Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung auf ein Januar Baby 2011

Gehe zu Seite:
EngelDerDunkelheit
142 Beiträge
28.04.2010 11:09
Zitat von KillerTasche:

Guten Morgen..........
boah alter was DAS ne HORRORNACHT............. hab Verstopfung und hatte SOLCHE Schmerzen!!!! Die wurden immer schlimmer und schlimmer, das tat sooooooooooooooooo weh, irgendwann gegen 2:30 oder so hab ich Andre gesagt er soll ein Notarzt rufen, ich habe das echt nicht mehr ausgehalten!!!!! Das war SO furchtbar, so schlimm hatte ich noch NIIIIIIIIIIIIIIIIE Bauchschmerzen, ich dachte es zerreißt mich!!!!!!
Naja der Arzt hat dann gesagt ich soll noch eine Iboprofen 400 nehmen und er hat mir ein Buscupanzäpfchen dagelassen! Danach ging es etwas besser. Freuchte Wärme soll ich auch auf meinen Bauch legen, nicht unbedingt ne Wärmflasche, aber ein feuchtes warmes Tuch!
Oh man ich dachte echt ich werde zerrissen, das war SO schlimm
ach du meine güte *las dich drücken * gute besserung wünsche ich dir
Peppels
974 Beiträge
28.04.2010 11:11
Zitat von KillerTasche:

Guten Morgen..........
boah alter was DAS ne HORRORNACHT............. hab Verstopfung und hatte SOLCHE Schmerzen!!!! Die wurden immer schlimmer und schlimmer, das tat sooooooooooooooooo weh, irgendwann gegen 2:30 oder so hab ich Andre gesagt er soll ein Notarzt rufen, ich habe das echt nicht mehr ausgehalten!!!!! Das war SO furchtbar, so schlimm hatte ich noch NIIIIIIIIIIIIIIIIE Bauchschmerzen, ich dachte es zerreißt mich!!!!!!
Naja der Arzt hat dann gesagt ich soll noch eine Iboprofen 400 nehmen und er hat mir ein Buscupanzäpfchen dagelassen! Danach ging es etwas besser. Freuchte Wärme soll ich auch auf meinen Bauch legen, nicht unbedingt ne Wärmflasche, aber ein feuchtes warmes Tuch!
Oh man ich dachte echt ich werde zerrissen, das war SO schlimm

Ach her je du Arme. Hoffe dir gehts wieder besser. Ruh dich aus und genieße die Sonne...wenn sie bei euch scheint.
Peppels
974 Beiträge
28.04.2010 11:12
Zitat von KillerTasche:

²Peppels: hmm.... also es kann schoooooon gleich nach der FG klappen, aber warte einfach ab...............ist doch unsere Lieblingsbeschäftigung

Ja, das habe ich auch schon gelesen. Bin mal gespannt. Genau gehe unserer Lieblingsbeschäftigung nach
Warten, warten, warten
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
28.04.2010 11:13
danke euch zweien
ne was falsches gegessen nicht, vielleicht was falsches getrunken.... konnte seit Tagen nicht richtig "duddi" machen
naja dann hab ich gestern Spaghetti gegessen mit meinem Schatz zusammen und danach gings los, erst wenig und in die Nacht rein halt SUPER heftig!!!
Ich hab mich auch in dem Moment voll schwanger gefühlt
sorry musste mal lachen
Ich hab in letzter Zeit öfter Verstopfungen, aber SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO krasse Schmerzen hatte ich deswegen noch nie. Das waren richtige kolikartige Krämpfe immer schubweise
Veloria
3169 Beiträge
28.04.2010 11:43
@Killertasche:Ich will Dir um Gottes Willen keine Angst machen,aber vielleicht hast Du evtl. Gallensteine???Habe auch welche,aber schon länger keine starken Krämpfe mehr gehabt.Desewegen wollen se die auch noch nicht entfernen.

Hatte auch soooooooooooo starke Schmerzen!!!Wehen sind da nix gegen.Konnte nicht liegen,nicht stehen,nicht sitzen.Wusste nicht mehr wo oben oder unten ist.Männe war kurz davor den Notarzt zu rufen.Hatte Schweiß auf der Stirn und stöhnte vor mich hin.100000 mal schlimmer wie Wehen.Gute Besserung noch!Fenchel-Anis-Kümmeltee kann ich noch empfelen.Süppel ich auch immer,da ich Probleme mit Blähungen habe.
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
28.04.2010 11:51

ich warte heute noch ab, wenns morgen noch nicht besser wird, werde ich morgen zum Arzt stampfen und mal nachfragen........ hm.......
Fenchel Kümmel Anis Tee trinke ich auch oft da ich ja Morbus Crohn habe aber muss erst mal mein Kindlein-Komm-Tee leer kriegen
ich hab schon daran gedacht das es zusätzlich mein ES gewesen sein kann der die Schmerzen mit unterstützt hat....... mh..... keine Ahnung, ich warte bis morgen noch ab, geh nachher in die Apo und hol mir die Buscopanzäpchen, die haben die Schmerzen echt toll gestillt
Aber ich google mal nach Gallensteine, kanns mir aber nicht vorstellen....
naja gucken schadet nicht
Rallybaby
7937 Beiträge
28.04.2010 12:00
viel glück killertasche. hoffentlich wirds nie wieder so schlimm.
tiggerela
7386 Beiträge
28.04.2010 12:16
@ peppels
hey ich hoffe das deine anzeichen auf ne SS hindeuten
warum auch nicht kann doch möglich sein!!
und weiter einen guten hunger
~
@ mona
ui,ui das ist ja heftig wenn schon der notartz kommen mußte.
ich hoffe dir geht es besser und du kannst etwas entspannen
wenn du noch nicht wieder geraucht hast,dann kann es vielleicht daran liegen.
weil deinem körper der nikotin fehlt.
ich hatte das auch ganz schlimm ich konnte tage lang nicht auf den pott
auf jeden fall wünsche ich dir gute besserung!
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
28.04.2010 12:17
ich danke dir, das hoffe ich auch
tiggerela
7386 Beiträge
28.04.2010 12:23
und wie sieht es aus?
hast bis jetzt durch gehalten?
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
28.04.2010 12:38
*räusper* ................................. [size=6]ne[/size]
Peppels
974 Beiträge
28.04.2010 12:57
Zitat von tiggerela:

@ peppels
hey ich hoffe das deine anzeichen auf ne SS hindeuten
warum auch nicht kann doch möglich sein!!
und weiter einen guten hunger

Ich hoffe auch ein bissle
Danke dir. War grad im Geschäft in der Kantine essen. Wußte gar nicht was ich esse sollte...hatte Hunger aber irgendwie auch nicht. Hab mir Maultaschen mit Kartoffelsalat geholt. Einen Bissen hab ich gemacht und hatte keine Lust mehr drauf. Hab so bissle rumgestochert.
Oh man ich will mich net reinsteigern, nachher bin ich voll enttäuscht

@KillerTasche: wenns net besser wird, dann echt ab zum Arzt. Gute Besserung.
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
28.04.2010 13:05
hab vorhin schon angerufen, heute ist nix frei... aber mrgen gegen 10 kann sie mich dazwischen schieben
28.04.2010 13:12
Ich werd jetzt erstmal etwas seltener im Forum sein..... Is ne Sucht geworden und das muss ich wieder in den Griff kriegen. Kann ja net jeden freien Zeitpunkt hiervor verbringen..... Ich werd hier natürlich weiter dabei sein und mich immer wieder melden. Aber halt net mehr so oft wie vorher.... Seid mir net bös, aber ich vernachlässige hier alles. Außer Mausi. Aber sobald sie schläft bin ich hier vor und des geht einfach net
In meinem Thread werd ich aber regelmäßig anzufinden sein und auch weiter Bilder rein stellen. Aber alles andere wird runtergeschraubt.
Seid mir net bös. Aber Haushalt und Beziehung leiden schon drunter
EngelDerDunkelheit
142 Beiträge
28.04.2010 13:51
Zitat von Lija87:

Ich werd jetzt erstmal etwas seltener im Forum sein..... Is ne Sucht geworden und das muss ich wieder in den Griff kriegen. Kann ja net jeden freien Zeitpunkt hiervor verbringen..... Ich werd hier natürlich weiter dabei sein und mich immer wieder melden. Aber halt net mehr so oft wie vorher.... Seid mir net bös, aber ich vernachlässige hier alles. Außer Mausi. Aber sobald sie schläft bin ich hier vor und des geht einfach net
In meinem Thread werd ich aber regelmäßig anzufinden sein und auch weiter Bilder rein stellen. Aber alles andere wird runtergeschraubt.
Seid mir net bös. Aber Haushalt und Beziehung leiden schon drunter
es wird dir sicherlich niemand böse sein das real life geht doch vor kann dich absolut verstehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt