Hoffnung auf ein Januar Baby 2011
06.05.2010 11:23
Zitat:das ist ein mensch der Joga ganz und gar lebt also wie die denken und fühlen und so weiter und die ernähren sich auch danach
Zitat:
Zitat von tiggerela:ja man süße ich glaub auch wir sollten ab heute alle uns nur noch besaufen und voll krass anfangen drogen zunehmen und so und dann klappt das schon auf jeden fall
Zitat von skinsbaby:
Lange genug drauf eingestellt?? Ich glaub, dass sieht jeder anders und ist von Frau zu Frau verschieden... Ich hab den Kinderwunsch seit Anfang des Jahres und wüsste nicht, warum ich länger warten sollte...
also wirklich![]()
ist schon unfair genug das mein körper macht was er will,
aber jetzt noch zu bestimmen,wann er schwanger wird...
das geht echt zu weit![]()
![]()
also viele mädels wollen doch gar nicht schwanger werden![]()
und bei den klappt das??!!
hm... ich glaub wir sollten gleichgültiger denken und handeln![]()
dann wird es bei uns auch gaaanz schnell klappen![]()
![]()
wie gesagt ich fand den satz von meiner mutter auch voll krass , aber sie ist halt ein jogi und lebt auch danach und die sehen das halt so!!
ich weiß auch nicht mehr wie und warum das bei uns nur so schwer ist ist doch unfair oder??!! wie gehts dir so?? alles ok so weit??
jo bei mir ist soweit alles gut
ich kann nicht schlechter klagen![]()
wir üben und üben und üben...
äm.. ich frag mal kleinlaut bitte was ist ein jogi?![]()
![]()
also nur bio und keine fleisch und so sachen voll krass!!
06.05.2010 11:31
also ehrlich gesagt fand ich das nicht so toll das ihr euch über mich lustig macht und euch noch bis ihr ins bett geht darüber auslacht echt krass. mach ich doch auch nicht!! find ich echt nicht gut. hoffe es hat euch gefallen das ihr euch über leute so auslachen könnt !! hammer!!
bye viel spaß noch
bye viel spaß noch
06.05.2010 11:34
Zitat von skinsbaby:
also ehrlich gesagt fand ich das nicht so toll das ihr euch über mich lustig macht und euch noch bis ihr ins bett geht darüber auslacht echt krass. mach ich doch auch nicht!! find ich echt nicht gut. hoffe es hat euch gefallen das ihr euch über leute so auslachen könnt !! hammer!!
bye viel spaß noch
Hab ich was verpasst?? Wir haben doch nur gerätselt was oder wer Jogi sein soll.... und du warst halt nicht mehr online und konntest uns dann nicht auf die Sprünge helfen....
06.05.2010 11:38
Zitat von skinsbaby:
bye viel spaß noch
ey da warst du doch gar nicht mit gemeint...
das ist jetzt aber gemein

sei deshalb nicht böse

06.05.2010 12:03
nanu skinny was denn nu los?? was haben wir denn gesagt über dich???? haben doch nur überlegt was ein jogy ist und mehr nicht. da verstehste jetzt aber was ganz doll falsch. i-wie ist der wurm drin bei uns mädels in letzter zeit. lies es dir noch mal in ruhe durch skinny dann merkst du dass es net böse war

06.05.2010 12:19
soo mädels ich schick euch den langen beitrag aus meinem tagebuch...
…Mein Termin am 05.05.2010 um 18 Uhr in der Kiwu Klinik…
Ich bin soo nervös gewesen,das wir 10 min früher da waren …wir sind oben in den Eingangsbereich rein gekommen und wuden sehr freundlich empfangen…die dame hat uns Papiere gegeben die wir ausfüllen sollten….das normale zeug Adresse und co….aber das 2 Blatt war interessant da wollten sie unsere unterschrift für einen HIV test….ich muss ehrlich sagen ,das finde ich richtig gut mit dem test!….Wir haben der netten Dame die Papiere wieder gegeben und sind ins wartezimmer…da hingen Fotos von Baby und überwiegend Zwillinge…total süß gemacht ….direkt neben der tür stand ein Nestle kaffe/kakao/cappochino maschine….und sonst an den wänden entlang nur stühle…ich habe mich hingesetzt und wurde langsam ruhiger…tja aber schatz hingegen wurde da erst gerade nervös…fing an rum zu zappeln…aufgestanden jacke ausgezogen,wieder aufgestanden kakao geholt und dann hat er sich hingesetzt und nahm meine hand…er wurde langsam ruhiger…es kamen mehrere Paare ins wartezimmer…ich kam mir gar nicht blöd vor so als Küken in der runde…es waren alles ältere leute so um die 30-40 Jahre.
Wir wurden aufgerufen…haben Fr. Dr. Roth die handgegeben und folgten ihr ins Zimmer….da saßen wir dann und erzählten unsere Geschichte wie lange wir schon üben und was schon unternommen wurde!
Dann dürfte ich auf den schönen Stuhl und sie hat geguckt was meine Eierstöcke sagen…ergebnis=PCO…was mir ja schon vorher bekannt war…naja sie meinte meine Schleimhaut ist 8 mm aufgebaut…entweder kommen bald meine Tage oder ich bin Schwanger…Ich denke meine Tage kommen bald…haben ja auch lang genug auf sich warten lassen!*grins*
Nach dem gespräch hat sie uns erklärt wie alles weiter geht…das wir Blutabnehmen lassen müssen und Schatz sich einen Termin aus suchen soll für die Sperma probe…wir dürfen 5 tage vorher nicht Herzeln…wegen der qualität!
Den Termin mussten wir mit der Assistentin machen die uns auch blut abgenommen hat…(diese blöde kuh,kann das nicht!—-das hat sehr doll autsch gemacht)…der Termin für die Sperma probe ist am Montag und da wird dann auch das Blutergebnis besprochen um 10:5o Uhr…
…Mein Termin am 05.05.2010 um 18 Uhr in der Kiwu Klinik…
Ich bin soo nervös gewesen,das wir 10 min früher da waren …wir sind oben in den Eingangsbereich rein gekommen und wuden sehr freundlich empfangen…die dame hat uns Papiere gegeben die wir ausfüllen sollten….das normale zeug Adresse und co….aber das 2 Blatt war interessant da wollten sie unsere unterschrift für einen HIV test….ich muss ehrlich sagen ,das finde ich richtig gut mit dem test!….Wir haben der netten Dame die Papiere wieder gegeben und sind ins wartezimmer…da hingen Fotos von Baby und überwiegend Zwillinge…total süß gemacht ….direkt neben der tür stand ein Nestle kaffe/kakao/cappochino maschine….und sonst an den wänden entlang nur stühle…ich habe mich hingesetzt und wurde langsam ruhiger…tja aber schatz hingegen wurde da erst gerade nervös…fing an rum zu zappeln…aufgestanden jacke ausgezogen,wieder aufgestanden kakao geholt und dann hat er sich hingesetzt und nahm meine hand…er wurde langsam ruhiger…es kamen mehrere Paare ins wartezimmer…ich kam mir gar nicht blöd vor so als Küken in der runde…es waren alles ältere leute so um die 30-40 Jahre.
Wir wurden aufgerufen…haben Fr. Dr. Roth die handgegeben und folgten ihr ins Zimmer….da saßen wir dann und erzählten unsere Geschichte wie lange wir schon üben und was schon unternommen wurde!
Dann dürfte ich auf den schönen Stuhl und sie hat geguckt was meine Eierstöcke sagen…ergebnis=PCO…was mir ja schon vorher bekannt war…naja sie meinte meine Schleimhaut ist 8 mm aufgebaut…entweder kommen bald meine Tage oder ich bin Schwanger…Ich denke meine Tage kommen bald…haben ja auch lang genug auf sich warten lassen!*grins*
Nach dem gespräch hat sie uns erklärt wie alles weiter geht…das wir Blutabnehmen lassen müssen und Schatz sich einen Termin aus suchen soll für die Sperma probe…wir dürfen 5 tage vorher nicht Herzeln…wegen der qualität!
Den Termin mussten wir mit der Assistentin machen die uns auch blut abgenommen hat…(diese blöde kuh,kann das nicht!—-das hat sehr doll autsch gemacht)…der Termin für die Sperma probe ist am Montag und da wird dann auch das Blutergebnis besprochen um 10:5o Uhr…
06.05.2010 12:24
@ lumaraa
hey süße das hört sich doch alles ziemlich gut an
na auf jeden fall fühlt ihr euch da gut aufgehoben,
das ist schon mal ein anfang!!
ich drück euch weiterhin die daumen,das alles gut geht
und du schnell schwanger wirst
hey süße das hört sich doch alles ziemlich gut an

und du schnell schwanger wirst

06.05.2010 12:28
Zitat von tiggerela:
@ lumaraa
hey süße das hört sich doch alles ziemlich gut an![]()
und du schnell schwanger wirst![]()
danke süße....!

06.05.2010 12:29
[bHallo,bin die Neue
][/b]
Ich heiße Janet und habe bereits 2 Kinder,Mädchen und Junge.Diese heißen Jolina (Jolie genannt) und Leon...Sie sind 2 1/2 jahre und 5 Monate.Ich bin seit 10 jahren mit meinem Mann zusammen und davon 3 jahre verheiratet.Wir kommen aus NRW-Rees am Rhein!
Ja und ich bin wahrscheinlich schwanger
natürlichn nicht geplant,aber nun ist es vielleicht so.Habe auch irgendwie das gefühl schwanger zusein.Oder vielleicht scheinschwanger weil ich einfach ZUviel angst vor einer schwangerschaft habe?! keine ahnung,jedenfalls wäre/ist ein Baby bei mir immer wilkommen.allerdings muss der zeitpunkt einfach stimmen und die situation passen.Der zeitpunkt ist nicht gerade toll,weil mein jüngster eben erst 5 monate alt ist.Wir wollten eigentlich Dezember wieder anfangen zu basteln...nunja,jetzt werde ich vielleicht doch schon früher zum dritten (und auch zum letzten mal) schwanger
ich hoffe ich darf solange bei euch bleiben bis ich gewissheit habe?
Lg Janet+Kids

Ich heiße Janet und habe bereits 2 Kinder,Mädchen und Junge.Diese heißen Jolina (Jolie genannt) und Leon...Sie sind 2 1/2 jahre und 5 Monate.Ich bin seit 10 jahren mit meinem Mann zusammen und davon 3 jahre verheiratet.Wir kommen aus NRW-Rees am Rhein!
Ja und ich bin wahrscheinlich schwanger

Lg Janet+Kids
06.05.2010 12:31
Zitat von janet131087:
[bHallo,bin die Neue][/b]
Ja und ich bin wahrscheinlich schwangernatürlichn nicht geplant,aber nun ist es vielleicht so.Habe auch irgendwie das gefühl schwanger zusein.Oder vielleicht scheinschwanger weil ich einfach ZUviel angst vor einer schwangerschaft habe?! keine ahnung,jedenfalls wäre/ist ein Baby bei mir immer wilkommen.allerdings muss der zeitpunkt einfach stimmen und die situation passen.Der zeitpunkt ist nicht gerade toll,weil mein jüngster eben erst 5 monate alt ist.Wir wollten eigentlich Dezember wieder anfangen zu basteln...nunja,jetzt werde ich vielleicht doch schon früher zum dritten (und auch zum letzten mal) schwanger
![]()
Lg Janet+Kids

naklar kannst du bleiben....

06.05.2010 12:33
Lumaraa: Ich hoffe auch, dass euch die KiWu bald Erfolg bereitet.
Janet: Natürlich drafste bleiben
Janet: Natürlich drafste bleiben

06.05.2010 12:34
Lumaraa
vielen DANK...
wie du wartest seit 19 Tagen auf deine tage?
oder vergessen neu anzupassen?!
vielen DANK...
wie du wartest seit 19 Tagen auf deine tage?

06.05.2010 12:36
Zitat von janet131087:
Lumaraa
vielen DANK...
wie du wartest seit 19 Tagen auf deine tage?oder vergessen neu anzupassen?!
nee ich warte und warte und warte doch irgendwie komt nix...aber der arzt meinte gestern meine schleimhaut ist 8 mm aufgebaut...dann müssten die ja bald kommen
06.05.2010 12:37
@ Lija
bist du Baujahr 87? und ich hab erst gesehen das deine maus auch noch klein ist und ihr schon wieder länger bastelt?Respekt
bist du Baujahr 87? und ich hab erst gesehen das deine maus auch noch klein ist und ihr schon wieder länger bastelt?Respekt

- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt