Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung auf ein Januar Baby 2011

Gehe zu Seite:
Mondmonster
5276 Beiträge
07.05.2010 18:10
Zitat von Lija87:

Oooooch Mädels ich bin heut so Depri
Weiß net, liegt bestimmt daran, dass ich meine Mens scho erwarte....

Kenne ich. Hab gestern meine mens bekommen und bin auch mega-schlecht drauf. Gut, ist sicher auch hormonell, aber zurzeit könnte ich alles erwürgen, das sich mir in den weg stellt... *grummel*
Erin1102
5259 Beiträge
07.05.2010 18:17
Zitat von Mondmonster:

Zitat von Lija87:

Oooooch Mädels ich bin heut so Depri
Weiß net, liegt bestimmt daran, dass ich meine Mens scho erwarte....

Kenne ich. Hab gestern meine mens bekommen und bin auch mega-schlecht drauf. Gut, ist sicher auch hormonell, aber zurzeit könnte ich alles erwürgen, das sich mir in den weg stellt... *grummel*

ihr beiden süssen....lasst euch mal ganz doll knuddeln von mir ich wünsche euch beiden sooooo sehr das es ganz bald klappt und lija bei dir ist doch diesen ÜZ noch alles drin!!! think positive sweety drück die daumen!!!!

und hier nochmal für alle die wollen ein paar SS-viren

hab euch lieb....knutschi
Mondmonster
5276 Beiträge
07.05.2010 18:26
Zitat von Erin1102:

ihr beiden süssen....lasst euch mal ganz doll knuddeln von mir ich wünsche euch beiden sooooo sehr das es ganz bald klappt
und hier nochmal für alle die wollen ein paar SS-viren

Ach, das ist lieb. Bin echt mies drauf. War ich gestern auch schon. Selbst meine Schüler haben sich Sorgen gemacht und andere Lehrer gefragt, ob was mit mir wäre.
Rallybaby
7937 Beiträge
07.05.2010 18:27
SS Viren abholen komme. Hoffe die wirken noch
*
mondmonster das find ich ja putzig dass die schüler sich gedanken machen
Mondmonster
5276 Beiträge
07.05.2010 18:30
Zitat von Rallybaby:

SS Viren abholen komme. Hoffe die wirken noch
*
mondmonster das find ich ja putzig dass die schüler sich gedanken machen

Na, da musstest du aber schnell rennen, was?!? hihi...

Ja, das mit den Schülern war schon putzig. Hatte teils auch was mit ihnen zu tun - eine bestimmte Klasse ist einfach SOWAS von redebedürftig, da gehe ich zurzeit schon mit schlechter Laune rein. Aber heute waren sie dann ganz brav und haben immer gleich "pscht" gemacht, wenn es lauter wurde...
Schaf
12473 Beiträge
07.05.2010 18:31
Ach das ist ja herzig... Du bist also Lehrerin? Welche Klassen?
Mondmonster
5276 Beiträge
07.05.2010 18:34
Zitat von Schaf:

Zurzeit habe ich alles von 5-9, aber ab dem nächsten Jahr hoffenltich auch wieder ein paar Oberstufenkurse. Mal sehen. Die Kleinen sind aber wirklisch schnuckelig. Die bemerken alles. Ob ich beim Friseur war, wie ich geschminkt bin, was für Schuhe ich anhabe - sogar dass ich meinen Schmuck selber mache. Tssss...
Rallybaby
7937 Beiträge
07.05.2010 18:34
ja, war glaub zu langsam mit dem rennen. jetzt gehts wieder los mit dem UL. uff. muß aber dann glei schatzi von arbeit holen da bin ich wieder ne halbe stunde abgelenkt beim autofahren
Mondmonster
5276 Beiträge
07.05.2010 18:37
Zitat von Rallybaby:

ja, war glaub zu langsam mit dem rennen. jetzt gehts wieder los mit dem UL. uff. muß aber dann glei schatzi von arbeit holen da bin ich wieder ne halbe stunde abgelenkt beim autofahren

OH NEIN!!!! Puuuuust - vielleicht kommen die Viren doch noch an??? Aber Ablenkung ist immer gut. Und: was für'n Service! Holst du ihn immer ab? Was macht er denn?
Erin1102
5259 Beiträge
07.05.2010 18:39
das ist ja echt voll süss von deinen schülern.... wahrscheinlich auch eher selten.....

@rally....also wenn ich das mal anmerken darf....ich hatte ja auch die ganze zeit UL-stiche etc. jetzt auch noch und wie man sieht..... muss nicht immer die mens sein
Rallybaby
7937 Beiträge
07.05.2010 18:41
Zitat von Erin1102:

das ist ja echt voll süss von deinen schülern.... wahrscheinlich auch eher selten.....

@rally....also wenn ich das mal anmerken darf....ich hatte ja auch die ganze zeit UL-stiche etc. jetzt auch noch und wie man sieht..... muss nicht immer die mens sein

ja aber ide sind richtig doll und haargenauso wie vor der mens. war es bei dir wirklich genauso oder jetzt wo du weißt dass du s bist, vllt. doch etwas andere "schmerzen"????
Schaf
12473 Beiträge
07.05.2010 18:41
Zitat von Mondmonster:

Zitat von Schaf:

Zurzeit habe ich alles von 5-9, aber ab dem nächsten Jahr hoffenltich auch wieder ein paar Oberstufenkurse. Mal sehen. Die Kleinen sind aber wirklisch schnuckelig. Die bemerken alles. Ob ich beim Friseur war, wie ich geschminkt bin, was für Schuhe ich anhabe - sogar dass ich meinen Schmuck selber mache. Tssss...

Ich sitz mit meinen Kollegen seit 1,5 Jahren in einem Büro - die würden nicht mal merken, wenn ich nur noch 1 Bein hätte und plötzlich russisch reden würde!
Rallybaby
7937 Beiträge
07.05.2010 18:43
Zitat von Mondmonster:

Zitat von Rallybaby:

OH NEIN!!!! Puuuuust - vielleicht kommen die Viren doch noch an??? Aber Ablenkung ist immer gut. Und: was für'n Service! Holst du ihn immer ab? Was macht er denn?

nein, nur heute. wir haben 2 autos und heute wollte er aber mit nem anderen auto was erledigen und ist dann quasi mit nem fremden auto in die arbeit gefahren und lässt es dort stehen. er arbeitet im ordnungsamt bei uns. er ist quasi politesse. hat aber auch viele andere arbeiten. aber er verteilt genauso knöllchen uns baut auch blitzer auf . unter anderem macht er gewerbekontrollen und kümmert sich um die rotlichtanlagen die an den ampeln stehen. er ist quasi für den verkehr zuständig
Rallybaby
7937 Beiträge
07.05.2010 18:44
Zitat von Schaf:

Zitat von Mondmonster:

Zitat von Schaf:

Ich sitz mit meinen Kollegen seit 1,5 Jahren in einem Büro - die würden nicht mal merken, wenn ich nur noch 1 Bein hätte und plötzlich russisch reden würde!

ist das geil
Mondmonster
5276 Beiträge
07.05.2010 18:44
Zitat von Schaf:

Krass! Dabei sollte man meinen, dass die Gemeinschaft dann erst recht eng ist, oder? Irgendwie schade... Was meine Schüler angeht: ich find es eigentlich richtig süß, dass sie so aufmerksam sind. Aber manchmal wäre es auch schön, einfach mal schlunzig und missgelaunt rumzulaufen, ohne dass gleich jeder was merkt oder drauf achtet... Fühle mich beobachtet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt