Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung auf ein Januar Baby 2011

Gehe zu Seite:
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
29.04.2010 12:04
ich habe auch gerade beschlossen erst mal so weiter zu machen wie wir es bisher getan haben. Ich warte jetzt erst einmal die Spiegelung ab und schau was dabei heraus kommt...die ist allerdings erst am 19.5. das ist der frühste Termin den ich bekommen konnte
Die Entzündung wird ja hoffentlich durch das Antibiotika gehemmt und dann ist alles wieder gut
muss nachher noch mal los zur Apo, aber geht grad nicht weil ich heute Durchfall hab wegen den Abführtabletten von gestern.... war schon ein Akt überhaupt zum Arzt zu kommen
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
29.04.2010 16:33

BOAH EY manchmal könnt ich meinen Freund echt treten!!!!!
Mir gehts hier super beschissen, frag ihn in einer SMS lieb ob wir heute Abend zusammen die Küche machen können weil ich hier nichts gebacken krieg und was schreibt er??????
"jo wenns sein muss und ich danach meine ruhe hab! ild"
dann hab ich zurück geschrieben das das grad echt fies war und was kam darauf hin zurück????
".....ich sach da jetzt lieber nichts zu! Sonst heißt es nachher wieder ich bin son arsch etc..."
Das hat mich NOCH wütender und RICHTIG traurig gemacht!!!!!!!!!!!!
ich weiß ja das er sowas einfach mal so raus haut, sonst ist das auch kein Ding.......aber doch nicht wenns mir beschissen geht und ich Hilfe BRAUCHE
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
29.04.2010 18:30
hier mal den Bauchvergleich.... SO aufgebläht ist mein Bauch, das war aber vorgestern noch VIEL schlimmer!!!!!

29.04.2010 18:46
Zitat von KillerTasche:

hier mal den Bauchvergleich.... SO aufgebläht ist mein Bauch, das war aber vorgestern noch VIEL schlimmer!!!!!

Autsch

[size=6]Maaaaan bist du schlank[/size]
Erin1102
5259 Beiträge
29.04.2010 18:50
Zitat von KillerTasche:

hi süsse....ach du meine güte....und das soll von einer darmentzündung sein??? das ist ja echt mal krass!!!! also wenn du nichts vorher gesagt hättest würde ich sagen du bist 100 pro ss!!! krass....aber du hast echt eine super tolle figur....kompliment!
hoffe dir geht es ein wenig besser und reg dich nicht so über dein schatzi auf...dem ists bestimmt nur warm meiner ist dann auch immer etwas männer eben

@mamamaria: hoffe dir geht es was besser und wünsche dir weiter noch gute besserung !

@all: hoffe euch gehts allen gut und ihr habt heute ein wenig die sonne geniessen können....ich saß in der mittagspause schön bei uns im innenhof und hab mir die sonne auf den kopf scheinen lassen....
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
29.04.2010 18:50
ja mit Autsch ist es gut beschrieben
danke schön... war schon immer schlank, oft leider ZU schlank, liegt aber daran das ich schnell abnehme aber schwierig zunehme.
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
29.04.2010 18:52
²erin: ja ich hab auch schon gesagt das ich ss aussehe nur das es wirklich an dem Darm liegt schade eigentlich danke dir
Erin1102
5259 Beiträge
29.04.2010 19:08
Zitat von KillerTasche:

²erin: ja ich hab auch schon gesagt das ich ss aussehe nur das es wirklich an dem Darm liegt schade eigentlich danke dir

bitte...hoffe es geht dir bald besser...
Rallybaby
7937 Beiträge
29.04.2010 19:57
Zitat von KillerTasche:

ja mit Autsch ist es gut beschrieben
danke schön... war schon immer schlank, oft leider ZU schlank, liegt aber daran das ich schnell abnehme aber schwierig zunehme.

und ich radel heute 80 min um den see um wenigstens etwas abzunehmen. jetzt lieg ich mit sonnenstich auf der couch. mußte aber auch die ganze zeit durch powern da ich ständig gegenwind hatte und die sonne nicht gemerkt habe. *schlecht* kann ich dir was abgeben? *g* aber so einen blähbauch habe ich auch oft. da denkt man echt man ist schwanger. wenns doch so wäre
hoffe dir gehts bald besser
29.04.2010 20:13
Zitat von KillerTasche:

Genau so und vielleicht etwas schlimmer sehe ich heute auch aus Bin auch seit heute morgen total aufgebläht komm mir vor wie im 5 monat... Aber sonst fehlt mir nichts ausser das ich ständig aufstossen musste heute morgen
Ich wünsche dir gute Besserung und das du die dumme darmentzündung schnell hinter dir lassen kannst
29.04.2010 20:22
Zitat von KillerTasche:

BOAH EY manchmal könnt ich meinen Freund echt treten!!!!!
Mir gehts hier super beschissen, frag ihn in einer SMS lieb ob wir heute Abend zusammen die Küche machen können weil ich hier nichts gebacken krieg und was schreibt er??????
"jo wenns sein muss und ich danach meine ruhe hab! ild"
dann hab ich zurück geschrieben das das grad echt fies war und was kam darauf hin zurück????
".....ich sach da jetzt lieber nichts zu! Sonst heißt es nachher wieder ich bin son arsch etc..."
Das hat mich NOCH wütender und RICHTIG traurig gemacht!!!!!!!!!!!!
ich weiß ja das er sowas einfach mal so raus haut, sonst ist das auch kein Ding.......aber doch nicht wenns mir beschissen geht und ich Hilfe BRAUCHE

Oh Mausi ich drück dich mal ganz lieb
Ich kenn das von meinem auch so...
Manchmal einfach Ärsche
tiggerela
7386 Beiträge
29.04.2010 20:59
hey mona
ja männer können so lieb und süß sein,aber
wenn es dann mal drauf ankommt...kommt nix!
ich glaube die sehen das alles nicht so eng wie wir.
die denken:wenn es halt nicht geklappt hat,dann eben das nächste mal
und wir empfinden das für sooo lieblos!
was sie ja dann auch sind ich denke das kenn wir alle!!
ich hoffe das es dir schnell bessser geht und ihr weiter an
eurem wunschbaby basteln könnt
ich knuddel dich ganz fest
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
29.04.2010 21:03
ich sag einfach mal danke an euch alle 4 für eure lieben Worte
ja Männer können manchmal doof sein
ich mach einfach so weiter wie bisher, muss dann den Spiegelungstermin abwarten. Wenns geschnackelt hat dann ist es halt so, wird schon - freuen würd ich mich dann trotzdem SEHR
tiggerela
7386 Beiträge
29.04.2010 21:16
na aber hallo - da werden wir uns aber alle sehr freuen

das wird schon,ganz bestimmt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt