Hoffnung auf ein Januar Baby 2011
05.05.2010 22:25
Zitat von Lija87:
Zitat von Schaf:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Schaf:
Zitat von NochNichtMama:
Hallöchen und guten Abend und herzlich willkommen in unserer Runde und auf eine kurze Hibbelzeit!!!![]()
Danke schön! Ich hoffe doch auchEs ist irgendwie so komisch zu hibbeln...
Hihi, stimmt, vor allem so offiziell mit anderen Mädels...
... und nach 2 Jahren mitlesen![]()
Hihi, ich hab dir zu deinem Gebbi im August schon nen GB Eintrag verpasst![]()
Willkommen bei den aktiven![]()
*oops* hab ich auch gerade gesehen! Danke schön nachträglich - und auch danke für die Begrüßung!
05.05.2010 22:33
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von lena83:
so Mädels hab heute mittag es doch nicht länger ausgehalten und ein sst gemacht und der war eindeutig NEGATIV, negativer gings garnichtOCHHHH MANNNNNNNN
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan, du sollst doch bitte früh testen![]()
![]()
Nee im Ernst warte ab und teste frühs nochmal
![]()
Meinst du??? Hmm NEEE jetzt ist mir egal ich teste nicht mehr , ich warte einfach bis zum 12.5
Ich wollte ja eigentlich morgen früh testen aber der test hat mich die ganze zeit angelacht
05.05.2010 22:37
hallihallo, ich habe auch noch hoffnung auf ein januarbaby. wenn so, dann soll es am 31. januar kommen. vier tagen vor meinem 30. geburtstag. wäre ein schönes geschenk...
05.05.2010 22:38
So, ich gehe jetzt schlafen...
Ich freue mich darauf, Euch bald wieder zu lesen.
Ich freue mich darauf, Euch bald wieder zu lesen.
06.05.2010 07:03
guten morgen mädels
und ein dickes
an die neuen hibbel hühner
mesch da wollte ich euch ein lieben gruß ins GB legen und was passiert...
nix
ich komm nicht rein
GESPERRT
also mach ich es hier drüber
so das habt ihr nun davon
und ein dickes
an die neuen hibbel hühner mesch da wollte ich euch ein lieben gruß ins GB legen und was passiert...
nix
ich komm nicht rein
GESPERRT
also mach ich es hier drüber
so das habt ihr nun davon
06.05.2010 07:58
Zitat von Schaf:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Schaf:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Schaf:
Zitat von NochNichtMama:
Hallöchen und guten Abend und herzlich willkommen in unserer Runde und auf eine kurze Hibbelzeit!!!![]()
Danke schön! Ich hoffe doch auchEs ist irgendwie so komisch zu hibbeln...
Hihi, stimmt, vor allem so offiziell mit anderen Mädels...
... und nach 2 Jahren mitlesen![]()
Das ist sowieso krass... dass es dich da nicht in den Fingern gejuckt hat, einfach mal deinen Senf dazuzugeben...
Na ja, es war immer schwer, aber die "Vernunft" hat immer gesagt, dass gerade nicht der richtige Zeitpunkt für ein Kind ist, also auch nicht für's hibbeln und somit auch nicht für's Forum...
... erst das Studium
.... dann erst mal ein bisschen arbeiten
... dann klappt das mit der Hochzeit dieses Jahr nicht (und in Bayern gibt's sowas wie uneheliche Kinder ja nicht)
Letztes Wochenende waren Schatzi und ich dann auf einem Geburtstag, beide ein bisschen was getrunken und dann kamen wir auf das Thema und haben fest gestellt: Den perfekten Moment gibt es nicht - also: AUF GEHT'S!
Den perfekten Moment gibts nieeeee!!!!
Bayern... Kommt drauf an wo du wohnst glaub ich ... Wo bist´n du her??
06.05.2010 08:24
guten morgen mädels
hoffe es geht euch allen gut....mir geht es besch...ssen genauso wie das wetter draußen ist ( regen und kalt bääääää )
könnt heulen
bin nun bei ZT 30 und nix vom ES zu sehen weit und breit nicht........gestern ist meine tempi so schön gestiegen und wir dachten schon der ES ist endlich da
und heute fällt diese blöde tempi wieder um 0,2 grad ist doch zum kotzen
Ich hacke diesen Zyklus nun ab entweder hatte ich keinen ES oder mal wieder einen endlos Zxklus der längste war mal 65 Tage ( ist aber schon ein paar monate her )
Und dann muss ich mir gestern noch anhören von unserer Nachbarin ( sie hat vor knapp 7 wochen zwillis bekommen ,ein mädel und ein junge richtig zum verlieben , süss
) das ihre babys nur "entstanden" sind weil sie kein Bock hatte um zuverhüten
boa ein schlag ins gesicht vom allerfeinsten kann ich euch sagen .
Es ist doch einfach nur noch unfair......wir wollen ein Kind bekommen ( ich spreche hier nun von uns hibeltanten
) ein richtiges WUNSCHKIND und müssen solange warten, hoffen und bangen und andere vergessen einfach mal zuverhüten und werden schwanger
DIE WELT IST EINFACH NUR UNFAIR ( der meinung ist nach 24 ÜZ auch nun mein Mann der eigendlich der ruhige Pool bei uns ist was die hibellei angeht , doch langsam aber sicher nagt es auch an seinem nervenkostüm und ist von zyklus zu zyklus trauriger
...weil alle anderen paare ungewollt schwanger werden und wir unser Wunschkind einfach nicht in den armen halten dürfen )
Sorry das ich vielleicht nun miese stimmung verbreite aber das musst mal raus .
hoffe es geht euch allen gut....mir geht es besch...ssen genauso wie das wetter draußen ist ( regen und kalt bääääää )
könnt heulen
bin nun bei ZT 30 und nix vom ES zu sehen weit und breit nicht........gestern ist meine tempi so schön gestiegen und wir dachten schon der ES ist endlich da
und heute fällt diese blöde tempi wieder um 0,2 grad ist doch zum kotzen
Ich hacke diesen Zyklus nun ab entweder hatte ich keinen ES oder mal wieder einen endlos Zxklus der längste war mal 65 Tage ( ist aber schon ein paar monate her )
Und dann muss ich mir gestern noch anhören von unserer Nachbarin ( sie hat vor knapp 7 wochen zwillis bekommen ,ein mädel und ein junge richtig zum verlieben , süss
) das ihre babys nur "entstanden" sind weil sie kein Bock hatte um zuverhüten
Es ist doch einfach nur noch unfair......wir wollen ein Kind bekommen ( ich spreche hier nun von uns hibeltanten
) ein richtiges WUNSCHKIND und müssen solange warten, hoffen und bangen und andere vergessen einfach mal zuverhüten und werden schwanger
DIE WELT IST EINFACH NUR UNFAIR ( der meinung ist nach 24 ÜZ auch nun mein Mann der eigendlich der ruhige Pool bei uns ist was die hibellei angeht , doch langsam aber sicher nagt es auch an seinem nervenkostüm und ist von zyklus zu zyklus trauriger
...weil alle anderen paare ungewollt schwanger werden und wir unser Wunschkind einfach nicht in den armen halten dürfen ) Sorry das ich vielleicht nun miese stimmung verbreite aber das musst mal raus .
06.05.2010 08:38
@Engel
Süüüße lass dich knuddeln
Immer lass deinen Frust raus, dafür sind wir ja da
Also mit deiner Zykluslänge... Kann man da nix machen?? Kann doch ned sein... nach 2 Jahren hibbeln....
Ja aber die Ungrechtigkeit dieser Welt wird einem bei Kinderwunsch besonders hart und oft vor Augen geführt, das machen wir hier alle durch.... von daher bist du gut aufgehoben
Süüüße lass dich knuddeln
Also mit deiner Zykluslänge... Kann man da nix machen?? Kann doch ned sein... nach 2 Jahren hibbeln.... Ja aber die Ungrechtigkeit dieser Welt wird einem bei Kinderwunsch besonders hart und oft vor Augen geführt, das machen wir hier alle durch.... von daher bist du gut aufgehoben
06.05.2010 08:51
Zitat von NochNichtMama:es ist schön zu wissen das man nicht alleine ist mit seinem kummer
@Engel
Süüüße lass dich knuddeln![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also mit deiner Zykluslänge... Kann man da nix machen?? Kann doch ned sein... nach 2 Jahren hibbeln....
Ja aber die Ungrechtigkeit dieser Welt wird einem bei Kinderwunsch besonders hart und oft vor Augen geführt, das machen wir hier alle durch.... von daher bist du gut aufgehoben![]()
![]()
naja ....wen ich clomi neheme sind meine zyklen so zwischen 30 bis 34 tage doch ohne clomi macht mein körper so rum ;-( bekomme aber nicht jeden zyklus clomi sondern es läuft so ein zyklus clomi dan einer ohne dan einer mit....weil bei mir sonst zuviele eier ranreifen und dan auch nicht springen können wen es so viele sind.....naja mal sehen wan my mens kommt vielleicht machen wir dan mal ne pause oder so hab langsam keine kraft mehr ls
06.05.2010 08:54
@ engel
hey laß den kopf nicht hängen
das soll wohl an deinen wohlbefinden nagen...
boar 24 ÜZ das ist mal ne ganz schön lange zeit,aber gib die hoffnung nicht auf!
auch du wirst dein WUNSCHKIND in den armen halten
ja und das mit den frauen die schwanger werden obwohl sie es gar nicht wollen,das ist nen thema für sich
ich rege mich da auch immer wieder drüber auf.
leider nur ohne erfolg
macht mich nur noch mehr meschugge im kopf
also wenn es was zum aus weinen gibt,immer her damit!!
und wenn du in dem tiefen loch steckst,wir holen dich da wieder raus.
das hoffe ich auf jeden fall fühl dich gedrückt
hey laß den kopf nicht hängen
das soll wohl an deinen wohlbefinden nagen...
boar 24 ÜZ das ist mal ne ganz schön lange zeit,aber gib die hoffnung nicht auf!
auch du wirst dein WUNSCHKIND in den armen halten
ja und das mit den frauen die schwanger werden obwohl sie es gar nicht wollen,das ist nen thema für sich
ich rege mich da auch immer wieder drüber auf. leider nur ohne erfolg
macht mich nur noch mehr meschugge im kopf
also wenn es was zum aus weinen gibt,immer her damit!!
und wenn du in dem tiefen loch steckst,wir holen dich da wieder raus.
das hoffe ich auf jeden fall fühl dich gedrückt
06.05.2010 08:54
Zitat von EngelDerDunkelheit:
Zitat von NochNichtMama:es ist schön zu wissen das man nicht alleine ist mit seinem kummer
@Engel
Süüüße lass dich knuddeln![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja aber die Ungrechtigkeit dieser Welt wird einem bei Kinderwunsch besonders hart und oft vor Augen geführt, das machen wir hier alle durch.... von daher bist du gut aufgehoben![]()
![]()
![]()
naja ....wen ich clomi neheme sind meine zyklen so zwischen 30 bis 34 tage doch ohne clomi macht mein körper so rum ;-( bekomme aber nicht jeden zyklus clomi sondern es läuft so ein zyklus clomi dan einer ohne dan einer mit....weil bei mir sonst zuviele eier ranreifen und dan auch nicht springen können wen es so viele sind.....naja mal sehen wan my mens kommt vielleicht machen wir dan mal ne pause oder so hab langsam keine kraft mehr ls![]()
Ach shit, ist das kompliziert
Ich hoffe für euch, dass es endlich klappt.... und solange kannst du dich hier auskotzen
06.05.2010 09:14
huhu, guten morgen
*
engel: das ihr schon soooooooooooooooooo lange übt liegt ja auch an den endlos langen zyklen die du hast. in der zeit hätte ich schon fast 3 mal meine mens gehabt. fürs kinder bekommen ists ja gut aber wenn man dann irgendwann wieder "normal" lebt uns alle 24 tage den mist bekommt ist´s auch belastend. und dass du keine kraft mehr hast versteh ich gut. mich laugt es auch langsam aus obwohl man doch spaß dran haben sollte und das alles nicht so unter druck angehen sollte. vllt. ist dass doch nicht der richtige platz hier um zu hibbeln. man kann zwar mit anderen reden/schreiben und sich mal ausheulen aber sobald dann eine positiv testet ist man ja auch irgendwie wieder down. ich denke wenn du "normale" zyklen hättest dann würdest du schon längst ein baby im arm halten. vllt. beruhigt dich das ja etwas. wenn denn bei euch alles i.o ist. aber eins versteh ich nicht. wenn so viele eier anreifen warum springen diue dann nicht bei dir wenn du jeden zyklus clomi nehmen würdest?????*
*
@ me: UL zieht (zerrt) immer noch wie verrückt,mens wird wohl bald kommen. ich hoffe noch.
*
achja und
an die neue. habe jetzt leider den nick vergessen aber ich wünsche eine kurze hibbelzeit und viel spaß bei uns
*
engel: das ihr schon soooooooooooooooooo lange übt liegt ja auch an den endlos langen zyklen die du hast. in der zeit hätte ich schon fast 3 mal meine mens gehabt. fürs kinder bekommen ists ja gut aber wenn man dann irgendwann wieder "normal" lebt uns alle 24 tage den mist bekommt ist´s auch belastend. und dass du keine kraft mehr hast versteh ich gut. mich laugt es auch langsam aus obwohl man doch spaß dran haben sollte und das alles nicht so unter druck angehen sollte. vllt. ist dass doch nicht der richtige platz hier um zu hibbeln. man kann zwar mit anderen reden/schreiben und sich mal ausheulen aber sobald dann eine positiv testet ist man ja auch irgendwie wieder down. ich denke wenn du "normale" zyklen hättest dann würdest du schon längst ein baby im arm halten. vllt. beruhigt dich das ja etwas. wenn denn bei euch alles i.o ist. aber eins versteh ich nicht. wenn so viele eier anreifen warum springen diue dann nicht bei dir wenn du jeden zyklus clomi nehmen würdest?????*
*
@ me: UL zieht (zerrt) immer noch wie verrückt,mens wird wohl bald kommen. ich hoffe noch.
*
achja und
an die neue. habe jetzt leider den nick vergessen aber ich wünsche eine kurze hibbelzeit und viel spaß bei uns
06.05.2010 09:23
guten morgen!
hoffe ich krieg alles auf die reihe:
@nonima: schön, das dein menne so tolle schwimmer hat, dann kann es ja jetzt losgehen!
@pegchen, lija: hoffe einfach auch das nicht alles vererbt wird, wird schon, und pegchen, stimmt du bist das lebende beispiel das nach gefühlten 100jahren pille, es mit ner s klappen kann! das baut mich auf und stimmt mich zuversichtlich!
@rallybaby schön weiter warten, laß die mens nicht durch!
@schaf
eine schöne kurze hibbelzeit mit uns!
@lumara: und? was haben die dir gesagt in der kiwu? *neugierig bin*
hoffe ich krieg alles auf die reihe:
@nonima: schön, das dein menne so tolle schwimmer hat, dann kann es ja jetzt losgehen!
@pegchen, lija: hoffe einfach auch das nicht alles vererbt wird, wird schon, und pegchen, stimmt du bist das lebende beispiel das nach gefühlten 100jahren pille, es mit ner s klappen kann! das baut mich auf und stimmt mich zuversichtlich!
@rallybaby schön weiter warten, laß die mens nicht durch!
@schaf
eine schöne kurze hibbelzeit mit uns! @lumara: und? was haben die dir gesagt in der kiwu? *neugierig bin*
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt