~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
21.01.2013 16:25
Zitat von Janvier:
Meine Tochter hat sehr oft Schluckauf ....wie kann ich das am bestern "heilen".....das geht oft Minutenlang so......und das fast jeden Tag und manchmal auch Nachts. Oft nehm ich Sie aufn arm oder ich lass Sie in Bettchen liegen und singe Ihr was vor und irgendwann hört das Schluckauf auf, aber wieso hat Sie das fast jeden Tag?![]()
Wegen meine Brüste, heute morgen habe ich leer massiert....meine Brüste waren hinteher so schön weich geworden.
Meine Hebamme, fand das toll, soll Sie auch hoch binden aber ganz feste.
Nun merke ich, das Sie wieder "füllen" werd Sie nun wieder leicht massieren. Hoffentlich mach ich alles richtig.
Mit dem Schluckauf ist ganz normal...hat Henry auch ganz oft nach dem Bäuerchen. Mache dagegen nichts...es hört ja wieder auf
21.01.2013 16:27
Zitat von Liese123:
Zitat von Trinchen89:
Huhu Mädels,
Hab endlich wieder Internet.... nun kann ich hier wieder mehr mit verfolgen... und euch endlich Bilder und alles schicken...
Heute geht es mir wieder sehr gut. Hab nach wie vor kaum Beschwerden... was mir zwar etwas komisch vor kommt aber okay, jede ss ist anders. Kann mir das zwar nach wie vor nicht vorstellen schwanger zu sein ohne Anzeichen aber gut, besser so wie kotzerei und so. Das will ich ja nicht haben. Hätte nur gerne mehr brustspannen oder so![]()
Bei uns hat es seit gestern durchgeschneit.... es ist alles mega weiß draußen... mein Auto ist völlig zu.... muss das nachher mal ausbuddeln![]()
Das freut einen ja, dass es dir bisher so gut geht. Hoffen wir, dass es so bleibt. Wann fing denn die Übelkeit in der letzten Ss an?
Und viel Spaß beim Auto frei machen...nicht das falsche Auto vom Schnee befreien![]()
![]()
Ja werde gleich mal zum Auto......wollte nur eben einkaufen und leer gut wegbringen....und dafür muss ich eine halbe Stunde Auto frei schippen
In meiner letzten ss fing die ubelkeit mit erbrechen genau ab der 7. Ssw an...aber irgendwie glaune ich das ich diesmal davon verschont bleibe.... ich glaube ich habe auch schon ein Gefühl was es werden konnte.... ich glaube es wird ein junge... hab so mega viele kleine pickelchen im ganzen Gesicht....
So ich geh dann mal Auto ausbuddeln
21.01.2013 16:32
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Liese123:
Zitat von Trinchen89:
Huhu Mädels,
Hab endlich wieder Internet.... nun kann ich hier wieder mehr mit verfolgen... und euch endlich Bilder und alles schicken...
Heute geht es mir wieder sehr gut. Hab nach wie vor kaum Beschwerden... was mir zwar etwas komisch vor kommt aber okay, jede ss ist anders. Kann mir das zwar nach wie vor nicht vorstellen schwanger zu sein ohne Anzeichen aber gut, besser so wie kotzerei und so. Das will ich ja nicht haben. Hätte nur gerne mehr brustspannen oder so![]()
Bei uns hat es seit gestern durchgeschneit.... es ist alles mega weiß draußen... mein Auto ist völlig zu.... muss das nachher mal ausbuddeln![]()
Das freut einen ja, dass es dir bisher so gut geht. Hoffen wir, dass es so bleibt. Wann fing denn die Übelkeit in der letzten Ss an?
Und viel Spaß beim Auto frei machen...nicht das falsche Auto vom Schnee befreien![]()
![]()
Ja werde gleich mal zum Auto......wollte nur eben einkaufen und leer gut wegbringen....und dafür muss ich eine halbe Stunde Auto frei schippen![]()
In meiner letzten ss fing die ubelkeit mit erbrechen genau ab der 7. Ssw an...aber irgendwie glaune ich das ich diesmal davon verschont bleibe.... ich glaube ich habe auch schon ein Gefühl was es werden konnte.... ich glaube es wird ein junge... hab so mega viele kleine pickelchen im ganzen Gesicht....
So ich geh dann mal Auto ausbuddeln![]()
Das mit den Pickeln hatte ich auch
...vllt. behältst du Recht...aber wir brauchen doch noch ein paar Mädchen bei unseren vielen Jungs
. Na dann viel Spaß beim buddeln...ich habe es auch gerade durch
21.01.2013 16:35
Meine Güte habe so einen langen Text geschrieben nun ist Sie weg!!!
Nochmal:
Ich habe so um 10Uhr rum, meine Brüste sanft leer massiert. Weil Sie richtig dick geworden sind, mit Knoten....
Nun merke ich, das es wieder so ist....habe nun vor zu Duschen (warm) und während Duschen Sie wieder leer zu massieren.
Dann mit einen nassen eiskalten Tuch Sie richtig fest zu binden, BH noch oben drauf undd Kompresse eng umschlungen, damit Sie auch feste hoch sitzen.
Trinke schon den ganzen Tag Pfefferminz und Salbei Tee, eigentlich mach ich schon alles richtig, wie die Hebamme gesagt hatte.
Ist ja schon Stunden her, das ich Sie zuletz leer massiert habe, eigentlich soweit jetzt ein gutes Zeichen oder?
Nochmal:
Ich habe so um 10Uhr rum, meine Brüste sanft leer massiert. Weil Sie richtig dick geworden sind, mit Knoten....
Nun merke ich, das es wieder so ist....habe nun vor zu Duschen (warm) und während Duschen Sie wieder leer zu massieren.
Dann mit einen nassen eiskalten Tuch Sie richtig fest zu binden, BH noch oben drauf undd Kompresse eng umschlungen, damit Sie auch feste hoch sitzen.
Trinke schon den ganzen Tag Pfefferminz und Salbei Tee, eigentlich mach ich schon alles richtig, wie die Hebamme gesagt hatte.
Ist ja schon Stunden her, das ich Sie zuletz leer massiert habe, eigentlich soweit jetzt ein gutes Zeichen oder?
21.01.2013 16:36
Zitat von Liese123:
Zitat von Janvier:
Meine Tochter hat sehr oft Schluckauf ....wie kann ich das am bestern "heilen".....das geht oft Minutenlang so......und das fast jeden Tag und manchmal auch Nachts. Oft nehm ich Sie aufn arm oder ich lass Sie in Bettchen liegen und singe Ihr was vor und irgendwann hört das Schluckauf auf, aber wieso hat Sie das fast jeden Tag?![]()
Wegen meine Brüste, heute morgen habe ich leer massiert....meine Brüste waren hinteher so schön weich geworden.
Meine Hebamme, fand das toll, soll Sie auch hoch binden aber ganz feste.
Nun merke ich, das Sie wieder "füllen" werd Sie nun wieder leicht massieren. Hoffentlich mach ich alles richtig.
Mit dem Schluckauf ist ganz normal...hat Henry auch ganz oft nach dem Bäuerchen. Mache dagegen nichts...es hört ja wieder auf![]()
Ja, nun hat meine Tochter aufgehört ^^
21.01.2013 16:43
Zitat von Janvier:
Meine Güte habe so einen langen Text geschrieben nun ist Sie weg!!!
Nochmal:
Ist ja schon Stunden her, das ich Sie zuletz leer massiert habe, eigentlich soweit jetzt ein gutes Zeichen oder?![]()
Du machst alles richtig
Das lässt mit der Zeit immer mehr nach. Musst etwas Geduld haben...das geht nicht von jetzt auf gleich...nur nicht leerpumpen...sonst wird wieder mehr produziert.
21.01.2013 16:45
Zitat von Liese123:
Zitat von möhrchen82:
Ja, das ist das Pärchen. Sie haben das Baby einen Tag nach dem errechneten Termin bekommen. Die kleine Klara kam am 8. Januar zur Welt mit 3600 g, ist also viiiel größer als Paula. Mal sehen, wie es morgen so wird. Bisher hab ich immer mal wieder mit dem Mädel telefoniert. Morgen treffen wir uns aber gleich mit der gesamten Familie bei ihr. Ist bestimmt schön, sich so direkt austauschen zu können
.
Das ist eine super Sache. Paula und Klara...süßvllt. werden sie ja mal beste Freundinnen
. Und wenn du Glück hast, dann verstehen sich die Männer ja auch noch gut....Aber ihr wolltet ja irgendwann wieder wegziehen, stimmt´s!?
![]()
Die werden sich bestimmt verstehen. Mein Männl ist ja eher introvertiert, aber seit Paula da ist, freut er sich auch mal so richtig nach außen
. Also werden die frischgebackenen Väter bestimmt gut ins Gespräch kommen. Zumindest können wir die beiden Mädels mal zusammenpacken. Mal sehen, was sie miteinander anfangen können. Das wird ja sicher erst mal nicht so viel sein
. *
Ja, das stimmt schon. Wir wollen dieses Jahr wahrscheinlich schon wegziehen, müssen das ja aber erstmal abwarten, denn mein Männl braucht dann natürlich auch eine Arbeitsstelle. Und nun wurde er auch noch entfristet von seinem derzeitigen Arbeitgeber. Also irgendwie müssen wir das jetzt erstmal rankommen lassen und dann entscheiden. Bin immer am hin- und herüberlegen, ob das so eine gute Entscheidung ist, weil wir hier traumhaft wohnen. Aber sobald wir wegen Umzugs unsere Wohnlage aufgeben müssen, weil Paula ihr eigenes Zimmer braucht, sinkt die Lebensqualität ohnehin deutlich. Dann können wir auch wieder in Richtung Heimat ziehen, wo mehr Sozialkontakte bestehen.
21.01.2013 16:49
Zitat von Liese123:
Zitat von Katja2903:
zur geburt waren es 3130g und letzte woche beim KA waren es 4020g...
Da hast du noch ordentlich Luft Möhrchen...an deiner Stelle würde ich das Angebot mitnhemen...vllt. will deine Bekannte ja auch noch ein paar Windeln nehmen...macht ihr eine Großbestellung damit ihr auf dei 20€ kommtFalls welche übrig bleiben, wirst du die sicher auch wieder los.
Das hatte ich auch überlegt. Aber die Bestellmenge ist aud drei Packungen pro Kunde begrenzt. Ich bestell mir das trotzdem und sage meiner Bekannten auch Bescheid. Selbst mit den 2,90 Euro Versandkosten spare ich immerhin etwa 7 Euro gegenüber dem Kauf bei Rossma...
21.01.2013 16:51
Bei uns schneit es auch weiter.
Die Nachbarn hacken gerade Holz und werden sicherlich ihren Kamin anschmeisen... ich will auch einen
Zum Glück sind meine Füße jetzt wieder warm... wurde ja auch Zeit
@Trinchen: ich hab mehr Pickelchen im Gesicht und denke auch es wird ein bub... Bin gespannt ob es auch so kommt.
*
@möhrchen: kanns gut verstehen, dass Du wieder raus willst! Wie lange musstes Du dich denn insgesamt schonen? Aber Deine morgige Ablenkung wird sicher toll. Wenn ich es richtig verstanden habe, haste da auch mal ein Tapetenwechsel oder?
*
@janvier: ich kann mich erinnern, dass ich Quarkwickel mit Zitronenöl auf meine Brüste machen sollte und dann Silikonstilleinlagen von Lillypads (oder so ähnlich). Die kosten zwar, aber Du kannst sie wiederverwenden.Naja und wie die anderen schon sagten Pfefferminztee und/oder Salbeitee trinken. Und damit war es ok.
Ich drück die daumen.
Die Nachbarn hacken gerade Holz und werden sicherlich ihren Kamin anschmeisen... ich will auch einen
Zum Glück sind meine Füße jetzt wieder warm... wurde ja auch Zeit
@Trinchen: ich hab mehr Pickelchen im Gesicht und denke auch es wird ein bub... Bin gespannt ob es auch so kommt.
*
@möhrchen: kanns gut verstehen, dass Du wieder raus willst! Wie lange musstes Du dich denn insgesamt schonen? Aber Deine morgige Ablenkung wird sicher toll. Wenn ich es richtig verstanden habe, haste da auch mal ein Tapetenwechsel oder?
*
@janvier: ich kann mich erinnern, dass ich Quarkwickel mit Zitronenöl auf meine Brüste machen sollte und dann Silikonstilleinlagen von Lillypads (oder so ähnlich). Die kosten zwar, aber Du kannst sie wiederverwenden.Naja und wie die anderen schon sagten Pfefferminztee und/oder Salbeitee trinken. Und damit war es ok.
Ich drück die daumen.
21.01.2013 16:59
Nicht leerpumpen?
Dann solange massieren, bis die Knoten weg sind, so oder? So 10min pro Brust oder wie?
Dann solange massieren, bis die Knoten weg sind, so oder? So 10min pro Brust oder wie?
21.01.2013 17:00
Ich geh nun Duschen, warm duschen und nebenher massieren soll noch besser sein ^^ werd gleich ausprobieren. Bis nacher
21.01.2013 17:02
Zitat von Nini2011:
Hey meine lieben ! War sehr lange nicht online sorrygibt mir jemand ein update ???
Leevi war jetzt bei der U 3 is 6 Wochen 5630g und 58cm leider sind seine Leber werte nicht so gut er is immer noch gelblich aber sein Gewicht und die Größe spricht dafür das es nichts schlimmes sein kann muss beobachtet werden also ich habe einen kleinen propper
Knutschaaaa
Das hat nini am 19.01.13 gepostet in diesen thread http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/darlings-hibbelbande-wir-hibbeln-bis-zur-letzten -aufnahmestopp?page=616#posting-12125054
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt

.
gibt mir jemand ein update ???