Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung auf ein Januar Baby 2011

Gehe zu Seite:
Rallybaby
7937 Beiträge
20.04.2010 11:06
Hey Skinsbaby und tiggerela

is ja wahnsinn was bei euch abgeht. Lese immer noch die Beiträge nachj deshalb antworte ich so spät. Also solchen Weibern würd ich ja (sorry das ich das jetzt schreibe) so eine runterhauen. Ist ja abartig wie die reden. Noch eifersüchtig oder wie? hauptsache die Männers stehen zu euch. Unmöglich sowas
*
@tiggerela: na? redest noch mit mir?
20.04.2010 11:07
Zitat von -sunshine-:

Zitat von Lija87:

Zitat von -sunshine-:

Zitat von Lija87:

Meine Mens ist da
Und scho wieder so früh
21 Tage Zyklus nur!
Naja, hier mal meine neue Kurve: http://www.mynfp.de/display/view/138721/
*
Aber ich geh bei meiner Rechnung wieder mal von nem 24 Tage Zyklus aus
ET wäre dann der 21.01.2011

dein zb sieht nach einer Gelbkörperschwäche aus. deine 2.zh ist zu kurz. Warst du schon mal deswegen beim fa?

Ne, ich stille doch. Denke mal, dass es daran liegt.
Wenn die nach der Stillzeit weiter so schnell nach dem ES kommt geh i mal zur FÄ, aber jetzt.... wenns geht, dann gehts und wenn net, dann hats seine Gründe
Und jetzt freu i mich erstmal auf mein Tattoo

na dann ....
viel Spass im Tatoostudio, für mich ist das nichts. Ich würde sofort losjammern.

Ach, i hab nen Kind bekommen.... da werd i des auch überleben
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
20.04.2010 11:07
Zitat von -sunshine-:

Zitat von Ana1987:

Zitat von Ztiromalyn:

Morgen Mädels,

war leider jetzt länger nicht hier hatte sooo viel zu tun..

naja also mit dem Orakeln ist das so eine Sache,
man fängt so ab ES+13 an muss aber mehrere Tage Testen und dann muss der Teststreoifen langsam heller werden und der LH Streifen immer dunkler.
Es gibt wohl aber viele Falsche Tests, außerdem ist es ganz schön Teuer und ich weiß auch nicht ob alle Test dafür geeignet sind hab bis jetzt immer wieder nur von Persona Test gehört..

danke für die Info...
bei ES+13 kann man ja schon fast nen normalen SS-Test machen.
Ich schau einfach mal morgen, ansonsten schau ich ob die Mens kommt oder teste nach ner Woche nochmal...

Mit dem Orakeln sonst noch jemand Erfahrung?

ja ich, mache es auch gerade.Habe aber bei es+10 damit angefangen. Heite bin ich es+12. (mit persona Stäbchen) mal sehen wie es wird.

halt mich mal auf dem Laufenden, ob du was erkennst...
hab keine von persona, sondern Mr.Storch von ebay.
meint ihr die gehen eh nicht?
skinsbaby
1240 Beiträge
20.04.2010 11:09
Zitat:
Zitat von tiggerela:

du bist echt der hammer echt super danke das du mich zum lachen gebracht hast !! !! ja sie liebt ihn auch noch so sehr und sagt ja auch das er zu ihr zurück kommt es braucht halt nur seine zeit die ist echt krank oder??!! ach was die ex von deinem schatz liebt ihn auch noch krass wie lang sind die schon getrennt?? bei denn ist es fast vier jahre und fünf monte her und immer noch so krass oder??

immer wieder gern
die beiden sind schon,laß mich lügen...
gute 4 einhalb jahre nicht meht zusammen.
und sie kann es einfach nicht lassen.
das ist so ne typische TERROR EX nur zum schrein die frau
echt die sind auch so lang nicht mehr zusammen und dann hat die auch so anfälle voll krass oder was ist nur mit den los?? vllt sollten wir mal einen arzt rufen oder die mit der weißenveste oder?? ich weiß aufregen bringt nichts nur ich könnte immer so durch drehen wenn du nachts um halb drei oder so anruft und ihm voll was vorheult und meine kleine maus dabei auch noch weckt!! er kann sein handy leider nicht aus machen da er immer erreichbar sein muß für seinen bruder oder mama aber jetzt haben die auch eine andere nummer wo sie anrufen können wenn was ist und sein handy macht er aus , aber wenn er es wieder an macht sind da ab und an so 16 oder 19 anrufe von ihr drauf hammer!!
tiggerela
7386 Beiträge
20.04.2010 11:11
Zitat von Rallybaby:

is ja wahnsinn was bei euch abgeht. Lese immer noch die Beiträge nachj deshalb antworte ich so spät. Also solchen Weibern würd ich ja (sorry das ich das jetzt schreibe) so eine runterhauen. Ist ja abartig wie die reden. Noch eifersüchtig oder wie? hauptsache die Männers stehen zu euch. Unmöglich sowas
*

hey süße
natürlich rede ich noch mit dir!
gibt es einen grund warum ich das nicht solltre??
und ja unser exfrauen sind der hammer!
ich hoffe sie wird mir nie im dunkeln begegnen
ich weiß nicht wie das ennden würde!!
-sunshine-
3136 Beiträge
20.04.2010 11:11
Zitat von Ana1987:

Zitat von -sunshine-:

Zitat von Ana1987:

Zitat von Ztiromalyn:

Morgen Mädels,

war leider jetzt länger nicht hier hatte sooo viel zu tun..

naja also mit dem Orakeln ist das so eine Sache,
man fängt so ab ES+13 an muss aber mehrere Tage Testen und dann muss der Teststreoifen langsam heller werden und der LH Streifen immer dunkler.
Es gibt wohl aber viele Falsche Tests, außerdem ist es ganz schön Teuer und ich weiß auch nicht ob alle Test dafür geeignet sind hab bis jetzt immer wieder nur von Persona Test gehört..

danke für die Info...
bei ES+13 kann man ja schon fast nen normalen SS-Test machen.
Ich schau einfach mal morgen, ansonsten schau ich ob die Mens kommt oder teste nach ner Woche nochmal...

Mit dem Orakeln sonst noch jemand Erfahrung?

ja ich, mache es auch gerade.Habe aber bei es+10 damit angefangen. Heite bin ich es+12. (mit persona Stäbchen) mal sehen wie es wird.

halt mich mal auf dem Laufenden, ob du was erkennst...
hab keine von persona, sondern Mr.Storch von ebay.
meint ihr die gehen eh nicht?

zu Mr.Storch kann ich dir nicht viel sagen, habe es immer nur mit Persona gemacht.
20.04.2010 11:12
Zitat von Lija87:

Zitat von -sunshine-:

Zitat von Lija87:

Zitat von -sunshine-:

Zitat von Lija87:

Meine Mens ist da
Und scho wieder so früh
21 Tage Zyklus nur!
*

dein zb sieht nach einer Gelbkörperschwäche aus. deine 2.zh ist zu kurz. Warst du schon mal deswegen beim fa?

Wenn die nach der Stillzeit weiter so schnell nach dem ES kommt geh i mal zur FÄ, aber jetzt.... wenns geht, dann gehts und wenn net, dann hats seine Gründe

na dann ....
viel Spass im Tatoostudio, für mich ist das nichts. Ich würde sofort losjammern.

Aber 100 Pro!!! So schlimm ist das net, ist nur am Anfang ein ungewohntes Gefühl, ab und zu zwickts... Gibt schlimmeres Pass du nur auf, dass du nich süchtig wirst. Geht vielen so nach dem ersten
tiggerela
7386 Beiträge
20.04.2010 11:16
Zitat:
Zitat von skinsbaby:

Zitat von tiggerela:

du bist echt der hammer echt super danke das du mich zum lachen gebracht hast !! !! ja sie liebt ihn auch noch so sehr und sagt ja auch das er zu ihr zurück kommt es braucht halt nur seine zeit die ist echt krank oder??!! ach was die ex von deinem schatz liebt ihn auch noch krass wie lang sind die schon getrennt?? bei denn ist es fast vier jahre und fünf monte her und immer noch so krass oder??

immer wieder gern
die beiden sind schon,laß mich lügen...
gute 4 einhalb jahre nicht meht zusammen.
und sie kann es einfach nicht lassen.
das ist so ne typische TERROR EX nur zum schrein die frau
echt die sind auch so lang nicht mehr zusammen und dann hat die auch so anfälle voll krass oder was ist nur mit den los?? vllt sollten wir mal einen arzt rufen oder die mit der weißenveste oder?? ich weiß aufregen bringt nichts nur ich könnte immer so durch drehen wenn du nachts um halb drei oder so anruft und ihm voll was vorheult und meine kleine maus dabei auch noch weckt!! er kann sein handy leider nicht aus machen da er immer erreichbar sein muß für seinen bruder oder mama aber jetzt haben die auch eine andere nummer wo sie anrufen können wenn was ist und sein handy macht er aus , aber wenn er es wieder an macht sind da ab und an so 16 oder 19 anrufe von ihr drauf hammer!!

ja so was kenne ich auch - nur zu gut...
es ist aber etwas besser geworden. ich hab die anrufe immer weg gedrückt und auf mails hat er einfach nicht mehr geantwortet.
jetzt ist sie es wohl leid
ich hab immer gesagt DIE macht mir das nicht kaputt - niemlas
und das merkt sie so langsam
Rallybaby
7937 Beiträge
20.04.2010 11:16
oja das stimmt. beim ersten tattoo hab ich auch gesagt das reicht allemal. nun sind es schon 3 tattoos bei mir und ich überleg schon wieder.
@ tiggerela: weil du im anderen thread so geschimpft hast mit den menofans
skinsbaby
1240 Beiträge
20.04.2010 11:19
Zitat von tiggerela:

Zitat von Rallybaby:

*

hey süße
hi süße nicht das wir noch für dich zusammen legen muß um dich rauszuholen !! ach ich hab ja da mal einen super einfall vllt sollten wir uns mal ganz zufällig mit den trffen und wer weiß schon was dann passiert
tiggerela
7386 Beiträge
20.04.2010 11:20
Zitat von Rallybaby:

oja das stimmt. beim ersten tattoo hab ich auch gesagt das reicht allemal. nun sind es schon 3 tattoos bei mir und ich überleg schon wieder.

das hat ja nix mit dir persönlich zu tun
mir ging es nur um die weiber die so beleidigent geworden sind
kann ich auch jetzt noch nicht verstehen!!
und diese ANDJUKA oder wie auch immer sie heißt,
hat sich mal gar nicht belehren lassen...
hab ja freiwillig aufgegeben
weil der klügere gibt ja nach
tiggerela
7386 Beiträge
20.04.2010 11:21
Zitat von skinsbaby:

Zitat von tiggerela:

Zitat von Rallybaby:

*

hey süße
hi süße nicht das wir noch für dich zusammen legen muß um dich rauszuholen !! ach ich hab ja da mal einen super einfall vllt sollten wir uns mal ganz zufällig mit den trffen und wer weiß schon was dann passiert

jo baby
bin dabei... wann soll es los gehen
skinsbaby
1240 Beiträge
20.04.2010 11:22
Zitat von Rallybaby:

hi meine süße na wie gehts dir so?? ja man die sind doch krass drauf war ( die exfrauen) kann man da überhaupt frauen sagen oder vllt doch lieber kinder??!!
ich fand den beitrag auch etwas komisch aber jeder seins !! ichwar auch mal meno fan aber dann fand ich ihn immer krasser und er war sich einfach zu sicher das hat mir nicht mehr wirklich gefallen. und das er sein leben so ausgebreitet hat , mir kam es so vor als ob er damit noch mehr fan's gewinnen wollte die sagen oh der arme!!
20.04.2010 11:23
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Lija87:

Zitat von -sunshine-:

Zitat von Lija87:

Zitat von -sunshine-:

Zitat von Lija87:

Meine Mens ist da
Und scho wieder so früh
21 Tage Zyklus nur!
*

na dann ....

Aber 100 Pro!!! So schlimm ist das net, ist nur am Anfang ein ungewohntes Gefühl, ab und zu zwickts... Gibt schlimmeres Pass du nur auf, dass du nich süchtig wirst. Geht vielen so nach dem ersten

Haben wir jetzt schon gesagt, dass wir süchtig werden
Wie mit den Piercings
skinsbaby
1240 Beiträge
20.04.2010 11:24
Zitat von tiggerela:

Zitat von skinsbaby:

Zitat von tiggerela:

Zitat von Rallybaby:

*

hey süße

jo baby
bin dabei... wann soll es los gehen

jo baby na so in drei std??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt