Hoffnung auf ein Januar Baby 2011
12.05.2010 18:03
Ach Du Arme... stimmt, Du bist ja krank...
Und der Friere-Smiley:
Und der Friere-Smiley:
12.05.2010 18:07
@ Schaf: Danke. Bin zurzeit irgendwie total angeschlagen, da Heuschnupfen und dann so mieses Wetter. Bin immer nur erkältungstechnisch krank. Hatte noch nie ne Grippe oder Magendarm oder so. Aber mein Hals
Heute Nacht hab ich auch total gefroren. Hab mich komplett um meinen Mann gewickelt damit mir halbwegs warm wurde
Heute Nacht hab ich auch total gefroren. Hab mich komplett um meinen Mann gewickelt damit mir halbwegs warm wurde
12.05.2010 18:19
Hehe... ich bin auf dem Sofa eingeschlafen, Schatzi hat mich dann ins Bett gebracht, da lag ich dann also ohne Decke... Mein Gedanke "Mir ist kalt, ich sollte mich zudecken... oh Mann, ich will mich nicht bewegen... ach, Schatzi wird mich schon zudecken irgendwann..." Tjaja... die Faulheit!
12.05.2010 18:21
hört sich ja echt nicht schön an. ich wickel mich auch immer um meinen schatz, allerdings immer, weil ich immer so frieren tu....
hoffe du kannst trotzdem dein langes we irgendwie etwas genießen.
gute besserung auf jedenfall!!
hoffe du kannst trotzdem dein langes we irgendwie etwas genießen.
gute besserung auf jedenfall!!
12.05.2010 18:25
Ach, ihr zwei seid süß! Tut gut
Auch wenn's nur virtuelle ist. Geht mir echt auf die Nerven dieses Kränkeln! Will fit sein!!!
Leni, frierst du echt oft im Bett? Mir ist tagsüber öfter kalt. Sitze grad auch mit Wärmflasche hier... Ich mag beim Schlafen eigentlich nicht sooo viel Körperkontakt, zumal mein Mann eine Heizung ist. Aber letzte Nacht wars sehr praktisch. Konnte zwar nicht schlafen, aber dafür war mir verhältnismäßig warm
Auch wenn's nur virtuelle ist. Geht mir echt auf die Nerven dieses Kränkeln! Will fit sein!!!
Leni, frierst du echt oft im Bett? Mir ist tagsüber öfter kalt. Sitze grad auch mit Wärmflasche hier... Ich mag beim Schlafen eigentlich nicht sooo viel Körperkontakt, zumal mein Mann eine Heizung ist. Aber letzte Nacht wars sehr praktisch. Konnte zwar nicht schlafen, aber dafür war mir verhältnismäßig warm
12.05.2010 18:34
Zitat von Mondmonster:
Ach, ihr zwei seid süß! Tut gutAuch wenn's nur virtuelle ist. Geht mir echt auf die Nerven dieses Kränkeln! Will fit sein!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hätte nicht gedacht, dass man so schnell "Freunde" hier findet... *knutsch* Mir geht's da genauso.
Zitat von Mondmonster:
Leni, frierst du echt oft im Bett? Mir ist tagsüber öfter kalt. Sitze grad auch mit Wärmflasche hier... Ich mag beim Schlafen eigentlich nicht sooo viel Körperkontakt , zumal mein Mann eine Heizung ist. Aber letzte Nacht wars sehr praktisch. Konnte zwar nicht schlafen, aber dafür war mir verhältnismäßig warm![]()
Also bist Du Nicht-Kuschler?
12.05.2010 18:42
Zitat von Schaf:
Also bist Du Nicht-Kuschler?![]()
Im Gegenteil - ich liebe Schmusen und Kuscheln. Aber wenn ich schlafen will, brauche ich eine ganz bestimmte Position, und das geht meist net so gut, wenn man dann noch am Menne dran hängt. Ich schlafe auf dem Bauch oder mal auf der Seite. Und Seite nur selten - manchmal kuschle ich mich dann in seine Armbeuge. Aber mehr geht nicht, sonst schlafe ich echt net ein!
Was die Freunde angeht: Finde es echt total toll, hier mit euch quatschen zu können. Zwar ziehe ich face-to-face Kontakte vor, aber gerade wenn es um Familienplanung geht, kann man ja nicht mit jedem reden. Und ich will auch nicht, dass jeder weiß, wenn ich positiv bin, dass ichs bin. Ersmtal die drei Monate abwarten. Aber hier mit euch das ist was anderes
12.05.2010 18:44
Zitat von Mondmonster:
Zitat von Schaf:
Also bist Du Nicht-Kuschler?![]()
Im Gegenteil - ich liebe Schmusen und Kuscheln. Aber wenn ich schlafen will, brauche ich eine ganz bestimmte Position, und das geht meist net so gut, wenn man dann noch am Menne dran hängt. Ich schlafe auf dem Bauch oder mal auf der Seite. Und Seite nur selten - manchmal kuschle ich mich dann in seine Armbeuge. Aber mehr geht nicht, sonst schlafe ich echt net ein!
Was die Freunde angeht: Finde es echt total toll, hier mit euch quatschen zu können. Zwar ziehe ich face-to-face Kontakte vor, aber gerade wenn es um Familienplanung geht, kann man ja nicht mit jedem reden. Und ich will auch nicht, dass jeder weiß, wenn ich positiv bin, dass ichs bin. Ersmtal die drei Monate abwarten. Aber hier mit euch das ist was anderes![]()
![]()
Pfffff... und ich hatte mich schon über einen Nicht-Kuschler gefreut...
Ich bin ja mal gespannt ob ich die 3 Monate schaffe durchzuhalten. Ich KENNE mich! Ich kann ein Geheimnis keine 20 Minuten für mich behalten!! Aber ich weiß schon, wie ich's Schatzi erzähle
12.05.2010 18:47
Will mich mal einklinken
Bin Kuschler, aber beim Schlafen Nicht-Kuschler
Kanns nicht haben, wenn ich da umklammert werde... noch dazu wo es meiner schafft, mir genau ins Ohr zu schniefen
@schaf
Ich weiß auch schon, wie es meinem erzähle, ich hoffe nur, dass das auch so klappt
Bin Kuschler, aber beim Schlafen Nicht-Kuschler
Kanns nicht haben, wenn ich da umklammert werde... noch dazu wo es meiner schafft, mir genau ins Ohr zu schniefen
@schaf
Ich weiß auch schon, wie es meinem erzähle, ich hoffe nur, dass das auch so klappt
12.05.2010 18:48
oja schaf das geht mir auch so...will möglichst die 12 woche abwarten, aber werd es nicht können...weiß es jetzt schon...
mein freund darf es ja ruhig vorher wissen...
aallerdings haben wir dieses jahr schützenfest...gesetzt den fall das es jetzt geklappt haben sollte, wäre ich dann etwa 8 woche oder so...da fällt das auf...sind aktiv im verein und wenn ich nicht trinke....dazu kommt das meine oma 80 wird, mit sektempfang und abends gut essen gehen...das ist ne woche vorher...
und danach, hab ich nachtdienst...ok...dürfte ich zwar nicht, aber was nicht offiziell ist...allerdings fahre ich danach mit 2 kolleginnen/freundinnen in urlaub für 5 tage...und trinken so gerne mal zusammen nen cocktail....die werden dann wohl die ersten auf er arbeit sein die es erfahren....wenn es dann schon soweit ist....
aallerdings haben wir dieses jahr schützenfest...gesetzt den fall das es jetzt geklappt haben sollte, wäre ich dann etwa 8 woche oder so...da fällt das auf...sind aktiv im verein und wenn ich nicht trinke....dazu kommt das meine oma 80 wird, mit sektempfang und abends gut essen gehen...das ist ne woche vorher...
und danach, hab ich nachtdienst...ok...dürfte ich zwar nicht, aber was nicht offiziell ist...allerdings fahre ich danach mit 2 kolleginnen/freundinnen in urlaub für 5 tage...und trinken so gerne mal zusammen nen cocktail....die werden dann wohl die ersten auf er arbeit sein die es erfahren....wenn es dann schon soweit ist....
12.05.2010 18:49
Zitat von Schaf:
Pfffff... und ich hatte mich schon über einen Nicht-Kuschler gefreut...![]()
Ich bin ja mal gespannt ob ich die 3 Monate schaffe durchzuhalten. Ich KENNE mich! Ich kann ein Geheimnis keine 20 Minuten für mich behalten!! Aber ich weiß schon, wie ich's Schatzi erzähle![]()
Uuuups - sorry
Aber, hey, ich bin zumindest kein Schlaf-Kuschler
Also einen kleinen anteil Nicht-Kuschler hab ich in mir
Hmmm. Ich weiß auch nicht, ob ich es so lange für mich behalten kann. Also, meinem Mann werde ich es sofort erzählen. Keine Frage. Aber WIE??? K.A.!!! Und vermutilch meiner besten Freundin und meiner Mom... Sie ist Krankenschwester, das hilft einfach. Und sie hatte 4 Kinder, da kann sie mir viel erzählen...
12.05.2010 18:49
Zitat von NochNichtMama:
Will mich mal einklinken![]()
![]()
Bin Kuschler, aber beim Schlafen Nicht-KuschlerKanns nicht haben, wenn ich da umklammert werde... noch dazu wo es meiner schafft, mir genau ins Ohr zu schniefen
![]()
@schaf
Ich weiß auch schon, wie es meinem erzähle, ich hoffe nur, dass das auch so klappt![]()
![]()
Meiner hat eine schiefe Nasenscheidenwand --> es ist kein "schniefen" sodern eher ein "sägen". Ich kann damit schlafen, nur eben nicht direkt neben meinem Ohr!
Ich kuschel schon auch gerne, aber ich brauch "Platz nach vorne"... hmmm, wie erkläre ich das... vor dem Gesicht muss Luft sein und Brustkorb muss WIRKLICH frei sein... dann geht das. Sonst:
*neugierig-bin* wie willst Du es ihm sagen? Oder ist das ein Geheimnis?
12.05.2010 18:51
kuschel immer und gerne..so schön warm... er haut immer ab im schlaf...naja, was solls, ich rob dann unbewußt immer hinterher...
immer tapfer zur wärmequelle....
ja noni, wie sagst du es ihm...`?
immer tapfer zur wärmequelle.... ja noni, wie sagst du es ihm...`?
12.05.2010 18:51
Zitat von tini79:
oja schaf das geht mir auch so...will möglichst die 12 woche abwarten, aber werd es nicht können...weiß es jetzt schon...
und danach, hab ich nachtdienst...ok...dürfte ich zwar nicht, aber was nicht offiziell ist...allerdings fahre ich danach mit 2 kolleginnen/freundinnen in urlaub für 5 tage...und trinken so gerne mal zusammen nen cocktail....die werden dann wohl die ersten auf er arbeit sein die es erfahren....wenn es dann schon soweit ist....![]()
Ohoh... das war's dann wohl mit den 12 Wochen. Ich hab überlegt, dass ich meinen Kollegen erzähle, dass ich homöpathische Medikamente nehmen muss und deswegen keinen Kaffee mehr trinke und nicht mehr rauche
Und meiner Familie erzähle ich, dass ich Antibiotikum nehme wegen einer Blasenentzündung, wenn's was zu feiern gibt. Aber 1 Woche im Urlaub... huiuiui... ich würde es nicht durchhalte zu schweigen...
12.05.2010 18:53
Zitat von Schaf:
*neugierig-bin* wie willst Du es ihm sagen? Oder ist das ein Geheimnis?
Oooooh - ich wills auch wissen!!! Bitte, bitte, bitte!
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt