Ich hibbel - du hibbelst - wir hibbeln 2013
17.01.2013 19:43
Zitat von Hannah_Montana:
Zitat von Jazz92:
Also mein Mann muss vom 28.1. Bis 1.2. Nach Leverkusen. Darum gings ja vorgestern.
Gestern versöhnt und haben beschlossen dann das we vom 1.2 bis 3.2 weg zu fahren,um mal Zeit für uns zu haben.
Da er ja bereits Sonntag los muss nach Leverkusen 27.1. Dachten wir,dass er dann wenigstens am 2.1 frei hat.
Weil die Fahrt zählt ja auch mit schon zur Arbeit auch Versicherungenstechnisch.
Das sehen die da aba nicht ein und meinten,nee er muss trotzdem am 2.1 arbeiten,ist auch egal wann er Vortags nach Hause kommt,könnte also auch mitten in der Nacht sein.
Wir haben schon so lange keine Zeit mehr für uns,dann nimmmt man sich was vor,damit es zwischen uns sich wieder entspannt und nun kommt das nächste,dass dies verhindert,könnte heulen echt
Mir gehts so mies und mein Stoff für Schule morgen bekomm ich nicht in Kopf![]()
![]()
![]()
Oh man Maus tut mir leidWeiss wie du dich fuehlst. Mein Mann war fuer ein Jahr in Afghanistan als ich schwanger war und naja. war ned schoen
![]()
Das kann ich mir vorstellen

17.01.2013 19:44
Zitat von Muffin22:
huhu,
darf ich mich anschließen?
bin 22 hab einen fast 2 jährigen sohn und wir wünschen uns ein geschwisterchen für unseren kleinen![]()
Huhuuu, willkommen

18.01.2013 09:35
guten morgen,
kaum geschlafen die nacht und alles ist auf den magen geschlagen
bin zu tiefst traurig und muss noch auf arbeit heute seufz
kaum geschlafen die nacht und alles ist auf den magen geschlagen

bin zu tiefst traurig und muss noch auf arbeit heute seufz
18.01.2013 09:40
Guten Morgen
Jazz: ohje
dann wünsche ich dir mal eine gute Besserung.
bei mir und meinem freund ist es zurzeit auch komisch, ich habe das Gefühl dass er nicht 100% hinter dem kinderwunsch steht. habe ihm dann gesagt dass wir es einfach auf uns zu kommen lassen können, aber ohne Verhütun. ich hoffe dass er das auch wirklich möchte und wir das schaffen.
wie sieht euer tag heute so aus
?

Jazz: ohje

bei mir und meinem freund ist es zurzeit auch komisch, ich habe das Gefühl dass er nicht 100% hinter dem kinderwunsch steht. habe ihm dann gesagt dass wir es einfach auf uns zu kommen lassen können, aber ohne Verhütun. ich hoffe dass er das auch wirklich möchte und wir das schaffen.
wie sieht euer tag heute so aus

18.01.2013 09:46
Zitat von Sina_:
Guten Morgen![]()
Jazz: ohjedann wünsche ich dir mal eine gute Besserung.
wie sieht euer tag heute so aus?
hm nja danke schön dass schlimme arbeit lenkt mich überhaupt nicht ab

da vergeht die zeit dann nur nich
nja jetzt muss ich leider heute schon los noch terminchen vor arbeit erledigen
wünsche euch nen schönen tag
und dir und deinem mann viel glück dass es auch bald wieder wird

18.01.2013 10:02
Zitat von Jazz92:
Zitat von Sina_:
Guten Morgen![]()
hm nja danke schön dass schlimme arbeit lenkt mich überhaupt nicht ab![]()
und dir und deinem mann viel glück dass es auch bald wieder wird![]()
Ohja das kenn ich. Dann sitzt man dort und denkt auch noch drueber nach, vorallem wenn man ned so viel zu tun hat. Ach mensch Maus. Das wird schon alles! Du musst einfach nur positiv denken!
18.01.2013 10:06
Zitat von Sina_:
Guten Morgen![]()
Guten Morgen,
vllt solltet ihr euch nochmal zusammensetzen und in Ruhe drueber reden. Nicht hoffen, denn das kann am Ende schief gehen, wenn er doch nicht will.
Also meine Maus geht heute in die Krabbelgruppe, die findet sie ganz toll. Und ich werde heute aufraeumen und zum Friseur gehen. Dazu kommt noch das mein Mann heute und Montag freihat. Ich liebe 4day weekends

was machst du heute so?
18.01.2013 10:28
Zitat von Jazz92:
Zitat von Sina_:
Guten Morgen![]()
Ohja das kenn ich. Dann sitzt man dort und denkt auch noch drueber nach, vorallem wenn man ned so viel zu tun hat. Ach mensch Maus. Das wird schon alles! Du musst einfach nur positiv denken!
Ja aba ich weiß grade nicht wie
18.01.2013 10:31
Zitat von Jazz92:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Sina_:
Guten Morgen![]()
Vllt nimmst du dir ein Wochenende mal ganz fuer dich und gehst mal in ein wunderschoenes Wellnesshotel oder so?
Oder ich weiss, dass hoert sich jetzt vllt bloed an, aber es hilft wirklich, mal zu ner Partnerberatung? Das ihr halt eure Probleme mal beide einer neutralen Person erzaehlt die euch vllt tipps geben kann, wie man solche Streits vermeidet?
Oder was du selbst mal versuchen kannst, wenn du merkst es laeuft auf einen Streit aus, nen Gang runterschalten und einfach mal sagen ja du hast Recht oder so. (Klappt bei mir auch nicht immer lol )
Hast du irg welche Hobbies? Sport oder so? Ist auch Ablenkung und gleicht aus
18.01.2013 10:39
Zitat von Jazz92:
Zitat von Jazz92:
...
Vllt nimmst du dir ein Wochenende mal ganz fuer dich und gehst mal in ein wunderschoenes Wellnesshotel oder so?
Oder ich weiss, dass hoert sich jetzt vllt bloed an, aber es hilft wirklich, mal zu ner Partnerberatung? Das ihr halt eure Probleme mal beide einer neutralen Person erzaehlt die euch vllt tipps geben kann, wie man solche Streits vermeidet?
Oder was du selbst mal versuchen kannst, wenn du merkst es laeuft auf einen Streit aus, nen Gang runterschalten und einfach mal sagen ja du hast Recht oder so. (Klappt bei mir auch nicht immer lol )
Hast du irg welche Hobbies? Sport oder so? Ist auch Ablenkung und gleicht aus
ja wochenende weg ist ganz gut nur ohne auto blöd
und ich kann nicht runterschalten bin dafür zu temperamentvoll

und für hobbys ist keine zeit neben ausbildugung haushalt und kind schon zu hause, brauch ich aba auch nich unbedingt weil kostet ja eh wieder geld sowas leider
das geb ich dann doch leiber meinen kleinen das geld
18.01.2013 11:10
ich kenn das, man denkt die Arbeit lenkt einen ab dabei denkt man die ganze zeit drüber nach :/ ich hoffe das bestr für euch
danke
war grad beim fa und hab dann beschlossen dass ich aufhör mit rauchen, hoffentlich klappt das
er hat mir auch folsäure gegeben, vielleicht klappts bald

war grad beim fa und hab dann beschlossen dass ich aufhör mit rauchen, hoffentlich klappt das

18.01.2013 11:34
Guten morgen
Na, wie geht's euch heute?
Hoffe besser als mir... Hab seit 3 Tagen so irgendwie ziehen... Als
Ob ich die mens bekomm
(

Ob ich die mens bekomm

18.01.2013 14:38
Zitat von hanna1982:
Guten morgen![]()
Ob ich die mens bekomm(
Ja ich auch und es ist ziemlich stark
18.01.2013 14:40
Hallo
Jazz gute Besserung erstmal.
Grade Feierabend und will gar nicht dran denken wegen Mens und so bals aber dieses ziehen fällt richtig auf wahnsinn.
Und was macht ihr noch so schönes???
Ich glaube ich lege mich hin bin irgendwie k.o.
Jazz gute Besserung erstmal.
Grade Feierabend und will gar nicht dran denken wegen Mens und so bals aber dieses ziehen fällt richtig auf wahnsinn.
Und was macht ihr noch so schönes???
Ich glaube ich lege mich hin bin irgendwie k.o.
18.01.2013 14:40
Hallo--Wochenendeeeee
Dieses UL-Ziehen hatte ich den gesamten letzten Zyklus
und auch jetz hatte ich es wieder kurz nach Ende der Mens...ich glaub das gehört irgendwie dazu, wenn man die Pille nicht nimmt
Ich musste feststellen, dass mein Kinderwunschtee wie ne Droge wirkt...ich bin dauerhappy
Irgendein Kraut dadrin verschafft mir positive Stimmung

Dieses UL-Ziehen hatte ich den gesamten letzten Zyklus

Ich musste feststellen, dass mein Kinderwunschtee wie ne Droge wirkt...ich bin dauerhappy

Irgendein Kraut dadrin verschafft mir positive Stimmung
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt