Hoffnung auf ein Januar Baby 2011
06.05.2010 12:40
Jop
Werd im Nov. 23
Ja wir wollen auf jeden Fall 2 (ich eig. 4 aber über die anderen 2 red ich in ein paar Jahren nochmal mit ihm) und möchten den Abstand ganz gering halten.
Habe im Jan. entbunden und seit März üben wir wieder fleißig
Aber meine 2. Zyklushälfte ist viel zu kurz, als dass sich was einnisten kann.
Entweder liegts am stillen oder ich hab ne Gelbkörperhormonschwäche
Werd ich aber erst nachm stillen überprüfen lassen.
Ich trink seit Anfang des Zyklus KindleinKommTee und hab gehofft, dass des was hilft, aber laut UL Ziehen werd ich meine Mens jetzt schon bald bekommen....
Werd im Nov. 23
Ja wir wollen auf jeden Fall 2 (ich eig. 4 aber über die anderen 2 red ich in ein paar Jahren nochmal mit ihm) und möchten den Abstand ganz gering halten.
Habe im Jan. entbunden und seit März üben wir wieder fleißig
Aber meine 2. Zyklushälfte ist viel zu kurz, als dass sich was einnisten kann.
Entweder liegts am stillen oder ich hab ne Gelbkörperhormonschwäche
Werd ich aber erst nachm stillen überprüfen lassen.
Ich trink seit Anfang des Zyklus KindleinKommTee und hab gehofft, dass des was hilft, aber laut UL Ziehen werd ich meine Mens jetzt schon bald bekommen....
06.05.2010 12:44
Zitat von janet131087:
@ Lumaraa
ja oder schwanger![]()
das glaube ich nicht!!!
06.05.2010 12:50
nochmal ich mit gutem Freund
töchterchen Jolie
mein sohn
ICH ...kam grad aus der Dusche hihi
@ Lumaraa vielne dank für dein Kommentar,ROTWERD* das Bild ist aber schon 3 jahre alt,hier mal ein Aktuelles von mit und den kinder. ich drück dir jedenfalls die daumen ,dass du bald positiv testen darfst.
06.05.2010 12:55
@Lija
wowww,ihr seid aber echt flott
na dann drück ich dir mal die daumen.Ich möchte auch das dritte kind in 2 jahres abstand,meine ersten beiden sind auch 2 auseinander und das finde ich PERFEKT.Alles andere finde ich für MICH zu früh,mhhhh!
Aber wenn du eh stillst ,kann das ja ein weilchen dauern
wowww,ihr seid aber echt flott
na dann drück ich dir mal die daumen.Ich möchte auch das dritte kind in 2 jahres abstand,meine ersten beiden sind auch 2 auseinander und das finde ich PERFEKT.Alles andere finde ich für MICH zu früh,mhhhh! Aber wenn du eh stillst ,kann das ja ein weilchen dauern
06.05.2010 13:05
@ Lumaraa
Jetzt bin ich aber beruhigt, dass ihr euch gut aufgehoben fühlt. Dein Bericht hört sich ganz gut an. Bin sicher dass die euch gut beraten können und dass es dann ganz schnell klappt.
@Janet
Jetzt bin ich aber beruhigt, dass ihr euch gut aufgehoben fühlt. Dein Bericht hört sich ganz gut an. Bin sicher dass die euch gut beraten können und dass es dann ganz schnell klappt.
@Janet
06.05.2010 13:05
Du bist voll hübsch (wollt ich nur mal gesagt haben
)
Joa, soll flott gehen
Na ok, die nächsten 2 dann aber erst in 4, 5 Jahren
) Joa, soll flott gehen
Na ok, die nächsten 2 dann aber erst in 4, 5 Jahren
06.05.2010 13:09
Halloo Mädels
konnte mal wieder nicht wqrten und habe gestern früh getestet leider negativ..
ach mennooo ey sone kacke mist ...aber hatte auch keine Anzeichen oder irgendein Gefühl..
najaaa muss ich wohl weiter hibbeln..
Liebe Grüße
konnte mal wieder nicht wqrten und habe gestern früh getestet leider negativ..
ach mennooo ey sone kacke mist ...aber hatte auch keine Anzeichen oder irgendein Gefühl..
Liebe Grüße
06.05.2010 13:11
Zitat von Ztiromalyn:
Halloo Mädels
konnte mal wieder nicht wqrten und habe gestern früh getestet leider negativ..![]()
Liebe Grüße
Vielleicht wars aber auch zu früh, noch kannst du doch gar nicht sicher sein, warte doch erstmal ab....
06.05.2010 13:13
Zitat von Rallybaby:hallo rally also in meinem ersten clomi zyklus hatte ich so viele eier im rechten eierstock ( hatte auch heftige schmerzen ) UND DAVON WAREN gleich 5 sprungbereit also fast gleich gross meine FÄ meinte wen es blöd läuft wirst keinen ES haben troz so vieler eierchen ...weil sie sich gegenseitig "behindern" würden am springen ...tja was soll ich sagen im ersten clomi zyklus war tatsächlich kein ES im zweiten hatte ich einen devenitiv haben die blutwerte gezeigt......das mit diesen unregelmässigen zyklen nervt habe aber keine pco ist manchmal echt zum brechen naja .....aber ich finde es schön das man hier nicht auf taube ohren stösst ihr seid allle sooooo lieb
huhu, guten morgen![]()
*
engel: das ihr schon soooooooooooooooooo lange übt liegt ja auch an den endlos langen zyklen die du hast. in der zeit hätte ich schon fast 3 mal meine mens gehabt. fürs kinder bekommen ists ja gut aber wenn man dann irgendwann wieder "normal" lebt uns alle 24 tage den mist bekommt ist´s auch belastend. und dass du keine kraft mehr hast versteh ich gut. mich laugt es auch langsam aus obwohl man doch spaß dran haben sollte und das alles nicht so unter druck angehen sollte. vllt. ist dass doch nicht der richtige platz hier um zu hibbeln. man kann zwar mit anderen reden/schreiben und sich mal ausheulen aber sobald dann eine positiv testet ist man ja auch irgendwie wieder down. ich denke wenn du "normale" zyklen hättest dann würdest du schon längst ein baby im arm halten. vllt. beruhigt dich das ja etwas. wenn denn bei euch alles i.o ist. aber eins versteh ich nicht. wenn so viele eier anreifen warum springen diue dann nicht bei dir wenn du jeden zyklus clomi nehmen würdest?????*
*
@ me: UL zieht (zerrt) immer noch wie verrückt,mens wird wohl bald kommen. ich hoffe noch.
*
achja undan die neue. habe jetzt leider den nick vergessen aber ich wünsche eine kurze hibbelzeit und viel spaß bei uns
06.05.2010 13:20
oha. 5 eier??? stell dir mal vor die wären alle gehüpft???? Das ist natürlich blöd dass es sowas gibt dass die sich behindern können beim "Sprung" ist natürlich was, was wir nicht wollen. dann nützen auch die eier nix. hauptsache du hast demnächst einen ES und es fruchtet. Was mal war wird schnellstmöglich vergessen.
06.05.2010 13:24
Zitat von Ztiromalyn:mhhhh huhu,auch mal was sagen will:
Halloo Mädels
konnte mal wieder nicht wqrten und habe gestern früh getestet leider negativ..![]()
Liebe Grüße
3 tage vor NMT zu testen ist eh nicht aussagekräftig!ein guter SS-test schlägt erst bei einem HCG-Wert von 25!!!!! an und 3 tage vor NMT müsste dein HCG wert so um die 17 liegen.Also nicht aufgeben...teste in 2 tagen nochmal,dann hat sich das HCG verdoppelt ( falls du schwanger sein solltest) Ich drück dir die daumen.
06.05.2010 13:31
Zitat von Rallybaby:also 5 sollen nicht springe mit 1 oder 2 wäre ich zufrieden
oha. 5 eier??? stell dir mal vor die wären alle gehüpft???? Das ist natürlich blöd dass es sowas gibt dass die sich behindern können beim "Sprung" ist natürlich was, was wir nicht wollen. dann nützen auch die eier nix. hauptsache du hast demnächst einen ES und es fruchtet. Was mal war wird schnellstmöglich vergessen.
mal sehen was der jetztige zyklus noch bringt habe heftige schmerzen im Unterleib auf beiden seiten tut soooo weh
aber nix springt blöde alles......naja mal sehen habe heute morgen ein langes gespräch mit meinem menne gehabt und wir überlegen ob wir ne pause einlegen sollen der KIWU nagt zu sehr an uns ....bin froh das es unsrer Beziehung noch nicht belastet ( meine FÄ meinte wir wären jetzt an einem punkt wo sich viele paare sorgar trennen
schon heftig ) uns würde evt eine künstliche befruchtung helfen doch wir sind ja noch nicht verheiratet selbt eine künstliche befruchtung wäre keine garantie dafür das wir schwanger werden . Naja mal sehen........wir können irgendwann halt auch nicht mehr ständig FÄ besuche , untersuchungen eine nach der andern......ZB führen tempi messen usw usw SEX NACH PLAN ( es soll doch irgendwo auch spass machen ) und bevor unsre Beziehung daduch kaputt geht ...werden wir KIWU weit weg schieben
06.05.2010 13:39
wenn euch dass mittlerweile schon so seh rbelastet wäre eine pause sicher nicht schlecht aber, man kanns ja net einfach so ausschalten im kopf. vllt. solltet ihr weitermachen aber eben gelassener. ihr tut halt was dafür, gerade wenn du clomi brauchst, und wenn es irgendwann klappt dann klappts. es sind ja immerhin 5 tage im zyklus wo man schwanger werden kann. und bevor ihr es ganz auf eis legt geht ihr einfach locker ran. wenn ihr keine lust habt zu herzeln bleibts und wenn ja dann macht ihrs. und wenn du den es spürst brauchst du ja auch gar net groß zu rechnen. aber wenn ihr schon auf dem standpunkt seit nen pause einzulegen dann probiert doch erstmal doch weiter zu machen. der druck legt sich vllt. wenn ihr aber beziehungsprobleme bekommt dann macht ihr s einfach so wie es am besten für euch ist
06.05.2010 13:40
ach seid ihr süß
ich weiss nicht wahr dieser pregnafix oder wie der heist
Frühtest
bis jetzt hatte der immer echt...
naja ich warte einfach ab ob meine Mens am Samstag kommt.
ich hoffe nicht...
ich weiss nicht wahr dieser pregnafix oder wie der heist
Frühtest bis jetzt hatte der immer echt...
naja ich warte einfach ab ob meine Mens am Samstag kommt.
ich hoffe nicht...
06.05.2010 13:47
Zitat von Rallybaby:du bist lieb rally ...ja es belastet uns ganz schön mittlerweile werde mich auch nach diesem zyklus hier ein wenig "verpissen" ls . und auch nix nachlesen bezüglich den KIWU werde versuchen nicht so ganz doll auf die zippellein von meinem Körper zu achten.und sex nach plan ( selbst wen es die FÄ erwartet ) wird es dies nicht mehr geben.Langsam reicht es mir...wollte eigendlich meiner besten Freundin nach kugeln aber das wird wohl nix zumindest die nächste zeit nicht.
wenn euch dass mittlerweile schon so seh rbelastet wäre eine pause sicher nicht schlecht aber, man kanns ja net einfach so ausschalten im kopf. vllt. solltet ihr weitermachen aber eben gelassener. ihr tut halt was dafür, gerade wenn du clomi brauchst, und wenn es irgendwann klappt dann klappts. es sind ja immerhin 5 tage im zyklus wo man schwanger werden kann. und bevor ihr es ganz auf eis legt geht ihr einfach locker ran. wenn ihr keine lust habt zu herzeln bleibts und wenn ja dann macht ihrs. und wenn du den es spürst brauchst du ja auch gar net groß zu rechnen. aber wenn ihr schon auf dem standpunkt seit nen pause einzulegen dann probiert doch erstmal doch weiter zu machen. der druck legt sich vllt. wenn ihr aber beziehungsprobleme bekommt dann macht ihr s einfach so wie es am besten für euch ist
![]()
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt