Hoffnung auf ein Januar Baby 2011
07.05.2010 17:09
achso, na dann war es der erste versuch und der 1 üz kommt als nächstes
klar bleib hier. viele von hier sind aber auch hier http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/2010-klappts-nicht-mehraber-2011-bestimmt?page=1 28#ganz-unten dann braucht man nicht von monat zu monat wechseln
klar bleib hier. viele von hier sind aber auch hier http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/2010-klappts-nicht-mehraber-2011-bestimmt?page=1 28#ganz-unten dann braucht man nicht von monat zu monat wechseln
07.05.2010 17:09
Zitat von Rallybaby:
Zitat von lena83:
Zitat von Rallybaby:
Zitat von lena83:
Zitat von Rallybaby:
ja das denk ich bei mir auch lena. wenn nicht heute abend dann norgen späääääääätestens. was sagst du denn deiner kollegin wenn du nur kurz reingehst???
Das sag ich schon seit 3 Tagen![]()
![]()
Die fragt dann immer ob alles ok ist und ich sage dann jaaaaa musste nur mal was schauen![]()
![]()
![]()
Die denkt bestimmt ich bin bekloppt![]()
![]()
das würd ich auch denken wenn ich net ans hibbeln denken würdefragt die net was du schaust?? gibt ja nicht viel zu schau´n auf dem klo
![]()
na hoffentlich bleibt se weg. seh grad dass du einen tag länger wartest als ich
Nee fragen tut sie nichtAlso ich hätte schon längst gefragt was da jemand schaut
Aber vllt denkt sie sich ja schon das ich auf meine Mens warte
Immerhin ist sie ja auch ne frau
![]()
Ja warte 1 tag länger als duschauen wir mal vielleicht bekommen wir sie gemeinsam, dann hibbeln wir zusammen weiter auf ein Feb baby
ODER ABER WIR BEKOMMEN ZUSAMMEN EIN JANUAR BABY
![]()
![]()
mittlerweile bin ich soweit dass ich denke wenn die mens kommt kommt se. ich werd zwar saumäßig enttäuscht sein wenn se da ist aber ich kann ja net mal in ruhe einkaufen gehen. hatte heute panik dass die da kommt. ich kann vor den tagen keine tampons nehmen. weil, wenn des so trocken ist tut´s mir weh. und mach ja keine binde rein wenn nüscht ist. aber das hält fit wenn man ständig aufs klo rennt![]()
gebe ich dir recht, ich werde auch enttäuscht sein obwohl ich eigentlich weiss das es nicht geklappt hat aber dieser rest hoffnung bleibt doch immer bis zum schluss
Ich hab ne slipeinlage an, denn wenn ich meine mens bekomme sinds am anfang meist nur tröpfchen
07.05.2010 17:10
Ups... dann war ich ja gar nicht im 1. ÜZ... nun gut - wieder was gelernt... schon die 3. Sache heute... mann mann mann und das alles nach der Arbeit!
In den anderen Thread hüpf ich auch gleich mal rüber...
07.05.2010 17:11
Zitat von Lija87:
Zitat von Rallybaby:
lija das is ja mal ne zwickmühle. schon klar dass du surchs stillen nix machen kannst. aber hast du evtl. diese gelbkörperhormonschwäche von der alle schreiben???? das hat man meist wenn die 2 ZH so kurz ist. also hab es selbst nur gelesen. weil herzen tut ihr ja fleißigdaran kanns net liegen
![]()
Hab ich auch schon in Vermutung. Werd mir, wenn des diesen ÜZ auch wieder so ist mal n paar schüssler salze dagegen holen und hoffen dass es hilft. is nämlich des einzige was i nehmen darf![]()
kann das der arzt nicht erstmal übers blut oder so feststellen?? dann brauchst du des zeug net nehmen. vllt. liegt es bei dir einfach am stillen. weil im normalfall bzw. häufig, hat man da keine mens. bei dir lag es ja an der pille. ich weiß nicht, aber vermute dass da ein zusammenhang bestehen könnte. wie gehts eigentlich deinem tattoo? bei meinem ersten dacht ich die haben mich verarscht. ich so: hier geht ja die farbe wieder ab
07.05.2010 17:13
Zitat von Schaf:
Ups... dann war ich ja gar nicht im 1. ÜZ... nun gut - wieder was gelernt... schon die 3. Sache heute... mann mann mann und das alles nach der Arbeit!
na wir sagen einfach das es ne übung war
manche sind depri wenn di eüz steigen *michdabeimein*
07.05.2010 17:16
Zitat von Rallybaby:
Zitat von Schaf:
na wir sagen einfach das es ne übung warmanche sind depri wenn di eüz steigen *michdabeimein*
ach so, weil ich mir jetzt einen ÜZ dazugemogelt habe... okay, dann nehm ich den ganz schnell wieder weg und bin JETZT im 1. ÜZ - danke für den Tipp!
07.05.2010 17:16
Zitat von Rallybaby:
Zitat von Lija87:
Zitat von Rallybaby:
lija das is ja mal ne zwickmühle. schon klar dass du surchs stillen nix machen kannst. aber hast du evtl. diese gelbkörperhormonschwäche von der alle schreiben???? das hat man meist wenn die 2 ZH so kurz ist. also hab es selbst nur gelesen. weil herzen tut ihr ja fleißigdaran kanns net liegen
![]()
Hab ich auch schon in Vermutung. Werd mir, wenn des diesen ÜZ auch wieder so ist mal n paar schüssler salze dagegen holen und hoffen dass es hilft. is nämlich des einzige was i nehmen darf![]()
kann das der arzt nicht erstmal übers blut oder so feststellen?? dann brauchst du des zeug net nehmen. vllt. liegt es bei dir einfach am stillen. weil im normalfall bzw. häufig, hat man da keine mens. bei dir lag es ja an der pille. ich weiß nicht, aber vermute dass da ein zusammenhang bestehen könnte. wie gehts eigentlich deinem tattoo? bei meinem ersten dacht ich die haben mich verarscht. ich so: hier geht ja die farbe wieder ab![]()
Wie bei mir lags an der Pille???? Meinst bei dir, oder?
Ja, kann durchs stillen kommen, dass man keinen es und somit dann keine mens hat.... durchs messen weiß ich ja aber, dass ich nen es hab
Wollten eig. 6 ÜZs ohne Arzt machen
07.05.2010 17:21
lija ne bei dir. denke du hast die cerazette genommen ?
hab ich dich wohl falsch verstanden. dacht nur. und deshlab ist es noch durcheinander bei dir vllt. aber so wie du schreibst hast die wohl doch net genommen*oops*
*
schaf. nö. kannst ja auch wenn du magst schon als ersten üz ansehen. ich dachte nur , falls es länger dauern sollte, werd ich von üz zu üz trauriger. weißt wie ich das mein?
hab ich dich wohl falsch verstanden. dacht nur. und deshlab ist es noch durcheinander bei dir vllt. aber so wie du schreibst hast die wohl doch net genommen*oops* *
schaf. nö. kannst ja auch wenn du magst schon als ersten üz ansehen. ich dachte nur , falls es länger dauern sollte, werd ich von üz zu üz trauriger. weißt wie ich das mein?
07.05.2010 17:24
Zitat von Rallybaby:
Ja ja, ich weiß was Du meinst... ich hoffe zwar nicht, dass es viele ÜZ werden, aber so wie ich das hier im Forum mitbekommen habe kann das schon sein...
07.05.2010 17:27
Zitat von Lija87:
Neee hab garnix genommen ^^
Wollten ja direkt wieder loslegen![]()
achso, hab ich wohl verwechselt
07.05.2010 17:28
Zitat von Schaf:
Zitat von Rallybaby:
Ja ja, ich weiß was Du meinst... ich hoffe zwar nicht, dass es viele ÜZ werden, aber so wie ich das hier im Forum mitbekommen habe kann das schon sein...![]()
aber, es muß ja net sein
drück dir die daumen für eine kurze hibbelzeit
07.05.2010 17:30
Hallo alle zusammen,
bin wieder da. hier mein ZB http://www.mynfp.de/display/view/139588/
jetzt habe ich wieder Hoffnung auf ein Januarbaby.
Mein ES kam 6 Tage eher als sonst dank Himbiteemischung.
mein NMT ist der 21.05. und es ist ÜZ ? (will da nicht mehr drüber nachdenken)
Wie sieht es so bei euch aus. War ja ne ganze Weile nicht da.
bin wieder da. hier mein ZB http://www.mynfp.de/display/view/139588/
jetzt habe ich wieder Hoffnung auf ein Januarbaby.
Mein ES kam 6 Tage eher als sonst dank Himbiteemischung.
mein NMT ist der 21.05. und es ist ÜZ ? (will da nicht mehr drüber nachdenken)
Wie sieht es so bei euch aus. War ja ne ganze Weile nicht da.
07.05.2010 17:42
hallo ihr süsse....endlich WE!!!!
juhuuuu.....nur das mit dem wetter müssen wir noch hin kriegen
@rally: oh mann....das ist ja echt voll spanndend bei dir....ich drücke dir ganz feste die daumen und atme nochmal ganz tief ein süsse
wenn du noch ein paar SS-viren brauchst dann sag einfach bescheid
@schaf: na dann....hoppeldihopp in den ersten ÜZ....
wünsch dir gaaaaaaaaaanz viel glück und das du gar net so viele ÜZ´s hast!!!!
@sunshine: das ist doch super!!! drück dir ganz dolle die daumen...
juhuuuu.....nur das mit dem wetter müssen wir noch hin kriegen
@rally: oh mann....das ist ja echt voll spanndend bei dir....ich drücke dir ganz feste die daumen und atme nochmal ganz tief ein süsse
wenn du noch ein paar SS-viren brauchst dann sag einfach bescheid
@schaf: na dann....hoppeldihopp in den ersten ÜZ....
wünsch dir gaaaaaaaaaanz viel glück und das du gar net so viele ÜZ´s hast!!!!
@sunshine: das ist doch super!!! drück dir ganz dolle die daumen...
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt

schauen wir mal vielleicht bekommen wir sie gemeinsam, dann hibbeln wir zusammen weiter auf ein Feb baby
daran kanns net liegen