~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
27.12.2012 13:56
Zitat von Janvier:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Janvier:
@Katja, auch von mir, herzlichen glückwunsch =)
Mensch mensch....seit gestern um 20Uhr beweg Sich das Baby so "brutal" das ich selbst manchmal nicht aushalten kann, weil es so wehtut ....ich kann das gefühl nicht mal beschreiben...aber Ihr wisst sicher, wie und was ich genau meine.
Und das ging Stundenlang so.....und seit ich wach bin (9uhr) geht es weiter....nur bissl weniger, aber aufjedenfall sehr unangehm....also würde das baby versuchen durch die Haut (Bauch) ausbrechen wollen![]()
Oh je, die Kleine ist aber mächtig aktiv. Im KH war es bei mir so, dass der Krümel immer richtig übel gegen die Rippen getreten hat. Jetzt merke ich den Krümel allerdings immer weniger. Liegt bestimmt daran, dass er nun nicht mehr ganz so viel Platz hat. Ich hab jetzt nur immer das Gefühl, dass der Krümel mit seinem ganzen Gewicht gleich nach unten rausfällt. Manchmal hab ich richtig das Bedürfnis, den Bauch dann noch zusätzlich festzuhalten.
Ja, eben. Vorallem, wenn ich mich auf die Seite hinlegen will, spür ich sofort, das dass Baby sich auf der Seite, wo ich mich hingelegt habe, "rutscht" und das ganze Gewicht seitlich dann ist, das ist wiederrum dann für mich total unangehm, das ich mich gezwungen fühlen mich, mich wieder aufn Rücken zu liegen. Habe seit vorgestern meinem Stillkissen rausgeholt.....jetzt geht etwas mit "seitlich" einschlafen, aber trotzdem.
Das stimmt
. Egal, wie man sich dreht, der Krümel rutscht mit
. Auf dem Rücken liegen geht bei mir gar nicht mehr, weil der Bauch so megaschwer ist. Wenn ich auf der Couch liege, rolle ich mir immer ein kleines Handtuch und schiebe es beim seitlichen Liegen unter meinen Bauch. Das hilft auch ein wenig
. Allerdings ist dieses ständige seitlich liegen müssen auch anstrengend. Und wenn ich die Seite wechsle, knackt meine Hüfte ganz komisch. Hab da imnmer so komische Blockaden im Becken, und wenn die sich durch das Knacken nicht lösen, ist das Liegen echt nicht schon. Wie ne alte Frau...
27.12.2012 14:20
Zitat von Trinchen89:
Huhu mädels
Ich melde mich mal wieder zu Wort... ich hoffe ihr hattet schone weihnachtstage... bei mir war es so La la. Musste viel arbeiten und hatte nur den 1. Weihnachtstag frei.
Sonst geht es mir ganz gut. Bin froh wenn das Jahr Rum ist und unsere familien es auch alle gesund ins neue Jahr schaffen.
Meine Schwiegermutter hat ein hirnhautentzundung und wäre fast gestorben. Und meine Tante und Cousine hatten beide in der letzten Woche autounfalle . Meine Tante hatte richtig Glück das sie so ein guten Schutzengel hatte. Sie hatte die Rippe gebrochen und sich die Brust stark verleltzt. Und meine Cousine hat nur eine Beule am Auto gehabt. Das Jahr ist wirklich scheiße dafür uns.... naja wollen wir hoffen das es noch gut ausgeht.
Wie ihr schon gemerkt habt nehme ich wirklich gut Abstand von der hibbelei
. Es klappt erstaunlich gut. Sobald es wieder geklappt hat werde ich auch wieder öfter hier rein schauen....
@ emba und mohrchen , ihr habt wunderschöne bäuche ... und möhrchen roll das sich dein Krümel doch noch so lange aushalten kann, finde ich klasse.
Alle anderen. Ich hoffe ihr vergisst mich hier nicht und ich hoffe sehr das es euch gut geht und alles was nicht so toll läuft bald wieder gut ist. Ich Wunsche euch dafür alles gute!!!!!!
Bis bald eure kathi
Oh Trinchen, schön, dass du wieder von dir hören lässt
. Natürlich vergessen wir dich nicht. Schön, dass die Distanz dir gut tut, auch wenn es schade ist, weil ohne dich was fehlt
. Aber dann können wir uns ja schon darauf freuen, dich wieder öfter hierzuhaben, wenn es dann endlich geklappt hat. Wenn man das alles so liest, kann man dir und deiner Familie wirklich nur wünschen, dass dieses Jahr schnell und möglichst ereignislos vergeht, wenn das Jahr so den Wurm drin hat. Auf dass das neue Jahr nur Gutes für euch bereit hält.
*
Ich freue mich auch sehr, dass der Krümel noch so gut ausgehalten hat. Ich hoffe, dass er auch morgen noch aushält. Hab da nämlich spontan einen Friseurtermin bekommen und hoffe, dass ich den noch wahrnehmen kann
. Normalerweise muss ich da aller 6-8 Wochen hin, musste nun aber durch die Bettruhe schon 2x aussetzen und sehe echt fürchterlich aus. Und nach der Geburt komme ich die erste Zeit bestimmt auch nicht dazu. Also am Besten weiter Daumen drücken
.
27.12.2012 15:04
@Trinchen, schön wieder was von Dir zu lesen.
@möhrchen, ja es ist echt anstrengen. Aber bald ist es ja vorbei. Ehrlich gesagt, kann ich es kaum erwarten. Aber noch muss ich mich gedulden.
@möhrchen, ja es ist echt anstrengen. Aber bald ist es ja vorbei. Ehrlich gesagt, kann ich es kaum erwarten. Aber noch muss ich mich gedulden.
27.12.2012 15:43
Hallo ihr Lieben,
Weihnachten vorbei...es war zwar schön, aber auch sehr anstrengend. Angefangen von einem 50. Geburtstag einer guten Bekannten, die am 24. Geb. hatte und wir ihren Garten dekoriert haben, bevor wir sie nachts aus dem Bett geholt haben, über 2 x Bescherung am heiligen Abend bis zum 25. ...der Geburtstag meines Mittleren. Nun wird auf Silvester geplant
.
@Janvier und Möhrchen...wenn ich so von euren Beschwerden lese, dann bin ich ja so froh, dass ich das nicht mehr habe....
. Da kommt ja alles wieder in Erinnerung. Aber ihr habt es auch bald geschafft...zeigt ihr uns dann auch eure Mäuse?
@Trinchen...das Jahr lief für deine Familie ja echt bescheiden. Tut mir alles sehr leid. Aber noch ein Grund mehr, dass das kommende Jahr nur besser werden kann und die 13 deine Glückszahl wird
. Ich bewunder immer noch deine Kraft, wie du alles die letzten Monate gemeistert hast und weiter positiv in die Zukunft guckst. Bist ein kleines Steh-Auf-Männchen, was
!? Hut ab Trinchen!!! Dir wünsche ich für 2013 ganz besonders viel Glück und Erfolg!!! Fühl dich mal ganz lieb gedrückt
Weihnachten vorbei...es war zwar schön, aber auch sehr anstrengend. Angefangen von einem 50. Geburtstag einer guten Bekannten, die am 24. Geb. hatte und wir ihren Garten dekoriert haben, bevor wir sie nachts aus dem Bett geholt haben, über 2 x Bescherung am heiligen Abend bis zum 25. ...der Geburtstag meines Mittleren. Nun wird auf Silvester geplant
. @Janvier und Möhrchen...wenn ich so von euren Beschwerden lese, dann bin ich ja so froh, dass ich das nicht mehr habe....
. Da kommt ja alles wieder in Erinnerung. Aber ihr habt es auch bald geschafft...zeigt ihr uns dann auch eure Mäuse? @Trinchen...das Jahr lief für deine Familie ja echt bescheiden. Tut mir alles sehr leid. Aber noch ein Grund mehr, dass das kommende Jahr nur besser werden kann und die 13 deine Glückszahl wird
. Ich bewunder immer noch deine Kraft, wie du alles die letzten Monate gemeistert hast und weiter positiv in die Zukunft guckst. Bist ein kleines Steh-Auf-Männchen, was
!? Hut ab Trinchen!!! Dir wünsche ich für 2013 ganz besonders viel Glück und Erfolg!!! Fühl dich mal ganz lieb gedrückt
27.12.2012 15:52
@Liese, schien bei dir viel los gewesen zu sein
...Ich hoffe Ihr seit nicht böse, aber ich werde kein Bild reinstellen. Ich habe das von vorne rein schon ausgemacht gehabt, vorallem ist auch was ich auch völlig Ok finde, mein Verlobter total dagegen. Ich habe nicht mal Bilder von mir im FB und werde auch keine reinstellen. Möchte einfach nicht, das es voll an die Öffentlichkeit geht. Auch wenn es Sich nur um einen einzigen Bild handeln sollte.
...Ich hoffe Ihr seit nicht böse, aber ich werde kein Bild reinstellen. Ich habe das von vorne rein schon ausgemacht gehabt, vorallem ist auch was ich auch völlig Ok finde, mein Verlobter total dagegen. Ich habe nicht mal Bilder von mir im FB und werde auch keine reinstellen. Möchte einfach nicht, das es voll an die Öffentlichkeit geht. Auch wenn es Sich nur um einen einzigen Bild handeln sollte.
27.12.2012 16:11
Zitat von Janvier:
@Liese, schien bei dir viel los gewesen zu sein...Ich hoffe Ihr seit nicht böse, aber ich werde kein Bild reinstellen. Ich habe das von vorne rein schon ausgemacht gehabt, vorallem ist auch was ich auch völlig Ok finde, mein Verlobter total dagegen. Ich habe nicht mal Bilder von mir im FB und werde auch keine reinstellen. Möchte einfach nicht, das es voll an die Öffentlichkeit geht. Auch wenn es Sich nur um einen einzigen Bild handeln sollte.
Das ist doch voll ok...jeder wie er mag...dafür hab ich vollstes Verständnis...aber Größe + Gewicht verrätst du uns doch bestimmt, oder!?
27.12.2012 17:21
Zitat von Liese123:
Hallo ihr Lieben,
Weihnachten vorbei...es war zwar schön, aber auch sehr anstrengend. Angefangen von einem 50. Geburtstag einer guten Bekannten, die am 24. Geb. hatte und wir ihren Garten dekoriert haben, bevor wir sie nachts aus dem Bett geholt haben, über 2 x Bescherung am heiligen Abend bis zum 25. ...der Geburtstag meines Mittleren. Nun wird auf Silvester geplant.
@Janvier und Möhrchen...wenn ich so von euren Beschwerden lese, dann bin ich ja so froh, dass ich das nicht mehr habe..... Da kommt ja alles wieder in Erinnerung. Aber ihr habt es auch bald geschafft...zeigt ihr uns dann auch eure Mäuse?
@Trinchen...das Jahr lief für deine Familie ja echt bescheiden. Tut mir alles sehr leid. Aber noch ein Grund mehr, dass das kommende Jahr nur besser werden kann und die 13 deine Glückszahl wird. Ich bewunder immer noch deine Kraft, wie du alles die letzten Monate gemeistert hast und weiter positiv in die Zukunft guckst. Bist ein kleines Steh-Auf-Männchen, was
![]()
Puhh,das klingt nicht gerade nach der erholsamsten Weihnachtszeit. Da kommt ihr ja sicher erst jetzt zur Ruhe, wenn Weihnachten immer so viel Trubel herrscht. Und wie hat der kleine Henry das ganze Theater überstanden? Hast du jetzt aufgehört mit Stillen?
*
Ich denke schon, dass ich euch den Krümel dann zeige
.
27.12.2012 18:15
@Liese, ja aufjedenfall. Alles mit Name...außer Bild halt
Ihr wisst aufjedenfall das es ein Mädchen wird
Ihr wisst aufjedenfall das es ein Mädchen wird
27.12.2012 19:59
Zitat von möhrchen82:
Puhh,das klingt nicht gerade nach der erholsamsten Weihnachtszeit. Da kommt ihr ja sicher erst jetzt zur Ruhe, wenn Weihnachten immer so viel Trubel herrscht. Und wie hat der kleine Henry das ganze Theater überstanden? Hast du jetzt aufgehört mit Stillen?
*
Ich denke schon, dass ich euch den Krümel dann zeige.
Da hast du Recht...jetzt wird sich erst erholt
. Henry war am 25. sehr unruhig und kam nicht so wirklich zur Ruhe...kein Wunder...jeder guckt...erzählt etwas lauter und der Kleine mittendrin. Aber nun kann sich langsam alles wieder einpegeln. Ist ja nicht immer
. Mit Stillen habe ich heute aufgehört. Es hat einfach nichts mehr gebracht. Pumpe nun den letzten Schluck (mehr ist es nicht mehr
) ab und das wars. Lohnt nicht mal mehr, das Schlückchen noch zu füttern. Scheinbar hat es die Natur bei mir nicht anders vorgesehen. Schließlich habe ich die anderen 2 auch nur 6 Wochen gestillt. Er wird so ganz bestimmt auch groß
. Na dann freu ich mich schon auf ein Bildchen + Daten von eurem Mäuschen...aber bitte erst im neuen Jahr
...so lange soll es noch drinne bleiben.
27.12.2012 20:00
Zitat von Janvier:
@Liese, ja aufjedenfall. Alles mit Name...außer Bild halt![]()
Ihr wisst aufjedenfall das es ein Mädchen wird![]()
*freu*
27.12.2012 20:55
Trinchen schön das was geschrieben hast
Wir vergessen dich doch nicht
War heute auf dem geb von meinem freund & es war soooooo schöööön & seine 9 jährige nichte magt mich :-* es ist soo süß
, schrieb sie gestern mein freund
All ich hoffe ihr habt gut weihnachten überstanden
Wir vergessen dich doch nicht
War heute auf dem geb von meinem freund & es war soooooo schöööön & seine 9 jährige nichte magt mich :-* es ist soo süß
, schrieb sie gestern mein freund
All ich hoffe ihr habt gut weihnachten überstanden
28.12.2012 11:16
Zitat von OoBubbleOo:
Trinchen schön das was geschrieben hastWir vergessen dich doch nicht
![]()
War heute auf dem geb von meinem freund & es war soooooo schöööön & seine 9 jährige nichte magt mich :-* es ist soo süß, schrieb sie gestern mein freund
![]()
All ich hoffe ihr habt gut weihnachten überstanden![]()
Hallo
, hast du mit deinem Freund nochmal über den Hibbelstart gesprochen? Hab ich das richtig in Erinnerung, dass ihr im Februar anfangen wollt?
28.12.2012 12:22
Hallo Mädels,
schön, dass ihr Weihnachten soweit alle gut überstanden habt.
Jetzt nur noch Silvester und der normale Alltag holt uns alle wieder ein.
Möhrchen, viel Spaß beim Friseur.
Trinchen, wie könnten wir dich nur vergessen?!
Komm einfach dann, wenn du dich danach fühlst
schön, dass ihr Weihnachten soweit alle gut überstanden habt.
Jetzt nur noch Silvester und der normale Alltag holt uns alle wieder ein.
Möhrchen, viel Spaß beim Friseur.
Trinchen, wie könnten wir dich nur vergessen?!
Komm einfach dann, wenn du dich danach fühlst
28.12.2012 12:58
Zitat von möhrchen82:
Zitat von OoBubbleOo:
Trinchen schön das was geschrieben hastWir vergessen dich doch nicht
![]()
War heute auf dem geb von meinem freund & es war soooooo schöööön & seine 9 jährige nichte magt mich :-* es ist soo süß, schrieb sie gestern mein freund
![]()
All ich hoffe ihr habt gut weihnachten überstanden![]()
Hallo,
hast du mit deinem Freund nochmal über den Hibbelstart gesprochen? Hab ich das richtig in Erinnerung, dass ihr im Februar anfangen wollt?
Huhu
Also er kam im dezember.2012 von selber an das er nun eins will
& da denke ich mal bleibt es bei Februar oder wir fangen einen monat vorher an
28.12.2012 12:59
Ist schon krass wie schnell das jahr 2012 vorbei ging .... Es kommt mir immer noch sooo vor das wir denn 27.02.2012 haben als mein neffe geboren ist & nun ist in paar tagen schon das neue jahr 2013
Das jahr verfliegt einen nur davon
Das jahr verfliegt einen nur davon
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt