Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung auf ein Januar Baby 2011

Gehe zu Seite:
Rallybaby
7937 Beiträge
29.04.2010 08:54
hast du denn erst die pille abgesetzt??
MamaMaria
1941 Beiträge
29.04.2010 09:06
Ne hab Pille im Februar abgesetzt dann zyklus von 28 Tagen,dann 25 Tage und dann 26 tage diesen Monat.
Ne hab am 26 früh getestet und nachmittag mens bekommen. Aber sie waren ziemlich stark.mit Ul-Schmerzen und so.
Hab sonst immer so 5-7 Tage Mens deswegen wundert es mich schon.
29.04.2010 09:09
Zitat von MamaMaria:

Ne hab Pille im Februar abgesetzt dann zyklus von 28 Tagen,dann 25 Tage und dann 26 tage diesen Monat.
Ne hab am 26 früh getestet und nachmittag mens bekommen. Aber sie waren ziemlich stark.mit Ul-Schmerzen und so.

Ok, dann kann es daran liegen, dass sich dein Zyklus noch einpendeln muss, wenn du erst im Februar abgesetzt hast. Warte mal noch ein bißchen ab....
MamaMaria
1941 Beiträge
29.04.2010 09:11
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von MamaMaria:

Ok, dann kann es daran liegen, dass sich dein Zyklus noch einpendeln muss, wenn du erst im Februar abgesetzt hast. Warte mal noch ein bißchen ab....

Puh zum Glück Danke dir.
Rallybaby
7937 Beiträge
29.04.2010 09:12
eben, ist ja erst april. manche warten ewig auf die regelmäßigkeit und bei dir sieht es ja von der länge her schon gut aus
MamaMaria
1941 Beiträge
29.04.2010 09:14
Zitat von Rallybaby:

eben, ist ja erst april. manche warten ewig auf die regelmäßigkeit und bei dir sieht es ja von der länge her schon gut aus

Ja das stimmt mein Zyklus ist nicht mal so schlecht
Was die Pille alles anrichten kann mit unserem Körper... wahnsinn...
möchte ich nie wieder nehmen wollen ...
Und was macht ihr heute noch so?
Ich muss noch sauber machen aber fällt mir so schwer
Rallybaby
7937 Beiträge
29.04.2010 09:46
ich habe gestern schon meinen haushalt geschafft. war gerade eben noch das treppenhaus wischen. hab noch bügelwäsche da. die mache ich aber erst wenn ich [size=6]vom fahhrad fahren zurückkomme. darfs net laut sagen sonst hört das nonima.[/size] und heute nachmittag kommt der friseur zu uns. mein sohnemann ist beim kigafreund heute nachmittag. eigentlichnein super tag heute.
EngelDerDunkelheit
142 Beiträge
29.04.2010 10:55
hallo meine lieben
wie gehts euch allen ??Hoffe doch gut .
Bei uns scheint die und es ist so schön warm richtig toll.

Naja mein ES lässt auf sich warten denke das es wieder ein 40 Tage zyklus oder mehr wird naja kann man nix machen muss ich durch .

heute ist familientag ( mein mann hat heute frei und endlich zeit für die familie ) werden es richtig geniessen.
Hausarbeit ist erledigt nun muss nur noch unser Kind von der Schule heim kommen und gehts raus zum und unsre hündin muss ja auch noch gehen
wünsche euch allen einen schönen Tag
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
29.04.2010 11:03
diesen ÜZ wird das nix.... war grad beim Arzt.....muss nun ein Termin zur Darmspiegelung machen, weil wahrscheinlich mein kompletter Darm entzündet ist - ich VERFLUCHE ihn.... ich hasse ihn, ich will den nicht mehr haben
Das ist doch kacke, da war alles wieder in Ordnung, bin auf neuer Arbeitssuche und nun kommt das wieder weswegen ich gekündigt wurde und weswegen ich mein Beruf aufgeben musste.... warum werde ICH so bestraft????
Jetzt muss ich 10 Tage Antibiotika nehmen.... ich hoffe jetzt das es dann nicht geklappt hat....denn das ist nicht gut fürs Kind, das Antibiotika sowohl meine Darmentzündung...... find das grad alles zum kotzen und könnt nur noch heulen
29.04.2010 11:18
Zitat von KillerTasche:

diesen ÜZ wird das nix.... war grad beim Arzt.....muss nun ein Termin zur Darmspiegelung machen, weil wahrscheinlich mein kompletter Darm entzündet ist - ich VERFLUCHE ihn.... ich hasse ihn, ich will den nicht mehr haben
Das ist doch kacke, da war alles wieder in Ordnung, bin auf neuer Arbeitssuche und nun kommt das wieder weswegen ich gekündigt wurde und weswegen ich mein Beruf aufgeben musste.... warum werde ICH so bestraft????
Jetzt muss ich 10 Tage Antibiotika nehmen.... ich hoffe jetzt das es dann nicht geklappt hat....denn das ist nicht gut fürs Kind, das Antibiotika sowohl meine Darmentzündung...... find das grad alles zum kotzen und könnt nur noch heulen

Och Süüüße, das tut mir sooo leid für dich, lass dich knuddeln, es wird bestimmt bald alles wieder gut und dann darfst du deinen Krümel im Arm halten
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
29.04.2010 11:29
ich danke dir, ich hoffe auch das es schnell vorbei geht, vor allem auch wegen der Arbeitssuche......
flowerpainted
569 Beiträge
29.04.2010 11:40
@KillerTasche: Lass den Kopf nicht hängen! Konzentrier dich erstmal darauf wieder gesund zu werden und dann könnt ihr das Projekt Wunschbaby wieder in Angriff nehmen.
*
Ich warte mal wieder ungeduldig auf meinen ES Irgendwie lässt er sich grad mal wieder etwas mehr Zeit. Naja, die kann man sich ja mit vertreiben werden heute sicher wieder produktiv sein Erstmal sehen, wann ich heute so zuhause bin, wird sicher wieder ein seeeeehhhhrrr laaaanger Arbeitstag
*
Genießt das tolle Wetter, wer es kann!
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
29.04.2010 11:54
ja ich hoffe jetzt nur das es diesen ÜZ nicht geklappt hat, wäre dann doof wenn es doch geschnackelt hat
Naja ich versuche positiv zu denken, will auch noch mal mit meiner FÄ sprechen ob ich jetzt verhüten muss etc
29.04.2010 11:55
Zitat von KillerTasche:

ja ich hoffe jetzt nur das es diesen ÜZ nicht geklappt hat, wäre dann doof wenn es doch geschnackelt hat
Naja ich versuche positiv zu denken, will auch noch mal mit meiner FÄ sprechen ob ich jetzt verhüten muss etc

Selbst wenn es geschnackelt hat, die Kleinen können doch manches mehr ab, als wir vermuten... Es gibt ja auch Frauen, die ungeplant/ungewollt/unbewusst schwanger werden und rauchen, trinken etc. Mach dir da jetzt nicht so viele Gedanken und werd erstmal gesund
Rallybaby
7937 Beiträge
29.04.2010 12:00
oje killer tasche. wünsch dir gute besserung. aber falls es geklappt hat dann tut das antibiotika erstmal nichts. weiß nicht wie sich das mit der entzündung dann verhält aber wegen antibiotika brauchst du dir erstmal nicht so große sorgen machen. frag am besten mal die ärztin wie ihr euch nun verhalten sollt.
*
komm grad vom radeln. 80 min mit gegenwind. ich glaub ich kipp glei um. volle sonne abbekommen und glaub puls war bei 4000 oder so glaub ich geh erstmal kühl duschen. fall glei aus de latschen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt