Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung auf ein Januar Baby 2011

Gehe zu Seite:
Rallybaby
7937 Beiträge
12.05.2010 11:56
ja eben. er hatte ja seine heiß geliebte zeitung da konn er nimmer klar denken. bin auch net sauer deswegen. er palppert ja schon seit sonntag von: wie gehts euch beiden, ihr habt ja kalte hände. von daher halb so wild
tini79
7901 Beiträge
12.05.2010 12:12
Zitat von Rallybaby:

ja eben. er hatte ja seine heiß geliebte zeitung da konn er nimmer klar denken. bin auch net sauer deswegen. er palppert ja schon seit sonntag von: wie gehts euch beiden, ihr habt ja kalte hände. von daher halb so wild

das ist ja süß! ih habt ja kalte hände....putzig!

so glaube ich werd jetzt mal ein bischen sport treiben gehen, danach duschen und einkaufen...horror...aber hab gestern das brot vergessen und auch zu wenig wasser fürs we...also muß ich wohl in die höhle des löwen...da wird kaum was los sein heute....
pegchen
3141 Beiträge
12.05.2010 12:20
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Rallybaby:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Rallybaby:

Veloria das ist aber schön wenn du optimistisch bleibst. so ists fein
*
noni: hat se gereicht die halbe stunde???

Ich hoffe doch

ok, weiß bescheid
wie sieht es um deinen ES aus? kannst du ungefähr zuordnen wann er ist?

Gestern Abend hab ich noch UL-Schmerzen (Stechen) bekommen, jetzt sticht es immer noch... das wird er wohl gewesen sein...

ach wie süß ist deiner denn! herzlichen glückwunsch zu so einem mann
da kann es ja nur klappen
Veloria
3169 Beiträge
12.05.2010 12:34
AAAAAAAAAAAAAAH ich krieg echt zuviel!!!!!Mein Körper spinnt diesen Monat voll.Dachte ja ich hätte meine Mens bekommen,aber jetzt ist es eher wieder so eine Schmierblutung.Viel Zervix mit Blutfäden.Werd noch bekloppt.Nächste Woche werde ich mal einen Termin beim FA machen.
*
Halte euch auf dem laufenden!Wenn es nicht mehr wird werde ich FR testen.
pegchen
3141 Beiträge
12.05.2010 12:37
Zitat von Veloria:

AAAAAAAAAAAAAAH ich krieg echt zuviel!!!!!Mein Körper spinnt diesen Monat voll.Dachte ja ich hätte meine Mens bekommen,aber jetzt ist es eher wieder so eine Schmierblutung.Viel Zervix mit Blutfäden.Werd noch bekloppt.Nächste Woche werde ich mal einen Termin beim FA machen.
*

ja, komisch... laß es mal abchecken!!!
Mondmonster
5276 Beiträge
12.05.2010 13:23
Zitat von pegchen:

Zitat von Veloria:

*

ja, komisch... laß es mal abchecken!!!

@ Verloria: Vielleicht ist es ja was ganz Positives?
@ Dane: Drücke dir die Daumen, dass du net in den Februar rutschen musst. Ich bin es vor ner Woche

@ all: Boah, was für ein Wetter. Bin schon wieder krank. Halsschmerzen. Gehe jetzt erstemal ins Bett. Habe vorhin als meine Schüler eine Arbeit geschrieben haben kaum noch die Augen offen halten können...
Rallybaby
7937 Beiträge
12.05.2010 13:32
mondmonster ich wünsch dir gute besserung
12.05.2010 13:58
Zitat von Rallybaby:

Zitat von Lija87:

23 bin ich jetzt... der letzte war 20 Tage und der davor 11
Also auf jeden Fall scho länger der jetzt
*
Ich geh ne Runde New Super Mario Bros. spielen

was? 11????? boah. gibts ja net. spielst du das auf dem nintendo??? spiel ich auch grad mit meinem sohn

Ja, der 11er war krass. Hatte auch nix im Haus, hab ja net mit gerechnet ^^
Auf der Wii spielen wir das
*
*
Meine Tests sind angekommen. Hab um 10:00 getestet und negativ.... war also doch ne Verdunstungslinie
Rallybaby
7937 Beiträge
12.05.2010 14:01
Zitat von Lija87:

Zitat von Rallybaby:

Zitat von Lija87:

*

was? 11????? boah. gibts ja net. spielst du das auf dem nintendo??? spiel ich auch grad mit meinem sohn

*
*
Meine Tests sind angekommen. Hab um 10:00 getestet und negativ.... war also doch ne Verdunstungslinie

waren das 10er???
12.05.2010 14:02
Zitat von Lija87:

Zitat von Rallybaby:

Zitat von Lija87:

*

*
*

Vielleicht wars noch zu früh zum Testen bzw. die Uhrzeit zu spät
tiggerela
7386 Beiträge
12.05.2010 14:06

Zitat von Lija87:

vielleicht war es noch zu früh
ich drück dir weiter die daumen.
solange die MENS noch nicht da ist,ist noch hoffnung da
kopf hoch
12.05.2010 14:06
Ja war ein 10er Test
Ne glaub net, dass es zu früh war, denk eher, dass es net geklappt hat
12.05.2010 14:09
Zitat von Lija87:

Ja war ein 10er Test
Ne glaub net, dass es zu früh war, denk eher, dass es net geklappt hat

Ist vielleicht auch besser so zu denken, dann machst du dich nicht so fertig, wenn die Mens dann doch noch kommt....
Veloria
3169 Beiträge
12.05.2010 14:11
@Lija h nee,das tut mir leid Vielleicht testest Du Morgen früh einfach nochmal?!
*
@Mondi:Glaube nicht das es was positives ist.Weiß nicht,das hatte ich noch nie.
Rallybaby
7937 Beiträge
12.05.2010 15:32
och nöö, das tut mir leid lija. aber die mens ist noch nicht da. warte noch ein paar tage ob sie kommt. dann sparst du dir nen test. ansonsten kann ich nicht oft genug sagen dass mein ultra sensitiv test erst 2 tage nach nmt angezeigt hat. noch is nix verloren. hast du anzeichen für die mens??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt