Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)
12.04.2015 19:37
Zitat von Skyla:
sask....du hast es ja auch bald schon geschafft![]()
morgen ist die bauchspiegelung...scheiße hab ich bammel
alles gute für morgen
du schaffst das
12.04.2015 19:41
mone
Wir hier alle können deine Gefühle und Ängste sehr gut nachvollziehen...
Der Wunsch nach einem (weiteren) Kind ist so groß und stark. Auch der Schmerz mit dem Umfeld ist oftmals kaum ertragbar.
Aber wir schaffen das
Und ich finde, ihr habt ein tolles Alter (wieder) Eltern zu werden.
Wir hier alle können deine Gefühle und Ängste sehr gut nachvollziehen...
Der Wunsch nach einem (weiteren) Kind ist so groß und stark. Auch der Schmerz mit dem Umfeld ist oftmals kaum ertragbar.
Aber wir schaffen das
Und ich finde, ihr habt ein tolles Alter (wieder) Eltern zu werden.
12.04.2015 20:46
Oh man echt gut mal mit ein paar zu schreiben die das Gefühl auch haben usw
Danke
Danke
12.04.2015 21:04
Danke euch...die op vorbeireitungen machen schon mal keinen Spaß
12.04.2015 23:38
Hmmm ich hab irgendwie "Bauch"schmerzen total komisch schon den ganzen Tag.
Bin ich froh wenn Donnerstag der US war.
Spritzen: Ja ICSI
Eingefroren: Ja und nein. ICSI Nr. 1, 6 eingefroren. ICSI Nr. 2 und 3 nichts zum einfrieren übrig geblieben
Gewichtszunahme: Ja jedesmal und nicht gerade wenig. Anscheinend reagier ich auf die Sachen sehr und ist auch jedesmal drauf geblieben.
Bin ich froh wenn Donnerstag der US war.
Spritzen: Ja ICSI
Eingefroren: Ja und nein. ICSI Nr. 1, 6 eingefroren. ICSI Nr. 2 und 3 nichts zum einfrieren übrig geblieben
Gewichtszunahme: Ja jedesmal und nicht gerade wenig. Anscheinend reagier ich auf die Sachen sehr und ist auch jedesmal drauf geblieben.
13.04.2015 12:06
So ich habs getan. Hab getestet und es war negativ. Nicht mal ein Hauch von einem Strich. Somit ist dieser Kryozyklus abgeschrieben.
Spanien ruft. Wir werden hier keinen Versuch mehr starten. Da wir so oder so Selbstzahler sind, gehen wir dahin, wo die Chancen grösser sind.
Wir versuchen jetzt erst mal eine ICSI mit meinen Eizellen. Wenn das nicht geht, dann wird es wohl eine Eizellenspende geben. Mein Mann ist aber davon nicht überzeugt. Er will jetzt erst unbedingt einen Versuch mit meinen Eizellen machen und hat mir vorhin am Telefon gesagt, das mit der Eizellenspende muss noch besprochen werden und das wäre für ihn der allerletzte Schritt.
Ich bin so unendlich traurig. Obwohl ich ja nicht an meinen Turbobär geglaubt habe, denn ich hatte noch nie Erfolg bei Kryo, immer nur eine kurze Einnistung mit HCG 7 und 8. Beim Frischversuch bin ich von 3 mal 2 Mal schwanger geworden. Bin so am Ende mit meinen Nerven.
Ich will den Versuch wenn es möglich ist Ende Mai/Anf. Juni starten, da wir Ende Juli L.A. gebucht haben und ich das dann noch absagen könnte wenn es fruchtet. Wenn das nicht geht, können wir erst im September/Oktober weiterfahren.
Spanien ruft. Wir werden hier keinen Versuch mehr starten. Da wir so oder so Selbstzahler sind, gehen wir dahin, wo die Chancen grösser sind.
Wir versuchen jetzt erst mal eine ICSI mit meinen Eizellen. Wenn das nicht geht, dann wird es wohl eine Eizellenspende geben. Mein Mann ist aber davon nicht überzeugt. Er will jetzt erst unbedingt einen Versuch mit meinen Eizellen machen und hat mir vorhin am Telefon gesagt, das mit der Eizellenspende muss noch besprochen werden und das wäre für ihn der allerletzte Schritt.
Ich bin so unendlich traurig. Obwohl ich ja nicht an meinen Turbobär geglaubt habe, denn ich hatte noch nie Erfolg bei Kryo, immer nur eine kurze Einnistung mit HCG 7 und 8. Beim Frischversuch bin ich von 3 mal 2 Mal schwanger geworden. Bin so am Ende mit meinen Nerven.
Ich will den Versuch wenn es möglich ist Ende Mai/Anf. Juni starten, da wir Ende Juli L.A. gebucht haben und ich das dann noch absagen könnte wenn es fruchtet. Wenn das nicht geht, können wir erst im September/Oktober weiterfahren.
13.04.2015 13:47
Ach manno Padeli, das kann doch nicht sein
Das versteh ich nicht. Was sagt denn der Arzt dazu?
Erst doppeltes Glück und dann Mal für Mal nur Scheiße? Da stimmt doch was nicht.
Wobei ein Bärchen natürlich weniger Chancen bietet. Ich kanns echt nicht glauben.
Ich verstehe deinen Mann. Warum überlegst du sie Eizellspende? Es könnte ja auch an den Spermien liegen. Aber, ich glaub eher, dass es echt einfach "nur" verdammt großes Pech ist.
Versucht erstmal Spanien und überlegt dann weiter.
Skyla, wie geht's dir? Haben sie was gefunden?
Schatzns-Maus magst du nicht lieber zum Arzt gehen? Damit du beruhigt bist? Oder ins KH? Ich könnte nicht warten.
Lucky, wie siehts bei dir heute aus?
Das versteh ich nicht. Was sagt denn der Arzt dazu? Erst doppeltes Glück und dann Mal für Mal nur Scheiße? Da stimmt doch was nicht.
Wobei ein Bärchen natürlich weniger Chancen bietet. Ich kanns echt nicht glauben.
Ich verstehe deinen Mann. Warum überlegst du sie Eizellspende? Es könnte ja auch an den Spermien liegen. Aber, ich glaub eher, dass es echt einfach "nur" verdammt großes Pech ist.
Schatzns-Maus magst du nicht lieber zum Arzt gehen? Damit du beruhigt bist? Oder ins KH? Ich könnte nicht warten.
13.04.2015 14:01
Zitat von Enfelchen:
Ach manno Padeli, das kann doch nicht seinDas versteh ich nicht. Was sagt denn der Arzt dazu?
Erst doppeltes Glück und dann Mal für Mal nur Scheiße? Da stimmt doch was nicht.
Ich weiss einfach nicht, wie viele Fg ich noch verkrafte.
Spermien wurden ja alles untersucht und auch die Chromosomen. Also an ihm kann es nicht liegen. Ich will noch Gerinnung und Immunisierung abklären.
Hab noch nicht mit dem Doc gesprochen. Hab ja erst am Do BT, aber es ist aussichtslos.
Ich werde ihm sagen, er soll gleich schauen mit Spanien. Will nicht warten, sondern so rasch als möglich anfangen.
Kann denn ein Mensch so viel Pech auf einmal haben.
13.04.2015 14:18
Aber, es ist doch gar keine FG, oder? Ne Fehlgeburt ist für mich, wenn man ss war und es abgegangen ist. Oder eben so wie deinen Zwillis.
Und auch so ne biochemische SS (kannte ich vorher übrigens gar nicht), mit so nem niedrigen HCG würde für mich nur bedeuten, dass sich was eingenistet hat. Bei so vielen Frauen geht was ab, ohne dass sie davon Kentniss haben. Deswegen mach dich da nicht so irre. Da wird bestimmt alles gut sein.
Und auch so ne biochemische SS (kannte ich vorher übrigens gar nicht), mit so nem niedrigen HCG würde für mich nur bedeuten, dass sich was eingenistet hat. Bei so vielen Frauen geht was ab, ohne dass sie davon Kentniss haben. Deswegen mach dich da nicht so irre. Da wird bestimmt alles gut sein.
13.04.2015 15:13
Zitat von Enfelchen:
Aber, es ist doch gar keine FG, oder? Ne Fehlgeburt ist für mich, wenn man ss war und es abgegangen ist. Oder eben so wie deinen Zwillis.
Nein ich meine auch nicht diesen Zyklus. Aber ich hatte im August 2014 die FG bei der spontanen SS und dann eine im März 2015 nach der ICSI. Da wurde ja beide Male die SS bestätigt. Alles andere mit tiefen Wert von 7 oder 8 ist für mich auch nichts. Dann noch die Zwillinge, klar das war die ELSS und dann der Abgang des zweiten Babys. Ich weiss einfach nicht, was ich noch alles etragen kann bevor ich durchdrehe.
13.04.2015 15:14
Zitat von padeli0:
Zitat von Enfelchen:
Nein ich meine auch nicht diesen Zyklus. Aber ich hatte im August 2014 die FG bei der spontanen SS und dann eine im März 2015 nach der ICSI. Da wurde ja beide Male die SS bestätigt. Alles andere mit tiefen Wert von 7 oder 8 ist für mich auch nichts. Dann noch die Zwillinge, klar das war die ELSS und dann der Abgang des zweiten Babys. Ich weiss einfach nicht, was ich noch alles etragen kann bevor ich durchdrehe.
Die Biochemischen SS sind aber schon SS. Da gibt es ja auch einen deutlichen SS-Test und das merken sogar die, die keine ICSI hatten.
13.04.2015 15:41
Zitat von Enfelchen:
Ich überleg eh schon die ganze Zeit hin und her.
Aber er wollt mir dann auch gleich die Bestätigung ausschreiben für meinen AG. (Falls die Schwangerschaft besteht)
Und gerade in den ersten Wochen sind doch Tage entscheidend ob man was sieht oder nicht.
Heute ists eh schon zu spät.
Vielleicht dann morgen dann frag ich ob ich Dienstag und Donnerstag hin kann.
Ich weiß nicht ob ich ins KH gehen soll.
Ich hab da angerufen in 2 KH als ich am Feiertag die SB hatte, da hat sich keiner ausgekannt also hab ich obwohl es mir fürchterlich unangenehm war, meinen KiWu Artz am Handy angerufen.
13.04.2015 16:22
Ich würde einfach ins KH fahren. Heute Abend. Du hast eben Schmerzen. Dann bist du wenigstens beruhigt. Und am Donnerstag gehst du ganz normal zum FA.
13.04.2015 17:00
Zitat von padeli0:
Zitat von Enfelchen:
Ach manno Padeli, das kann doch nicht seinDas versteh ich nicht. Was sagt denn der Arzt dazu?
Ich weiss einfach nicht, wie viele Fg ich noch verkrafte.
Spermien wurden ja alles untersucht und auch die Chromosomen. Also an ihm kann es nicht liegen. Ich will noch Gerinnung und Immunisierung abklären.
Hab noch nicht mit dem Doc gesprochen. Hab ja erst am Do BT, aber es ist aussichtslos.![]()
Ich werde ihm sagen, er soll gleich schauen mit Spanien. Will nicht warten, sondern so rasch als möglich anfangen.
Kann denn ein Mensch so viel Pech auf einmal haben.![]()
Padeli das tut mir unendlich leid für euch
mein Herz weint... Soviel pech kann man wirklich nicht haben.
13.04.2015 17:10
Hallo ihr lieben
Eine Frage....hattet oder habt ihr in der Zeit vom Eisprung bis zum Test hormonüberschwankung
gehabt????
Ich bin im Moment unerträglich......streitsüchtig...einfach zum kotzen....schubweise am heulen..
...im Moment geht's wieder
Ich könnte echt vor mir selbst Weg laufen und mag mich auch grad absolut nicht leiden
Die Gonal F spritzen waren wohl zu viel des Guten..
Eine Frage....hattet oder habt ihr in der Zeit vom Eisprung bis zum Test hormonüberschwankung
gehabt???? Ich bin im Moment unerträglich......streitsüchtig...einfach zum kotzen....schubweise am heulen..
...im Moment geht's wieder
Ich könnte echt vor mir selbst Weg laufen und mag mich auch grad absolut nicht leiden
Die Gonal F spritzen waren wohl zu viel des Guten..
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt