Hoffnung auf ein Januar Baby 2011
12.05.2010 16:04
Ne garnet, außer Blähungen -.-
Aber sonst nix.... aber letzten Monat wars so, dass ich ein starkes Ziehen hatte und ne Minute später war sie da..... also hab ich nie wirklich Anzeichen
Aber sonst nix.... aber letzten Monat wars so, dass ich ein starkes Ziehen hatte und ne Minute später war sie da..... also hab ich nie wirklich Anzeichen
12.05.2010 16:06

wedel etwas
12.05.2010 16:07
Zitat von HoneyBaby2010:
oh Lija das tut mir leid
Wann testest du denn eigentlich??
12.05.2010 16:08
Zitat von Rallybaby:
lija. trotzdem hoffen wir alle noch und drücken dir die daumen und ich
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wedel etwas
Danke

Ich atme mal gaaaaanz tief ein und hoffe mit
12.05.2010 16:13
Zitat von Rallybaby:
lija. trotzdem hoffen wir alle noch und drücken dir die daumen und ich
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wedel etwas
tieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeef einatmeeeeeeeeeeeeeeee
DANKE

12.05.2010 16:18
hey ihr nicht alles wegschnüffeln...auch will...
*tief einatme*
ist euch mal aufgefallen, das wenn einer hier viren verteilt, man zuhause am pc sitzt und wirklich tief einatmet??? hab ich grade festgestellt...
*tief einatme*
ist euch mal aufgefallen, das wenn einer hier viren verteilt, man zuhause am pc sitzt und wirklich tief einatmet??? hab ich grade festgestellt...

12.05.2010 17:22
Zitat von tini79:
bin mir noch nicht sicher ob niedlich oder paranoid....![]()
![]()
![]()
@ Tini: Das ist total putzig!!! Muss auch mal drauf achten. Hihi!
@ Verloria: Naja, ist doch auch dein erstes, das ihr plant, oder? Dann wärs ja klar, dass du sowas noch nie hattest. Hm. Aber ich will dir auch keine falschen Hoffnungen machen. War im 1. ÜZ auch sofort scheinschwanger...

@ Rally: Danke. Nu hab ich mal ein langes Wochenende und werde entweder im Bett liegen oder korrigieren. So'n Mist. Na, wenigstens ist das Wetter nicht so dolle

Und ich will auch noch was von den Viren *einatmen-ausatmen*

12.05.2010 17:42
Hallo zusammen *winke*
*tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiief-ei natme* danke schön!
@ Tini: Jope, so geht's mir auch immer! Genauso wie ich auch immer in Wirklichkeit Zwinker, wenn ich
mache
*tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiief-ei natme* danke schön!
@ Tini: Jope, so geht's mir auch immer! Genauso wie ich auch immer in Wirklichkeit Zwinker, wenn ich

12.05.2010 17:45
Zitat von Schaf:
Genauso wie ich auch immer in Wirklichkeit Zwinker, wenn ichmache
![]()
Hi Schaf, schön dich zu lesen. Ist immer toll, wenn Leute reinkommen, die ich schon "kenne". Das mit dem Zwinkgern ist ja mal mega-goldig!!! Also, einatmen, das kann ich mir auch vorstellen dass ich das mache. Aber ZWINKERN?!?

12.05.2010 17:50
Zitat von Mondmonster:
Zitat von Schaf:
Genauso wie ich auch immer in Wirklichkeit Zwinker, wenn ichmache
![]()
Hi Schaf, schön dich zu lesen. Ist immer toll, wenn Leute reinkommen, die ich schon "kenne". Das mit dem Zwinkgern ist ja mal mega-goldig!!! Also, einatmen, das kann ich mir auch vorstellen dass ich das mache. Aber ZWINKERN?!?![]()
![]()
![]()
Sag bloß Du haust Dir jetzt gerade nicht wild lachend auf den Oberschenkel! Buhahaha!
12.05.2010 17:57
Zitat von Schaf:
Sag bloß Du haust Dir jetzt gerade nicht wild lachend auf den Oberschenkel! Buhahaha!
GG - würde ich vielleicht ja wirklich machen. Aber a) fehlt mir dazu gerade die Energie und b) hab ich ne Wärmflasche aufm Schoß *bibber*

- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt