Hoffnung auf ein Januar Baby 2011
12.05.2010 20:15
Zitat von Schaf:
So meine Lieben, ich werd jetzt mal ein bisschen wuseln... Wäsche waschen, Geschirrspüler ausräumen, Küche putzen... und dann die Mädels anrufen, ob heute abend noch was zamgeht!
Knuuuuuuuuuuuutsch!
Bis morgen
wusel nicht zuviel...geh lieber direkt anrufen, noch kannste ja losgehen!
12.05.2010 20:28
Ja, hab 5 Stück bestellt also noch 4 da
Gut
Dann test ich morgen früh um 6 halb 7 nochmal ^^
Gut
12.05.2010 20:29
Zitat von Lija87:
Ja, hab 5 Stück bestellt also noch 4 da
Gut![]()
Ich drück dir ganz fest die Daumen
12.05.2010 20:42
Zitat von tini79:
wusel nicht zuviel...geh lieber direkt anrufen, noch kannste ja losgehen!![]()
*motz*
Die erste ist in Berlin, die zweite hat das Handy aus, die dritte hat Kurs, die vierte macht was mit ihrem Freund... *seufz*
12.05.2010 20:44
Zitat von Schaf:
Zitat von tini79:
wusel nicht zuviel...geh lieber direkt anrufen, noch kannste ja losgehen!![]()
*motz*
Die erste ist in Berlin, die zweite hat das Handy aus, die dritte hat Kurs, die vierte macht was mit ihrem Freund... *seufz*
Und wo is dein Männe? Kannste ned mit dem was machen?
12.05.2010 20:45
Der ist mit einem Freund unterwegs. Hab gesagt, er soll was machen, damit ich mal wieder Zeit mit den Mädels verbringen kann... Mist...
12.05.2010 20:47
das ist ja mist...dann bleibste halt bei uns heute abend...!
kann auch nicht weg, muß morgen arbeiten um 6h....heißt kurz vor 5 aufstehen....
kann auch nicht weg, muß morgen arbeiten um 6h....heißt kurz vor 5 aufstehen....
12.05.2010 20:53
Jaaaaaaaaaaa! Dann bleib ich da! Die Wäsche ist auch schon in der Maschine, ich hab meine Flauschi-Hose an, jetzt wird's gemütlich!
Kurz vor 5... autsch... und das auch noch an einem Feiertag... Du Arme!
Kurz vor 5... autsch... und das auch noch an einem Feiertag... Du Arme!
12.05.2010 20:59
Zitat von NochNichtMama:
Hihi, hab auch meine Wohlfühl-Anti-Sex-Klamotten an![]()
![]()
Menne unterwegs? *hihi* Hab mir jetzt noch Schokolade geholt, Musik angemacht und bin jetzt bereit für einen Abend voller Internet!
12.05.2010 21:01
Zitat von Schaf:
Zitat von NochNichtMama:
Hihi, hab auch meine Wohlfühl-Anti-Sex-Klamotten an![]()
![]()
Menne unterwegs? *hihi* Hab mir jetzt noch Schokolade geholt, Musik angemacht und bin jetzt bereit für einen Abend voller Internet!
Männe ned da, längere Geschichte... morgen ist er tagsüber wieder da und am WE ist er auch da...
Schoki gibts für mich ned, die Kilos müssen weg
12.05.2010 21:14
jo, noni das mit den kilos hat sixh ja jetzt bei mir erledigt
aber danach speck ich ab. mein sohnemann st auch noch wach. wir schau´n G-Force. voll süß die meerschweine in dem film
aber danach speck ich ab. mein sohnemann st auch noch wach. wir schau´n G-Force. voll süß die meerschweine in dem film
12.05.2010 21:16
Zitat von Rallybaby:
jo, noni das mit den kilos hat sixh ja jetzt bei mir erledigtaber danach speck ich ab. mein sohnemann st auch noch wach. wir schau´n G-Force. voll süß die meerschweine in dem film
![]()
Hast du´s gut
Mein FA hat aber gemeint, bei Kinderwunsch sollte das Gewicht im Hintergrund stehen
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt