~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
09.01.2013 10:23
Zitat von Janvier:
@Liese, das ist ja total nett von deinem Vater![]()
Fand ich auch
Wie war deine Nacht? Hoffe besser als die letzten.
09.01.2013 11:05
@liese...also ich bin mir nicht sicher wann ich mit Sport wieder anfangen werde... ich merke schon wenn ich allein mal so zwei stunden mit dem kleinen im Kinderwagen unterwegs bin tut mir am nächsten Tag alles weh
bei uns geht ja die Vorbereitung beim Fussball im Februar wieder los... aber ob ich das schon schaffe weiß ich nicht... aber machen würde ich schon gern was... und wie sieht es bei dir aus?
bei uns geht ja die Vorbereitung beim Fussball im Februar wieder los... aber ob ich das schon schaffe weiß ich nicht... aber machen würde ich schon gern was... und wie sieht es bei dir aus?
09.01.2013 11:23
Zitat von Katja2903:
@liese...also ich bin mir nicht sicher wann ich mit Sport wieder anfangen werde... ich merke schon wenn ich allein mal so zwei stunden mit dem kleinen im Kinderwagen unterwegs bin tut mir am nächsten Tag alles wehbei uns geht ja die Vorbereitung beim Fussball im Februar wieder los... aber ob ich das schon schaffe weiß ich nicht... aber machen würde ich schon gern was... und wie sieht es bei dir aus?
Oh ja...so ging es mir den Tag auch nach dem 2-stündigen Spaziergang
total fertig war ich. MAche hier schon seit einigen Tagen fleißig Beckenbodenübungen bzw. ziehe alles schön nach innen, wenn ich am abwaschen bin oder der gleichen. Muss unbedingt was tun...werde langsam so unzufrieden. Man liest ja so viel, ab wann es wieder losgehen darf. Hmmm...will morgen beim FA auch gleich mal fragen, wie es so aussieht. Heute beginnt unser Training wieder. Werde hinfahren, aber halt noch nicht wriklich mitmachen. Vllt. mal einige Zuspiele machen und den Trainer unterstützen. Ich muss raus
09.01.2013 11:37
Ich mach mich gleich mal auf in die Stadt...will mit Kiwa laufen...ist eine ganz schöne Strecke...aber kann ja nur gut sein
.
MEine BAbynahrung geht wieder zu ende...und online ist sie nun auch vergriffen. Drückt mir die Daumen, dass sie wenigstens im Laden wieder steht.
. MEine BAbynahrung geht wieder zu ende...und online ist sie nun auch vergriffen. Drückt mir die Daumen, dass sie wenigstens im Laden wieder steht.
09.01.2013 11:58
@Liese, ja Sie war besser.....aber trotzdem das "einschlafen" dauert bei mir ewig.....
Bei einem KS, bleibt man ja 5 Tage im KH oder?
Hmmmm, ja hab nähmlich auf einem Dienstag einenn wichtigen Termin wegem Heiraten machen müssen, hoffentlich komm ich dann Montag wieder raus.....mach mir grad voll den Kopf bin deswegen total genervt und könnt heulen, weil mir langsam alles zu stressig wird.
MO-SO müsste eigentlich reichen im KH zu liegen....und MO dürfte ich eigentlich raus?! So das ich am DI den Termin wahrnehmen könnte.
Klar, Notfall kann man das verschieben aber dann habe ich weitere probleme, weil mein Verlobter kein Urlaub nehmen kann.....nur stress echt.
Hmmmm, ja hab nähmlich auf einem Dienstag einenn wichtigen Termin wegem Heiraten machen müssen, hoffentlich komm ich dann Montag wieder raus.....mach mir grad voll den Kopf bin deswegen total genervt und könnt heulen, weil mir langsam alles zu stressig wird.
MO-SO müsste eigentlich reichen im KH zu liegen....und MO dürfte ich eigentlich raus?! So das ich am DI den Termin wahrnehmen könnte.
Klar, Notfall kann man das verschieben aber dann habe ich weitere probleme, weil mein Verlobter kein Urlaub nehmen kann.....nur stress echt.
09.01.2013 12:14
Zitat von Janvier:
@Liese, ja Sie war besser.....aber trotzdem das "einschlafen" dauert bei mir ewig.....
kommt wahrscheinlich drauf an, wie gut du dich fühlst und wie das alles bei dir verheilt sozusagen... das ist wohl schlecht absehbar, wie lange du da drin bleiben musst...
09.01.2013 12:16
Zitat von Liese123:
Zitat von Katja2903:
@liese...also ich bin mir nicht sicher wann ich mit Sport wieder anfangen werde... ich merke schon wenn ich allein mal so zwei stunden mit dem kleinen im Kinderwagen unterwegs bin tut mir am nächsten Tag alles wehbei uns geht ja die Vorbereitung beim Fussball im Februar wieder los... aber ob ich das schon schaffe weiß ich nicht... aber machen würde ich schon gern was... und wie sieht es bei dir aus?
Oh ja...so ging es mir den Tag auch nach dem 2-stündigen Spaziergangtotal fertig war ich. MAche hier schon seit einigen Tagen fleißig Beckenbodenübungen bzw. ziehe alles schön nach innen, wenn ich am abwaschen bin oder der gleichen. Muss unbedingt was tun...werde langsam so unzufrieden. Man liest ja so viel, ab wann es wieder losgehen darf. Hmmm...will morgen beim FA auch gleich mal fragen, wie es so aussieht. Heute beginnt unser Training wieder. Werde hinfahren, aber halt noch nicht wriklich mitmachen. Vllt. mal einige Zuspiele machen und den Trainer unterstützen. Ich muss raus
![]()
![]()
also soweit ich mal gelesen habe, kannst du nach dem wochenbett wieder anfangen mit sport... die frage ist natürlich mit was für sport... aber laufen gehen oder so ist sicher kein problem... weiß ja nicht, ob bei euch auch immer so hartes konditionstraining nach der winterpause erstmal dran ist... so ist es zumindest bei uns...
09.01.2013 12:17
@Katja, hast du auch recht......schwachsinn sowas jetzt zu sagen! Aber normalerweise, müsste vollkommen reichen das wenn ich von MO-SO dort liegen bleibe und am MO entlassen werde!
09.01.2013 12:18
versuche immer mal wieder heute ohne stillhütchen das alles hinzubekommen... aber irgendwie will er nicht so recht...
das wird noch eine prozedur...
oh weh oh weh... hoffe mal er zerkaut mir nicht wieder alles...
das wird noch eine prozedur...
oh weh oh weh... hoffe mal er zerkaut mir nicht wieder alles...
09.01.2013 12:19
Zitat von Janvier:
@Katja, hast du auch recht......schwachsinn sowas jetzt zu sagen! Aber normalerweise, müsste vollkommen reichen das wenn ich von MO-SO dort liegen bleibe und am MO entlassen werde!
ja normalerweise... aber wenn du dich jetzt selbst damit stresst, bringt das glaub ich nichts... vllt. kannst du auch, wenn es dir noch nicht so gut geht, für den termin das KH verlassen und dann wieder kommen... gibt ja auch rollstühle oder so, die man nutzen kann, wenns noch nicht so geht...
09.01.2013 12:23
Zitat von Katja2903:
Zitat von Janvier:
ja normalerweise... aber wenn du dich jetzt selbst damit stresst, bringt das glaub ich nichts... vllt. kannst du auch, wenn es dir noch nicht so gut geht, für den termin das KH verlassen und dann wieder kommen... gibt ja auch rollstühle oder so, die man nutzen kann, wenns noch nicht so geht...
Ich fühle mich zurzeit ein bisschen gestresst....jeder will was von mir, mal muss der Termin wahrgenommen werden, mal muss man schauen ob du überhaupt hingehen kannst usw....dann auch noch, das Er nicht einfach so aus der Arbeit verschwinden kann um Termine wahrzunehmen.
Ich versuche mich aufjedenfall im KH so gut wie möglich zu schonen, dafür sind ja die Schwestern/Hebammen da, die sich um meinem Baby kümmern können bzw. mein Verlobter.
Ich hoffe das es so gut verheilt wird, so das ich am MO entlasse werdde und ich brav am Dienstag zum Termin mit Ihn erscheinen kann. Mal schauen.
09.01.2013 12:36
Huhu Mädels.
Heute hab ich voll den ovu vergessen
naja egal. Muss ja nicht jedentag sein.... sonst geht es mir weiterhin gut. Hab seit heute so ein leichtes ziehen in den leisten aber nicht weiter schlimm.
Hoffe die zeit geht weiter so schnell rum.
Heute hab ich voll den ovu vergessen
naja egal. Muss ja nicht jedentag sein.... sonst geht es mir weiterhin gut. Hab seit heute so ein leichtes ziehen in den leisten aber nicht weiter schlimm. Hoffe die zeit geht weiter so schnell rum.
09.01.2013 13:55
Zitat von Liese123:
Heute war der Papa mit unserem Mäuschen mal in der großen Wanne...hach, war das niedlich...er hat gestrampelt und sich gefreut...richtige Quicker hat er losgelassen und gelächelt![]()
Ohh wie goldig ist denn das ♥
09.01.2013 13:56
Zitat von Liese123:
Wollen wir Lucielehnchen nicht mal von der Liste nehmen? Glaube nicht, dass sie nochmal wieder bei uns reinschaut, oder!?![]()
@Bubble - und bei dir schon was neues?
@Emba - der Kleine macht sich ja prächtigUnd die Bilderchen sind ja super geworden
![]()
Es gibt im momentan noch nix neues
Jaa sie kann man von der liste werfen , bis sie wieder kommt kann sie wieder drauf ,aber was ich nicht glaube
09.01.2013 13:58
Zitat von Liese123:
Guten Morgen Mädels,
hatte heute schon eine tolle Überraschung.
War doch Montag mit meinem Vati spazieren und da habe ich ihm so erzählt, dass ich gern mal wieder ein leckeres Gehacktesbrötchen essen möchte...habe ja lange darauf verzichten müssen.
Und wer klingelt heute an meiner Tür??? Richtig...mein Vati mit frischen Brötchen und Gehacktes um mit mir zu frühstücken...ist das nicht lieb? War total überrascht...und es war sau-lecker
![]()
![]()
Ohh das ist ja maaaaaal soooooooooo toll & eine tolle überraschung
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt

...ist das nicht lieb? War total überrascht...und es war sau-lecker