Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung auf ein Januar Baby 2011

Gehe zu Seite:
Schaf
12473 Beiträge
07.05.2010 18:46
Zitat von Rallybaby:

Zitat von Mondmonster:

Zitat von Rallybaby:

ja, war glaub zu langsam mit dem rennen. jetzt gehts wieder los mit dem UL. uff. muß aber dann glei schatzi von arbeit holen da bin ich wieder ne halbe stunde abgelenkt beim autofahren

OH NEIN!!!! Puuuuust - vielleicht kommen die Viren doch noch an??? Aber Ablenkung ist immer gut. Und: was für'n Service! Holst du ihn immer ab? Was macht er denn?

nein, nur heute. wir haben 2 autos und heute wollte er aber mit nem anderen auto was erledigen und ist dann quasi mit nem fremden auto in die arbeit gefahren und lässt es dort stehen. er arbeitet im ordnungsamt bei uns. er ist quasi politesse. hat aber auch viele andere arbeiten. aber er verteilt genauso knöllchen uns baut auch blitzer auf . unter anderem macht er gewerbekontrollen und kümmert sich um die rotlichtanlagen die an den ampeln stehen. er ist quasi für den verkehr zuständig

Erin1102
5259 Beiträge
07.05.2010 18:46
@schaf.....wie geil ist das denn stell mir das gerade mal vor...

@rally: ne, also nicht jetzt soooo dolle UL-schmerzen...hatte letzte woche z.b. immer so ein pieken, aber das war auch schon doll und seit ein paar tagen hab ich wirklich teilweise so UL-schmerzen wie während der mens....fa meinte aber das würde vom wachsen kommen und von daher hoffe ich das alles in ordnung ist soweit!
Rallybaby
7937 Beiträge
07.05.2010 18:49
schaf du bist albern
Mondmonster
5276 Beiträge
07.05.2010 18:49
Zitat von Rallybaby:

er ist quasi für den verkehr zuständig

Oh. Da muss man bestimmt ganz brav bei ihm sein, was? Meiner ist Groß- und Außenhandelskaufmann. Fährt immer brav mit der U-Bahn zur Arbeit.
Schaf
12473 Beiträge
07.05.2010 18:50
Zitat von Mondmonster:

Zitat von Schaf:

Ich sitz mit meinen Kollegen seit 1,5 Jahren in einem Büro - die würden nicht mal merken, wenn ich nur noch 1 Bein hätte und plötzlich russisch reden würde!

Krass! Dabei sollte man meinen, dass die Gemeinschaft dann erst recht eng ist, oder? Irgendwie schade... Was meine Schüler angeht: ich find es eigentlich richtig süß, dass sie so aufmerksam sind. Aber manchmal wäre es auch schön, einfach mal schlunzig und missgelaunt rumzulaufen, ohne dass gleich jeder was merkt oder drauf achtet... Fühle mich beobachtet

Na ja, die beiden sind absolute Engel, aber der eine z.B. ist ein absoluter Techniker und hat keine Ahnung von "Zwischenmenschlichkeit"... ach das klingt zu hart... ich mag beide echt wahnsinnig gerne - aber es sind und bleiben MÄNNER!

Beispiel: Ich hatte Geburtstag und hab Kuchen mitgebracht. Ich wusste, dass sie nicht wissen, wann ich Geburstag habe. Der Kuchen stand auf meinem Schreibtisch.
Kollege kommt ins Büro: "Hier riecht's komisch..:"
Ich: "Vielleicht nach Kuchen?"
Kollege: "Warum sollte es hier nach Kuchen riechen?"
Ich: "Weil ich Kuchen gebacken habe?"
Kollege: "Warum hast Du denn Kuchen gebacken?!"
In dem Moment kommt eine Kollegin rein: "Alles Gute zum Geburtstag!!!"
Kollege: "Wie... Du hast Geburtstag?!? Ach DESWEGEN der Kuchen!!"

.. das meine ich mit "Mann!"
Schaf
12473 Beiträge
07.05.2010 18:51
Zitat von Rallybaby:

schaf du bist albern

... tschuldigung
Erin1102
5259 Beiträge
07.05.2010 18:52
meiner ist IT-Admin....ist voll toll wenn mein lappi spinnt...dann rufe ich ganz laut SCHAAAAAAAAAATZ und meistens funzt der lappi dann auch wieder...also wenn er was dran getan hat...nicht nur vom schatz rufen das ist praktisch...

so ihr süssen...gehe jetzt mal kochen und dann schlafen denke ich....ich bin echt total k.o.!!! war eine sehr anstrengende woche!!! ich knutsch euch und bis morgen....
Rallybaby
7937 Beiträge
07.05.2010 18:52
Zitat von Erin1102:

@schaf.....wie geil ist das denn stell mir das gerade mal vor...

@rally: ne, also nicht jetzt soooo dolle UL-schmerzen...hatte letzte woche z.b. immer so ein pieken, aber das war auch schon doll und seit ein paar tagen hab ich wirklich teilweise so UL-schmerzen wie während der mens....fa meinte aber das würde vom wachsen kommen und von daher hoffe ich das alles in ordnung ist soweit!

ne, pieken tut das net bei mir. das zerrt richtig. nicht so dass ich mich krümme aber schon ordentlich. und am anfang der ss klagen ja noch viele über ul schmerzen. aber wenn man weiß dass es die bänder sind ist alles i.o. ich war schon wieder auf´m klo gucken *kicher* ich sag mir immer: ach wennse kommt kommt se. und wenns dann wieder so ziept renn ich fast panisch ins bad
Schaf
12473 Beiträge
07.05.2010 18:53
Zitat von Erin1102:

meiner ist IT-Admin....ist voll toll wenn mein lappi spinnt...dann rufe ich ganz laut SCHAAAAAAAAAATZ und meistens funzt der lappi dann auch wieder...also wenn er was dran getan hat...nicht nur vom schatz rufen das ist praktisch...

so ihr süssen...gehe jetzt mal kochen und dann schlafen denke ich....ich bin echt total k.o.!!! war eine sehr anstrengende woche!!! ich knutsch euch und bis morgen....

Oh Gott, wie gut ich dieses "Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatz!" kenne! *lach*
So, mein Schatzi ist vom Kaffee kaufen daheim und will jetzt gekuschelt werden und heute Abend geh ich mit meiner Mama ins Theater!

Bis morgen meine Lieben.

Rallybaby
7937 Beiträge
07.05.2010 18:54
ach ihr seid alberne hühner
hätt ich mir denken können wenn man im hibbelthread von verkehr schreibt
Mondmonster
5276 Beiträge
07.05.2010 18:55
Zitat von Schaf:

aber es sind und bleiben MÄNNER!

Achja. Männer sind eh so ne Sache. Meinen habe ich auch grad gefressen. OK - hat sicher was mit meiner Laune zu tun, aber generell ist er sowas von FAUL im Haushalt. Udn Rücksichtslos - stellt den Wecker ständig mit anderem Klingelton, sodass ich wach werde, weil ich mich nicht dran gewöhnen kann. Grrr. MÄÄÄNNNEEER! Man kann nicht mit ihenn - aber ohne sie auch nicht.

Was machst du denn genau, wenn du mit zwei Männern im Büro arbeitest? Und: sei froh dass es Männer sind. Sind zwar unsensibel - aber dafü rmeistens auch nicht zickig. Nur Frauen sind meist ätzend.
Rallybaby
7937 Beiträge
Zitat von Schaf:

Zitat von Erin1102:

Oh Gott, wie gut ich dieses "Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatz!" kenne! *lach*
So, mein Schatzi ist vom Kaffee kaufen daheim und will jetzt gekuschelt werden und heute Abend geh ich mit meiner Mama ins Theater!

Bis morgen meine Lieben.

viel spaß und bis morgen
Mondmonster
5276 Beiträge
@ Schaf und Erin: bis morgen
Rallybaby
7937 Beiträge
07.05.2010 18:57
Zitat von Erin1102:

ruh dich schön aus und schlaf aus morgen bis bald meinen süße
Mondmonster
5276 Beiträge
07.05.2010 18:59
Zitat von Rallybaby:

Hey Rally, da sind wir zwei wohl wieder alleine, was? Gucke gleichzeitig "McLeods Töchter" und korrigiere Texte meiner SuS. Frauen und Multitasking...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt