Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Liese123
2811 Beiträge
09.01.2013 14:58
@Katja- ja...es geht bei uns auch immer so los...werde dann halt Extrawurst machen ...geht ja vorerst nicht anders...möchte aber fit werden. Und bei dir wird das ja wohl auch kein Problem sein, wenn Papa der Trainer ist .

@Trinchen - na dann bist du gut abgelenkt, wenn du sogar die Ovus vergisst

@me - bin jetzt endlich zurück und total fertig. Bin allerdings nicht beide Strecken gelaufen, sondern bin mit der Bahn hin und zu Fuß zurück. 'Das hat aber auch gereicht...war 2,5 Stunden unterwegs...und die Babynahrung habe ich bekomme .
Katja2903
4423 Beiträge
09.01.2013 15:31
Zitat von Liese123:

@Katja- ja...es geht bei uns auch immer so los...werde dann halt Extrawurst machen ...geht ja vorerst nicht anders...möchte aber fit werden. Und bei dir wird das ja wohl auch kein Problem sein, wenn Papa der Trainer ist .

@Trinchen - na dann bist du gut abgelenkt, wenn du sogar die Ovus vergisst

@me - bin jetzt endlich zurück und total fertig. Bin allerdings nicht beide Strecken gelaufen, sondern bin mit der Bahn hin und zu Fuß zurück. 'Das hat aber auch gereicht...war 2,5 Stunden unterwegs...und die Babynahrung habe ich bekomme .

schön das die nahrung bekommen hast... morgen nachmittag dreh ich auch wieder ne runde... wenn das wetter so einigermaßen mitspielt...

mh ja mein papa macht auch bei seiner tochter keine ausnahmen... ich werde eher immer noch härter rangenommen und bekomme weniger lob als andere...
Katja2903
4423 Beiträge
09.01.2013 16:03
Zitat von Trinchen89:

Huhu Mädels.

Heute hab ich voll den ovu vergessen naja egal. Muss ja nicht jedentag sein.... sonst geht es mir weiterhin gut. Hab seit heute so ein leichtes ziehen in den leisten aber nicht weiter schlimm.

Hoffe die zeit geht weiter so schnell rum.

wenn du dich gut beschäftigst, geht die zeit sicher schnell rum =) morgen ist ja immerhin schon donnerstag...
Katja2903
4423 Beiträge
09.01.2013 16:06
@ emba... tolle bilder von dem kleinen mann... bin mal gespannt, wenn dann die 3d-bilder kommen, ob du auch so tolle aufnahmen bekommst...

@ me... also hebi war da... hatte joshua vorher noch gestillt, weil das seine zeit war... er war dann noch wach und sie wollte mal sehen, ob wir das anlegen ohne hütchen hinbekommen... aber selbst sie hat es nicht wirklich geschafft... muss das jetzt konsequent bei jedem stillen probieren... wir hatten auch mal die position gewechselt, aber es ging nichts...

dann haben wir die pumpe getestet... viel kam nicht mehr raus... soll jetzt nach jedem stillen, jede seite nochmal 10 min abpumpen... damit das auch alles weiter angeregt wird mit der milchbildung... trinke jetzt auch den stilltee...

mich stresst das alles etwas, dass es nicht so funktioniert wie es soll... weiß auch noch nicht, wo das mit dem stillen noch endet... bin ich mal gespannt...
09.01.2013 16:24
@ ließe. Ich musste heute morgen so dringend pullern das ich es echt vergessen hab. naja noch tragisch.

Und ich denke ich lenke mich ganz gut ab hoffe es jedenfalls. Aber bis jetzt hab ich ja keine Probleme.... ich denke auch das mich das Dingen an meiner leiste gut ablenkt., so doof es auch klingt. hab dadurch mehr sorge als um das Baby. Lach. Hab mir heute noch mal eine andere salbe geholt. Extra eine was die Entzündung zieht. Mal sehen.

@ Katja. Ohh jeee das tut mir so Leid das es nicht so klappt wie es soll. Ich Wunsche dir das es schnell besser wird und du dich nicht mehr so gestresst fuhlst . Fühl dich mal gedrückt.
Liese123
2811 Beiträge
09.01.2013 16:40
@Katja - kommt mir bekannt vor. Mein Vater war auch mal der Trainer. Ist aber schon lange her...da war ich 13-17.Musste soagr mal das Training verlassen, obwohl andere auch geschnattert hatten . Da habe ich sogar noch mit meiner Mutti in einer Mannschaft gespielt .

Das ist ja ärgerlich mit dem Stillen. Tut mir echt leid. Hoffe, es kommt alles wieder schnell in Gange.

@Trinchen - ist das an deiner Leiste denn noch etwas besser geworden?
09.01.2013 16:50
Zitat von Liese123:

@Katja - kommt mir bekannt vor. Mein Vater war auch mal der Trainer. Ist aber schon lange her...da war ich 13-17.Musste soagr mal das Training verlassen, obwohl andere auch geschnattert hatten . Da habe ich sogar noch mit meiner Mutti in einer Mannschaft gespielt .

Das ist ja ärgerlich mit dem Stillen. Tut mir echt leid. Hoffe, es kommt alles wieder schnell in Gange.

Naja erst ist es besser geworden aber jetzt bleibt es an einer stelle stehen es wird nicht schlimmer aber geht auch nicht ganz weg. Hab mir jetzt salbe für ein abzess gekauft... nun probiere ich das mal aus. In der Apotheke sagte man, so lange es nicht entzündet ist muss es auch nicht aufgemacht werden. Also weiter abwarten.... hab ja schon oft sind Dinger gehabt.... und es ist oft eine eine lange Geschichte.
Liese123
2811 Beiträge
09.01.2013 17:30
Zitat von Trinchen89:

Zitat von Liese123:

Naja erst ist es besser geworden aber jetzt bleibt es an einer stelle stehen es wird nicht schlimmer aber geht auch nicht ganz weg. Hab mir jetzt salbe für ein abzess gekauft... nun probiere ich das mal aus. In der Apotheke sagte man, so lange es nicht entzündet ist muss es auch nicht aufgemacht werden. Also weiter abwarten.... hab ja schon oft sind Dinger gehabt.... und es ist oft eine eine lange Geschichte.

So lange es von alleine weggeht...kann es ja auch länger dauern. Hoffen wir mal, dass du es bald wieder los bist. Ich drück die Daumen.
09.01.2013 17:42
Danke Liese ich hoffe es auch mal. Hab keine Lust auf eine op. Bin da aber auch anfällig für. Ich hasse das. Hatte jetzt fast 2 Jahre ruhe... Mai 2011 hatte ich so so ein Dingen am Kopf.... das war dann schon ein gutartiger Tumor. Aber das dingen damals war Knochen hart und tat nicht weh. Das singen jetzt in der leiste ist aufjedenfall ein abzess... hatte ich auch schon sehr oft. Naja ich hoffe das beste.
09.01.2013 18:13
Sagmal, ich merke seit Wochen..das wenn sich mein Baby beweg, an der linke bauchseite voll die fette beule rauskommt...durch die bewegungen...ist das der arm oder wie? Ich merke auch das mein baby meistens nur an der rechte seite liegt.....
Liese123
2811 Beiträge
10.01.2013 08:16
Zitat von Janvier:

Sagmal, ich merke seit Wochen..das wenn sich mein Baby beweg, an der linke bauchseite voll die fette beule rauskommt...durch die bewegungen...ist das der arm oder wie? Ich merke auch das mein baby meistens nur an der rechte seite liegt.....

Das kann der Ellenbogen sein...ein Knie...ein Füßchen...so genau konnte ich das auch nie sagen, was da gerade eine dicke Beule verursacht
Liese123
2811 Beiträge
10.01.2013 08:21
Guten Morgen Mädels,

ich fühle mich heute richtig schlapp und fertig. Zu einem der Spaziergang von gestern und dann war ich natürlich beim Training ...habe wriklich nicht sehr viel gemacht. Musste viel auslassen...und trotzdem...mir tut alles weh und müde bin ich ...muss jetzt mal einen starken Kaffee trinken
10.01.2013 08:35
Zitat von Liese123:

Guten Morgen Mädels,

ich fühle mich heute richtig schlapp und fertig. Zu einem der Spaziergang von gestern und dann war ich natürlich beim Training ...habe wriklich nicht sehr viel gemacht. Musste viel auslassen...und trotzdem...mir tut alles weh und müde bin ich ...muss jetzt mal einen starken Kaffee trinken

Hast du eigentlich meine letzte Nachricht hier privat erhalten?
Ich leg mich nochmal hin, bin noch müde -.-
Also bis später
10.01.2013 10:47
Guten Morgen Mädls,

endlich ist es morgen soweit: Mein FA Termin
10.01.2013 11:38
Huhu Mädels.

Heute hab ich ein ovu gemacht.... unverändert nicht dicker geworden... vielleicht klappt das orakeln bei mir nicht... ich lass es jetzt aufjedenfall, hab keine Lust mehr dazu

Dafür ist meine tempi ungewöhnlich hoch... 37.06 hih sonst hatte ich wenn überhaupt 37.00 naja abwarten kann auch sein wegen mein Ding am Bein. Was über rings plötzlich weg ist hatte mir gestern ja diese abzess salbe gekauft und sofort drauf gemacht und auch uber Nacht eine kompresse drauf gemacht, und nun ist das sind weg.... kann doch nicht sein, wunderheiling Naja egal Hauptsache weg.

Heute habe ich ein straffes Programm aufm Plan. Heute Nachmittag Fingernägel machen bei meiner Freundin dann schnell nach hause umziehen und dann zum weihnachtsessen von meiner Gruppe von der Arbeit aus. lecker mongolisch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt