Hoffnung auf ein Januar Baby 2011
06.05.2010 09:25
die frauen die ungeplant, nur beim vergessen zu verhüten s werden...da könnte ich brechen...vielleicht sollten wir uns auch einreden, das wir es nicht wollen, und einfach nur "vergessen" zu verhüten...
ach und schoki mag ich auch..in allen varianten...die knusperflocken, hab ich glaub ich sogar auch schon mal gegessen...der freund meiner sis kommt aus thüringen und hat die mal mitgebracht

ach und schoki mag ich auch..in allen varianten...die knusperflocken, hab ich glaub ich sogar auch schon mal gegessen...der freund meiner sis kommt aus thüringen und hat die mal mitgebracht

06.05.2010 09:30
Engel , das tut mir sooooooo leid für dich, lass dich drücken
Ich warte auch grad auf meinen ES (heute = ZT 25) und kann deine miese Stimmung deswegen sehr gut nachvollziehen (auch wenn wir noch nicht so lange auf unser Wunschkind warten). Aber ich bin mir sicher, dass auch wir alle bald in den Genuss kommen dürfen, unsere Wunschkinder in den Armen halten zu können
*
Ich weiß, solange bin ich noch nicht hier dabei, aber ich freue mich immer nur, wenn jemand positiv testet. Jeder hat es doch verdient, dass seine Warterei, auch wenn sie bei einigen kürzer ist als bei anderen, ein Ende hat und die kleinen Engel suchen sich schon ihren Weg auf die Erde zu uns.
*
Also, Engel, verliere nicht die Hoffnung, auch wenn sich dein kleiner Engel noch ein bisschen Zeit lässt!! Du kannst ja dann später mit ihm schimpfen, dass er hätte schon viel eher zu dir kommen sollen!

*
Ich weiß, solange bin ich noch nicht hier dabei, aber ich freue mich immer nur, wenn jemand positiv testet. Jeder hat es doch verdient, dass seine Warterei, auch wenn sie bei einigen kürzer ist als bei anderen, ein Ende hat und die kleinen Engel suchen sich schon ihren Weg auf die Erde zu uns.
*
Also, Engel, verliere nicht die Hoffnung, auch wenn sich dein kleiner Engel noch ein bisschen Zeit lässt!! Du kannst ja dann später mit ihm schimpfen, dass er hätte schon viel eher zu dir kommen sollen!
06.05.2010 09:37
so mädels ich muss nur kurz weg und danach erzähl ich euch was die Klinik gesagt hat...knutschiii an euch!
06.05.2010 09:38
Zitat von lumaraa:
so mädels ich muss nur kurz weg und danach erzähl ich euch was die Klinik gesagt hat...knutschiii an euch!
UIiiii du machst es aber spannend

06.05.2010 09:42
@Nonima: Ich bewundere immer den Mut (aber wahrscheinlich erwächst der aus der Notwendigkeit), die Männer zum SG zu schicken. Wir zweifeln erstmal nicht an der Kraft und Anzahl seiner Schwimmerchen. Wir vermuten, dass es einfach am schlechten Timing lag, dass es die letzten 5 Zyklen nicht geklappt hat. Aber was ich eigentlich sagen wollten: Viel Spaß mit deinem "Zuchthengst"
*
@Schaf: Herzlich Willkommen! Du wirst dich hier sicher schnell wohlfühlen, bei mir gings auch ganz fix
*
@Lumaraa: Lass uns nicht so lange in der Ungewissheit und verrat uns die Neuigkeiten von gestern!! Büüüüttttteeeee!
*
@Schaf: Herzlich Willkommen! Du wirst dich hier sicher schnell wohlfühlen, bei mir gings auch ganz fix

*
@Lumaraa: Lass uns nicht so lange in der Ungewissheit und verrat uns die Neuigkeiten von gestern!! Büüüüttttteeeee!
06.05.2010 10:00
Zitat von flowerpainted:
@Nonima: Ich bewundere immer den Mut (aber wahrscheinlich erwächst der aus der Notwendigkeit), die Männer zum SG zu schicken. Wir zweifeln erstmal nicht an der Kraft und Anzahl seiner Schwimmerchen. Wir vermuten, dass es einfach am schlechten Timing lag, dass es die letzten 5 Zyklen nicht geklappt hat. Aber was ich eigentlich sagen wollten: Viel Spaß mit deinem "Zuchthengst"
Ich hab ihn nicht geschickt, das hat er freiwillig gemacht (also so mehr oder weniger), zumindest ich hab damit nix zu tun

06.05.2010 10:15
Morgen ihr lieben,
Alles klar bei euch?
Bei mir ist alles ok. Müsste ja bald meinen Es haben aber wir kommen nicht zum herzeln
Ist einfach durch die Arbeit.
Naja ...
Lg MamaMaria
Alles klar bei euch?
Bei mir ist alles ok. Müsste ja bald meinen Es haben aber wir kommen nicht zum herzeln

Naja ...
Lg MamaMaria
06.05.2010 10:19
Zitat von MamaMaria:
Morgen ihr lieben,
Alles klar bei euch?
Bei mir ist alles ok. Müsste ja bald meinen Es haben aber wir kommen nicht zum herzelnIst einfach durch die Arbeit.
Naja ...
Lg MamaMaria
Keine Zeit zum Herzeln??? Das geht ja gar nicht

06.05.2010 10:38
Zitat von Mondmonster:
Hiiiiilfe!
Da ist man mal kanpp 24 Stunden nicht aktiv auf dieser Seite und schon brauch man ne Viertelstunde, um wieder auf den neuesten Stand zu kommen.
@ Erin: will unbedingt den Bericht (sicher ein gaaaanz erfreulicher)
@ Lena: Haste getestet???
@ Pegchen: Hab ich dir schon gratuliert, sonst tue ich das hiermit.
Ansonsten an alle anderen: Kopf hoch und weiter machen. Es klappt sicher ganz bald!
danke süße

was hast du für ein gefühl bei dir?
06.05.2010 10:44
Zitat von lena83:
so Mädels hab heute mittag es doch nicht länger ausgehalten und ein sst gemacht und der war eindeutig NEGATIV, negativer gings garnichtOCHHHH MANNNNNNNN

06.05.2010 10:49
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von flowerpainted:
Ich hab ihn nicht geschickt, das hat er freiwillig gemacht (also so mehr oder weniger), zumindest ich hab damit nix zu tun![]()
![]()
Das ist wahrscheinlich die einfachste Lösung... das hat dann am wenigstens den Beigeschmack von Vorwurf.
*
Wir denken ja, dass es bei uns am schlechten Timing bzw am zu wenigen Herzeln gelegen hat und nicht daran, dass mit seinen Schwimmerchen was nicht stimmt. Die müssten eigentlich ok sein, weil er schonmal ein Kind gezeugt hat (von ungefähr 17/18 Jahren), aber die potenzielle Mama war da auch gerade erst 18 und wollte noch kein Kind. Mittlerweile ist er froh darüber, dass sie sich damals so entschieden hat. Wir denken beide, dass Kinder mit anderen Partner eine aktuelle Beziehung immer in gewissem Maße beeinflussen und verkomplizieren, weil man immer noch auf Dritte Rücksicht nehmen muss. Aber ich bewundere trotzdem all diejenigen, die es trotzdem schaffen, dass ihre Kinder eine gute Beziehung zu Mama und Papa aufbauen und pflegen können.
*
Mal schauen, dieses Mal müsste es eigentlich passen mit dem Timing, da wir echt fleißig sind. Spätestens wenn wir "dabei" sind, ist der ganze Druck und die Müdigkeit sowieso vergessen. Der Kinderwunsch bringt uns mittlerweile wieder öfters Schwung ins Bett

*
Sorry, für den langen Text...
06.05.2010 10:55
Zitat von pegchen:
Zitat von lena83:
so Mädels hab heute mittag es doch nicht länger ausgehalten und ein sst gemacht und der war eindeutig NEGATIV, negativer gings garnichtOCHHHH MANNNNNNNN
![]()
![]()
wars ein frühtest??
Nein einer ab fälligkeit...von dm

06.05.2010 10:55
Zitat von flowerpainted:
Das ist wahrscheinlich die einfachste Lösung... das hat dann am wenigstens den Beigeschmack von Vorwurf.
*
Wir denken ja, dass es bei uns am schlechten Timing bzw am zu wenigen Herzeln gelegen hat und nicht daran, dass mit seinen Schwimmerchen was nicht stimmt. Die müssten eigentlich ok sein, weil er schonmal ein Kind gezeugt hat (von ungefähr 17/18 Jahren), aber die potenzielle Mama war da auch gerade erst 18 und wollte noch kein Kind. Mittlerweile ist er froh darüber, dass sie sich damals so entschieden hat. Wir denken beide, dass Kinder mit anderen Partner eine aktuelle Beziehung immer in gewissem Maße beeinflussen und verkomplizieren, weil man immer noch auf Dritte Rücksicht nehmen muss. Aber ich bewundere trotzdem all diejenigen, die es trotzdem schaffen, dass ihre Kinder eine gute Beziehung zu Mama und Papa aufbauen und pflegen können.
*
Mal schauen, dieses Mal müsste es eigentlich passen mit dem Timing, da wir echt fleißig sind. Spätestens wenn wir "dabei" sind, ist der ganze Druck und die Müdigkeit sowieso vergessen. Der Kinderwunsch bringt uns mittlerweile wieder öfters Schwung ins Bett![]()
Da bin ich echt froh drüber, weils am Anfang des Kinderwunsches eher so war, dass mein Männel sich bissl unter Druck gesetzt gefühlt hat... obwohl ich ihm nie gesagt habe, wann ich den ES vermute, hat er trotzdem immer gedacht, dass es der entscheidende Tag war und deswegen gings dann nicht... aber irgendwie (warum ist mit eigentlich egal) klappts wieder und das freut uns beide
![]()
![]()
*
Sorry, für den langen Text...
Ich bin heilfroh, dass meiner noch keine Kinder mit ner anderen hat. Das wär nix für mich... Damit würde ich nicht so richtig klarkommen... Aber wegen der Zeugungsfähigkeit - die kann sich auch im Laufe der Jahre verändern, es heißt also nix, wenn er schon ein Kind hat....
Also bei uns ist richtiger Schwung drin, seit ich die Pille abgesetzt hab, da könnt ich ständig

06.05.2010 11:09
Zitat von NochNichtMama:
Ich bin heilfroh, dass meiner noch keine Kinder mit ner anderen hat. Das wär nix für mich... Damit würde ich nicht so richtig klarkommen... Aber wegen der Zeugungsfähigkeit - die kann sich auch im Laufe der Jahre verändern, es heißt also nix, wenn er schon ein Kind hat....
Also bei uns ist richtiger Schwung drin, seit ich die Pille abgesetzt hab, da könnt ich ständig![]()
![]()
Mein Mann war richtig erschrocken am Anfang, da er mich so gar nicht kannte
![]()
![]()
Ja, das hab ich auch gehört, dass sie das im Laufe der Jahre verändern kann, aber davon gehen wir erstmal nicht aus. Er hat noch kein Kind, aber hätte nur eins gehabt, weil seine damalige Freundin schwanger war, aber es abgetrieben hat. Er hatte ihr die Entscheidung damals überlassen, weil sie noch so jung war... aber wie gesagt, mittlerweile ist er froh über die damalige Entscheidung.
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt