~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
08.01.2013 22:44
Zitat von Liese123:
Zitat von Trinchen89:
Ich spinne voll.. bzw. Meine geschmacksnerven. Heute hab ich sooooooo viel Schokolade gegessen. Und ich esse nie schoki. Dann hab ich voll viel zu Abend gegessen, Kartoffeln mit Fisch und broccoli und jetzt gerade hatte ich Hunger auf Hering in Tomaten sauce![]()
das kenne ich nicht von mir.... lach. Mein Mann schüttelt schon den Kopf.
![]()
Keine Anzeichen, komischer Geschmack![]()
![]()
hmmm...Trinchen...wir schauen mal was die nächsten Tage noch so zum Vorschein bringen
Wann ist nochmal NMT?
Viel mehr wunder ich mich über mein extrem schoki drang.
ja werden wir sehen....
nicht schwanger und einfach nur bekloppt
Nmt ist der 15.1 aber ich wollte schon versuchen fruher zu testen wegen der Arbeit..... muss ja ab Montag wieder arbeiten....
hab jetzt Urlaub. Meinst du ich könnte trotz keinerlei Anzeichen ss sein? Kann mir das patu nicht vorstellen
fühle mich ganz normal wie sonst auch. Nicht mal unterleibsziehen hab ich. Mir tut nur mein blödes teil in der leiste etwas weh..... hoffe es geht bald weg.
08.01.2013 22:46
Zitat von Liese123:
Ahhh...ok...in 7 Tagen....bis dahin kann man noch viele verrückte Sachen essen![]()
Neeee
alles nur Zufall.
08.01.2013 22:50
@Liese, auf diese Momente freue ich mich auch schon riesig drauf
(wegem Baden)
Das wird dann richtig niedlich sein xD Ich werde alles Fotografieren wie es nur geht
und in einem Album festhalten ^^
@Trinchen, wenn ich mich nicht täuschen sollte, hatte ich auch so gut wie garkeine Anzeichen dafür gehabt (weis ich aber grad nicht mehr).....erst viel später....fing es mit dem Appetit an usw..... ist bei jeder Frau anders.
(wegem Baden) Das wird dann richtig niedlich sein xD Ich werde alles Fotografieren wie es nur geht
@Trinchen, wenn ich mich nicht täuschen sollte, hatte ich auch so gut wie garkeine Anzeichen dafür gehabt (weis ich aber grad nicht mehr).....erst viel später....fing es mit dem Appetit an usw..... ist bei jeder Frau anders.
08.01.2013 22:52
Ich könnte es mir gut vorstellen, wenn ich von mir ausgehe. Ich hatte es ja schon mal erwähnt...im ersten Übungszyklus hätte ich schwören können bei den vielen Beschwerden und Anzeichen, dass ich schwanger bin...aber nichts da...im 2. Zyklus...keine Anzeichen...aber auch gar nichts. Ich war eigentlich fast der Meinung, dass nichts ist...habe es aber trotzdem gehofft...und dann...positiver Test
. Aber du sollst dich ja nicht reinsteigern sondern dich ablenken
also grübeln wir jetzt mal lieber nicht weiter
.
. Aber du sollst dich ja nicht reinsteigern sondern dich ablenken
.
08.01.2013 22:53
@Liese, genau bin deiner Meinung. Bei mir gab es auch Monate....da hatte ich alle Anzeichen dafür gehabt, das ich aufjedenfall Schwanger sein musste, war ich aber nicht. Und das kam nicht nur einmal vor....ist jeden Monat eben anders.
08.01.2013 22:54
Zitat von Janvier:
@Liese, auf diese Momente freue ich mich auch schon riesig drauf(wegem Baden)
Das wird dann richtig niedlich sein xD Ich werde alles Fotografieren wie es nur geht
Ich habe es da richtig gut mit meinen 2 Großen...die dürfen dann immer ordentlich fotografieren, wenn mal wieder ein aufregender Moment ansteht
und Mama kann es genießen und muss nicht aufgeregt mit dem Apparat durch die Gegend fegen
08.01.2013 22:59
Zitat von Liese123:
Ich könnte es mir gut vorstellen, wenn ich von mir ausgehe. Ich hatte es ja schon mal erwähnt...im ersten Übungszyklus hätte ich schwören können bei den vielen Beschwerden und Anzeichen, dass ich schwanger bin...aber nichts da...im 2. Zyklus...keine Anzeichen...aber auch gar nichts. Ich war eigentlich fast der Meinung, dass nichts ist...habe es aber trotzdem gehofft...und dann...positiver Test. Aber du sollst dich ja nicht reinsteigern sondern dich ablenken
.
Nie bin ja eh nicht schwanger.
von daher
ist eh von Frau zu Frau unterschied Ich
so ich werde mal ins Bettchen mir ist sooo kalt jetzt gerade. Wünsche euch eine gute nacht
08.01.2013 23:01
schlaf du auch gut, trinchen und drück deinem mann deine kalten füße unter die decke
09.01.2013 06:23
Zitat von Liese123:
Heute war der Papa mit unserem Mäuschen mal in der großen Wanne...hach, war das niedlich...er hat gestrampelt und sich gefreut...richtige Quicker hat er losgelassen und gelächelt![]()
Ja, wenn der Papa Spaß hatte ...
Schon klar, das der Kleine sich so gefreut hat
09.01.2013 06:24
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Liese123:
Ich könnte es mir gut vorstellen, wenn ich von mir ausgehe. Ich hatte es ja schon mal erwähnt...im ersten Übungszyklus hätte ich schwören können bei den vielen Beschwerden und Anzeichen, dass ich schwanger bin...aber nichts da...im 2. Zyklus...keine Anzeichen...aber auch gar nichts. Ich war eigentlich fast der Meinung, dass nichts ist...habe es aber trotzdem gehofft...und dann...positiver Test. Aber du sollst dich ja nicht reinsteigern sondern dich ablenken
.
Nie bin ja eh nicht schwanger.von daher
ist eh von Frau zu Frau unterschied
Ichso ich werde mal ins Bettchen mir ist sooo kalt jetzt gerade.
Wünsche euch eine gute nacht![]()
Wir warten mal ab, was in einer Woche bei rumkommt. Daumen sind auf jeden Fall gedrückt
09.01.2013 10:00
Guten Morgen Mädels,
hatte heute schon eine tolle Überraschung.
War doch Montag mit meinem Vati spazieren und da habe ich ihm so erzählt, dass ich gern mal wieder ein leckeres Gehacktesbrötchen essen möchte...habe ja lange darauf verzichten müssen.
Und wer klingelt heute an meiner Tür??? Richtig...mein Vati mit frischen Brötchen und Gehacktes um mit mir zu frühstücken
...ist das nicht lieb? War total überrascht...und es war sau-lecker
hatte heute schon eine tolle Überraschung.
War doch Montag mit meinem Vati spazieren und da habe ich ihm so erzählt, dass ich gern mal wieder ein leckeres Gehacktesbrötchen essen möchte...habe ja lange darauf verzichten müssen.
Und wer klingelt heute an meiner Tür??? Richtig...mein Vati mit frischen Brötchen und Gehacktes um mit mir zu frühstücken
...ist das nicht lieb? War total überrascht...und es war sau-lecker
09.01.2013 10:21
So ich leg mich mal bissl aufn Sofa und Chille etwas ....komme später wieder Online.... =)
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt