Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung auf ein Januar Baby 2011

Gehe zu Seite:
tiggerela
7386 Beiträge
28.04.2010 13:59
Zitat von KillerTasche:

*räusper* ................................. [size=6]ne[/size]

also nein
na da hat aber jemand ein ganz schwachen willen
aber das mußt du selber wissen.
ich für mich mußte erfahren das das leben ohne kippe viel angenehmer und entspannter ist.
also ich will nie wieder damit anfangen
aber villeicht macht es noch klick bei dir und dann schaffst das schon!!
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
28.04.2010 14:28
Zitat von tiggerela:

Zitat von KillerTasche:

also nein
ich für mich mußte erfahren das das leben ohne kippe viel angenehmer und entspannter ist.

ja irgendwann machts klick
28.04.2010 14:30
Zitat von KillerTasche:

Zitat von tiggerela:

Zitat von KillerTasche:

also nein

ja irgendwann machts klick

Ohne gehts eh ned Den Klick brauchste zum Aufhören
tiggerela
7386 Beiträge
28.04.2010 14:34
[size=30] KLICK [/size]
klick,klick,klick,klick,klick,klick,klick,klick,
klick,klick,klick,klick...

MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
28.04.2010 14:43

danke Tiggerli
tiggerela
7386 Beiträge
28.04.2010 14:57
bitte,bitte
na hätte ja sein können das das "richtige klick" dabei war
28.04.2010 14:59
Ich spendiere zu dem Klick noch nen Schalter zum umlegen

tiggerela
7386 Beiträge
28.04.2010 15:02
Zitat von NochNichtMama:

Ich spendiere zu dem Klick noch nen Schalter zum umlegen

MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
28.04.2010 15:09

ihr seid echt süß
flowerpainted
569 Beiträge
28.04.2010 16:03
Hallo Mädels !!
*
Ihr habt ja witzige Themen heute
Ich hab vor einem Jahr keinen Schalter gebraucht, ich hatte einfach den Willen aufzuhören. Wenn keine Motivation da ist, dann klappt es auch nicht!! --> bei mir war die, für ne Schwangerschaft einen gesunden, rauchfreien Körper zu haben und nicht in die Verlegenheit zu kommen, erst aufhören zu müssen, wenn schon jemand zwangs-mitraucht!!
*
Ich bin noch unsicher, ob mein Ticker hinaut, hab mit 30 Tagen gerechnet. Dann müsste gestern oder heute oder morgen mein ES sein. Hatte gestern und vorgestern das ES-typische Ziehen in UL und Rücken. Seit heute merk ich nichts mehr. Aber Tempi ist noch unten (Tieflage immer so zwischen 36,1 und 36,3). Wenns termingerecht wäre, müsste die Tempi morgen in die Hochlage steigen (immer so zwischen 36,5 und 36,7)... mal sehen, ob ich Glück hab oder ob ich wieder auf meinen ES warten muss.
*
Beste Grüße
FlowerPainted
28.04.2010 16:26
Zitat von lumaraa:

soo ihr süßen....schlechte nachrichten...bin nicht schwanger...und muss jetzt in die Kiwu klinik...da ich PCO habe!!!!...bin total am boden...und werde jetzt erstmal ins bettchen gehen!....

achso es wird kein dez.10 und kein Jan.11 baby also werde ich dann mich im feb.11 aufhalten!...

knutschiii an alle

Ich drück Dich ganz dolle!
28.04.2010 16:52
oh luma das sind ja nicht gerade tolle nachrichten...

zu mir bin jetzt zt 12 hatte noch keinen es ...kann ja auch sein das der zyklus wieder länger ist ist bisschn komisch bei mir

leider bin ich auch noch erkältet
tini79
7901 Beiträge
28.04.2010 17:22
hey wie gehts euch? gneießt ihr das schöne wetter?
ich sitz gemütlich im garten in meiner sonnenliege und lese...

@lumara: das tut mir leid! drück dich! ihr schafft das schon!
@killertasche: hört sich ja furchtbar an! hast du damit öfter probleme?

@pepples: hört sich ja nach ner schönen nacht an. drück dir die daumen das es so schnell wieder geklappt hat! aber mach dich nicht verrückt! kommt zeit kommt baby

so werd jetzt wieder raus...bis später!
Erin1102
5259 Beiträge
28.04.2010 17:50
hallo ihr lieben....

@meinwunschbaby: Herzlich und eine schöne und vor allem kurze hibbelzeit

@killertasche: hoffe dir gehts was besser liebes...wünsche dir aufjedenfall noch gute besserung !!!

@peppels: ich drück dir gaaaaaaaanz feste die daumen....mensch wäre das toll wenn es gleich wieder geschnaggelt hätte

@lija: hey süsse...brauchst dir nicht so einen kopf machen...wir werden dich zwar vermissen, aber bist ja nicht aus der welt und du hast natürlich vollkommen recht...beziehung kind und haushalt gehen allemal vor !!! drück dich mal

so...hoffe allen anderen geht es auch gut soweit...ist ja ein wunderschöner tag heute gewesen!!!

hab heute vermehrt stiche im UL gehabt aber komischerweise nur an einer stelle...und das ist echt so als wenn einer innen mit der nadel sitzt...ganz komische sache
skinsbaby
1240 Beiträge
28.04.2010 18:13
hi ihr süßen erst mal danke für die lieben worte von euch !! ihr seit echt voll der hammer

also war heute i der kiwu : und meine ärztin sagt das meine männlichenhormone wieder etwas zu hoch geworden sind und das sie denk das es nur daran liegt das es nichts geworden ist!! es voll so das die von o,5 auf o,9 gestiegen sind und das ist nicht gut!!
da kann man aber leider nicht viel machen außer weiter die pillen zu schlucken und hoffen das die wieder besser werden!!
aber sie sagte trotzdem schauen wir jetzt mal das wir die spiegelung machen um das auch aus zu schließen!! weil das ist es halt eine hormon störung und mehr nicht( gut gesagt oder??)) also am dienstag den 04.05. um 10:45 haben wir den termin mein mann kommt mit find ich voll schön hat sich extra frei genommen.
ich hoffe echt das die da nichts finden und das meine hormone bald wieder besser werden und das unser wunder dann passiert!!
wir werden das schon schaffen da bin ich mir schon sicher!!

und hi lotta das tut mir voll leid für euch lass dich mal kurz drücken ok!! wir schaffen das schon zusammen!! ich find das es voll cool das du so stark bist!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt