Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung auf ein Januar Baby 2011

Gehe zu Seite:
tini79
7901 Beiträge
12.05.2010 21:23
ja, kurz vor 5 ist echt mist...vor allem am feiertag, einzig gute...die sraße ist leer und nicht voller idioten die nicht fahren können...das kommt dann erst am mittag wenn ich zurück fahre...sonst stört mich der feiertag nicht wirklich...bin das ja gewohnt immer zu arbeiten, also an jedem feiertag mal ran zu müssen...

kilos, ja...blödes thema...hab von oktober bis januar 8kg abgenommen, bisher schlag ich mich tapfer die zu halten, wollte eigentlich noch 5-8abnehmen, aber diät leben und s werden wollen paßt ja nicht zusammen... aber zumindest fühl ich mich schon etwas wohler, und man weiß ja wofür man es aufgibt
tini79
7901 Beiträge
12.05.2010 21:40
so ihr lieben, das wars, werd jetzt fix ins bettchen huschen... schnell schlafen und morgen nachmittag wieder kommen...nach dem dienst...
habt noch einen schönen abend und einen schönen feiertag morgen!
gute nacht!
13.05.2010 06:26
Negativ
13.05.2010 07:56
Zitat von Lija87:

Negativ

Vielleicht wars ja doch zu früh
Solange die Olle nicht da ist, ist nix verloren....
Schaf
12471 Beiträge
13.05.2010 08:09
Ja, das war ganz sicher noch zu früh Ich kann mich NoNi nur anschließen... Solange die Mens noch nicht da ist, ist noch alles offen!
Erin1102
5259 Beiträge
13.05.2010 10:54
guten morgen ihr lieben.....na, alle schön ausgeschlafen???

so...wollte euch ja ein foto vom krümel reinstellen....aber entweder ist meine kamera im eimer oder "hoffentlich nur" die akkus...von daher erstmal kein bild sorry.....

@lija: lass dich mal drücken süsse.... aber vlt. ist es ja echt noch zu früh gewesen...wie die andren auch schon sagten.... ich drücke dir aufjedenfall weiterhin gaaaaaaaaaanz feste die daumen.....und hier nochmal eine extra-portion

TIEF EINATMEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mondmonster
5276 Beiträge
13.05.2010 11:31
Zitat von Erin1102:

Hey Erin, hab dich erstmal gekürzt und atme nun gaaaaaaaaaaaaanz tief ein (habs auch wirklich gemacht )

@ all: Mensch, hier gings ja gestern noch rund nachde ich weg war. Dafür geht's mir heute schon besser. Hals tut nur noch ein wenig weh, ist aber ziemlich verschleimt. Mjaaaam. Und Kopf tut weh, aber Paracetamol haben geholfen.

Wie lustig : grad hat meine Katze die Tür zum Büro aufgemacht (liegt außerhalb der Wohnung) und ist wohl vor der Nachbarin gefürchtet. Und irgendwie hat er es geschafft, sich so hinter den Büchern zu verstecken, dass ich ihn nicht mehr finde

Und: was wollt ihr denn alle abnhmen?!? Ich meine, ich bin mit meinen 161cm und ca. 60kg jetzt auch nicht gerade super-schlank, aber wir sind doch Frauen!!! Habt ihr's denn wirklich nötig?
Erin1102
5259 Beiträge
13.05.2010 11:32
Zitat von Mondmonster:

Zitat von Erin1102:

Hey Erin, hab dich erstmal gekürzt und atme nun gaaaaaaaaaaaaanz tief ein (habs auch wirklich gemacht )

@ all: Mensch, hier gings ja gestern noch rund nachde ich weg war. Dafür geht's mir heute schon besser. Hals tut nur noch ein wenig weh, ist aber ziemlich verschleimt. Mjaaaam. Und Kopf tut weh, aber Paracetamol haben geholfen.

Wie lustig : grad hat meine Katze die Tür zum Büro aufgemacht (liegt außerhalb der Wohnung) und ist wohl vor der Nachbarin gefürchtet. Und irgendwie hat er es geschafft, sich so hinter den Büchern zu verstecken, dass ich ihn nicht mehr finde

Und: was wollt ihr denn alle abnhmen?!? Ich meine, ich bin mit meinen 161cm und ca. 60kg jetzt auch nicht gerade super-schlank, aber wir sind doch Frauen!!! Habt ihr's denn wirklich nötig?

BRAV mondmonster....

Mondmonster
5276 Beiträge
13.05.2010 11:37
Zitat von Erin1102:

BRAV mondmonster....

Wasn? Das mit dem Einatmen oder das mit dem nicht-abnehmen-Wollen? Ich wollte früher immer abnehmen, aber grade weil ich mich aufs Essen konzentriert habe weil ich es ja NICHT zu mir nehmen wollte, hab ich ständig gegessen. Nun hab ich mich damit abgefunden, dass ich eben recht weiblich gerundet bin. Hab für meine Größe leider etwas viel Oberweite mitbekommen - da sieht man eh immer fülliger aus
Erin1102
5259 Beiträge
13.05.2010 11:42
Zitat von Mondmonster:

Zitat von Erin1102:

BRAV mondmonster....

Wasn? Das mit dem Einatmen oder das mit dem nicht-abnehmen-Wollen? Ich wollte früher immer abnehmen, aber grade weil ich mich aufs Essen konzentriert habe weil ich es ja NICHT zu mir nehmen wollte, hab ich ständig gegessen. Nun hab ich mich damit abgefunden, dass ich eben recht weiblich gerundet bin. Hab für meine Größe leider etwas viel Oberweite mitbekommen - da sieht man eh immer fülliger aus

meinte brav eingeatmet... zum thema abnehmen kann ich gerade nicht viel sagen denke das thema ist bei mir gerade mal durch.....
Mondmonster
5276 Beiträge
13.05.2010 11:46
Zitat von Erin1102:

meinte brav eingeatmet... zum thema abnehmen kann ich gerade nicht viel sagen denke das thema ist bei mir gerade mal durch.....

Wär auch schlimm wenn nicht. Jetzt freut man sich doch erstmal über jedes Gramm, oder? Haaaach - will auch!!!

Aber noch heißt es Warten
Erin1102
5259 Beiträge
13.05.2010 11:48
Zitat von Mondmonster:

Zitat von Erin1102:

Wär auch schlimm wenn nicht. Jetzt freut man sich doch erstmal über jedes Gramm, oder? Haaaach - will auch!!!

Aber noch heißt es Warten

naja...freuen über jedes gramm... bei meinem krümel ja...aber auf meinen rippen??? ne, ist schon in ordnung....solange ich es nach der SS wieder gut runterbekomme ist mir alles egal....
Mondmonster
5276 Beiträge
13.05.2010 11:52
Zitat von Erin1102:

naja...freuen über jedes gramm... bei meinem krümel ja...aber auf meinen rippen??? ne, ist schon in ordnung....solange ich es nach der SS wieder gut runterbekomme ist mir alles egal....

Ja, OOOOKAAAAAAAAAY, geht schon ums Kind und man sollte jetzt nich reinhauen wie sonstwas. Aber dennoch... Will auch
Erin1102
5259 Beiträge
13.05.2010 11:56
Zitat von Mondmonster:

Zitat von Erin1102:

Ja, OOOOKAAAAAAAAAY, geht schon ums Kind und man sollte jetzt nich reinhauen wie sonstwas. Aber dennoch... Will auch

es wird ganz bald klappen....bestimmt sogar...ich drücke dir mega die daumen....und dann kugeln wir hier bald alle durch die gegend!!!!! das wird ein spass sag ich dir......
Mondmonster
5276 Beiträge
13.05.2010 11:59
Zitat von Erin1102:

es wird ganz bald klappen....bestimmt sogar...ich drücke dir mega die daumen....und dann kugeln wir hier bald alle durch die gegend!!!!! das wird ein spass sag ich dir......

Jau! *freu*
Haben auch schon fleißig geherzelt. Man weiß ja nie, wann genau der ES kommt und wie lange die kleinen Schwimmer so überleben. Außerdem soll ja die Romantik erhalten bleiben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt