Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 22.11. um 11:30 Uhr ~
~ Janvier , 26 Jahre , BaWü , ET 04.02.2013 ,
im 7 Zyklus , Bauchgefühl: , Outing:
nächster FA-Termin: 20.11. um 9:00 Uhr ~ ~ Emba , 26 Jahre , , ET 19.05.2013 ,
im 3+3. Zyklus , Bauchgefühl:
, Outing: nächster FA-Termin: 05.12. (Kontrolle) und 08.01. (2. Screening) ~ ~ SemperFidelis , 28 Jahre , NRW , ET 02.06.2013 , Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 21.11. ~
*
*
Wir dürfen schon kuscheln
~ Liese123 , 31 Jahre , ... , errechneter ET 23.11.2012,
Henry , tatsächlich entbunden am 16.11.2012 um 20:13 Uhr , Größe: 53 cm Gewicht: 3880 g ~
23.11.2012 08:39
@Semper und Möhrchen - GW zum WW
Sarah, hatte glaub geschrieben gehabt, ,das bei Ihr um 9Uhr eingeleitet wird. Ich muss die ganze Zeit an Sie denken
Sarah, hatte glaub geschrieben gehabt, ,das bei Ihr um 9Uhr eingeleitet wird. Ich muss die ganze Zeit an Sie denken
23.11.2012 08:39
@Emba, ja ich hab mir das im Internet geschaut und auch gesehen das man dafür was zahlen muss und schon konnte ich das vergessen, weil ich das nicht einsehe -.-
23.11.2012 09:45
Guten Morgen...
so hab grad gefrühstückt und mich fertig gemacht... werd jetzt gleich mal anrufen im KH und fragen, ob ich gleich vorbei kommen kann...
wünsch euch nen schönen tag...
@ sarah... gott bin ich gespannt, wann der kleine mann da ist
so hab grad gefrühstückt und mich fertig gemacht... werd jetzt gleich mal anrufen im KH und fragen, ob ich gleich vorbei kommen kann...
wünsch euch nen schönen tag...
@ sarah... gott bin ich gespannt, wann der kleine mann da ist
23.11.2012 10:21
so hab gerade mal angerufen... die meinte der schein ist eine einweisung ins KH... und ich könnte dann nicht so einfach wieder gehen... soll meine ganzen sachen mitbringen und dann wird alles untersucht und weiter gesehen... klasse eh
drückt mal die daumen, dass ich vllt. doch irgendwie wieder raus kann
drückt mal die daumen, dass ich vllt. doch irgendwie wieder raus kann
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt