Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
möhrchen82
2956 Beiträge
20.01.2013 21:53
Zitat von Trinchen89:

@emba .ich hab 1&1eigentlich auch noch nie Probleme gehabt aber nun.....nervt mich voll.

ich hab bis auf etwas leisten ziehen und ab und an Brust ziehen garkeine weh wehchen bis jetzt ist alles ganz anders wie beim sternchen. bin nur seit ein paar Tagen schrecklich müde und esse extern viel. also eigentlich esse ich nur noch.lach. hoffe das bleibt alles so schön

Das ist doch toll. Bei deinem Sternchen hast du ja gar nichts runterbekommen und gleich nach dem Essen und Trinken alles nur das Klo runtergespült. Dann scheint es deinem Krümel ja gut zu gehen .
Emba
2974 Beiträge
20.01.2013 22:02
Zitat von möhrchen82:

Zitat von Emba:

Heute habe ich das erste Mal gesehen, dass man die Tritte auch von außen sehen kann

In einer Woche bin ich schon im 7. Monat, im letzten Trimester und ab da hat unser Brathähnchen erste Überlebenschancen. Das ist schon mal was.

Morgen Abend geht es zur Feindiagnostik. Bin mal gespannt, ob es bei einem Jungen bleibt

Es wird bestimmt beim Buben bleiben. Die erkennt man doch im Ultraschall immer ganz gut an dem zusätzlichen Gebaumel. Wahnsinn, wie schnell die Zeit doch vergeht. Mir ist so, als wäre es erst gestern gewesen, dass ich mich für dich gefreut habe, dass es endlich geklappt hat.
Feindiagnostik wird bestimmt spannend. Da bekommst du ja bestimmt wieder schöne Bilder. Ich selber hatte ja leider keine Feindiagnostik. Aber das soll ganz toll sein, weil man da ganz viel erkennen kann.
*
Hui, schon jetzt, siehst du die Bewegungen von außen, das ist ja toll . Da sieht ja nun auch der Papa schon, dass es langsam konkret wird .

Ja, so langsam wirds konkret. Er ist aber ein bisschen zu ungeduldig und daher bekommt er nicht so viel vom Zappeln mit wie er könnte.

Bin auf morgen echt gespannt, ob wir ein Bild bekommen. Das ist ja ein ganz anderer Arzt, der dort nur für wenige Stunden diese Sonderuntersuchungen macht. Werde dann morgen mal berichten. Haben aber erst um 18 Uhr Termin
möhrchen82
2956 Beiträge
20.01.2013 22:22
Zitat von Emba:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Emba:

Heute habe ich das erste Mal gesehen, dass man die Tritte auch von außen sehen kann

In einer Woche bin ich schon im 7. Monat, im letzten Trimester und ab da hat unser Brathähnchen erste Überlebenschancen. Das ist schon mal was.

Morgen Abend geht es zur Feindiagnostik. Bin mal gespannt, ob es bei einem Jungen bleibt

Es wird bestimmt beim Buben bleiben. Die erkennt man doch im Ultraschall immer ganz gut an dem zusätzlichen Gebaumel. Wahnsinn, wie schnell die Zeit doch vergeht. Mir ist so, als wäre es erst gestern gewesen, dass ich mich für dich gefreut habe, dass es endlich geklappt hat.
Feindiagnostik wird bestimmt spannend. Da bekommst du ja bestimmt wieder schöne Bilder. Ich selber hatte ja leider keine Feindiagnostik. Aber das soll ganz toll sein, weil man da ganz viel erkennen kann.
*
Hui, schon jetzt, siehst du die Bewegungen von außen, das ist ja toll . Da sieht ja nun auch der Papa schon, dass es langsam konkret wird .

Ja, so langsam wirds konkret. Er ist aber ein bisschen zu ungeduldig und daher bekommt er nicht so viel vom Zappeln mit wie er könnte.

Bin auf morgen echt gespannt, ob wir ein Bild bekommen. Das ist ja ein ganz anderer Arzt, der dort nur für wenige Stunden diese Sonderuntersuchungen macht. Werde dann morgen mal berichten. Haben aber erst um 18 Uhr Termin

Paula war auch immer sehr gewitzt. Immer wenn sie rumgestrampelt hat und man es außen gespürt hat, habe ich mein Männl gerufen. Und sobald er die Hand an die Stelle gelegt hat, hat sie aufgehört. Hat sich immer vorm Papa versteckt die kleine Maus .

Da musst du ja echt lange warten, aber es lohnt sich bestimmt. Und du bekommst bestimmt auch ein Bildchen .
anny86
3139 Beiträge
20.01.2013 22:47
Trinchen du hast doch erst geheiratet. Überlegen es uns auch grad. mit welchen kosten kann man den rechnen? Also außer Kleid und Anzu und Ringe
20.01.2013 23:40
@anny. also je nach dem wie groß man feiern will. man kann die kosten sehr gering halten wenn man im engsten kreise heiratet. wir haben Mittel groß geheiratet. unsere kosten lagen bei knapp 3000€ kleid Anzug waren knapp 600€ essen Ca. 700 Getränke 250€ und dann noch Dekoration..... hatten allerdings durch unsere geldgeschenke die kosten wieder drin... haben über 4000€ Geschenk bekommen. man muss halt echt auf preise achten. also schön vergleichen. wäre ja voll schön wenn ihr heiratet. ich finde das immer toll
Katja2903
4423 Beiträge
21.01.2013 06:24
Zitat von Trinchen89:

@emba .ich hab 1&1eigentlich auch noch nie Probleme gehabt aber nun.....nervt mich voll.

ich hab bis auf etwas leisten ziehen und ab und an Brust ziehen garkeine weh wehchen bis jetzt ist alles ganz anders wie beim sternchen. bin nur seit ein paar Tagen schrecklich müde und esse extern viel. also eigentlich esse ich nur noch.lach. hoffe das bleibt alles so schön

die Übelkeit kann ja dieses mal auch gerne weg bleiben... da kannst das ganze vielleicht alles mehr genießen wenn es dir nicht so schlecht geht...
21.01.2013 06:48
@möhrchen und @Katja, was soviel? Bei mir war mal das höchste 110ml und seitdem
immer wieder zwischen 50-80ml und das wars schon!
Ich habe zwar viel im Vorrat noch aber trotzdem.
Meine Tochter hat das höchste bis jetzt 90ml getrunken und für Ihr alter und das Sie
zu früh geboren ist, ist es verdammt gut.
Die Hebamme ist ganzz Stolz auf Sie.

Warum ich damit angefangen habe? Ja, weil ich Stillen wollte, ich wusste NUR NICHT
das es so extrem sein würde, das es mich wirklich so belasten würde.

Gestern war die Hebamme da und heute kommt Sie wieder, habe seit gestern nur 2 mal gepumpt
gehabt, da ich das nicht mehr machen will.

Kühlen habe ich auch immer wieder gemacht, aber trotzdem tat es weh, wegen die Knoten.
Die linke Brust ist schwerer und Dicker die rechte, kleiner und schöner -.-´ wenn man Sich
so ausdrücken will. Bei der rechte Seite klappt wunderbar...aber links....omg!!!

Nun muss ich immer und immer wieder kühlen, Tee trinken, so das immer weniger Milch kommt
+ Medis einnehmen, bis komplett weg ist.

Heute Nacht habe ich richtig gut gehabt, bin aufgestanden, habe mich um die kleine gekümmert,
hatte ENDLICH Zeit mit ihr zu kuscheln usw...und bin schlafen gegangen, endlich habe ich gescheiht
geschlafen, und das tut mir in der Seele verdammt gut!! Aber davor, war davon nichts die Rede gewesen.

@Emba, danke. Das ist toll, das du das erste mal die Tritte von außen sehen konntest <3 das ist richtig schön

So nun geh ich erstmal Frühstücken!! Bis dann Mädls
Liese123
2811 Beiträge
21.01.2013 07:27
Hallo Janvier,
heißt das jetzt, du hörst nun auf mit dem Stillen?
Wenn du dich nicht wohl dabei fühlst und es dich extrem stresst ist das völlig in Ordnung. Eine Bekannte von mir hat sich am Anfang auch so verrückt gemacht...war damit total überfordert und konnte sich gar nicht über ihr Mäuschen wirklich freuen. Ende vom Lied...postpartale Depressionen...und fast 4 Monate Klinikaufenthalt .
Daher muss man selbst für sich entscheiden, was für einen das Beste ist und darf da glaub gar nicht drauf hören, was andere meinen, was das beste für das Kind ist. Das Gesamtpaket muss stimmen.
Liese123
2811 Beiträge
21.01.2013 09:12
Hat es bei euch auch so doll geschneit?
21.01.2013 11:50
Huhu Mädels,

Hab endlich wieder Internet.... nun kann ich hier wieder mehr mit verfolgen... und euch endlich Bilder und alles schicken...

Heute geht es mir wieder sehr gut. Hab nach wie vor kaum Beschwerden... was mir zwar etwas komisch vor kommt aber okay, jede ss ist anders. Kann mir das zwar nach wie vor nicht vorstellen schwanger zu sein ohne Anzeichen aber gut, besser so wie kotzerei und so. Das will ich ja nicht haben. Hätte nur gerne mehr brustspannen oder so

Bei uns hat es seit gestern durchgeschneit.... es ist alles mega weiß draußen... mein Auto ist völlig zu.... muss das nachher mal ausbuddeln
21.01.2013 12:19
Habe nun endlich mein Ticker mal machen können. Und ich habe gerade mein mami Buch rausgekramt
Katja2903
4423 Beiträge
21.01.2013 12:40
Zitat von Liese123:

also bei uns hat es geschneit, aber es hat sich gott sei dank noch in grenzen gehalten...
21.01.2013 13:10
Ja, ich habe jetzt damit aufgehört. Ich habe heute Nacht richtig gut geschlafen, mich um die Kleine gekümmert und fühle mich Glücklicher als denje! Nun muss ich mich nur noch gedulden, bis es ganz aufhört.
OoBubbleOo
1760 Beiträge
21.01.2013 13:11
Zitat von möhrchen82:

Zitat von OoBubbleOo:

Sagt mal mädels ich habe ja eine laktoseintoleranz seit jahren , es kann sich ja iwann nicht an mein kind vereben oder doch

Das ist echt ne richtig gute Frage. Also ich hab die ja nur ganz leicht, meine aber zu wissen, dass meine Eltern damit gar keine Probleme haben. Vielleicht ist das nur ein Zufallsprodukt oder entwickelt sich erst ab einem bestimmten Alter .

Bei mir ist echt richtig stark wenn ich ein normalen pudding esse , kann ich sofort zum klo rennen & weizen brot oder weizenmehl kann ich auch nicht mehr vertragen es ist echt schwer was zu finden was gut ist etc ... Manchmal bin ich sooooo down & hoffe das mein kind es nicht hat später mal & das die kleine paula auch nie bekommt ... In meiner familie bin ich die einzige die es hat
OoBubbleOo
1760 Beiträge
21.01.2013 13:13
Zitat von Liese123:

Bei uns schneit es schon die letzte tage , und ich kann kein schnee mehr sehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt