Ich hibbel - du hibbelst - wir hibbeln 2013
19.01.2013 09:26
Hallo.
Mein Name ist Melanie , ich bin fast 25
Jahre alt und fange in einer Woche an zu hibbeln
Ich dachte ich kann mich vielleicht bei euch anschliessen?
Ich hab schon zwei Söhne im Alter von fünf Jahren und der zweite ist 11 Monate alt.
Ich hoffe es dauert nicht so lange bis es klappt, beim ersten hab ich drei Monate gebraucht aber beim zweiten hat es über ein Jahr gedauert.
Ich bin mal gespannt

Mein Name ist Melanie , ich bin fast 25

Ich hab schon zwei Söhne im Alter von fünf Jahren und der zweite ist 11 Monate alt.

Ich hoffe es dauert nicht so lange bis es klappt, beim ersten hab ich drei Monate gebraucht aber beim zweiten hat es über ein Jahr gedauert.
Ich bin mal gespannt

19.01.2013 09:28
Hrzlich willkommen
trag dich doch bitte mal in die hibbelliste mit ein
Die fleißigen Hibblerinen
Lotteli - aus Berlin- 22 Jahre - 3.ÜZ - NMT noch unbekannt
engelfee - aus ? - 20 Jahre - ? ÜZ - NMT ?
ramona2012 - aus ?- 28 Jahre - 4.ÜZ - NMT ?
yavrum_benim - aus ?- ? Jahre - 1.ÜZ - NMT ?
Sandra_Appuhn - aus Rhead-Wiedenbrück- 24 Jahre - ? ÜZ - NMT ?
Hunnybunny - aus Magdeburg- 22 Jahre - 2.ÜZ - NMT 10.02.2013
bambino2013 - aus ? - 28 Jahre - 4.ÜZ - NMT ?
Jazz92 - aus Dessau - 20 Jahre - 3.ÜZ - NMT 14.02.13
hanna1982 - aus? - ? Jahre - ? ÜZ - NMT ?
Sina_ - aus Pforzheim- 19 Jahre - 1.ÜZ - NMT?
powerfrau2204 - aus ?- 36 Jahre - ?.ÜZ - NMT?
Die Kuglerinnen unter uns
Hannah_Montana - 21 Jahre - ET 20.09.2013
trag dich doch bitte mal in die hibbelliste mit ein
Die fleißigen Hibblerinen

Die Kuglerinnen unter uns

19.01.2013 09:31
Guten Morgen,
Ich hab da mal ne ganz wichtige Frage. Bin nämlich bissel verwirrt und hab keine Ahnung,was das zu bedeuten hat.
Also bis Donnerstag hatte ich meine mens,gestern nur noch ganz leicht SB.
Nun haben wir gestern Abend liebe gemacht und als ich grade auf Klo war,kam es nur so rausgeschossen (Blut).
Hab natürlich gleich im bett geschaut,da ist nix,aba es sah genauso aus wie de pest und ist jetzt immer noch
Hatte das jemand von euch schon mal oder weiß was das sein könnte???
Also beim Liebe machen waren wir diesmal halt auch vorsichtig,blümchensex gehabt.
Bin ratlos und das am frühen Morgen schon.
Gestern Abend hatte ich auch leichte Bauchschmerzen und mir war schlecht,aba ich dachte das würde vom schwarztee kommen,den ich nicht vertrage und ausversehen getrunken hab nen paar schlucke
Ich hab da mal ne ganz wichtige Frage. Bin nämlich bissel verwirrt und hab keine Ahnung,was das zu bedeuten hat.
Nun haben wir gestern Abend liebe gemacht und als ich grade auf Klo war,kam es nur so rausgeschossen (Blut).
Hab natürlich gleich im bett geschaut,da ist nix,aba es sah genauso aus wie de pest und ist jetzt immer noch

Also beim Liebe machen waren wir diesmal halt auch vorsichtig,blümchensex gehabt.
Gestern Abend hatte ich auch leichte Bauchschmerzen und mir war schlecht,aba ich dachte das würde vom schwarztee kommen,den ich nicht vertrage und ausversehen getrunken hab nen paar schlucke
19.01.2013 11:31
Zitat von Jazz92:
Guten Morgen,
Hab natürlich gleich im bett geschaut,da ist nix,aba es sah genauso aus wie de pest und ist jetzt immer noch![]()
Guten Morgen,
das hört sich ja gar nicht gut an. Hmn... Also bei mir wars so, wenn ich gelegen habe, dann hat sich das Blut angestaut und wenn ich dann frühs aufs Klo bin, isses auch nur so rausgeschossen. Vllt war deine Mens noch nicht rum? Vllt hast du dir ja nen Infekt eingefangen? Magen-Darm? Aber was es mit dem Blut auf sich hat, kann ich dir leider ned sagen. Vllt mal zum Arzt gehen :/
19.01.2013 11:32
Zitat von Tyler07:
Hallo.![]()
Mein Name ist Melanie , ich bin fast 25Jahre alt und fange in einer Woche an zu hibbeln
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab schon zwei Söhne im Alter von fünf Jahren und der zweite ist 11 Monate alt.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin mal gespannt![]()
Herzlich Willkommen,
Drücke dir die Daumen, dass es schnell klappt

19.01.2013 11:34
hey melanie, herzlich willkommen! schön, dass du mit in unserer runde bist
jazz, das klingt ja wirklich komisch. also wenn ich mens habe und sie abklingt, wird sie eigentlich nicht nochmal doller...aber wenn du sagst, dass es sogar nahezu "rausgeschossen" kam, klingt das eh weniger nach mens-beschwerden, oder?!
vllt ist doch irgendeine kleine stelle in dem bereich etwas eingerissen, wo vllt gerade ne ader lang verlaufen ist.
hast du es denn immernoch?
bei soetwas ist es wahrscheinlich immer am besten zum arzt zu gehen. der kann wenigstens richtig nachschauen und kann herausstellen was es ist. wir können nur spekulieren. :/

jazz, das klingt ja wirklich komisch. also wenn ich mens habe und sie abklingt, wird sie eigentlich nicht nochmal doller...aber wenn du sagst, dass es sogar nahezu "rausgeschossen" kam, klingt das eh weniger nach mens-beschwerden, oder?!
vllt ist doch irgendeine kleine stelle in dem bereich etwas eingerissen, wo vllt gerade ne ader lang verlaufen ist.
bei soetwas ist es wahrscheinlich immer am besten zum arzt zu gehen. der kann wenigstens richtig nachschauen und kann herausstellen was es ist. wir können nur spekulieren. :/
19.01.2013 11:38
Zitat von Lotteli:
hey melanie, herzlich willkommen! schön, dass du mit in unserer runde bist![]()
Sehe ich genauso. Könnte echt vom GV kommen. Daran hab ich gar ned gedacht.
19.01.2013 11:42
Zitat von Hannah_Montana:
Zitat von Lotteli:
hannah_montana, wie geht es denn eigentlich unserer ersten kugel hier im thread? fühlst du dich wohl oder sind schon erste negative begleiterscheinungen zu spüren?

19.01.2013 11:44
Zitat von Lotteli:
Zitat von Lotteli:
hannah_montana, wie geht es denn eigentlich unserer ersten kugel hier im thread? fühlst du dich wohl oder sind schon erste negative begleiterscheinungen zu spüren?![]()
Eigentlich ganz gut, wenn ich nicht diese nervige Erkältung hätte mit Hustenreiz und Halsschmerzen und so. Könnt kotzen, weil ich nix nehmen darf. Sonst merk ich eigentlich nix, ausser Blähungen und Brüsteziehen, aber das kenn ich schon vom letzten Mal. Hoffe nur, dass ich keine Übelkeit bekomme. Die hatte ich bei Emily nämlich auch nicht

19.01.2013 11:51
Eigentlich ganz gut, wenn ich nicht diese nervige Erkältung hätte mit Hustenreiz und Halsschmerzen und so. Könnt kotzen, weil ich nix nehmen darf. Sonst merk ich eigentlich nix, ausser Blähungen und Brüsteziehen, aber das kenn ich schon vom letzten Mal. Hoffe nur, dass ich keine Übelkeit bekomme. Die hatte ich bei Emily nämlich auch nichtoder vllt wünsch ich mirs doch? Hab das letzte mal fast 30kg zugenommen gehabt
Hab die zwar wieder runter. Aber trotzdem ..
Oh mensch ja das ist ja aber auch eine blöde erkältungszeit zur zeit.
aber lass dich doch mal in der apotheke beraten, es gibt doch bestimmt auch irgendwas was man in der ss nehmen darf...irgendwie halstabletten für kinder oder so...oder pflanzliche produkte.
na aber das mit den ss-beschwerden hört sich bis jetzt doch echt akzeptabel an

und freu dich lieber, wenn du keine übelkeit bekommst...ich glaube das kann echt schlauchen.
und siehst du selbst wenn du wieder etwas mehr zunehmen solltest, hast du ja schon die gute erfahrung gemacht, dass du es schaffst die kilos auch wieder loszuwerden.
die kinder werden dich ja dann auch ordentlich auf trab halten, dann purzeln die kilos bestimmt ganz schnell wieder

19.01.2013 12:34
Also jetzt ist es braunes Blut und mir ist auch etwas schlecht
Nja wenns bis montag nich weg ist geh ich zum art und lass es abklären
Nja wenns bis montag nich weg ist geh ich zum art und lass es abklären

19.01.2013 13:11
Juhu!
Endlich Feierabend also ich habe immer noch die ul schmerzen. und 3 tage vor nmt so ein milchigen schleim???!!!
Endlich Feierabend also ich habe immer noch die ul schmerzen. und 3 tage vor nmt so ein milchigen schleim???!!!

19.01.2013 14:13
Jazz, das braune blut ist altes blut. ist also normal, wenn helles "frisches" blut herauskam, dass es etwas bräunlich "nachbluten" kann.
aber ich würde wirklich wenn dann einfach sicherheitshalber zum arzt.
sandra ui wow nur noch 3 tage bis nmt...diese zeichen können leider alles bedeuten, ne...ul-schmerzen und vermehrter ausfluss können anzeichen einer ss sein, müssen aber nicht....ich hab meistens vor meiner mens leichtes ziehen und eben milchigen ausfluss.
bleibt wohl nichts anderes als geduldig abzuwarten!
sandra ui wow nur noch 3 tage bis nmt...diese zeichen können leider alles bedeuten, ne...ul-schmerzen und vermehrter ausfluss können anzeichen einer ss sein, müssen aber nicht....ich hab meistens vor meiner mens leichtes ziehen und eben milchigen ausfluss.
19.01.2013 14:16
Zitat von Lotteli:
Jazz, das braune blut ist altes blut. ist also normal, wenn helles "frisches" blut herauskam, dass es etwas bräunlich "nachbluten" kann.
Ja leider naja Tee trinken. Man bin ich müde aber muss gleich mit meinem Mann noch einkaufen!
19.01.2013 15:32
Oder erstmal vorsichtshalber nen Test nochmal,Kreislauf läuft
Kreise
Wenn gehe ich erst Montag zum Arzt

Wenn gehe ich erst Montag zum Arzt
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt