Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung auf ein Januar Baby 2011

Gehe zu Seite:
skinsbaby
1240 Beiträge
28.04.2010 18:15
Zitat von tiggerela:

@skinsbaby
~also die pause ist nur so das ich mittwoch erst zur kiwu geh und die mir dann erklärt wie es weiter geht , dann werd ich ein termin in einer anderen praxis bekommen wo die dann diese spiegelung machen und da weiß ich nicht wie schnell die dann mit dem termin sind weiß und dann wird man sehen was da ist und wenn da was ist muß das ja erstmal beseitigt werden~
*
ich drück dir alle meine daumen!!

das wird schon gut gehen und du wirst positive ergebnisse mitbringen. BITTE!!
danke meine süße das du so lieb bist
Erin1102
5259 Beiträge
28.04.2010 18:17
Zitat von skinsbaby:

hi ihr süßen erst mal danke für die lieben worte von euch !! ihr seit echt voll der hammer

also war heute i der kiwu : und meine ärztin sagt das meine männlichenhormone wieder etwas zu hoch geworden sind und das sie denk das es nur daran liegt das es nichts geworden ist!! es voll so das die von o,5 auf o,9 gestiegen sind und das ist nicht gut!!
da kann man aber leider nicht viel machen außer weiter die pillen zu schlucken und hoffen das die wieder besser werden!!
aber sie sagte trotzdem schauen wir jetzt mal das wir die spiegelung machen um das auch aus zu schließen!! weil das ist es halt eine hormon störung und mehr nicht( gut gesagt oder??)) also am dienstag den 04.05. um 10:45 haben wir den termin mein mann kommt mit find ich voll schön hat sich extra frei genommen.
ich hoffe echt das die da nichts finden und das meine hormone bald wieder besser werden und das unser wunder dann passiert!!
wir werden das schon schaffen da bin ich mir schon sicher!!

und hi lotta das tut mir voll leid für euch lass dich mal kurz drücken ok!! wir schaffen das schon zusammen!! ich find das es voll cool das du so stark bist!!

hi liebes....ich finde es toll das ihr so positiv denkt...alles andere würde einen glaube ich auch nur verrückt machen!
ich wünsche euch gaaaaaaaaaanz viel erfolg bei dem termin...fühl dich gedrückt
skinsbaby
1240 Beiträge
28.04.2010 18:26
Zitat von Erin1102:

Zitat von skinsbaby:

hi ihr süßen erst mal danke für die lieben worte von euch !! ihr seit echt voll der hammer

also war heute i der kiwu : und meine ärztin sagt das meine männlichenhormone wieder etwas zu hoch geworden sind und das sie denk das es nur daran liegt das es nichts geworden ist!! es voll so das die von o,5 auf o,9 gestiegen sind und das ist nicht gut!!
da kann man aber leider nicht viel machen außer weiter die pillen zu schlucken und hoffen das die wieder besser werden!!
aber sie sagte trotzdem schauen wir jetzt mal das wir die spiegelung machen um das auch aus zu schließen!! weil das ist es halt eine hormon störung und mehr nicht( gut gesagt oder??)) also am dienstag den 04.05. um 10:45 haben wir den termin mein mann kommt mit find ich voll schön hat sich extra frei genommen.
ich hoffe echt das die da nichts finden und das meine hormone bald wieder besser werden und das unser wunder dann passiert!!
wir werden das schon schaffen da bin ich mir schon sicher!!

und hi lotta das tut mir voll leid für euch lass dich mal kurz drücken ok!! wir schaffen das schon zusammen!! ich find das es voll cool das du so stark bist!!

hi liebes....ich finde es toll das ihr so positiv denkt...alles andere würde einen glaube ich auch nur verrückt machen!
ich wünsche euch gaaaaaaaaaanz viel erfolg bei dem termin...fühl dich gedrückt
danke schön ich hoffe euch sehr das alles gt wird glaub mir , aber es ist schon schwer so zu bleiben wenn man im hinterkopf hat das es schon der achte üz ist !! ich weiß das es viele frauen gibt die noch mehr haben und ich muß echt sagen : das sind für mich echt so starke frauen die sind einfach der hammer ich weiß nich ob ich so 18 oder 20 üz seelisch hinbekommen wirde!! aber jetzt sind wir wieder so nach sonntag das wir denken wir schaffen das schon!!
Erin1102
5259 Beiträge
28.04.2010 18:33
bin nach 2 fg erst im 3. üz, aber ich glaube soviele üz´s würde ich auch nicht durchstehen ohne bekloppt zu werden!!!

wie gesagt, ich finde es toll das ihr so positiv eingestellt seid...es wird auch irgendwann bei uns klappen...da bin ich mir gaaaaaaaanz sicher
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
28.04.2010 18:53
²tini: hab öfter Verstopfungen, aber nicht mit SOCLHEN schmerzen!! ich hoffe das vergeht bald
.
²erin: danke schön Süße
.
Ich habe mir eben aus der Apotheke noch mal Buscopan Zäpfchen und Dulcolax geholt in der Hoffnung dass das wirkt!!!
Ich bin wirklich SOWAS von aufgebläht, hab einen Kugelbauch als wär ich schwanger
morgen hab ich nun um 10 Uhr ein Termin bei meiner Hausärztin, mal schauen was sie sagt. Lange halte ich das nciht mehr aus
MamaMaria
1941 Beiträge
28.04.2010 19:19
Zitat von KillerTasche:

²tini: hab öfter Verstopfungen, aber nicht mit SOCLHEN schmerzen!! ich hoffe das vergeht bald
.
.
Ich habe mir eben aus der Apotheke noch mal Buscopan Zäpfchen und Dulcolax geholt in der Hoffnung dass das wirkt!!!
Ich bin wirklich SOWAS von aufgebläht, hab einen Kugelbauch als wär ich schwanger
morgen hab ich nun um 10 Uhr ein Termin bei meiner Hausärztin, mal schauen was sie sagt. Lange halte ich das nciht mehr aus

Hehe und bei mir is es genau anders rum. War heute beim Arzt hab schlimmen Magen-Darm infekt...bin krank geschrieben.. Naja hab viel zu wenig getrunken heute .. nur ein Glas wasser... hab nicht mal Tee bei mir behalten...
Rallybaby
7937 Beiträge
28.04.2010 19:22
oje mama maria. gute besserung wünsch ich dir
28.04.2010 19:25
Zitat von MamaMaria:

Zitat von KillerTasche:

.
.

Hehe und bei mir is es genau anders rum. War heute beim Arzt hab schlimmen Magen-Darm infekt...bin krank geschrieben.. Naja hab viel zu wenig getrunken heute .. nur ein Glas wasser... hab nicht mal Tee bei mir behalten...

IIIIIHhhhh, ich hatte vor kurzem Noro-Virus! Bäh!! Wünsch dir gute Besserung!!!
MamaMaria
1941 Beiträge
28.04.2010 19:27
Zitat von Rallybaby:

oje mama maria. gute besserung wünsch ich dir

Danke
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
28.04.2010 19:27
Zitat von MamaMaria:

Zitat von KillerTasche:

.
.

ohje dann wünsche ich dir auch ne gute Besserung
MamaMaria
1941 Beiträge
28.04.2010 19:29

IIIIIHhhhh, ich hatte vor kurzem Noro-Virus! Bäh!! Wünsch dir gute Besserung!!!
[/quote]

Oh den hatte ich voriges Jahr wo ich eine Nacht im Kh verbracht habe.
Naja aber mir gehts besser dank Kapseln.
Es wird schon
flowerpainted
569 Beiträge
29.04.2010 08:16
Mensch, Mädels, gute Besserung euch allen... bei so tollem Wetter sollte man echt nicht krank werden --> das gehört doch verboten!!
*
@skinsbaby: Richtig so, dass ihr euch wieder Mut macht. Dann klappt das auch, wirst schon sehen!
*
@me: noch immer keine Tempi-Anstieg,also auch keine ES hoffentlich kommt der bald
MamaMaria
1941 Beiträge
29.04.2010 08:51
Moin ihr lieben,
Mensch mir gehts garnicht gut ....
Hoffe is bald vorbei...
Sagt mal Mädels ich hatte meine Mens jetzt nur 2 Tage das ist doch nicht normal oder?
Oder ist das nicht schlimm?

lg MamaMaria
29.04.2010 08:52
Zitat von MamaMaria:

Moin ihr lieben,
Mensch mir gehts garnicht gut ....
Hoffe is bald vorbei...
Sagt mal Mädels ich hatte meine Mens jetzt nur 2 Tage das ist doch nicht normal oder?
Oder ist das nicht schlimm?

lg MamaMaria

Sorry, vergessen, Pille abgesetzt wann? Kann schon mal vorkommen....
Rallybaby
7937 Beiträge
29.04.2010 08:53
hallo mama maria
ne du, 2 tage ist nicht so richtig. Hast du vor dieser Mens getestet?? vllt. war es keine richtige Periode??? Denn 2 tage ist zu kurz. Bei 4 Tagen hätt ich vllt. nix gesagt aber entweder da ist was im Busch bei dir oder du mußt mal schau´n ob du zum fa kannst zwecks zyste oder ähnlichem.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt