~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
10.01.2013 13:37
Ah jetzt, seh ich das!!!!
Ja, morgen müsste es stärker sein....bin gespannt.
Ja, morgen müsste es stärker sein....bin gespannt.
10.01.2013 13:39
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Liese123:
Aber Trinchen...du weißt was das heißen könnte, wenn so früh schon was zu erkennen ist.
Neee weiß gerade netmeinst du das mit dem Ei ?
Wann ist den der HCG-Wert am Anfang höher als normal?
10.01.2013 13:42
Zitat von Trinchen89:
Naja ne bin nicht aufgeregt.... glaube sehr der Test spinnt. Bzw. Vielleicht doch eine verdunstungslinie... wer weiß. Werde morgen mal noch ein machen dann müsste es ja theoretisch stärker sein... ich traue diesen billig Test eben nicht. Deswegen bin ich auch noch so ruhig. Außerdem hab ich keinerlei Anzeichen.
Das glaub ich dir...bevor man es nicht schwarz auf weiß hat...ist es immer so unvorstellbar. Aber ich bin da recht zuversichtlich. Schließlich sagen deine Ovus nichts anderes
.
10.01.2013 13:43
Zitat von Liese123:
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Liese123:
Aber Trinchen...du weißt was das heißen könnte, wenn so früh schon was zu erkennen ist.
Wann ist den der HCG-Wert am Anfang höher als normal?![]()
![]()
Ach was....
das gibt keine zwillis
wenn ich überhaupt schwanger sein sollte. Was ich auch nicht wirklich glauben kann. Dafür ist doch der ganze Zyklus viel zu komisch. Erstmal abwarten wenn da eine fette Linie ist und ein teurer Test auch positiv ist dann freue ich mich erst vorher nicht.
hatte ja schon mal so ein Test in derhand. Von daher.
10.01.2013 13:45
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Liese123:
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Liese123:
Wann ist den der HCG-Wert am Anfang höher als normal?![]()
![]()
Ach was....das gibt keine zwillis
wenn ich überhaupt schwanger sein sollte. Was ich auch nicht wirklich glauben kann. Dafür ist doch der ganze Zyklus viel zu komisch. Erstmal abwarten wenn da eine fette Linie ist und ein teurer Test auch positiv ist dann freue ich mich erst vorher nicht.
hatte ja schon mal so ein Test in derhand. Von daher.
Wir sind mal gespannt auf morgen...ist das mal wieder aufregend
10.01.2013 13:45
Zitat von Liese123:
Zitat von Trinchen89:
Naja ne bin nicht aufgeregt.... glaube sehr der Test spinnt. Bzw. Vielleicht doch eine verdunstungslinie... wer weiß. Werde morgen mal noch ein machen dann müsste es ja theoretisch stärker sein... ich traue diesen billig Test eben nicht. Deswegen bin ich auch noch so ruhig. Außerdem hab ich keinerlei Anzeichen.
Das glaub ich dir...bevor man es nicht schwarz auf weiß hat...ist es immer so unvorstellbar. Aber ich bin da recht zuversichtlich. Schließlich sagen deine Ovus nichts anderes.
Aber die sind doch im normalen Bereich oder nicht... sind die nicht immer nur so ein
bissel positiv? Ich kann mir das irgendwie so gar et vorstellen. Bin da sehr skeptisch
10.01.2013 13:48
Geht finden das noch nicht so aufregend
hab irgendwie voll die Abwehr Haltung bekommen. Kann noch nicht mal sagen was ich fuhle . Weiß nur das ich gerade etwas unterbauchziehen hab
hab irgendwie voll die Abwehr Haltung bekommen. Kann noch nicht mal sagen was ich fuhle . Weiß nur das ich gerade etwas unterbauchziehen hab
10.01.2013 13:48
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Liese123:
Zitat von Trinchen89:
Das glaub ich dir...bevor man es nicht schwarz auf weiß hat...ist es immer so unvorstellbar. Aber ich bin da recht zuversichtlich. Schließlich sagen deine Ovus nichts anderes.
Aber die sind doch im normalen Bereich oder nicht... sind die nicht immer nur so einbissel positiv? Ich kann mir das irgendwie so gar et vorstellen. Bin da sehr skeptisch
Meine waren sonst immer blütenweiß...waren deine schon immer zwischendruch so leicht positiv?
10.01.2013 13:49
Zitat von Trinchen89:
Geht finden das noch nicht so aufregendhab irgendwie voll die Abwehr Haltung bekommen. Kann noch nicht mal sagen was ich fuhle . Weiß nur das ich gerade etwas unterbauchziehen hab
![]()
Verständlich...
...Bauchziehen???
10.01.2013 13:52
Nicht ganz so stark aber sonst schon...hab ja sonst immer nur zu den heißen tagen getestet.... aber so etwas glaube ich schon.... naja mal sehen... hab gerade noch mal ein ovu gemacht der sieht auch so aus wie heute morgen... also scheint das lh nun auf normalstand zu sein oder so.
erst ist etwas weniger dunkel...
erst ist etwas weniger dunkel...
10.01.2013 13:53
War übrigen vorhin beim FA. Alles i.O....habe jetzt für 4 Monate auch die Pille wieder bekommen und nun hat sie mir zur Spirale geraten, weil ich ja quasi fertig bin mit meiner Familienplanung. Hat sich alles nicht schlecht angehört...aber Angst hab ich schon etwas davor...man hört ja so viel. Aber 5 Jahre Schutz und vllt. sogar keine Regelblutung zu haben...wäre schon toll. Kosten liegen bei 350€. Ich denke aber schon, dass ich es machen lasse
.
Mein Beckenboden ist noch nicht ganz i.O....muss noch fleißig ein paar Übungen machen...darf dennoch jetzt langsam mit Sport anfangen...auch meinen Fußball
...soll mich aber langsam steigen und auf keinen Fall sofort voll einsteigen.
. Mein Beckenboden ist noch nicht ganz i.O....muss noch fleißig ein paar Übungen machen...darf dennoch jetzt langsam mit Sport anfangen...auch meinen Fußball
...soll mich aber langsam steigen und auf keinen Fall sofort voll einsteigen.
10.01.2013 13:55
Zitat von Trinchen89:
Nicht ganz so stark aber sonst schon...hab ja sonst immer nur zu den heißen tagen getestet.... aber so etwas glaube ich schon.... naja mal sehen... hab gerade noch mal ein ovu gemacht der sieht auch so aus wie heute morgen... also scheint das lh nun auf normalstand zu sein oder so.erst ist etwas weniger dunkel...
Na schauen wir mal...die nächsten Tage werden zeigen, ob wir hier in Jubel ausbrechen können
10.01.2013 13:56
Zitat von Trinchen89:
Der obere ist von gerade
kannst du die anderen auch nochmal dazupacken ?
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt