Hoffnung auf ein Januar Baby 2011
07.05.2010 16:35
Zitat von lena83:
Zitat von Rallybaby:
ja das denk ich bei mir auch lena. wenn nicht heute abend dann norgen späääääääätestens. was sagst du denn deiner kollegin wenn du nur kurz reingehst???
Das sag ich schon seit 3 Tagen![]()
![]()
Die fragt dann immer ob alles ok ist und ich sage dann jaaaaa musste nur mal was schauen![]()
![]()
![]()
Die denkt bestimmt ich bin bekloppt![]()
![]()
das würd ich auch denken wenn ich net ans hibbeln denken würde

na hoffentlich bleibt se weg. seh grad dass du einen tag länger wartest als ich
07.05.2010 16:35
Barcadi Cola?! Ja ist schon Happy Hour? Gebt's mir noch 1 Stunde, dann fang ich an zu kochen und dann bin ich auch dabei...
@ Rally:
Fernbeziehung: Hatte ich selbst 2,5 Jahre lang:
Ich Karlsruhe - er Lindau
Ich München - er Lindau
Er München - Ich Karlsruhe
Ich weiß also wie es ist Freitag Nachmittag und Sonntag Abend auf der A8, A96, A99 zu sein.
Haben wir jetzt in gewisser Weise immer noch, weil ich beruflich sehr viel unterwegs bin, ca 2-4 Nächte in der Woche.
Drogen & illegale Kunst: Das war meine Jugend
@ Rally:
Fernbeziehung: Hatte ich selbst 2,5 Jahre lang:
Ich Karlsruhe - er Lindau
Ich München - er Lindau
Er München - Ich Karlsruhe
Ich weiß also wie es ist Freitag Nachmittag und Sonntag Abend auf der A8, A96, A99 zu sein.
Haben wir jetzt in gewisser Weise immer noch, weil ich beruflich sehr viel unterwegs bin, ca 2-4 Nächte in der Woche.
Drogen & illegale Kunst: Das war meine Jugend

07.05.2010 16:42
Oh ja Schaf, da könnt i au mitreden.... mit der illegalen Kunst zwar net aber des andere hab i au alles durch
Na jetzt net mehr, nicht das wer was falsches denkt
*
Oooooch Mädels ich bin heut so Depri
Weiß net, liegt bestimmt daran, dass ich meine Mens scho erwarte.... der 24 Tage Zyklus wäre Traum..... meine 2.ZH ist doch immer zu kurz
Und ich kann nichts dagegen machen - ich stille doch noch
Und meine Tempi ist auch schon längst wieder unter der Hilfslinie
http://www.mynfp.de/display/view/138721/
Lange wirds net mehr dauern.... auch ich renn scho ständig zum Klo
Mausi pennt, die kann mich also au net ablenken, also macht was

Na jetzt net mehr, nicht das wer was falsches denkt

*
Oooooch Mädels ich bin heut so Depri

Weiß net, liegt bestimmt daran, dass ich meine Mens scho erwarte.... der 24 Tage Zyklus wäre Traum..... meine 2.ZH ist doch immer zu kurz

Und meine Tempi ist auch schon längst wieder unter der Hilfslinie

http://www.mynfp.de/display/view/138721/
Lange wirds net mehr dauern.... auch ich renn scho ständig zum Klo
Mausi pennt, die kann mich also au net ablenken, also macht was
07.05.2010 16:47
*lach* Wenn jede von Euch, die heute aufs Klo gerannt ist, um zu kucken ob was da ist 1 Euro bekommen hätte wären wir reich

07.05.2010 16:49
Zitat von Rallybaby:
Zitat von lena83:
Zitat von Rallybaby:
ja das denk ich bei mir auch lena. wenn nicht heute abend dann norgen späääääääätestens. was sagst du denn deiner kollegin wenn du nur kurz reingehst???
![]()
Die fragt dann immer ob alles ok ist und ich sage dann jaaaaa musste nur mal was schauen![]()
![]()
![]()
![]()
das würd ich auch denken wenn ich net ans hibbeln denken würdefragt die net was du schaust?? gibt ja nicht viel zu schau´n auf dem klo
![]()
Nee fragen tut sie nicht

Ja warte 1 tag länger als du

07.05.2010 16:49
Zitat von Schaf:
*lach* Wenn jede von Euch, die heute aufs Klo gerannt ist, um zu kucken ob was da ist 1 Euro bekommen hätte wären wir reich![]()

07.05.2010 16:51
Zitat von lena83:
Zitat von Schaf:
*lach* Wenn jede von Euch, die heute aufs Klo gerannt ist, um zu kucken ob was da ist 1 Euro bekommen hätte wären wir reich![]()
Stimmt ich hätte schon ne Menge gesammelt
![]()
Ja ich auch

07.05.2010 16:58
Zitat von Lija87:
Zitat von lena83:
Zitat von Schaf:
Stimmt ich hätte schon ne Menge gesammelt
![]()
Ja ich auch![]()
Schlimm ist da wenn man auf was wartet

07.05.2010 16:58
lija das is ja mal ne zwickmühle. schon klar dass du surchs stillen nix machen kannst. aber hast du evtl. diese gelbkörperhormonschwäche von der alle schreiben???? das hat man meist wenn die 2 ZH so kurz ist. also hab es selbst nur gelesen. weil herzen tut ihr ja fleißig
daran kanns net liegen

07.05.2010 17:01
Hab ich eigentlich schon erzählt, dass das bei mir mit dem Januar nix wird? Hab gestern meine Mens bekommen...

07.05.2010 17:03
Zitat von lena83:
Zitat von Rallybaby:
Zitat von lena83:
Zitat von Rallybaby:
![]()
![]()
![]()
![]()
das würd ich auch denken wenn ich net ans hibbeln denken würdefragt die net was du schaust?? gibt ja nicht viel zu schau´n auf dem klo
![]()
Nee fragen tut sie nichtAlso ich hätte schon längst gefragt was da jemand schaut
Aber vllt denkt sie sich ja schon das ich auf meine Mens warte
Immerhin ist sie ja auch ne frau
![]()
Ja warte 1 tag länger als duschauen wir mal vielleicht bekommen wir sie gemeinsam, dann hibbeln wir zusammen weiter auf ein Feb baby
ODER ABER WIR BEKOMMEN ZUSAMMEN EIN JANUAR BABY
![]()
![]()
mittlerweile bin ich soweit dass ich denke wenn die mens kommt kommt se. ich werd zwar saumäßig enttäuscht sein wenn se da ist aber ich kann ja net mal in ruhe einkaufen gehen. hatte heute panik dass die da kommt. ich kann vor den tagen keine tampons nehmen. weil, wenn des so trocken ist tut´s mir weh. und mach ja keine binde rein wenn nüscht ist. aber das hält fit wenn man ständig aufs klo rennt

07.05.2010 17:04
Zitat von Schaf:
Hab ich eigentlich schon erzählt, dass das bei mir mit dem Januar nix wird? Hab gestern meine Mens bekommen...![]()
oh, hab ich gar net mitbekommen. sorry. aber war der 1 üz oder? da klappts selten. also net verrückt machen und ich drück dir die daumen für den nächsten üz
07.05.2010 17:05
Zitat von Rallybaby:
Zitat von Schaf:
Hab ich eigentlich schon erzählt, dass das bei mir mit dem Januar nix wird? Hab gestern meine Mens bekommen...![]()
oh, hab ich gar net mitbekommen. sorry. aber war der 1 üz oder? da klappts selten. also net verrückt machen und ich drück dir die daumen für den nächsten üz
Na ja, und 1. ÜZ ist auch übertrieben... wir haben beschlossen zu hibbeln, als mein ES schon vorbei war... es wäre also schon SEHR merkwürdig gewesen, wenn's geklappt hätte

07.05.2010 17:06
Zitat von Schaf:
Drück dir die Daumen für den nächste ÜZ
Net den Kopf verlieren

07.05.2010 17:08
Zitat von Rallybaby:
lija das is ja mal ne zwickmühle. schon klar dass du surchs stillen nix machen kannst. aber hast du evtl. diese gelbkörperhormonschwäche von der alle schreiben???? das hat man meist wenn die 2 ZH so kurz ist. also hab es selbst nur gelesen. weil herzen tut ihr ja fleißigdaran kanns net liegen
![]()
Hab ich auch schon in Vermutung. Werd mir, wenn des diesen ÜZ auch wieder so ist mal n paar schüssler salze dagegen holen und hoffen dass es hilft. is nämlich des einzige was i nehmen darf

- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt