Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung auf ein Januar Baby 2011

Gehe zu Seite:
tini79
7901 Beiträge
12.05.2010 18:54
eben, vor allem wenn wir cocktails trinken wollen...
den geb und das schützenfest, krieg ich mit antibiotika ausrede um...aber ne woche urlaub??? vor allem hoffe ich, das ich mich nicht auf der arbeit verplapper, weil darf nichtmehr alles machen, kein röntgen, keine erstversorgung...keine infektiösen kinder....klar gibt handschuhe...aber schiß hab ich schon...denke ich werde sehen was ich tu...ob ich s sage oder nicht...bin noch nicht schlüssig....eigentlich ist das risiko zu groß um mich und den wurm zu gefährden...
12.05.2010 18:55
Ich werd ein paar Babyschuhe kaufen oder Body (weiß noch ned genau, tendiere aber zu den Schuhen) und den Test dazu packen... alles net einpacken und ihm dann überreichen... wir haben am 30.05. ersten Hochzeitstag.... Das würde so gut passen, da würde er auch nicht erraten können, was da drin ist Jetzt muss es nur noch geklappt haben...
Schaf
12471 Beiträge
12.05.2010 18:55
Zitat von tini79:

den geb und das schützenfest, krieg ich mit antibiotika ausrede um...aber ne woche urlaub??? vor allem hoffe ich, das ich mich nicht auf der arbeit verplapper, weil darf nichtmehr alles machen, kein röntgen, keine erstversorgung...keine infektiösen kinder....klar gibt handschuhe...aber schiß hab ich schon...denke ich werde sehen was ich tu...ob ich s sage oder nicht...bin noch nicht schlüssig....eigentlich ist das risiko zu groß um mich und den wurm zu gefährden...

Heidernei... ganz klar! Auf keinen Fall solltest Du sowas machen... aber es deswegen sofort sagen... puh... schwere Entscheidung... kommst Du aus der Sache auch irgendwie anders raus?
Mondmonster
5276 Beiträge
12.05.2010 18:56
Zitat von tini79:

Bist du Krankenschwester??? Also, was den Job angeht sollte man vor allem in "gefährlicheren" Berufen auf jeden Fall früh Becheid sagen. Werde auch recht schnell in der Schule Bescheid geben, nicht wegen Gefahr sondern vor allem, weil sie sich ja Gedanken machen müssen, was mit meinen Schülern passiert und so.
Schaf
12471 Beiträge
12.05.2010 18:57
Zitat von NochNichtMama:

Ich werd ein paar Babyschuhe kaufen oder Body (weiß noch ned genau, tendiere aber zu den Schuhen) und den Test dazu packen... alles net einpacken und ihm dann überreichen... wir haben am 30.05. ersten Hochzeitstag.... Das würde so gut passen, da würde er auch nicht erraten können, was da drin ist Jetzt muss es nur noch geklappt haben...

Das perfekte Geschenk zum ersten Hochzeitstag! Schön...
Mondmonster
5276 Beiträge
12.05.2010 18:59
Zitat von NochNichtMama:

Oh wie schön - das würde ja passen wie Faust aufs Auge!!! Wow! Tja - und was mache ich wenns soweit ist?!? Festivitäten sind erstmal nicht in Sicht. Hach...
12.05.2010 19:02
Zitat von Mondmonster:

Zitat von NochNichtMama:

Oh wie schön - das würde ja passen wie Faust aufs Auge!!! Wow! Tja - und was mache ich wenns soweit ist?!? Festivitäten sind erstmal nicht in Sicht. Hach...

Kannst doch trotzdem sowas in der Art machen... dazu brauchste doch keine Festivitäten
tini79
7901 Beiträge
12.05.2010 19:03
Zitat von Mondmonster:

Zitat von tini79:

Bist du Krankenschwester??? Also, was den Job angeht sollte man vor allem in "gefährlicheren" Berufen auf jeden Fall früh Becheid sagen. Werde auch recht schnell in der Schule Bescheid geben, nicht wegen Gefahr sondern vor allem, weil sie sich ja Gedanken machen müssen, was mit meinen Schülern passiert und so.

jap kinderkrankenschwester auf früh und neugeborenenintensiv....
man soll das früh sagen, bzw muß man selber aufpassen...teilweise bekommen wir bv, aber nicht immer, je nach titer der verschiedenen krankheiten, teil dürfen wir arbeiten, aber eben nix mehr machen von dem ich grad geschrieben habe...anders darauskommen? ne nicht richtig...es sei denn ich meld mich k, aber bin eigentlich nie bis selten k so das das dann wieder auffällt....
werd es auf mich zukommen lassen müsen!

@noni: das hört sich süß an, wäre doch wirklich schön ihm das zum hochzeitstag zu schenken. drück dir die daumen!!!
tini79
7901 Beiträge
12.05.2010 19:03
werd jetzt mal was essen, ist grad fertig...
bis später mal!
Schaf
12471 Beiträge
12.05.2010 19:04
Ich will meinem Schatzi eine Schachtel machen, auf der
B++
steht. Das ist ein Technikerscherz (ich Informatikerin - er Ingenieur)
Das B++ steht für B = B+1 (Mein Vorname beginnt mit B)... versteht Ihr den Scherz?
Und - weil ich mir sicher bin, dass er es nicht kapieren wird im ersten Moment - in die Schachtel kommen dann Babyschuhe. Die hab ich schon... sollten zwar eigentlich für meine Schwester sein, aber der Kleene hatte RIESENFÜSSE bei der Geburt.
ILLLY
1027 Beiträge
12.05.2010 19:04
schön, dass es euch allen gut geht.
mir geht es auch prima. habe urlaaauuub und geniesse meine heimat berlin
viel spass weiterhin, ich komme regelmässig vorbei, um zu lesen, ops... zum schreiben komme ich im moment einfach nicht dazu, aber keine sorge, es liegt nicht an euch, ihr seid einfach die süsse hibbelmäuse
Schaf
12471 Beiträge
12.05.2010 19:05
Zitat von tini79:

werd jetzt mal was essen, ist grad fertig...
bis später mal!

Mahlzeit! Bis später
12.05.2010 19:07
Zitat von Schaf:

Ich will meinem Schatzi eine Schachtel machen, auf der
B++
steht. Das ist ein Technikerscherz (ich Informatikerin - er Ingenieur)
Das B++ steht für B = B+1 (Mein Vorname beginnt mit B)... versteht Ihr den Scherz?
Und - weil ich mir sicher bin, dass er es nicht kapieren wird im ersten Moment - in die Schachtel kommen dann Babyschuhe. Die hab ich schon... sollten zwar eigentlich für meine Schwester sein, aber der Kleene hatte RIESENFÜSSE bei der Geburt.

Scherz verstanden Das Gesicht würde ich dann gern sehen, das checkt er nie
Schaf
12471 Beiträge
12.05.2010 19:07
Zitat von ILLLY:

schön, dass es euch allen gut geht.
mir geht es auch prima. habe urlaaauuub und geniesse meine heimat berlin
viel spass weiterhin, ich komme regelmässig vorbei, um zu lesen, ops... zum schreiben komme ich im moment einfach nicht dazu, aber keine sorge, es liegt nicht an euch, ihr seid einfach die süsse hibbelmäuse

Genieße Deinen Urlaub und Deine Heimat... Berlin ist ein Traum! Grüß die Stadt von mir!
feli16
1730 Beiträge
12.05.2010 19:08
Zitat von NochNichtMama:

toll... einfach toll...
so könnte ich mir das auch vorstellen...

hab sogar einige Paare gestrickte Schuhchen im Schrank...
hab für meine Friseurin eine Erstlingsgarnitur gestrickt... sie arbeitet nur noch bis Ende Mai... und ich hab nächste Woche den vorerst letzten Termin, da will ich sie überraschen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt